Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976) |
RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 19:16 Goldstar |lächelt sie an| Okay. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 19:18 Devil Und wie kann ich dann zurückkehren? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 22.09.2014, 19:18 Trixie Ok ich komme (sie stand auf und wartete auf ih an der Tür) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 22.09.2014, 19:19 [robert] Kommt ihr alle Essen ist fast fertig *rufte durch das ganze Haus* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 19:24 Aleuxth Ich komme |steht auf, geht zu ihr und gibt ihr noch einen kuss| Du bist so schön |macht die tür auf| Du zuerst Hopefull Angel Indem ich mich Opfer. Ich opfer mich, damit du hoch kannst. Ganz einfach RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 19:28 Devil Nein... das brauchst du nicht... wenn ich ne faire Verhandlung bekommen könnte... wäre mir genüge *schaut zu ihr* Warum willst du dich für mich opfern? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 22.09.2014, 19:31 Trixie danke (sie geht raus undwartet auf ihn) kommst du RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 19:34 Hopefull Angel Kann ich machen. Und warum? Weil ich dir helfen will. Natürlich, ich bin ein Engel und du ein Teufel, aber trozdem. Ich möchte dir helfen Aleuxth |geht raus zu ihr| Bin ja schon da. |gibt ihr ein kuss und geht weiter die treppen runter| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 22.09.2014, 19:35 [robert] ESSEN IST FERTIG BITTE ALLE KOMMEN *das Essen stand auf den Tisch* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 22.09.2014, 19:35 Trixie (sie folgt ihm und sah sich um) hm es ist sehr schön hier RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 19:36 Devil Eben... du bist ein engel... und ich der Teufel... das Anti... du müsstest mich hassen... RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 19:36 Aleuxth Das ist eine Villa nahe Everfree Forest. Wir wurden hierher gebracht. |seufzt| Nach der Sache, was passiert ist. Hopefull Angel Eigentlich schon. Aber ich tu es nicht. Weil, ich verzeih deine Taten. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 22.09.2014, 19:37 [Hunter] *Er Telt sich zurück in sein zimmer* "Schatz bin wieder da" [Crystal] *Sie kuschelt sich weiter an Death note* [Galaxie Night] *Sie flog weiter und sucht immer noch Luna* [Alucard] *Er wartet auf den richtigen Moment wenn luna ihn ruft solange bleibt er unsichbar für Roberto* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 19:39 Devil Du.... gefällt's mir irgendwie *hörte und bot Hope ihre wolke an* Willst du mit? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 19:42 Death Note |genießt es mit Crystal| Liebe dich über alles Hasilein Hopefull Angel Ich gefalle dir? |schaut auf die wolke| Mitkommen? Wohin? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 22.09.2014, 19:43 Trixie Ok wolln wir laufen oder soll ich uns Teleportieren (sagte sie und sah ihn an ) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 22.09.2014, 19:44 [rose] Komm gehen wir essen [roberto] Luna habt ihr noch Hunger und wie gehts dir? *saß da* [robert] *ging wieder nach draußen und kuckte sich uhm* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 19:45 Devil Ja... du gefällt's mir... was dagegen? *schaut sie an* Nun... dieses Pony... mit dem Gasthaus hat uns doch was zu essen angeboten Luna Ich bin satt... und es geht mir bestens^^ *lächelt* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 19:52 Aleutxh Du kannst dich Teleportieren, ich kann gehen. |grinst| Wettrennen? Goldstar Sagte ja, okay. Du schleppst mich ja eh mit, also von daher |grinst sie an| Hopefull Angel Okay. Nun, denn. Lass uns was essen, dann reden wir mal, okay? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 19:54 Devil Ok... *bietet ihr weiter ihre wolke an* |