Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Neroshade - 01.05.2014, 14:02

Wie sieht es mit Serien Ponys aus?
Die rede war bis jetzt ja nur von Ocs.

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Raytee - 01.05.2014, 14:13

(01.05.2014)Neroshade schrieb:  Wie sieht es mit Serien Ponys aus?
Die rede war bis jetzt ja nur von Ocs.

Stimmt eigentlich, Cloudchaser und Flowershine könnten neuen Support gebrauchen. Twilight happy

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 01.05.2014, 14:23

Ich hab oc's lieber außerdem hab ich euere skizzen schon angefangen =P

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Neroshade - 01.05.2014, 14:31

So ein fleißiges bienchen! AB spin
(Das Bild Motiv für die commission kommt auch demnächst)

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 01.05.2014, 14:34

Naja mir ist langweilig. Mein Freund sitzt an seinen pc und zockt und ich kann nichts anderes machen außer zeichnen xD

(Oki :3)

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Infinity - 01.05.2014, 14:43

Ich hoffe du hast mich nicht vergessen FS grins

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 01.05.2014, 14:46

Nein natürlich nicht =3
Ich muss das Bild nurnoch schatieren ^^
Nur bin ich wie oben schon erwähnt nicht daheim, daher kann ich gerade nicht weiter machen ^^'
Aber wenn du magst schick ich dir nen wip wenn ich am Sonntag wieder daheim bin =3

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Infinity - 01.05.2014, 14:50

(01.05.2014)SnowFlower schrieb:  Nein natürlich nicht =3
Ich muss das Bild nurnoch schatieren ^^
Nur bin ich wie oben schon erwähnt nicht daheim, daher kann ich gerade nicht weiter machen ^^'
Aber wenn du magst schick ich dir nen wip wenn ich am Sonntag wieder daheim bin =3

Yay, das wäre super FS grins

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 01.05.2014, 14:56

Mag noch jemand der noch nicht hat :3?

5 Felder hab ich noch auf meinen Blatt frei ... Also können noch 5 Leute mir ihren oc zum zeichnen geben =3

RE: Snow Flowers Zeichnungen - RQ's offen - JezmineBjartskular - 01.05.2014, 16:50

Ich bin mit den outlines der rq's soweit fertig ... Nur weiß ich nicht wie ich die euch über's Handy zeig :S
Die colo würde ich aber gerne erst machen wenn ich alle Felder voll hab, dann muss ich keine Angst haben irgendwelche wichtigen Linien versehendlich weg zu radieren.

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - Corny - 01.05.2014, 17:00

Foto machen und hochladen ^^ ?

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - JezmineBjartskular - 01.05.2014, 17:05

Müsse erstmal schaun wie ich über das Handy an den Link heran komme xD
Weist du mein Handy ist noch ein recht altes Smartphone xD ich bin froh das ich damit überhaupt in's Internet kann

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - Corny - 01.05.2014, 17:09

Na ja directupload und den Link kopieren.....oder deinen Freund vom PC schubsen

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - JezmineBjartskular - 01.05.2014, 17:20

hehe hab ihn vom PC geschupst RD laugh

also hier =3

Spoiler (Öffnen)

Corny dein OC hat den Kopf auf diesem Gummiball liegen der mit auf den Bildern drauf ist die du mir gegeben hast =3

Rayliath zu deinem OC ist mir nicht wirklich was mega kratives eingefallen ^^' ... ich hoff es gefällt dir tzr soweit =3

Nero zu Zerafina könnt ich auch ein Großes bild machen Cheerilee awesome sie inspiert mich soo ahhhh <3 ich mag dein Zebra einfach x3

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - Jira - 01.05.2014, 17:23

Richtig schön! ^-^ Kommt meins auch noch oder haste mich vergessen?

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - JezmineBjartskular - 01.05.2014, 17:26

Omg jira dich hab ich kommplett übersehen :O
Oh Mann sorry >.<
Ich ess nur schnell und dann setzt ich mich dran :3

Auch bei dir ich hoffe es ist nicht schlimm das ich nicht 100die richtigen Farben als buntstift hab ^^'

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - Corny - 01.05.2014, 17:27

Uiii sieht toll aus, ist zwar n Gymball aber egal FS grins
Sind das irgendwie 2, oder was is diese 2 Linie?

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - JezmineBjartskular - 01.05.2014, 17:30

Die 2te Linie ist ihr bauch :3

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - Corny - 01.05.2014, 17:32

Aso ich dachte, sie liegt mit dem Rest dann auserhalb des Bildes........gott ich bin so ne Pfeife in Perspektiven

bisschön dick die gude thihi

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - JezmineBjartskular - 01.05.2014, 17:51

Nicht nur du RD laugh