Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 13.05.2014, 00:08 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *nachdem er fertig war mit essen, schnappte er sich die Skizze und ging in sein Schlafzimmer, wo er sich damit ins Bett legte und sie betrachtete* .o°(Was hat es damit nur auf sich...? Aber auch mit Ruby...sie scheint etwas zu verbergen...wobei ich sicher ausschliessen kann, dass sie etwas mit dem hier zu tun hat. Aber...was könnte es dann sein, was sie verbirgt, dass sie sogar vor den Cops lieber nicht anwesend sein will...?) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 13.05.2014, 00:15 [Jack Hawkins][Steakhaus] Das glaub ich ihnen gerne. Mitunter deswegen wollte ich nicht Soldat werden. Zumal ich glaube ich nicht diszipliniert und geordnet genug dafür wäre. *Seufzend schüttelte der Hengst den Kopf.* Nein, nicht wirklich. Ich muss jetzt bald zwar keine fast minderjährigen, drogenabhängigen, aggressiven Teenager bedienen, aber derBeruf an und für dich ist... scheiße. Zumal ich dann auch noch so eine rote Fliege und ein Frack tragen muss, ugh. *Bei dem Gedanken an seine baldige Arbeitskleidung, die im krassen Gegensatz zu seinen Alltagsklamotten stand, erschauderte Jack.* oO(Mal ganz abgesehen davon, dass ehemals an mir experimentiert wurde und ich die Regierung eher tot als lebendig sehen will. Aber Dafür kann sie Nichts. Sie ist nett, auch wenn sie unter dem Einfluss der Propaganda steht. Aber da lässt sich Nix machen. Und zur revolution dürfte es nicht allzu schnell kommen, sollte sich das faule Fußvolk denn mal erheben.)Oo Oh, schauen sie... *Einen Hufwink später war das Essen der Beiden bereits auf den Tisch gestellt, samt Salat, Getränken, sowie kleinen, apetitanregenden Bräaguettebrötchen nebenbei. Jack hatte sich eine Limonade gegönnt, er liebte süße Sachem eben fast so sehr wie Scharfe. Freudig leckte er sich die Lippen und warf Nikita einen gierigen Blick zu, bevor er sich dem Essen zuwandte.* Guten Appetit, Ma'am! *Mit diesen Worten mampfte er auch gleich los und stopfte große Teile des Steaks ohne Umwege in sein Maul, wobei er noch ein Bisschen der Ofenkartoffel hinein schaufelte.* Mrmmpflf... *Erwähnte er schmatzend.* Ich meine... *Er schluckte.* Schon viel besser. Jedenfalls, um auf ihre letzte Frage zurück zu kommen, Nein und kommt drauf an. Ich glaube allerdings nicht, dass es den anderen Ponys im Lokal gefallen dürfte. Ich hab als Barkeeper schon Viel gesehen, Mich bringt Nix so einfach aus der Fassung, Ma'am. Außerdem amüsier ich mich wirklich! *Erwähnte Jack, beiläufig auf einem Stück Steak herumkauend, welches bereits zu ungefähr 75% vernichtet war, auch seine Ofenkartoffel hatte er in immensem Tempo veeputzt, er würde sich wohl boch mehr bestellen müssen.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 13.05.2014, 00:31 [Nikita/Steakhaus] Hey solange sie über die Runden kommen, ist doch noch alles im Rahmen. Sie wirken jetzt nicht unbedingt wie jemand der Geld Probleme hat... .oO(Dafür aber ein verdammt großen Hunger...apropo, Zeit zum Essen~) Ihnen auch einen guten Appetit! *sie probierte vorerst etwas vom Salat, ehe sie Messer und Gabel ansetzte um das Fleisch langsam zu schneiden. Die darauf liegende Kräuterbutter zerlief und gab dem saftigen Steak noch ein unbeschreiblichen Geschmack, welcher sich tief ins Fleisch zog. Mit kurzen Bewegungen, bewegte sie das abgeschnittene Stück zu ihrem Mund und begann dieses genüsslich zu zerkauen, den Saft wie aus einer Orange herauspressend* Mmmhhmm~ .oO(Endlich mal wieder so ein