Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen (/showthread.php?tid=13023) |
RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - EpicZocker - 22.01.2014, 20:16 (22.01.2014)Black Fantasy schrieb: der rest kommt morgen wenn die dhl nicht schlampt dann gehen sie freitag mit der post raus Blöd, dann reichts für meinen Geburtstag eben gerade nicht Naja, nächstes mal... RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 22.01.2014, 21:37 Hey graf dafür habe ich ne Lösung RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Alastor - 23.01.2014, 08:28 Ich freue mich auch schon richtig auf das Buch. Wird vllt teuer die Arbeitsnotwendigen Utensilien zu kaufen. Aber das wird wohl irgendwie gehen ^^ RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 23.01.2014, 09:58 Soviel brauchst du garnicht außerdem habe ich ja tipps gegeben, wo ihr günstig eure sachen herbekommt RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - BreezeGlass - 23.01.2014, 11:44 die einmalige investation für die utensilien ist es sich wert RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 23.01.2014, 12:00 an sich ist es nicht so wild. rein an utensilien braucht man im grunde dinge die man zuhause hat nen langstieligen löffel (gibst sonst im 6erpack für ca 1,99) gläser hat jeder nen messbecher wer den nicht hat die gibt ab 1€ nen Messer Eiswürfelbeutel (kosten 20 stück im grüben 1,99) nen brettchen hat auch jeder und nen shaker naja die bewegen sich zwischen 5 und 20 € die einsteigermodelle sind einfach in der handhabung und recht günstig. hier stehe ich gerne beratend zur verfügung holzstäbchen für fruchtspieße wer mag sind so bei 1-3 euro jenachdem ob mit glitterchichi dran oder nicht und cocktailrührstäbchen sind nett aber unnötig gibt es aber auch schon im set ab 2 € also ist das ne investition von schlimmsten falls 30 euro wenn man es dann weiter treiben will und sich nen vernüftigen standmixer leisten möchte OK da liegt man schnell bei 100-250€ denn hier sollte man nicht geizen und lieber mal bei mir nachfragen nen handbetreibener eiscrusher liegt bei ca. 8€ die elektrischen bei ca 15 is also auch halb so wild (hier empfehle ich aber fertiges chruseis kosten 5 kg ca 3 € reicht für 30 leute für den ganzen abend und solltet ihr irgendwas nicht bekommen kein problem ich habe nach wirvor kontakt zum gastro-gewerbe-bedarf ich bekomme quasi alles ran egal wie seltsam bzw. viele seltene spirituosen wie. Z.B aromatisierter Wodka ist sogar bei mir erhältlich der bedarf aber eine Vorbestelldauer von mindestens 4 wochen (wenn ich ihn nicht auf lager habe) sind noch fragen offen außer wann ihr post bekommt? RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Mactatus - 23.01.2014, 12:07 Fehlen nur noch die Zutaten. Die sind es die wirklich was kosten. Ich habe zwar einen guten Bestand an diversen Cocktail Zutaten aber die musste ich mir auch irgendwann man Kaufen. RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 23.01.2014, 12:14 gurausstattung alkohol wodka rum in weiß und dunkel martini und zumindest 2 liköre z.B. kirsch und blue curacau grenadine und etwas sierup 2-3 sorten je nach geschmack milch und sahne da tuts die haltbare ausm tetrapack koste quanta am ende nicht mehr als 50 € Tipp sucht euch die drinks die ihr machen wollt vorher aus und kauf am anfang gezeilt und gezielt etwas mehr ein. so könnt ihr nach und nach sammeln und aufstocken. kauf wenn etwas im angebot ist. Barcardi unter 9€? Zuschlagen ! geht mit offenen augen durch die getränkeabteilung und entwickelt ein gefühl für die preise oder macht euch nen büchlein wo ihr alles aufschreibt. schaut ob ihr brennerein mit werksverkauf vor ort habt und so weiter und so weiter RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - BreezeGlass - 23.01.2014, 12:27 fragen nein das war sehr informativ und vorallem hilfreich ^^ RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 23.01.2014, 13:55 im buch steht das aber auch alles nochmal drin ich habe übrigens festgestellt, das an einigen stellen tatsächlich noch rechtschreibfehler drin sind oder irgendwie ein wort fehlt. allerdings bei über 120 geschreibenen, gestqalteten und formatierten seiten bleibt das kaum aus. also wer fehler findet, der darf sie gerne behalten das ist nen zusatz von mir für euch RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - BenDasBrony - 23.01.2014, 15:13 Oh nein Fehler ich lauf Amok xD, für jeden Fehler den ich finde bekomm ich nen gratis Cocktail :3 , Scherz ^^ RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - RaffaRocker - 23.01.2014, 17:52 Na gut, dann müssen sich halt alle Grammarnazis zurückhalten ^^ Oder Ihr Buch weitergeben, zum Beispiel an mich RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - BenDasBrony - 23.01.2014, 18:19 Am Ende stehst du mit 10+ Büchern da xD. Solange das Cover nice aussieht ist alles in Ordnung :3 RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 23.01.2014, 18:29 das cover hatte ich doch schon vorgestellt alle bilder die eingereicht wurden nochmal hier RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - BenDasBrony - 23.01.2014, 21:32 Dann hab ichs verschlafen :/ . naja^^ RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 23.01.2014, 21:35 So dann weißt du jetzt bescheid hoffe ich RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - BreezeGlass - 23.01.2014, 22:28 ich muss was loswerden D: der cover sieger ist einfach grandios diesse idee die verschiedensten cocktail gläser in der mähne von deinem oc einfach unglaublich :O RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 24.01.2014, 06:45 seufz danke a ber für dieses lob bin ich die falsche adresse RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - BreezeGlass - 24.01.2014, 10:03 hmm stimmt eigentlich auch ._. 'cause essi dee [ glaube so hieß sie ^^ / bzw er o: ] die idee hatte x.x RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - BenDasBrony - 24.01.2014, 15:44 Heute sind die Bücher alle da xD , machst du da noch ne Unterschrift drauf ? zumindest bei mir :3 |