Die Brony Geschichte - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008) |
RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 02.07.2013, 23:38 [Vor Smoky Mountain][Morris] Morris schrak etwas auf nach dem Twilight ihn angesprochen hat und ihn dann ne Kuss gab er wurde wieder Rot. Natürlich freue ich mich dich zu sehen war gerade nur im Gedanken versunken. antwortete er ihr oO(Soll ich ihr auch mal ein Kuss auf ihrer Wange geben ich traue mich das irgend wie nicht.) Morris gab ihr auch ein Kuss auf die Wange hatte denn Mut aufgebracht. Danke das du mich immer aufheiters Twilight wenn ich dich sehe machst du mich auch immer glücklich. Ich mag dich. Aber wir sollten uns mal um Fox kümmern wo ist er eigentlich jetzt. erzählte er Twilight. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 02.07.2013, 23:47 [rocko] Sie hörte zu oO(hm drache auf dem berg und ein hengst ich erinnere mich nicht das da noch jemand war in der serie merkwürdig) Einen moment später als Pinkie Namen erwähnte sagte Rocko : "lass mich raten so heißen auch welche aus Ponyville" oO(gut das pinkie das thema wechselte da hat ich nochmal glück denn wie soll ich erklären das wir sie sehr gut kennen) RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 03.07.2013, 00:03 ((Hier hat Bunny wohl oder übel Mist gebaut.)) RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 03.07.2013, 00:42 [Twilight Sparkle], [Allan], [Rainbow Dash], [Morris] - Richtung Smoky Mountain Allan warf einen kurzen Blick auf die Zeichnung die Twilight in den Boden skizziert hatte, natürlich kannte er ~den Film~ also war es nur ein Puzzel Teil das sich nahtlos in den Rest einfügt „Jup, eindeutig Zeitreise…“ //Ich verseht nicht ganz was sie mit komisch meint, aber was solls// Damit war die Sache für ihn geklärt, Fox war durch die Zeit gesprungen und wenn Allan das nächste Mal einen Anfall haben sollte, wusste er wen er für eventuelle negative Veränderungen ohrfeigen musste. Dementsprechend verschwand auch Allans Ernsthaftigkeit wieder, es gab nichts zu erklären, nichts zu überdenken und schon Garnichts zu tun, also warum ernst bleiben und sich langweilen? Er stellt sich direkt hinter Twilight und als Morris wieder mit dem anfing, was Allan als ~Gesülze~ bezeichnen würde sprach Allan ihm stumm nach und untermalte das Ganze mit überrieben dramatischen Gesten, genau in Morris und außerhalb von Twilights Sichtfeld. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 03.07.2013, 18:55 [Twilight Sparkle], [Allan], [Rainbow Dash], [Morris] - Richtung Smoky Mountain [13:10] Morris schien gedanklich weggetreten gewesen zu sein; er erschrak jedenfalls als Twilight in ansprach - und sein Kopf bekam eine rötliche Farbgebung, die man dem weissen Hengst gleich ansah. Er entschuldigte sich bei Twilight, dass er gerade abwesend war - dann schien er es sich endlich zu trauen, den Kuss von Twilight - ebenfalls auf die Wange - zu erwiedern. Twilight musste unweigerlich anfangen mit kichern; damit das für Morris, der sich offen aussprach für seine Freude, nicht demütigend wirkt, hielt eine sich einen Huf vor sie schnauze und kicherte hinter vorgehaltenem Huf. sie bekam nicht mit, dass Allan, der inzwischen das Zeichen Indentifiziert hatte, hinter ihrem Rücken zu Morris Sätzen Grimassen schnitt. Als Morris aber Fox ansprach meinte Rainbow knapp "Am Fuß vom Berg ist er nicht, auch nicht in dem Gebüsch; auch wenn die Spuren bis kurz davor reichten." [Pinkie Pie], [Fluttershy], [Rocko] - Ponyville, Bibliothek [12:45] "Lass mich raten - so heißen auch welche aus Ponyville" meinte Rocko; Pinkie antwortete ihm ganz fix "Ja, ich hab alle meine Freunde aufgezählt - natürlich nur die Stuten, damit du eine Vorstellung hast wie du dich nennen könntest" Pinkie hüpfte Seelenruhig neben Fluttershy und hinter Rocko her. Sie fragte sich, wo Twilight gerade sein könnte - und ob sie vorhin richtig gesehen hatte, dass Twilight Morris einen Kuss gab. