Bronies.de
Digimon [alle Staffeln] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Digimon [alle Staffeln] (/showthread.php?tid=20322)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

RE: Digimon [alle Staffeln] - PinkChaos - 09.04.2016, 13:46

Oh nein! Er hatte doch so eine wundervolle Stimme und 42 ist auch noch kein Alter! FS sad Beileid an seine Angehörigen, ich finde es sehr traurig, das er nun keine weiteren Lieder für uns singen kann. Ruhe in Frieden. FS sad

RE: Digimon [alle Staffeln] - Sora - 24.04.2016, 18:13

Ich habe mir heute mal den zweiten Teil von Digimon Adventures Tri angesehen.
Zwar sehr verspätet, ich weis, aber besser als nie Pinkie happy
Die gesamte Story in DAT sagt mir immer noch nicht so wirklich zu. Ich schaue es wirklich nur wegen der Digimon. Meicoomon (oder Meikumon) find ich so süß.
Besonders als sich Leomon in sie verliebt, Gott war das süüß. Twilight smile
Aber das Ende....oh mein Gott, ich war richtig geschockt und hab auch ein kleines Tränchen verdrückt FS sad
der arme Leomon, ich hoffe das er wie viele andere Digimon wiedergeboren wird. Und mein kleines Meicoomon...ich hatte ja schon die Befürchtung das es eine größere Rolle bekommen wird. (im negativen Sinne) und ich hatte Recht Facehoof

Vikemon war für mich der Höhepunkt. Ich finde es echt süß und es passt super zu Gomamon als Mega-Level. Rosemon...tja was soll ich da sagen..Die Brüste haben genauso gewackelt wie bei dem Data Squad Rosemon. Twilight: No, Really?
Gomamon tat mir aber anfangs richtig Leid das er von Joe so hängen gelassen wurde..

Naja nun bin ich gespannt auf Herkuleskabuterimon ^^

RE: Digimon [alle Staffeln] - Killbeat - 24.04.2016, 18:26

(24.04.2016)Sora schrieb:  ich hoffe das er wie viele andere Digimon wiedergeboren wird.

Da er in der realen Welt starb, leider nicht. Digimon können nur in der Digiwelt wiedergeboren werden werden. Darum ist auch Wizardmon tot geblieben und nur als Geist wieder erschienen und Myostismon hat sich in Oikawa eingenistet. Da Leomon ja zu den guten gehört wird er mit Sicherheit von keinen Menschen Besitz ergreifen. Er könnte aller höchstens noch als ruheloser geist wie Wizardmon erscheinen, ansonst ist er was Adventures betrifft wohl entgültig tot

RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 24.04.2016, 18:44

(24.04.2016)Sora schrieb:  der arme Leomon, ich hoffe das er wie viele andere Digimon wiedergeboren wird. Und mein kleines Meicoomon...ich hatte ja schon die Befürchtung das es eine größere Rolle bekommen wird. (im negativen Sinne) und ich hatte Recht  Facehoof

Da es ja laut dem nächsten Filmposter schon der Gegner ist, denke ich, dass es im vierten Film wieder "normal" ist. Oder das Ende der Welt plant. [Bild: 01-sircord.png]

RE: Digimon [alle Staffeln] - Roguedrgn - 24.04.2016, 20:28

Ich hätte Plesiomon lieber als Mega von Gomamon gehabt...aber schade. :V
Mal schauen, DAT ist für mich bisher eher so mittelmäßig, aber es ist Digimon.
Also wird es auch geguckt.

RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 24.04.2016, 20:31

Plesimon würde besser zu Goma passen, aber Vikemon passt besser zum Rest. Big Grin

RE: Digimon [alle Staffeln] - HeavyMetalNeverDies! - 25.04.2016, 00:16

(24.04.2016)Shelli schrieb:  Ich hätte Plesiomon lieber als Mega von Gomamon gehabt...aber schade. :V

Passt nicht zu Tsudomon. Eeyup

Vikemon ist schon... Cheerilee awesome

RE: Digimon [alle Staffeln] - Roguedrgn - 25.04.2016, 01:58

Tsudomon war aber so häßlich finde ich...und Vikemon auch.
Halt persönlicher Geschmack. :B

RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 25.04.2016, 18:44

Tsudomon und Vikemon finde ich eigentlich richtig cool. Cheerilee awesome Aber das ist natürlich Geschmackssache. ^^
Wenn Gomamon eine Warp Digitation gemacht hätte, dann wäre Plesimon ja sehr passend gewesen.. wieso machen die eigentlich keine Warp Digitationen? :<

RE: Digimon [alle Staffeln] - Roguedrgn - 25.04.2016, 18:50

Gute Frage...hab ich auch nicht ganz verstanden. :/
Ansonsten wars ja auch immer per Warpdigitationen. Die machen einige Sachen ziemlich komisch.

RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 25.04.2016, 19:18

Ich mag auch endlich den neuen Film haben. XDD

Ich hoffe man bekommt Meicuumons Rookie Level noch zu Gesicht. AJ hmm

RE: Digimon [alle Staffeln] - Sora - 25.04.2016, 19:18

Das habe ich auch nicht verstanden wieso Zudomon und Lillymon vom Ultra aufs Mega Level mussten und Agumon und Gabumon können direkt vom Rookie aufs Mega.
Eigtl spielt es ja nicht wirklich ne Rolle, Hauptsache Mega-Level. Die werden ja nicht unterschiedlich stark sein nur weil sie auf verschiedene Wege zum Mega-Level kommen. Aber ja den Grund würd ich schon gern erfahren.

Und an Gomamons Evo fand ich eigtl immer Ikkakumon am schlimmsten...Aber so langsam gewöhn ich mich auch daran. Zudomon fand ich immer cool, und Vikemon erst Recht^^ Bukamon und Gomamon sind eh zuckersüß und das Baby-Level auch. Heisst glaub ich Pichimon oder so. Ich kann mich aber erinnern das ich vor ewig langer Zeit mal gelesen habe das Gomamons Mega Level Marineangemon sein soll. Dieses kleine rosa Ding. Unvorstellbar  RD laugh  Ich meine möglich ist es ja, aber würde irgendwie blöd aussehen xD

EDIT:
Guckt mal was ich gefunden hab. Echt süß Heart
Spoiler (Öffnen)

RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 28.04.2016, 21:00

Gibt die erste Zusammenfassung zum nächsten Film

Upon seeing Meikuumon’s abrupt transformation and killing of Leomon, before disappearing to the other side of the distortions, Taichi and co. are unable to hide their agitation.

“If Meikuumon has been infected, I want to know what caused it. Could there have been initial symptoms? When did the infection occur?”
While coming to terms with the situation that has gone beyond his imagination, Koushiro wracks his brains on what he can do to counter it.

However, finding no effective methods, he presses Meiko with questions in order to get whatever information he can.
“Please, you have to remember. We need more information in order to figure out the cause of infection.”
Meiko, hanging her head, is unable to answer…

Agumon and the other Digimon are kept isolated in Koushiro’s office in order to prevent them from infection, but signs of infection begin to appear in Patamon…
At the same time, Agumon and the others learn an important secret about the Digital World through Hikari’s voice.

“The time… draws near…”

And when Meikuumon appears once more to battle them, that “time” arrives.
Taichi and co. are agonized by the secret that was revealed to them.
As each of their feelings intertwine, they make a decision.
“If I wait to do something ‘someday,’ I’ll end up a grown adult before I even know it.”

Now, the adventure evolves once again

RE: Digimon [alle Staffeln] - Killbeat - 28.04.2016, 21:10

aha das ist wohl der grund warum man Patamons Megalevel nicht zeigt. Vielleicht wird es ShadowSeraphimon sein?

RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 28.04.2016, 21:11

Das ist wohl auch der grund wieso es TK verlässt. :<

RE: Digimon [alle Staffeln] - Sora - 28.04.2016, 21:46

(28.04.2016)Koyo schrieb:  Das ist wohl auch der grund wieso es TK verlässt. :<

Was? Wie? Es verlässt T.K. ??
Ich war der nie der größte Fan von den beiden aber sogar ich fände das doof FS sad
Aber wieso gerade Patamon? Wieso wird gerade er infiziert?
Und was hat wohl Izzy damit zu tun? Weil ja Tentomon aufs Mega kommt.

RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 28.04.2016, 21:52

(28.04.2016)Sora schrieb:  
(28.04.2016)Koyo schrieb:  Das ist wohl auch der grund wieso es TK verlässt. :<

Was? Wie? Es verlässt T.K. ??
Ich war der nie der größte Fan von den beiden aber sogar ich fände das doof  FS sad
Aber wieso gerade Patamon? Wieso wird gerade er infiziert?
Und was hat wohl Izzy damit zu tun? Weil ja Tentomon aufs Mega kommt.

Beim trailer zum zweiten Film gab es am Ende schon einen Ausschnitt zum dritten Film wo man halt nur Patamon sieht welches "Goodbye" sagt und TK danach weint. Die Frage ist nur wie lange, wenn überhaupt.

RE: Digimon [alle Staffeln] - Sora - 28.04.2016, 21:58

Echt das hab ich gar nicht gesehen Rarity shocked
Was passiert denn mit einem Digiritter wenn der Partner einen verlässt?
Aber ich vermute mal das wird nicht für immer sein.

RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 28.04.2016, 22:16

(28.04.2016)Sora schrieb:  Was passiert denn mit einem Digiritter wenn der Partner einen verlässt?
Aber ich vermute mal das wird nicht für immer sein.

Öh keine Ahnung? Die waren doch schon mal auseinander, Rika und Renamon auch, da "passiert" doch nichts besonderes. ^^
Sicherlich wird das nicht für immer sein. Wäre ja doof :<

RE: Digimon [alle Staffeln] - Roguedrgn - 29.04.2016, 04:07

Naja, der Digiritter verliert eher seine Bedeutung denke ich mal. Er hat ja kein Digimon mehr das ihn unterstützt oder das er digitieren lassen kann um die Digiwelt zu retten. Bei Jen und Leomon z.b.
Wobei ich denke das es nach der Wiedergeburt zum Digiritter zurückkommt, nen Ersatz wird es ja nicht geben.