RE: Canterlot Castle - Corny - 01.12.2013, 20:45
[Büro]
Sie wollen jemanden der mehrere Wachen verletzt und getötet hat zu uns Einladen?
Sind sie noch ganz bei Toast?
RE: Canterlot Castle - Chase - 01.12.2013, 20:48
[Chase / Büro des Herolds]
*er nickt*
Einen schönen Abend. Sie können gehen.
[Charming / Springs Zimmer]
*er folgt seiner Mutter*
*Hinter der Tür ist ein Kleines Bad mit Duschwanne, Toilette und Waschbecken*
RE: Canterlot Castle - Vivi - 01.12.2013, 20:49
[Snow/Garten -> Ihr Büro]
*Sie folgt Eclipse bis ins Schloss hinein*
Ich danke euch für das Angebot, eure Hoheit Prinz Eclipse, doch werde ich mich meinen Aufgaben widmen müssen, für den Fall, dass eure ehrenwerte Mutter, ihre Hoheit Prinzessin Luna, aufsteht und meine Dienste benötigt.
*Sie verneigt sich und lächelt* Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und für den Fall, dass wir uns heute nicht mehr sehen sollten, einen erholsamen Schlafe, eure Hoheit Prinz Eclipse. Möge eure ehrenwerte Mutter, ihre Hoheit Prinzessin Luna euren Schlaf bewachen.
*Sie geht den Turm wieder hinunter, fragt einige Wachen nach dem Weg und gibt einer der Wachen vor dem Thronsaal den Auftrag, sie zu benachrichtigen, sobald Luna aufstehen sollte. Danach begibt sie sich in ihr Büro, um noch einige Schreibarbeiten zu erledigen.*
RE: Canterlot Castle - Shylight - 01.12.2013, 20:50
[Klippe]
*Er blickte ihr direkt in die Augen und wurde ganz still*
RE: Canterlot Castle - Laylilay - 01.12.2013, 20:50
[Lay]
*wartet bis sie draußen es* es steht noch jemand vor der Tür
*rutscht von ihrem Stuhl, kommt recht nah an Chase heran und zieht aus ihrer Tasche das Geschenk, welches sie ihm ohne ein Wort auf den Schreibtisch stellt, ihn kurz mit den Nüstern stupst und sich dann wieder an ihren Schreibtisch verkrümmelt*
RE: Canterlot Castle - Red Mane - 01.12.2013, 20:51
[Büro des Herolds--->Ihr Zimmer/Suri]
*Sie verlässt den Raum und geht ins beschriebene Zimmer, dort begrüßte sie die Anwesenden und packte ihre Sachen in den Schrank, dann legte sie sich schlafen*
RE: Canterlot Castle - HK G11 - 01.12.2013, 20:52
[Silver/Büro des Captains]
*schaut ihn verwirrt an*
"Das muss eine verwechslung sein.Ich hatte mit dem Ding vor der Tür nichts zu tun.Ich komme gerade aus meinem Ruhestand wieder um meine Arbeit als Offizier und Ausbilder wieder aufzunehmen."
RE: Canterlot Castle - Corny - 01.12.2013, 20:52
[Derpy]
[Eclipse Rücken]
*Bibberte auf seinem Rücken*
....L.....l...aa.s.s.s.s.e...n....s....i.e.......mal......
....d....a.s........g.e.....ht.....s.c.h..o.n........das....was.s.s.er......i.s......t........s..o....s.c.h..ö.....n.....fri..sch
RE: Canterlot Castle - PinkFight - 01.12.2013, 20:55
[Klippen]
*Sie wurde genauso still, sie konnte spüren wie ihr Herz immer schneller schlug*
RE: Canterlot Castle - Laylilay - 01.12.2013, 20:56
[Eclipse/Turmgemach]
*bemerkt das Calming noch da ist und Snowflake scheinbar fort war. Er blickt die Offizierin freundlich an und nickt dann zu einem der weichen Kissen*
setzt euch. Ihr seid jener Offizier, der den Staatsbesuch beschützt hat, nicht?
