Left 4 Pony - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Left 4 Pony (/showthread.php?tid=10966) |
RE: Left 4 Pony - Sto-rmy - 25.05.2013, 15:34 "hmm gerade jetz ist er weg kann sein das ich mich geteuscht hab oder er dachte ich were ein zombi" RE: Left 4 Pony - Applejack Daniels - 25.05.2013, 15:39 Okay. *Gähn* *Verdammt diese Müdigkeit* Du kannst mit deinen Augen am Tag viel gesehen haben. Aber ich würde trotzdem aufpassen. *steckt die geladene und entsicherte Pistole weg und schaut sich um* RE: Left 4 Pony - Sto-rmy - 25.05.2013, 15:45 "sorry hm ich hab ihn mir nicht vorgestelt" RE: Left 4 Pony - Brilliant Bristle - 25.05.2013, 16:11 *Geht die Treppe zum Keller des Hauses hinunter aus dem er die Geräusche hört* Ok wenn da drin jemand ist dann werde ich am besten durch den Keller gehen und mich langsam anschleichen. *Geht weiter und bleibt stehen* Schritte... Verdammt jemand kommt! *Bevor er sich verstecken konnte steht auf einmal ein Pony artiges etwas vor ihm und fängt an zu schreien und läuft aus dem Keller wieder nach oben* Was zur Hölle war das denn? *Versteckt sich schnell hinter einer Kiste die im Keller steht* Falls wieder jemand kommt kann er mich so erstmal nicht sehen. Aber was war das denn eben? RE: Left 4 Pony - Applejack Daniels - 25.05.2013, 16:23 Okay, ich geh mich mal umschaunen, bleib du erstmal hier. *schlendert um die Ecke und sucht die Umgebung ab:Hm, nichts zu sehen, ein Schrank, ein Tisch, eine Kiste...* *geht bis zur Mitte des Raumes und lehnt sich mit dem Rücken zur Kiste an den Tisch und fängt an sein noch blutiges Taschenmesser zu säubern* RE: Left 4 Pony - Sto-rmy - 25.05.2013, 16:27 *stormy leuft hinterher es ist dunkel hir ich kann besser sehen hören und riechen irgend was schnauft* "hinter dier in der komode!" *stormy reist sei auf darin ist eine maus die schnell in ihr meuseloch rennt* "upsi doch nichtz" RE: Left 4 Pony - Applejack Daniels - 25.05.2013, 16:40 *Aus Reflex dreht sich Dennis sofort um, zieht die Waffe und drückt ab* *Die Kugel schlägt dicht neben Stormys Kopf in der Wand ein und der Knall schallt in dem Keller ziemlich laut* Spinnst du, was erschreckst du mich so? *fragt Dennis ganz entsetzt* RE: Left 4 Pony - Sto-rmy - 25.05.2013, 16:52 *knalt wie durch ein hammerschlag zu boden* "urg ich habe was gehört war nicht mit absicht" RE: Left 4 Pony - Applejack Daniels - 25.05.2013, 17:06 Bei Celestia, jetzt hab ich wieder eine Kugel weniger um mir die Zombys da draußen vom Hals zu halten! *hebt sein Taschenmesser auf und sichert die Pistole* Wer weis, wer das jetzt alles gehört hat! RE: Left 4 Pony - Brilliant Bristle - 25.05.2013, 17:09 *Er schnellt hinter der Kiste hervor mit der Armbrust im Anschlag und genau auf Dennis gerichtet* Ihr seit hoffentlich freundlich gesinnt, ansonnsten.... RE: Left 4 Pony - Sto-rmy - 25.05.2013, 17:13 *ist immer noch wie gelemt von dem schuss* "hei was immer du bist lass ihn in ruhe oder du bekomst es mit mir zu tun!" *stormy wird unmächtig* RE: Left 4 Pony - Applejack Daniels - 25.05.2013, 17:17 Okay, alles cool. *Hebt langsam die Hufe, in dem einen das Messer, in dem andere die Pistole* Wo bist du hergekommen? *blickt zu Stormy* *Wie ich mir dachte,nichts als Probleme* RE: Left 4 Pony - Sto-rmy - 25.05.2013, 17:21 *bleibt am boden ligen öfnet ein wenig die augen aber so das man es nicht sied* RE: Left 4 Pony - Brilliant Bristle - 25.05.2013, 17:22 *lässt langsam die Armbrust sinken* Ihr seht nicht so aus als würdet ihr Ärger machen.. Gestatten Ben Bristle, ehemaliger Ranger. Und ihr seid? RE: Left 4 Pony - Sto-rmy - 25.05.2013, 17:23 *springt auf und felt wider umm* "au misst ich binn stormy" RE: Left 4 Pony - Applejack Daniels - 25.05.2013, 17:25 Dennis, stellvertretener Cheriff aus Appleloosa. *steckt das Messer weg und zeigt den Ausweis* RE: Left 4 Pony - Sto-rmy - 25.05.2013, 17:30 "umpf mir get es wider gut" *mustert Ben* denkt *er sied esbar aus aber ich weis nicht ein pony mit flügel wenn das nicht seltsam ist* RE: Left 4 Pony - Applejack Daniels - 25.05.2013, 18:33 *mustert Ben* Kannst du mit den Waffen, die du da hast auch umgehen? RE: Left 4 Pony - Sto-rmy - 25.05.2013, 19:43 "es wird abend entlich kann ich wider jagen und kämpfen was essen ponys so ich kann über die nacht jagen und am morgen habe ich reichlich sachen gefunden" RE: Left 4 Pony - Applejack Daniels - 25.05.2013, 19:50 Okay, gut. Wenn du meinst geh ruhig "jagen", aber pass auf die Zombys auf! Ich leg mich erstmal hin, bin noch ziemlich Müde. *legt sich mit der gespannten Pistole im Huf hin und probiert zu schlafen* |