gutes Steak~!) *man sah ihr die vollkommene Zufriedenheit an, welche in ihr hochkam. Erleichtert seufzte sie aus und schaute zu ihm* Perfekt zubereitet~ Und es freut mich sogar mal zu hören, dass ein außenstehender Bürger sich nicht gleich verstellt. Wissen sie, als Soldat wird man gelobigt und was weiß ich....ich bin aber nicht der Typ dafür. Natürlich macht es einen Stolz, doch kann ich auch ganz gut ohne sowas leben, weshalb ich mich auch recht diskret gegenüber anderen Verhalte. Meine grimmige Ausstrahlung hilft mir dabei. Aber wie gesagt, ab und an müssen Ausnahmen mal sein. *lächelte sie ihm zu, bevor das nãchste Stück in ihrem Mund verschwand und sie herzhaft drauf kaute* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 13.05.2014, 00:42 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *stellt seinen Wecker und hängt die Skizze an die Wand über seinem Kissen. Recherchiert in den Büchern, die ihm zur Verfügung stehen und reflektiert über die Bedeutung des ganzen, zumindestens der Zeichens. Es musste für etwas stehen...zusammen mit der Haltung des Opfers vielleicht? Wer weiss, es gab vieles abzuwägen, vieles zu bedenken...doch irgendwann konnte er nicht mehr und brach übermüdet in sein Bett zusammen, schlafend* [Blazing Light | Grundschule] *es war ein träger Morgen für ihn und die Ereignisse des letzten Tages gingen ihm nicht aus dem Kopf. Von wem wurde dieser Soldat getötet und wieso auf diese Art? Was bedeutet das Zeichen? Die Haltung? War es ein Syndikat oder eine Gang, die es eindeutig übertrieben hatte? Und was steckt hinter dieser Stute namens Ruby? Zu letzteren hatte er vielleicht mehr Ahnung als zum Rest, aber das zählte gerade nicht. Er stand gerade mitten in seinem Klassenzimmer, 20-30 Fohlen an ihren Plätzen sitzend. Manche schauten ihn interessiert an, andere waren wiederum weniger begeistert und tuschelten leise oder tauschten gelegentlich Zettel aus. Ihm entging dies nicht, aber es war nicht unbedingt sein Problem, wenn sie den Test zu diesem Thema verhauen...aber disziplinieren tat er sie dennoch, wenn es überhuf nahm* Guten Morgen, Schüler. *"Guten Morgen, Herr Light." hallte es durch den Klassenraum. Manche sagten es deutlich, manche murmelten es nur oder sagten schlichtweg gar nichts* Unser heutiges Thema ist wie schon gestern angekündigt...die drei magischen Kreise. *er zeigte eine Abbildung von drei Kreisen, die sich gegenseitig überlappten und unterschiedlich viele, kleinere Kreise mit magischen Runen in sich trugen, wohl jede eine eigene Bedeutung besitzend. Man sieht vorallem den arkanen Stil der Abbildung* Die drei Kreise stehen für den Körper, den Geist und die Seele. Alle drei sind notwendig, um erfolgreich seine Magie führen zu können, sowie Zauber durchzuführen. Fragen? Oder weiss jemand schon etwas mehr? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 10:46 [Dream | Downtown] *blinzelt verwirrt und mustert Jason. Sie versteht nicht warum er sich so verhält und legt fragend ihren Kopf schief. Sein Gesicht musternd fragt sie sich warum er über so etwas Verlegenheit zeigt. Dann dreht sie sich einmal in der Kabine im Kreis um zu prüfen wie sich der Stoff anfühlt. Wie sie es sich schon gedacht hat fühlt sich der Stoff auf ihrem Fell einfach unangenehm an, doch sie rutscht nicht herunter und scheint nicht zu eng zu sein* Ich... denke sie ist okay. Aber sag mal... *mustert ihn wieder* Was sind das für Zonen? Und warum ist es so... falsch sie zu berühren? Oder sie überhaupt zu sehen? Ich kenne das nicht und verstehe es nicht. *legt sich