*langsam spürt er, wie sich die verkrampften Muskeln seines Rückens, die von Derpy aus gekühlt waren sich entspannten und das Gefühl kribbelnd wieder in die Stelle zurück kehrte*
wie geht es dir, Derpy? Und wo kamst du eigentlich her?
RE: Canterlot Castle - BlitzThePony - 01.12.2013, 20:57
[Calming/Turm]
Ja, das bin ich, eure Hoheit.
*sie setzt sich vorsichtig auf eines der Kissen*
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 01.12.2013, 20:57
[Clyde/im Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]
Clyde: "Capitain, wenn man es genau betrachtet haben sie ja Recht. Aber wiederrum ist sie als Chageling nicht für ihr Handeln verantwortlich. Denn im Grunde ist sie solange das Kollektivewissen aktive ist eine Kopie von Chrysalis. Also, wenn man die Verbindung kappen könnte, hätte man ein Pony, das noch immer diese Kampfkünste besitzt, aber vom Kopf her jemand völlig anderes ist. Also wäre sie in der Theorie ein anderes Pony. Sie zeigte zumindest zeichn einer Möglichkeit auf, das Kollektivwissen zu kappen. Denn im Gegensatz zu anderen Changelingen konnte sie, denken und hatte Gefühl wie zum Beispiel: Unsicherheit und Wut. Ich würde sie bitten, es wenigstens zu versuchen, Sir.
*salutiert*
RE: Canterlot Castle - Corny - 01.12.2013, 21:01
[Derpy]
Ähhm also eigentlich war ich auf dem Weg nach hause, bis dann halt.........*sah leicht bedrückt zu Boden*
RE: Canterlot Castle - AppleJack1337 - 01.12.2013, 21:02
[Spring/Zimmer 124]
"Na komm wir schauen in das nächste"
*Verliesen das Badezimmer und öffnete gemeinsam mit ihrem Sohn das nächste Zimmer*
RE: Canterlot Castle - Chase - 01.12.2013, 21:03
[Chase / Büro der Herolds]
Noch einer? Was ist denn Heute Los.
Näch.....
*er stockt als sie ihm den Apfel auf den Tisch stellt. Er schaut sich das etwas verwundert an, dann blickt er zu Lay und lächelt breit*
[Charming / Springs Zimmer]
Dieses war ein Schlafzimmer. Ein Fenster zeigt in den Großen Garten hinaus. An der Anderen Wand steht ein Bett, ein Kleiderschrank und ein Kleines Regal neben dem Bett.
RE: Canterlot Castle - Corny - 01.12.2013, 21:04
[Büro]
*sah ihn verdutzt an*
Was???? Dieses Viech hat eine meiner Wachen getötet. Was erwartet es da anderes als den Tot?
RE: Canterlot Castle - Laylilay - 01.12.2013, 21:04
[Eclipse]
*nickt*
wie ist dein Name?
*hört Derpy zu und muss unweigerlich lächeln*
bis dir dein Schicksal dazwischen kam? Verzeih mir, Derpy. Scheinbar wurdest du mir so zu sagen zum Geschenk gemacht.
RE: Canterlot Castle - BlitzThePony - 01.12.2013, 21:06
[Calming Peace/Turm]
Offizierin Calming Peace, eure Hoheit.
*sie legt sich auf das Kissen*
RE: Canterlot Castle - Corny - 01.12.2013, 21:07
[Derpy]
*sah ihn an*
Bitte entschuldigt, aber was meint ihr damit.
RE: Canterlot Castle - Shylight - 01.12.2013, 21:09
[Klippe]
*Sein Herz schlug ebenfalls schnell. Er wollte etwas sagen, wollte aber zugleich nicht die Stille zerstören*
... Pink... ich...
*Sein Herz schlug schneller. Er blieb wieder ruhig. Er wollte nicht weitersprechen, musste es aber. Denn wenn er es nicht sagt, würde er es sich nie Verzeihen. Er nahm ihren Huf und sah ihr direkt in die Augen*
Ich... liebe dich...
|