![]() |
RPG - Town of Smile - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG - Town of Smile (/showthread.php?tid=22398) |
RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 01.06.2015, 21:07 [Starlight Glimmer] ohh nicht viel...aber komm mit und sieh esdir selbst an... *sie führte Applejack in ihr Zimmer und zeigte ihr die Twilight Statue* hier ist Eure Twilight.... RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 01.06.2015, 21:10 [nightfall Miss starlight soll ich trixie verfolgen? RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 01.06.2015, 21:11 [fluttershy] *sie liegt immer noch unten bei dem treppen* hey geht nicht einfach alle an mir vorbei hilft mir mal die fesseln los zu werden *brüllt sie durch das haus* RE: RPG - Town of Smile - Lightning Twister - 01.06.2015, 21:13 [Applejack] Oh das ist gut RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 01.06.2015, 21:14 [Starlight Glimmer] *sie hörte Fluttershy und befreite sie schnell mit Magie* tut mir leid Futtershy... *sie sah zu Nightfall* mach das... RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 01.06.2015, 21:17 [fluttershy] *sie humpelt die treppen rauf und humpelt zu ihnen rein * schon in ordnung miss starlight sie können nichts dafür es ist mal wieder meine schuld RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 01.06.2015, 21:19 [nightfall Gut ich finde diese trixie *rennt runter und weiter durch die Höhle* oO(ich muss sie finden) *kam näher* RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 01.06.2015, 21:24 [Starlight Glimmer] lege dich lieber aufs Bett...du solltest dein Hif nicht so sehr belasten... *sie führte Fluttershy auf ihr Bett* RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 01.06.2015, 21:27 [nightfall *rannte weiter bis sie trixie fand* Geb das cutie...was twilight? Wusste ichs doch mit der Statue war was faul Warum wollt ihr unser Leben kaputt machen twilight und trixie? *schaut traurig* RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 01.06.2015, 21:31 [fluttershy] vielen dank miss starlight das ist nett ich hätte trixie besser im auge behalten müssen verzeiht mir bitte *legte sich was auf das bett hin* es ist wieder mal meine schuld wir sollten die anderen cutie marks woanderes verstecken RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 01.06.2015, 21:42 [Snow] *schaut zu Twilight* Prinzessin alles in Ordnung? RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 02.06.2015, 04:22 (01.06.2015)Shining Flame schrieb: [nightfall RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 02.06.2015, 04:58 [Starlight Glimmer] *sie sah zu Fluttershy* ja du hast recht... *sie lief zur Twilight Statue und grinste* nun...Twilight...viel Spaß als Statue...du machst dich sehr Gut in einen Garten... [Twilight Sparkle] *Sie landete wieder und packte Nightfall mit Magie* das wirst du eines Tages verstehen... *Twilight sperrte Nightfall in ein Käfig ein und sah zu Snow* Wir müssen los... RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 02.06.2015, 06:55 [Snow] *schau Twilight an* Ok Prinzessin RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 02.06.2015, 09:58 [nightfall Lass mich hier raus twilight ich bin doch kein Tier.. -Versucht Magie anzuwenden und mit starlight per telepathie zu sprechen* /Starlight bitte seien sie vorsichtig twilight ist nicht versteinert sie hat ihr cutie Mark wieder// Twilight ich will in diesem Dorf leben bei starlight hier werde ich nicht ausgelacht wie in Ponyville. RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 02.06.2015, 14:13 [Fluttershy] darf ich sie dann begleiten bitte muss starlight glimmer ich werde auch kein klotz am huf sein *Schaut sie starlight an* RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 02.06.2015, 14:56 [Starlight Glimmer] //Was ?...wahrscheinlich macht dich die Hitze zu schaffen, du musst Haluzinationen sehen...// natürlich Fluttershy... [Twilight Sparkle] *Sie lies Nightfall nicht los* nein...ihr würdet alle hinters Licht geführt... RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 02.06.2015, 15:07 [nightfall] //Es stimmt sie hat mich mit ihrer Magie in ein Käfig gesperrt// Twilight alle im Dorf sind wirklich glücklich willst du diese harmony zerstören! *feuert auf das Schloss des,Käfigs RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 02.06.2015, 16:34 [Fluttershy] gerne wo sollen wir sie hin bringen miss starlight *Schaut sie aufgeregt zu ihr hin* kennen sie einen guten ort RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 02.06.2015, 17:18 [Starlight Glimmer] *sie dachte eine Weile nach* hmm...wie wäre es beim Friseur...oder wir stellen sie am Eingang des Dorfes.... [Twilight Sparkle] Wacht dich alle auf....das ist keine Harmony...das ist alles nicht echt...ihr würdet alle rein gelegt.... |