einen Huf auf das Top* Ich bin es nicht gewohnt mein Fell verstecken zu müssen... Und diese Dinge zu tragen fühlt sich unangenehm an. Ich fühle mich eingeengt und mir wird langsam wirklich sehr warm unter dem Stoff. Wie können Ponies so etwas freiwillig tragen? *sie seufzt entrüstet* Gibt es nicht einen anderen Weg nicht aufzufallen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 13.05.2014, 11:01 [Jason|Downtown] *Schaut ebenfalls, versucht seine Verlegenheit zu überspielen* ...dann ist gut~ ...was denn?... *Hört dann ihre Fragen, ihm wird es sichtlich peinlich, anscheinend hat man ihr in ihrem Dasein als Experiment so gar nichts gesagt über ihre Art* ...Falsch....ist es nicht...aber...es...diese...Zonen...das...eheh ...w..warum...a...erm...das....ich sag es mal....so....oder... besser im Hotel... ...dann... frag ich dich einfach mal was~ Du... weist du überhaupt was...naja ..Fortpflanzung bedeutet?.. oO(...dann wird das noch peinlicher wenn sie es nicht weis... ach du Schande... .. dann kann ich ihr alles erklären -.-'' aber nur wenn sie es definitiv NICHT weis...ich will nicht als Perversling gelten...)Oo *Nimmt ihren Huf, führt sie erst wieder ans Gestell um noch eine Hose zu nehmen. Dann an die Kasse, zahlt und geht mit ihr raus. Sofort schaut er sich um, zum Teil wegen der Sicherheit, zum anderen wegen einer Bleibe. Ihm sticht unweit entfernt eine nicht mehr ganz so frische Pension ins Auge, die steuert er an* ...tut mir ja Leid Dream... aber das musst du von meiner Meinung her nur tragen wenn du draussen bist~ Das dir warm wird ist normal, soll es ja auch... Wir tragen das weil unsere hoch entwickelte Gesellschaft das halt gerne sieht *Schaut sie während dem Gehen aufmunternd an* ...nein, aber nachher kannst du wieder ohne sein... wenigstens solange wir in der Pension da sind... das Zimmer genauer gesagt... hmm? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 11:20 [Dream | Downtown] *schaut ihn fragend an als er so stammelt und ihr wird langsam klar, dass ihm das Thema sehr unangenehm zu sein scheint. Will gerade antworten, als er sie einfach wieder mitzieht. Beschwert sich nicht und versucht ihm einfach so gut es geht zu folgen. Als er bezahlt schaut sie neugierig auf die Münzen, die Jason scheinbar im Tausch gegen die Kleider übergibt* .o°(Was sind das für runde Dinger? Und wozu sind die gut? Zum Tausch? Aber sollte es nicht etwas sein was der andere brauchen kann? Also wozu brauch man diese Dinger?) *kann sich keinen Reim darauf machen, als sie auch schon weiter gezogen wird, was ihr langsam ein wenig unangenehm wird, wenn sie ehrlich ist. Bemerkt dann draußen wie er sich umsieht und schafft es endlich zu antworten* Nun okay. Und... Fortpflanzung? *legt den Kopf schief* Nun... nein. Ich hab mich das ehrlich gesagt noch nie gefragt. Ist das etwa ein Tabuthema? *hat wirklich keine Ahnung* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 13.05.2014, 11:29 [Jason|Downtown] *Lässt ihren Huf los, macht etwas langsamer, der Pension entgegen* ...aso...ja... es ist etwas speziell... sicherlich nichts was man in der Öffentlichkeit besprechen sollte... ich... sollte ich es erklären?... das... ok, ich bin es mir einfach gewohnt das das heute eh jeder weis.. ...ich sags dir dann wenn wir unter uns sind, hier ist das etwas... unanständig... *Betritt nach einem kurzen Huf-Marsch die Pension, nimmt ein Zimmer mit Doppelbett, bezahlen tut er im Voraus, etwas von den Bits ist noch übrig* ...so...ich hab gleich für einige Tage bezahlt, bis ich einen Job habe... *Nimmt den Zimmerschlüssel entgegen, sucht einen Stock höher dann die Tür. Raum 24, etwas schwierig weil an manchen Türen die Zahlen abgefallen zu sein scheinen. Die Ruhe selbst aufschliessend, lässt ihr den Vortritt. Das Zimmer ist recht schlicht gehalten, ein Doppelbett, Badezimmer mit Dusche, Sicht aus dem Fenster auf den Hinterhof. Eine mögliche Fluchtmöglichkeit falls etwas wäre. Zu allem steht noch ein alter Fernseher im Zimmer auf einer Kommode* ...du, Dream? Gibt es etwas... was du erklärt haben willst? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 11:50 [Dream | Downtown] *mit ihm im Zimmer angekommen will sie eigentlich direkt sein Angebot in Anspruch nehmen* Könntest du mir erst helfen dieses unangenehme Zeug los zu werden? *zieht etwas an ihrem Top und stockt dann kurz* Es sei denn es ist dir peinlich... dann brauchst du das nicht zu tun. Und einige Sachen würde ich schon gerne wissen. *geht etwas in dem Zimmer umher während sie redet* Diese... runden Metalldinger, die du dem Laden als Tauschmittel gegeben hast? Warum genau hat das Pony an der Kasse sie angenommen? Ich verstehe nicht wozu sie nützlich sind... Oh und was hat es mit diesem Arbeiter auf sich? Ich meine ich bin nicht undankbar, aber es verwirrt mich. Und was meinst du mit "Job"? Du hast auch mal was von einem Ausweis gesagt. Brauch ich einen? Und wo bekomm ich einen her? Würde ich nicht geschnappt werden, wenn wir versuchen mich in der Stadt zu registrieren...? *ihr jagen noch ein paar Fragen durch den Kopf, aber dann fällt ihr was auf* Oh warte! Was ist mit Max? wir haben Max zurück gelassen... *schaut traurig unter sich* Wird er ohne uns zurecht kommen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 13.05.2014, 12:08 [Blazing Light | Grundschule] *macht gerade wieder Mittagspause und isst wieder ein Sandwich, dieses Mal mit (mehr oder weniger frischen) grünem Salat und Mayonnaise. Scheint wieder nachzudenken* .o(Diese ganze Sache ist so unglaublich kompliziert...und ich kann mir keinen Reim darauf machen...) *seufzt* .o(Ich könnte mich glatt für dumm halten, würde ich es nicht besser wissen...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 13.05.2014, 12:12 [Jason|Downtown] ...ok....also.. ich helfe dir nachher raus... *So vergehen die nächsten 2 Tage. Er erklärt ihr so gut es geht das mit den Bits, das der Arbeiter wahrscheinlich einfach ein gutes Herz hatte, das mit Job eine Arbeit gemeint ist. Damit er Geld verdienen kann damit er sich und ihr bessere Umstände ermöglichen kann. Den Ausweis erklärt er an seinem, das sie auch einen bräuchte wenn sie wenigstens einige Male die Stadt erkunden möchte. Er sagt ihr auch das er jemanden kennt, organisiert dann auch einen, wie seinen: Gefälscht. Ausserdem warnt er sie, sie solle sich nie auf einen Gesichts-Scan einlassen, da nütze alles nichts. Was sie in einer solchen Situation machen sollte wenn er nicht da wäre: Rennen, einfach irgendwo hin, wenn sie ihn nicht findet. Das mit Max klärt sich schnell, anscheinend ist er ihnen gefolgt, steht den ersten Tag danach auf der Kommode, schläft friedlich vor sich hin...