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 03.07.2013, 20:03 [rocko] "stimmt du kennst ja jedes pony hier das ist schon beeindruckend aber da wo ich herkomme leben über 20000 me....ponys und da ist es unmöglich alle zu kennen" Danach dachte sie weiter über einen neuen namen nach. " hey Pinka wie wäre der name Shining Flame als name für mich" RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 03.07.2013, 22:42 [Pinkie Pie], [Fluttershy], [Rocko] - Ponyville [12:50] Während Pinkie nachdachte, wandte sich wieder Rocko an beide. "Stimmt, du kennst ja jedes Pony hier - das ist schon beeindruckend. Aber da wo ich herkomme leben über 20000 me....Ponys und da ist es unmöglich, alle zu kennen" "20000? Soooooo viele Ponys.... die will ich alle kennen lernen" Schwärmte Pinkie in ihrem Wahn. "Hey Pinkie, wie wäre der Name 'Shining Flame' als Name für mich?" "Shining Flame? Hört sich gut an." antwortete Pinkie. Fluttershy lief währenddessen ruhig nebenher. Pinkie versuchte sich vorzustellen, wieviele Ponys 20000 Ponys sein mussten und wie groß die Fläche sein müsste, dass man alle dort hin bekam. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 03.07.2013, 22:57 [Vor Smoky Mountain][Morris] Hmm also weißt du nicht wo er ist das ist blöde.und wandte sich zu Twilight. Twilight glaube dann müssen wir ihn suchen. sagte er zu ihr und wartete. RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 03.07.2013, 23:09 [Amber] Amber sah zu Fox´ Bewegungen und konnte ihm nicht wirklich folgen. Was sie verstand war, dass er versucht, ihr mitzuteilen, dass er diese Spuren in der Erde hinterlassen hatte. Sieht aus, als ob du ´ne Menge Speed gehabt haben musst, Fox... sagte sie und sah ihn wieder an, und ihr fiehlen die vielen Brandwunden auf, die er am Körper hatte. Fox, du musst dich dringend behandeln lassen, am Ende entzünden die sich noch! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich habe sowas schon hinter mir... sagte sie und wollte ihn auf die Schulter tippen, unterließ es dann aber: Sie wusste nicht, ob er noch... ja was eigentlich? Amber legte den Kopf schief. Sie wusste, dass irgendwas gewesen war, dass ihn sauer auf sie gemacht hatte, aber sie wusste nicht mehr was. Langsam verschwand das Gefühl, als wäre da etwas gewesen, als ob auch ihre Erinnerungen umgeschrieben würden und sie berührte ihn leicht und sanft an der Schulter. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 03.07.2013, 23:22 [shining flame (rocko)] " das hört sich viel an ist es aber nicht es gibt städte in dem mehrere 100000 ponys leben" Einen moment später sagte sie noch: " gut das er dir gefällt dann heiße ich am besten jetzt Shining Flame" Daraufhin versuchte sie zu schweben was nicht richtig klappte und sie hinfiel. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 03.07.2013, 23:30 [Twilight Sparkle], [Allan], [Rainbow Dash], [Morris] - Richtung Smoky Mountain [13:15] "Suchen?" entgegnete Twilight Morris. "Wir haben ja nicht mal ne Ahnung, wo wir suchen sollen. Da wird das ganze nicht einfach" Twilight ließ den Kopf hängen und sich auf ihren Plot fallen. "Und was werden Applejack und die anderen wohl sagen, wenn wir sagen, dass wir ihn nicht gefunden haben?" dann mischte sich auch noch Rainbow mit ein. "Tom haben wir ja auch noch nicht gefunden - es fehlen also 2. Und vor Fox scheinen einige Angst zu haben - wegen der Spuren, die er hinterließ" "Das stimmt" lenkte Twilight mit ein. "Dadurch haben wir es nicht einfacher." [Fox], [Amber] - Rand von Ponyville [14:30h] "Sieht aus, als ob du ´ne Menge Speed gehabt haben musst, Fox..." sprach Amber zu dem am Boden liegenden Hengst; Fox selbst gab darauf keine Antwort. Dann schien Amber die Brandblasen zu entdecken; sie schien im fürsorglich gegenüber zu werden - zumindest kam es Fox so vor. "Fox, du musst dich dringend behandeln lassen, am Ende entzünden die sich noch! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich habe sowas schon hinter mir..." Amber schien ihn antippen zu wollen - und unterbrach die Bewegung; irgendwas schien in ihr vorzugehen. Fox konnte das nur aus dem Augenwinkel, den er nicht beachtete, sehen... Sie schien den Kopf schief zu legen und tippte den Hengst schlussendlich vorsichtig an. Fox ließ sich alleine durch das antippen gradewegs zur Seite fallen, so dass er inzwischen auf der Seite lag. Man konnte die schwere Atmung hören, die zeigte, dass der Hengst es gerade nicht leicht hatte. Er machte keinerlei Anstalten aufzustehen oder sich sonst in irgendeiner Art und weise zu bewegen; die Zeitreise, verbunden mit der hohen Geschwindigkeit, die er dafür hinlegen musste, zehrte an seiner Energie-Reserve. "Sani..." konnte man leise vernehmen. RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 03.07.2013, 23:48 [Amber] Amber bekam einen regelrechten Schock, als Fox einfach so zur Seite fiel, nur weil sie ihn angetippt hatte. Fox? Fox! Was ist mit dir? Du scheinst ein Problem zu haben! sie wusste sich nicht mehr zu helfen und brachte ihn daher erstmal nur in die stabile Seitenlage, auch wenn das bei einem Pony nicht unbedingt einfach war, es war das einzige, was ihr im Moment ein fiel. [Cheerilee Cheerilee blickte ihre Klasse an, ehe ihr Blick speziell zu Aurelia wandte. Sie wusste ganz genau, dass ihre Schülerin verstand, dass Cheerilee das Thema ganz speziell für sie angeschnitten hatte. Am Ende der Schule ging sie noch einmal zu Aurelia hin, ehe diese abhauen konnte. Halt. sagte sie und hielt die Pegasi an der Schulter fest. Verstehst du, warum ich das Thema Mutterinstinkt angeschnitten habe, Aurelia? fragte sie und blickte die Schülerin ernst an. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 04.07.2013, 00:21 [Twilight Sparkle], [Allan], [Rainbow Dash], [Morris] - Richtung Smoky Mountain "Fox suchen? Oh man, wenn der wirklich durch die Zeit hüpft wünsch ich viel spaß dabei, er hat theoretisch die Zeit überall hinzukommen oder ist filleicht in der Zukunft" Allan unterbrach mit diesen Worten seine Grimassen "Kurz, der kann über all und irgendwann sein, viel spaß beim finden" er musste grinsen, denn warscheinlich würde es doch niemanden abhalten zu suchen RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 04.07.2013, 00:51 [Vor dem Berg][Morris] Morris sah wie Twilight ihr Kopf hängen lies. Twilight wir finden ihn schon und Tom auch.Lass den Kopf nicht Hängen. sagte er zu ihr und Tröstete sie. oO(Rainbow sagte das er dahinten nicht mehr da war wo die Spuren aufhörten). Wo könnte er sein. Rainbow such doch noch mal in der Luft ab achte auf Büsche und so vieleicht versteckt er sich dort sonst habe ich keine idee mehr und wie gesagt du bist die schnellste. bittete er Rainbow. RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 04.07.2013, 11:34 [P-Bunny], [F-Bunny] - Ponyville, Bibliothek [12:50] Die Bunnys waren abwesend, sie kuckten gerade in der Bücherei nach Magie büchern, die Sprüche die dort waren waren zwar Kompliziert, aber sie haben sie sich schon gemerkt, aber es gab kein Buch wie man mit Magie anfängt. Als die Bunnys die Schnautze voll hatten und auch P-Bunny auch wissen wollte was eigentlich los ist. Als die Bunnys draußen waren sagte F-Bunny: „Du musst mir zuhören, ich gehe jetzt den Normalen weg dorthin, aber es ist wichtig ds du in der Bibliothek bleibst.