Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? (/showthread.php?tid=11761) |
RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 27.04.2013, 21:15 *brüllt binär und fliegt auf angel 1 zu und reißt ihm den kopf ab und zerdückt ihn zu einer kleinen kugel und lässt ihn zwischen seinen pranken explodieren* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 27.04.2013, 21:15 {Sani} *zu Jerry* +Captain wir müssen ihn auf die Krankenstation schaffen!+ {Jerry} +erlaubnis erteilt+ *zu seph* Ja! *das shuttle hebt ab und fliegt in richtung Lieberty two* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 27.04.2013, 21:18 *der Körper der Maschine zerfällt in eine rote flüssigkeit* dem Meister geht es gut *setzt sich vor die Krankenstation* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 27.04.2013, 21:20 *wacht erneut auf* Nein...schauen sie weg... nicht... hinhören... RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 27.04.2013, 21:21 {Jerry} +an alle Einheiten ,wir müssen weiter vorrücken das Labor ist nicht mehr weit entfernt!+ *die Einheiten setzen sich vorsichtig los* {Sani} *zu ocu* Ganz ruhig wir sind fast da! RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 27.04.2013, 21:23 *???* Meinen Namen erfährst du niemals ! *Gop facehooft und packt ihm am Kragen* Wenn du mir nicht gleich deinen Namen sagst ! *Droht mit seiner Faust* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 27.04.2013, 21:25 *senkt seine position und gesellt sich zu den anderen knights* #die es um c.a einen halben meter überragt# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 27.04.2013, 21:27 W...wirklich? *spuckt Blut* Aufpas...sen...Nurgle... der Seuchengott... er ist ihr Anführer... (Warhammer 40k rocks) RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 27.04.2013, 21:30 (Väterchen Nurgle for the win Und wie Warhammer 40k rockt ^^) *???* Du kannst mich gar nicht schlagen vielleicht bin ich gar nicht echt. *Gop schlägt ihn* Nur eine Illusion *??? taucht auf seinem Rücken auf* Ich bin überall und nirgendwo. RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 27.04.2013, 21:31 {Truppe} *kommt am Labor an wo sie letzte Lutzt truppen erwarten und unter beschuss nehmen , durch diese Überraschung sterben in der ersten sekunde 5 Soldaten aber der rest erwidert das Feuer* {Jerry} *wirft eine Grante hinter die Deckung der Lutzt worauf mehrere durch die Explosion rausgeschleuderte Soldaten sterben* {Sani} *hebt ocu auf eine Trage und schiebt ihn in die Krankenstation* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 27.04.2013, 21:33 #dafuq der weinachtsmann persöhnlicho.O# *drosselt sein tempo* °was hast du?° #° ist mein zeichen wenn binär gesprochen wird# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 27.04.2013, 21:37 {Panzer} *zerstören die Deckung der Lutz und töten nebenbei einen beträchtlichen teil ihrer Truppe* {Truppe} *stürmt durch die Löcher der Deckung hiter diese und binden die Lutzt im Nahkampf* {Jerry} *rennt hinter her und sucht den eingang zur Anlage* {Sani} *fängt an ocu zu untersuchen* Starkes Fieber und mehrere Brand verletzungen RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 27.04.2013, 21:38 Schnell... ich brauche.... *wird ohnmächtig* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 27.04.2013, 21:40 fliegt davon* °was tust du denn???° +bin später wieder da!+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 27.04.2013, 21:42 *Schmettert ihn auf den Boden* Wieder eine Illusion Langsam nervst du mich.... *??? schlägt Gop* Manno, nichts.. *Gop packt ihn* So Kollege, jetzt reden wir ! RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Skolko - 27.04.2013, 21:48 #Warhammer FTW! I love the Deadcorps *-*# *ein von einem Kampf beschädigtes, grau-schwarzes Shuttle fliegt in den Hangar und knallt unsanft auf, ein Pony mit einer schweren, kugelsicheren Rüstung humpelt in den Meldebereich* (Klasse: Sanitäter Waffe: Maschienenpistole MP7 Sekundärwaffe: P226 mit Schalldämpfer Persöhnlichkeit: Lässt niemanden im Kampf zurück, stirbt lieber für seine Teamkollegen Aussehen: Graues Fell und eine schwarze Mähne mit roten spitzen Cutie Mark: Ein rotes Sanitäterkreuz, das in der Mitte von einer Pistole bedeckt wird) RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 27.04.2013, 21:51 #komm mal besser auf den Planeten zum Labor da könnten wir dich gut gebrauchen# {Jerry} *findet den Eingang* +Hier drüben!+ {Soldat} *rennt hin und plaziert an der Tür Plastiksprengstoff* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 27.04.2013, 21:52 #Pff, Deathcorps... Nurgle und Tzzentch sind am besten !# *Lässt den Psioniker fallen* Wir reden später weiter ! *Geht zum neuen* Tagchen RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Skolko - 27.04.2013, 22:01 Hallo...*hustet* ich bin Madic Alive, hab mich hierher geflüchtet, sucht ihr noch Kämpfer? *steht kerzengerade vor gop* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 27.04.2013, 22:03 {Soldat} *drückt auf den Zünder worauf die Tür Explodiert und er stürmt direkt hinein* {Jerry} *ist direkt hinter ihm* {Soldat} +eingang gesichert gehe weiter+ |