* [Jason|Downtown] *Heute erklärt er ihr die ganze Zeit knallrot das "Tabu-Thema", wie Fortpflanzung gemeint ist und die persönlichen Bereiche damit zusammenhängen. Während er es so ruhig wie möglich versucht ihr das zu erklären, sieht man wie nervös er ist: Herumgehen, auf der Stelle scharren, sich auf die Lippen beissen und so weiter* ...und...das....ist Fortpflanzung.... ...h...hast du Fragen?.... *Währenddessen sitzt Max neben ihm, knabber gelegentlich am Metall seines Hufes rum* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 12:35 [Dream | Downtown] *hat in den 2 Tagen jede neue Information aufgesogen wie ein Schwamm und scheint irgendwie sehr interessiert an ihrem neuen Ausweis. Sie hat die Tage eigentlich größtenteils in dem Zimmer verbracht und sei es nur aus dem Grund die Kleider nicht wieder anziehen zu müssen. Dass Max wieder aufgetaucht ist hat sie sehr gefreut und auch, dass sie sich mal richtig duschen konnte. Nach den beiden Tagen scheint sie ein kleines wenig offener gegenüber Jason zu sein, aber jedes Mal wenn sie einem Fremden begegnen ist sie wieder genauso verschlossen und verschüchtert wie zuvor. Auch hatte sie noch einige weitere Fragen gestellt und konnte kaum glauben, als er ihr das System mit den Bits und sonstigen Zahlungsmitteln erklärte. Für sie war das eine vollkommen neue Welt. Nun jedoch sitzt sie einfach da, als sie Jasons Erklärung zum Thema Fortpflanzung und intime Zonen lauscht. Ihr Gesicht zunächst stark verwirrt, dann beinahe schon angeekelt und als er schließlich alles im Detail erklärt starrt sie mit so hochrotem Kopf zu Boden, dass sogar der Ansatz iher Ohren beginnt rosa zu werden. Sie bringt kein Wort heraus und fühlt sich gerade sehr... se~hr fehl am Platz. Was sie nicht verhindern kann ist sich plötzlich seltsam entblößt zu fühlen, da sie in dem Zimmer wie immer keine Kleidung trägt. Reichlich verstört beginnt sie sich über einen Arm zu reiben. Ihre Schulter tat nur noch ein kleines bisschen weh, da die Schwellung zurück gegangen ist und die Prellung beinahe verheilt. Sie sitzt einfach weiter da, auch wenn sie grade lieber ganz wo anders sein würde. Nach und nach kommen ihr Gelegenheiten aus dem Labor in den Sinn und ihr wird regelrecht schlecht. Als ihr dann auffällt, dass ihr tatsächlich körperlich schlecht wird rennt sie aus dem Zimmer ins Bad und übergibt sich* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 13.05.2014, 12:46 [Jason|Downtown] *Sieht sie ins Bad rennen, steht sich sichtlich schuldig fühlend auf, geht an den Türrahmen, klopft daran* ...es...ich hätte das nicht erklären sollen...aber...so... *Seufzt, setzt sich an die Wand, lehnt seinen Kopf in den Nacken* ...wa... ich denke du ekelst dich jetzt vor allem...und...vor mir ...aber lass ruhig alles raus...ist besser so... *Setzt sich dann wieder auf das Bett, schaut auf den Boden, wartet ab das er ihren Missmut um die Ohren bekommt. Dabei schaltet er den Fernseher ein, schaltet durch die Kanäle, um sich abzulenken das er grade einer Stute mit der Erfahrung einer 6 Jährigen grade gesagt hat wie Fohlen gemacht werden Und Und Und... Nicht grade ein Erfolgserlebnis* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 12:58 [Dream | Downtown] *hängt schwer atmend über dem Klo und Tränen rinnen über ihre Wangen. Sie fühlt sich grade unsagbar schmutzig und befleckt. Erinnerungen kommen ihr in den Sinn, die, nach dem was Jason ihr gerade erzählt hat, mehr als unangebracht und verstörend sind. Spürt wie sich ihr Magen wieder verkrampft und sie übergibt sich gerade nochmal. Nachdem sie den Rest aus ihrem Hals gehustet hat dringen ihr Schluchzer aus der Kehle. Sie spült ab und geht sofort in die Dusche, wo sie das Wasser anstellt und auf dem Boden zusammenbricht. Weint und rollt sich zusammen. Sie ist völlig verstört und immer mehr Bilder strömen auf sie ein, was ihrer Verzweiflung und dem Ekel den sie gegenüber sich selbst empfindet nur immer neue Nahrung gibt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 