“ „Aber ich will Helfen! Ich will wissen was los ist!“ Protestierte P-Bunny. „Es ist wichtig das du hier bleibst, wenn du jetzt mit kommst und vieleicht stirbst, dann kommt ein Paradoxon. Glaub mir, ich musste auch hier bleiben.“ sagte F-Bunny, er hatte ja recht. P-Bunny ging zurück in die Bibliothek. Er beobachtete aus dem Fenster wie F-Bunny ging. als F-Bunny aber weit genug weg war, ging er raus und ging einen anderen Weg um nicht gesehen zu werden. [Twilight Sparkle], [Allan], Rainbow Dash], [Morris], [F-Bunny] - Richtung Smoky Mountain [13:15] F-Bunny war schnell dort, er wusste zwar das sein vergangenheits ich erstmal sich um Fox kümmert, aber gerade noch in der Nähe herum irrt. Er sah schon von der Ferne wie sie ihre albernheiten hielten, aber auch sehr gerade einen Moment haben. Als er in die szenerie ging sagte er vorsichtig: „Leute, wir haben ein kleines Problem. Aber wir haben noch Zeit. Und außerdem hab ich noch ne Frage.-“ Er sah Twilight an mit genervert Mine und fragte: „Hast du gerade ernsthaft ihn geküsst?“ oO(Das war es total wert danach zu fragen.) Gerade aber als sie antworten wollte sagte er: „Ist jetzt aber auch egal, denn ich weiß ungefähr wo Fox ist.“ [Fox], [Amber], [P-Bunny] - Rand von Ponyville [14:35h] Bunny ging einfach seinem (Navigationslosen) Gefühl nach, was eindeutig ein Fehler war, da er jetzt durch ein Paar wegen und Kurven am Rand von Ponyville gekommen war, aber anscheinend war er nicht sooo falsch da er!-... einen oO(Hoffentlich) aur bewegungs unfähigen Fox sah, und Amber wie sie versuchte ihn zu bewegen. Fox sah sehr mit Schmerzen bedruckt aus, über all war er mit Brandwunden übersäht. Amber hatte einen sehr panischen Gesichtsausdruck und man sah ein paar Schweißperlen die ihr herrunter rollten. Bunny war in Panik er rief: „Amber! Was ist hier los?! Ist Fox tod?! Warum bewegst du ihn so?! Warum hat er Brandwunden?!“ Bunny war eindeutig in wahrer Panik, da er nur die selben sachen fragt, und Amber damit auch wieder leicht aus der Fassung bringen könnte. RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 04.07.2013, 14:53 [Fluttershy], [Shining Flame], [Pinkie Pie] - Ponyville [12:50] Leise trottete Fluttershy Rocko und Pinkie hinterher, während diese sich freudig unterhielten. "Hey Pinkie, wie wäre der Name 'Shining Flame' als Name für mich?", fragte die braune Stute, worauf die pinke "Shining Flame? Hört sich gut an." antwortete. "Ich finde, Shining Flame ist ein schöner Name.", meinte Fluttershy leise. Plötzlich blieb die braune Stute stehen, ehe sie einen Flugversuch startete, welcher jedoch fehlschlug, und sie unsanft am Boden aufprallen lies. "Oh nein, geht es dir gut?", fragte die gelbe Stute besorgt, als sie schnell zu Shining schwebte und ihr wieder aufhalf. "Sie braucht wirklich meine hilfe...", musterte sie die braune Stute. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 04.07.2013, 15:07 [shining flame] Als Fluttershy an schwebte und ihr half bedankte sie sich. " danke für die hilfe Fluttershy mir gehts gut" Sie wischte sich den dreck ab und sagte dann noch: "Ja ich brauch echt hilfe dafür ich komm ja nicht mal ansatzweise richtig hoch,ich bezweifel das ich es überhaubt hinbekomme das fliegen zu lernen" RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 04.07.2013, 22:31 [Pinkie Pie], [Fluttershy], [Rocko] - Ponyville [12:52] Als Rocko erwähnte, dass es Städte