The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 17:06 Ach du heilige...star halte durch *sie trabte daylight so schnell es ging hinterher und drückte star sanft gegen ihre brust* keine sorge der..a..arzt wird dich jetzt gl..gleich versorgen ja ? *sie sah besorgt runter und übergab star dem arzt wobei sie zu ihrer , nun leicht blutvershcmierten , brust sah* RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 17:10 *Betrachtet nervös Star und Amethyst, dann greift sie sich ein Blutpack und versenkt ihre Zähne darin* o0( Und wieder kannst du nichts machen außer creepy auszusehen... Besser das Pack als sie.) *Atmet beruhigt durch und lässt das leere Pack zu Boden fallen nachdem sie sich wieder grade hinstellt* "Ehehe...Ich nehme an aus dem Essen wird nichts mehr oder? " RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 17:15 * die ärzte versuchen sie zu stabelesiren , aber als die ärzte mit ihr alleine in einem zimmer waren konnte man schrei höhren und toten stile * RE: Millenium - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 17:21 *Rocky erreicht nun auch die Lazarett* "argh verdammt brennt das an mein hufe " RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 17:23 *sah star seufzend hinterher und wendete sich zu daylight* uh...um.. *sie sah zu dem pack und wischte sich schnell das blut vom fell ab und zuckte mit den schultern* mal schau-..AAH~ *zuckt bei dem schrei zusammen und trabt zu der tür in welcher der arzt und star verschwand und öffnete diese langsam bevor sie nur mit dem kopf hineinsah* h...hallo ? RE: Millenium - Nightstalker - 14.10.2013, 17:24 (für alle die wissen wollen wie ich ausseh Meine Wenigkeit ) RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 17:26 * Star war in eine ecke eingekauert , das zimmer war dunkel , das licht kaput * nein ......komm ...nicht rein .....bitte .... * man kann blut tropfen hören * RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 17:30 *Rennt dort hin und rammt die Tür ganz auf um nachzusehen* "Was geht ab mit dir?" [Neeex...Star hat irgendwas,wir sind im Lazarett...] RE: Millenium - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 17:30 *Rocky wartet vor der Lazarett* "oh mann ich sollte bei meine aufgaben mehr aufpassen wo ich hin laufe alter verdammt brennt das an mein hufe" RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 17:37 (schniecke :3 xD ) *sie trabte noch ein wenig weiter hinein und stand nun in den raum wobei sie das blut hörte und sich ziemlich klein machte , wobei sie ihren hut ein wenig nach unten zog* s...st..star... *sie trabte zu ihr und kniete sich neben ihr hin* //oh luna..was geht hier blos vor sich// Wa...was ist...p...p..passiert ? RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 17:42 * star versucht sich zusammen zu teisen * aammeehh ..... geh ...bitte schnell .... * man kann ihre fängzähne mit blut daran sehen , sie zittert stark * * Nex hört Day und ist empört * [ Was ist den jetz schon wieder los bei euch ?? ] RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 17:47 [Star hat...Ein Paar Ärzte zerfetzt nehme ich an.] *Fährt die Klingen raus und haut die Tür zu nachdem sie Amethyst rausgebraucht hat* "Die muss sich abregen,sonst bist du oder ich die nächste..." *Sie betrachtet die Tür um zu überprüfen ob Star doch noch rausstürmt* RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 17:50 *sie erschirckt leicht als sie die fangzähne zeigte* star behersch dich b..bitte ja?..huch..h..hey.. +wurde von day rausgezogen und lag nun seufzend aber auch ängstlich auf den boden* war...sie...hat sie etwas die..ganzen ärzte zerfetzt ?.. *sie schluckte ein wenig* oh luna~ RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 18:09 * Plötzlich hämmert es an der Tür und dann ein kratzen * * Nex ist etwas geschickt * [ Nicht schon wieder eh ....mist ...versucht sie etwas zu zügeln ] RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 18:31 [Ich versuch mich mal...] " Wehe du folgst mir Amethyst...Ich will nicht das dir was zustößt..." *Geht ein paar Schritte von der Tür weg und Atmet durch. Dann spurtet sie gegen die Tür sodass diese aus den Angeln fliegt uns Star zu Boden wirft* "Krieg dich ein!" RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 18:39 Aber ich...o..ok *sie legte die ohren an und wich ein wenig zurück bevor sie etwas ershrocken day zuschaute* //ach du heilige...// d..day passt bitte auf *sagte sie im hintergrund stehen und versuchte ebenfalls einen blick in den raum zu werfen* RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 18:42 * Star schaut Day mit knall roten augen an , sie hat blut an beiden mundwinkel , sie faucht day an und schmeist sie um , sie hält sie fest und ist wessentlich stärker , sie zeigt ihr ihre fangzähne * RE: Millenium - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 18:44 *Rocky hört was und geht zu den beiten* "hey was ist den hier los wenn ich fragen darf" RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 18:48 *Faucht zurück und legt ihren linken Huf an den Arm von Star* "Ich könnte auch das Blut von deinem Mund lecken falls du darauf hinaus willst aber das bezweifle ich..." *Lässt ihre Versteckte klinge in ihren Arm sausen und versucht sie mit ihren Hinterbeinen weg zu kicken* RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 18:54 Huch..d..day!!..Star!! *sie näherte sich den beiden ein wenig unsicher und legte die ohren an bevor sie eine kleine pistole rausholte und zitternd auf star zielte* S..Star beruhigen sie sihc.bitte!! |