13.05.2014, 13:03 [Jason|Downtown] *Hört das das Wasser der Dusche angeht, wie sie weint. Das hat er zu verantworten, also steht er auf, geht ins Bad, etwas verzweifelt als er sie da liegen sieht* ...d..Dream...bitte... *Geht näher ran, setzt sich neben die Dusche, wird aber selber nass. Dabei streckt er den Huf zitternd aus, streichelt ihr über den Rücken, versucht ihr Geborgenheit zu geben, redet leise* ....Dream....shh........i...ic...ich bin da....Ich....weis....es....muss furchtbar für dich sein.....aber....sie sind weg... Und ich lasse nicht zu das sie dich auch nur sehen....nie.....wieder... ....Dream?...... *Sehr besorgt, über das zusammengerollte Häufchen elend was den Horror schlechthin durchmacht. Streichelt sie weiter, er zur Häfte durchnässt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 13:57 [Dream | Downtown] *eine ganze Weile hat sie noch in der Dusche vor sich hin geweint und nach einiger Zeit hat sie sich Jason geöffnet. Hat ihm alles erzählt was man ihr im Labor angetan hat. Als sie erst einmal damit begonnen hat kann sie einfach nicht mehr aufhören, doch sie merkt, dass sie sich langsam beginnt besser zu fühlen dadurch. Spricht also weiter mit ihm und bemerkt erst gar nicht, wie er die Dusche ausgestellt und begonnen hat sie abzutrocknen. Mit einem roten Gesicht entschuldigt er sich als sie nurnoch gewisse Bereiche anzutrocknen hatte. Als sie dann endlich wieder das Bad verlässt fällt ihr auf, dass es bald Zeit für die Eingangssperre ist, weswegen sie sich rasch entschuldigt und sich zum ertsen Mal überhaupt ins Bad zurückzieht um sich selbst und ohne Hilfe anzuziehen. Sie braucht eine ganze Weile dafür, aber schließlich schafft sie es doch. Nachdem sie dann fertig ist verlässt sie mit Jason das Zimmer und nach einer Weile trennen sich ihre Wege, weil er nach einem Job suchen gehen will. Sie selbst schlendert in Gedanken versunken durch die Gegend, nicht wirklich ein Ziel im Sinn. Was ihr nach einiger Zeit aber auffällt ist, dass die anderen Ponies ihr zwar komische Blicke zuwerfen, meist auf ihr Horn gerichtet, aber dann mitfühlend lächeln und weg blicken. Sie kommt zu dem Schluss, dass die Leute wohl denken sie habe nur eine kleine Missbildung. Natürlich kann sie es nicht wissen und wenn sie ehrlich zu sich selbst ist, dann hat sie immer noch Angst vor Fremden. Sie redet mit niemandem und vermeidet Augenkontakt, einfach weiter durch die Downtown schlendernd* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 13.05.2014, 14:26 [little Ruby Apartment -> Downtown] *Mit einem keuchen wacht die junge Stute auf. Zu schlimm ist die Erinnerung an den letzten Tag. Doch sie muss leider weitermachen, ihr Job will es so und sie brauch das Geld nun mal. So zieht sie sich also an, richtet sich her und zieht erst den Pulli, dann das Messer und darüber den Überwurf an. Fertig geht sie in die Bahn und fährt in die Downtown* o0( Grässlich hier! Ich bin heilfroh wenn ich das überstanden habe. Uff... Ich brauche Kaffee...) *Sie seufzte und stieg aus. Dann ging sie weiter und sah sich um, vielleicht sah sie wem an den sie sich klammern könnte. Stattdessen aber viel ihr Dream in das Blickfeld* o0( Huh? Die sieht er so aus als wolle sie sich an wem klammern und nicht beklammert werden. Was hat de arme denn das sie derart verstört drein Blickt? Erinnert mich fatal an mich selbst. ) M...Miss? Was haben sie bitte? *Sie legte mitfühlend ihre Ohren an und ging auf sie zu. Nicht bedrohlich, eher im Gegenteil, helfen wollen und kleinlich wie