mit mehr als 100.000 Ponys gab, wurden Pinkies Augen noch grösser als sie ohnehin schon waren. Sooo viele Ponys... dachte die pinke Stute. "Gut das der Name dir gefällt; dann heiße ich am besten jetzt Shining Flame" antwortete Rocko. Dann blieb plötzlich die braune Stute stehen, breitete ihre Flügel aus und setzte zu einem Flugversuch an - der jedoch mißlang und dafür sorgte, dass die braune Stute Schnauze voraus auf dem Boden landete. "Oh nein, geht es dir gut?" fragte Fluttershy besorgt, als sie schnell zu Shining schwebte und ihr wieder aufhalf. "Danke für die Hilfe Fluttershy; mir gehts gut" meinte Shining, als sie sich den Dreck abwischte und bedrückt sprach "Ja, ich brauch echt Hilfe. Ich komm ja nicht mal ansatzweise richtig hoch, ich bezweifel das ich es überhaupt hinbekomme, fliegen zu lernen.""Mach dir nichts draus, jeder hat mal klein angefangen. Du musst nur an dich glauben und daran, dass du es schaffst" sagte Pinkie in einer Art, die witzig erscheinen solle - so wie Pinkie eben war. Ungeachtet dessen, was Shining dachte, fing Pinkie einfach an sie gnadenlos zu umarmen. [Twilight Sparkle], [Allan], [Rainbow Dash], [Morris], [F-Bunny] - Richtung Smoky Mountain [13:15] Allan schien von Morris Idee, Fox zu suchen, gar nicht begeistert. Er hörte mit seinen Grimassen auf und meinte, dass Fox ja die Möglichkeit - und vorallendingen die Zeit hatte - dort zu erscheinen wo es ihm gerade passte. "Kurz, der kann über all und irgendwann sein, viel Spaß beim finden" meinte der graue Pegasus-Hengst nur argwöhnisch. Dennoch konnte Allan sich ein Grinsen nicht verkneifen. Da tauchte Bunny auf - der scheinbar einige Zeit die Situation beobachtet haben musste. Er fing - kurz nachdem die Gruppe ihn bemerkt hatte - an „Leute, wir haben ein kleines Problem. Aber wir haben noch Zeit. Und außerdem hab ich noch ne Frage.“ Dann wandte er sich an Twilight; man konnte sehen, dass er aus irgendwelchen gründen genervt war. „Hast du ihn gerade ernsthaft geküsst?“ Twilight's augen wurden grade schlagartig größer - sie wollte sich schon beschweren, dass es in nichts anginge was sie täte, als er ihr dazwischenfunkte „Ist jetzt aber auch egal, denn ich weiß ungefähr wo Fox ist.“ "Das ist ja gut, aber lass das andere meine Sorge sein" zickte die lavendelfarbene Stute Bunny an. Demonstrativ Küsste sie Morris ein zweites mal auf die Wange; Rainbow sah gedrungenermaßen weg - nichts für sie. "Und wo ist Fox denn bitte?" versuchte Rainbow von der Szene zwischen Morris und Twilight abzulenken. Twilight hörte bei der Frage auch auf - es waren gefühlte Minuten, auch wenn der Kuss etwa nur 2 Sekunden dauerte. gespannt blickten beide zu Bunny - Twilight mit einem eher genervten, "Los-spucks-endlich-aus"-Blick, Rainbow mit einem "Wehe-dem-du-flunkerst-dann-setzts-was"-Blick. [Cherilee], [Aurelia] - Grundschule [12:35h] Al das Klassenzimmer fast leer war, Stand die Pegasi auf und versuchte ebenfalls aus diesem herauszulaufen - als Cherilee "Halt" sprach und die Pegasi an der Schulter festhielt. "Verstehst du, warum ich das Thema Mutterinstinkt angeschnitten habe, Aurelia?" "N-nein" antwortete ihr die Pegasi; sie ließ die Ohren hängen, duckte sich etwas und Schritt ein paar schritte rückwärts. Man konnte die Angst in Ihrer Stimme hören; scheinbar machte ihr das Thema - sowie das mit den Zebras, so wie Amber eines war - zu schaffen. Dann ließ sie sich gradewegs zwischen einigen Pulten auf den Boden fallen und vergrub ihr Gesicht in den Vorderhufen - worauf man kurz ein schluchzen hören konnte. "Aber ich wollte doch nur..." schluchzte Aurelia. So hart wie sie manchmal erschien, so weich und verletzlich konnte sie