Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 30.01.2015, 17:07

[Honest/Hangar]
*Sie überlegt und will Picks Angebot gerade annehmen, als der Captain sie antippt. Erschrocken fährt sie herum*
C-Captain... Bitte, es ist nicht...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 30.01.2015, 17:47

[Jan|Hangar]

Ernst schaue ich sie an.

"Soso... die Aushilfe von der KS ist also die Changelingqueen..."

Sagt er und ändert seinen Gesichtsausdruck schlagartig zu einem Grinsen.

"Hätte ich mir denken können, wie Sie sich verhalten... aber naja, was soll ich denn jetzt tun? Glauben Sie ich würde jetzt Sie exekutieren?"

Frage ich und schüttel den Kopf.

"Würde mir nix bringen. Solange Sie mir die Mitarbeiter nicht gefärden soll's mir wurst sein..."

Sagt er dann plötzlich freundlich.

"Da muss man kein Dealer sein, nicht wahr, Pick? ^^"[Bild: rd-twilight2.png]

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 30.01.2015, 17:52

[Pick Pocket/Hangar]

*Wortlos dreht sie sich um und maschiert zur Schleuse. Jetzt hatte sie kein Druckmittel mehr. Wenn Honest Theresa das jetzt sagen würde, würde sie wohl jemanden umbringen...und sie hatte auch schon eine Idee wen...*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 30.01.2015, 17:54

[Honest/Hangar]
*Sie schaut ihn immer noch völlig geschickt an*
A-aber... Wie können Sie so etwas sagen?

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 30.01.2015, 17:59

[Jan|Hangar]

"Nun, ich bin der Captain und mal ganz ehrlich, wieso soll ich jetzt einen Changeling wie Sie nicht weiter in der Crew behalten soll. Solange es keine Probleme gibt..."

Sage ich schulterzuckend...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 30.01.2015, 18:18

[Honest/Hangar]
*Sie seufzt*
Ehrlich gesagt... hänge ich seit jenem Tag nicht mehr sehr an meinem Leben... Ich habe mein Volk in den Untergang geführt... wir sind fast ausgelöscht...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 30.01.2015, 18:29

[Jan|Hangar]

"Naja, ich glaube dein Volk hätte jetzt auch nichts mehr zu lachen. Wir sind vielleicht die letzten glücklichen, welche noch Freiheit und Freude kennen... wo daheim anscheinend alles den Bach runtergeht..."

[Derweil in der Heimat]

"Très bien! Formidable! Wunderbar..."

Sagt jemand, welcher im Schatten liegt und sich die Überwachungsaufnahmen seines Equestrias anschaut. Auf diesen sind Changelings, welche zur Sklavenarbeit gezwungen wurden, genauso wie Erdponys, Pegasi, welche stets für Regen sorgen müssen... und anderes unschönes. Eine bedrückende und alptraummäßige Atmosphäre herrscht dort... die neuen Umstände wurden eben heute fertiggestellt und da ist der neue Machthaber natürlich sehr erfreut... stellt euch Diktatorszenen halt vor D:

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 30.01.2015, 18:31

[Honest/Hangar]
*Sie nickt*
Eben darum ist es mir so gleichgültig. Selbst wenn ich meinen ursprünglichen Zweck hier erfülle, kann ich nicht wieder zurück.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 30.01.2015, 20:35

[Pick Pocket/Hangar=> Gänge]

*Sie hatte eine geraume Zeit an der Schleuse gewartet, als allerdings niemand kam brachte sie ihren Anzug zurück und ging in ihre Werkstatt, wo sie an ein paar Funkgeräten arbeitete*[Bild: z-Hollow.png]

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 30.01.2015, 20:41

[Jan|Hangar]

"Hmm.,, naja, dafür wirst du wohl hier dich verdient machen..."

Sage ich, während Neobot Pick sich auf dem weg abgreift, fesselt und zu mir wieder bringt.

"Und wir wollen immernoch los, Pick, bisschen Geduld kann man haben ^^"

Sage ich schmunzelnd,

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 30.01.2015, 20:52

[Pick Pocket/Hangar]

*Sie schaut ihn not amused an und murmelt etwas von wegen 'Messer bauen' und 'umbringen' "

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 30.01.2015, 20:57

[Jan|Hangar]

Ich kichere und Neobot lädt sie ab.

"Sorry, aber ich habe nichts von weggehen gesagt ^^"

Sage ich und gehe dann schon los zur Schleuse.

"Also wollen wir endlich mal losgehen ^^"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 30.01.2015, 21:11

[Pick Pocket/Hangar]

*Sie sah ihn scharf an*

"Und wenn ich mich weigere? Was dann?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 30.01.2015, 21:16

[Jan|Hangar]

"Dann nichts, kannst dich dann mit Neobot vergnügen wenn du willst ^^"

Sage ich schmunzelnd.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 30.01.2015, 21:17

[Pick Pocket/Hangar]

*Sie schaute ihn noch weniger amused an, drehte sich um und ging wieder zu ihrer Werkstatt*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 30.01.2015, 21:37

[Neobot|Bei Pick]

Er folgt ihr unauffällig nach und tippt ihr irgendwann auf die Schulter.

"Pick? Kannst du mir verzeihen?"

Fragt er etwas beschämt.

[Jan|Planet]

Ich ging dann sofort mit dem Rest der Truppe raus durch die Schleuse. Schließlich ist's ja beschlossene Sache gewesen...

So geht die Gruppe mit den Anzügen nach Norden zur Eiswüste... es wird zunehmend kälter draußen, doch durch den Anzug spürt man es nicht, man kann jedoch sehen, dass die Außentemperatur beim Wandern stetig absinkt...

und auch die Landschaft wandelt sich ungewohnt schnell. Die Vegetation wird immer weniger. Doch hat man noch nicht die Schneegrenze überschritten..,

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 30.01.2015, 21:46

[Pick Pocket/Gänge]

"Du bist ein Roboter. Hast du überhaupt emotionen? Sonst kann es dir doch egal sein was ich über dich denke"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 30.01.2015, 21:49

[Neobot|Gänge]

"Hey, ich bin kein kalter Roboter, der nicht sowas wie Emotionen empfindet...!"

Sagt er beleidigt.

"Aber halte mich doch für so einen..."

Sagt er schmollend und hat einen etwas traurigen Gesichtsausdruck auf dem display...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - Shy Writer - 30.01.2015, 22:37

[Pick Pocket/Gänge]

"Das war eine Frage und kein Angriff auf deine Persönlichkeit. Nun schnapp mal nicht gleich ein mein kleiner Fesselkünstler"

*Sie lächelte aufmundernd*[Bild: rd-smile.png]

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - J-C - 30.01.2015, 22:41

[Neobot:Gänge]

Auf seinem Display kam ein Lächeln.

"Na da bin ich froh... und willst du etwa wieder gefesselt sein von mir? ^^"