immer* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 14:43 [Dream | Downtown] *ist in ihren eigenen Gedanken versunken und bemerkt fast nicht, dass sie angesprochen worden ist. Bleibt dann stehen und weicht ein wenig zurück, die Ohren ängstlich anlegend* Ähm... was? *versteht die Frage nicht wirklich und wirkt extrem verunsichert* Was ich habe? Naja ich habe Kleidung und einen Ausweis. Aber warum willst du das wissen? *fühlt sich sehr unwohl in dem Gespräch mit der Fremden und das merkt man ihr auch an. Ihre Augen huschen von der Stute zur Umgebung und wieder zurück, beinahe als würde sie erwarten angegriffen zu werden und schon mal nach einem Fluchtweg suchen. Sie ist vom Morgen noch ein wenig verstört und hatte eigentlich nicht erwartet, dass sie mit irgendjemandem reden müsste. Panik beginnt sie zu durchzucken und ihr Herz schlägt schneller. Im Moment wünscht sie sich sehr, dass Jason da wäre. Sie fängt an sich nervös auf der Unterlippe rumzukauen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 13.05.2014, 14:55 [little Ruby/ Downtown] o0( Drücke ich mich falsch aus oder ist sie nur so Weltfremd? Und auch noch so leise, schlimmer als ich. Was hat sie nur? Vielleicht hat jemand mit ihr Schluss gemacht. Nein, nein dann würde sie noch so schlimm aussehen. ) *Sie merkt die offensichtliche Unsicherheit und überlegt kurz. Auch wenn sie nicht weiß was genau in Dreams Kopf vorgeht versucht sie es auf die ruhige, warme Devise. Die Hilft meist. ) Ja, spreche sie direkt und ruhig an, sie sieht aus als würde sie gleich aufschreien und ohnmächtig umfallen. ) Also kleines, jetzt atme erstmal hübsch durch und beruhige dich. Ich bin definitiv die letzte die dir was böses will, im Gegenteil. Willst du mir nicht einfach sagen was dir widerfahren ist? Ich kann dir helfen, ich will dir helfen. Wenn du dich besser damit fühlst können wir auch gerne wohin gehen wo nicht so viele Ponys sind, aber so wie du hier rumläufst wird nur die Regierung auf dich aufmerksam, und du siehst mir nicht wie jemand aus der derartigen Trubel vertragen würde. o0( Kleines. Und das aus dem Munde der little Ruby, welch Ironie. Sollte ich sie zu Kove bringen? Nein, sie braucht Ruhe, bestimmt. ) Also, darf ich dich mitnehmen und dir helfen? *Fragte Ruby leise, ruhig und lächelte dabei warm, die Lichter der Downtown brachten ihre Haut leicht zum glitzern während sie einen Huf anbietend in ihre Richtung streckte* o0( Nicht auszudenken was passiert wenn sie auf jemanden trifft der sie vergewaltigen will, oder schlimmeres hier in der Downtown. ) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 15:14 [Dream | Downtown] *scheut ein wenig zurück, aber scheint im nächsten Moment neugierig zu werden, als sie das Glitzern von der Fremden bemerkt. Ist sich immer noch nicht ganz so sicher ob sie der Fremden wirklich erzählen soll was passiert ist, aber an einen Ort zu gehen an dem weniger Ponies sind hört sich gut für sie an. Die Angst in ihr angefacht durch die Bemerkung über die Regierung schrumpft sie ein wenig zusammen un nickt* O-okay... Ich muss aber um 18 Uhr wieder zu Hause sein *schaut in die Richtung aus der sie gekommen ist und bemerkt erst jetzt, dass sie schon eine ganze Strecke zurück gelegt hat. Sie hofft dass sie den Weg zurück findet, aber zwingt sich dann dazu ihre Aufmerksamkeit wieder der Fremden zuzuwenden. Sie erinnert sich an etwas was Jason ih9r über Manieren erzählt hat und neigt leicht ihren Kopf. Dann redet sie, beinahe so als hätte sie es auswendig gelernt* Erfreut sie kennen zu lernen. Mein Name ist Dream |