selbst sein. "...Applebloom beschützen" konnte man nach einer kurzen Pause hören. Einige Fohlen sahen noch in's Klassenzimmer, verschwanden aber, als sich Cherilee umsah und diese gesehen hatte. "Kannst du es glauben? Aurela liegt am Boden und heult." "Nee, oder?" "Ist nicht wahr, das glaub ich dir nicht" konnte man von draussen die Fohlen reden hören. [Fox], [Amber], [P-Bunny] - Rand von Ponyville [14:35h] Amber schien Aufgebracht, als Fox sich nur durch das antippen zur Seite fallen ließ. "Fox? Fox! Was ist mit dir? Du scheinst ein Problem zu haben!" Ahnungslos, was sie machen sollte, versuchte sie sich an einer stabilen Seitenlage - was bei einem Pony nicht einfach war; sie bekam einen leicht panischen Gesichtsausdruck. Zu allem übel tauchte dann noch Bunny auf - als wäre die Situation nicht schon stressig genug. „Amber! Was ist hier los?! Ist Fox tod?! Warum bewegst du ihn so?! Warum hat er Brandwunden?!“ Bunny schien ebenfalls Panik zu schieben. Wiedermals sprach Fox "Sani.."; dann schien der Hengst die Augen zu schließen und immer flacher zu atmen. Tief in Gedanken hatte der Hengst sich nur eine Möglichkeit gesetzt, wie er Zeit heraus schinden kann, damit sie Hilfe holen konnten - wenn sie endlich mal was derartiges tun würden. Er musste versuchen, soviel wie möglich Energie zu sparen... wer weiss, wie lange er noch durchhalten würde. [Apple Cobbler] - Ponyville, Stadtrand [14:35h] Apple Cobbler war wieder in Ponyville unterwegs, um eine bestimmte Blume zu bekommen, die sie für ihre Apfeltorte brauchte, da sie diese in Fillydelphia nicht bekam. Wie üblich war in Ponyville nicht viel los, dass sie ihre Blumen schnell bekam - als sie sich gerade wieder auf den weg zum Bahnhof machte, sah sie eine kleine Gruppe ausserhalb von Ponyville - irgendwas schien da nicht zu Stimmen. Langsam schritt sie auf die kleine Gruppe zu - und erkannte dort ein Zebra, ein Fohlen und ein weiteres Pony, das am boden lag. Das zebra schien panisch zu sein und das liegende Pony komisch zu bewegen. Das Fohlen schien Panisch hin zun her zu trippeln - war das Pony, dass da am Boden lag, wohl ihre Mutter? Sie erkannte aber recht schnell, dass es sich da um einen Hengst handelte. In weiterer Entfernung blieb sie stehen und Rief der Gruppe zu "Gibt es Probleme?" Sie war zwar hilfsbereit, doch war ihr das Zebra nicht geheuer. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 04.07.2013, 22:59 [Vor dem Berg][Morris] Morris bekam das mit was zwischen Bunny und Twilight lief und spürte den 2ten Kuss von ihr und wurde wieder Rot und erwiderte den besonders um Twilight zu unterstüzen. Bunny glaube du solltes dich da raus halten das würde dir irgendwann garnicht so bekommen wenn du dich ein mischt. und wandte sich zu Rainbow. Schau doch noch mal hier denn ganzen weg entlang bitte vieleicht findes du ihn Diesmal. sagte er ihr nochmal. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 04.07.2013, 23:29 [Twilight Sparkle], [Allan], [Rainbow Dash], [Morris], [F-Bunny] - Richtung Smoky Mountain [13:20] Wieder erwarten wurde Morris rot; dennoch verteidigte er den gleichen Standpunkt wie Twilight - dass sich Bunny nicht in ihre Angelegenheiten einmischen solle. Als Bestätigung erwiederte er Twilights Kuss. "Morris, hast du denn nicht mitbekommen, dass Fox überall sein kann?" sprach Rainbow genervt, als sie den Kopf zu ihm gedreht hatte. "Nützt ja wohl alles nix, sonst gibst du keine Ruhe" seufzte sie und flog nochmals in Richtung Smokie Mountain los - wieder mit knapp Überschall. Es waren etwa bis zum Fuß des Berges ca. 5km; bis nach Ponyville waren es ca. 7km. Um die Strecke komplett abzusuchen, würde es etwas dauern. |