Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 18.10.2015, 15:46 [Rough/Kaserne] "...ihr seid... nicht gestorben? Dann macht es euch nicht untot sondern unsterblich. Immerhin muss man um untot zu sein erst einmal gestorben sein um dann wieder zu erwachen. Laut ihrer Erzählung aber waren sie kurz vor dem Tod und wurden, als sie mit dem Artefakt verschmelzten, unsterblich. Nun Magie und dergleichen ist für ein Erdpony wie mich sowieso schwer von Begriff, von daher werde ich es einfach mal so hinnehmen. Ich denke mal das macht irgendwie Sinn und da sie ja vor mir sind es sozusagen vorführen, muss es ja so sein wie sie es sagen. Uhm ja natürlich Meister Bleak. Einen angenehmen Abend wünsche ich noch." Er verbeugte sich nochmal und als Bleak an ihm vorbei ging, tat er das gleiche. Jetzt bemerkte er gerade, dass er imm er noch nichts über Flare gesagt hatte. .o(... also ein Untoter der noch nie Tod war und keine Informationen über eine Person die ich beschatten soll... Nunja... mir ist es ja egal. Ich muss lediglich das machen was man mir sagt und wenn man mir nichts genug sagt, dann kann man auch nicht mehr von mir erwarten.) RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 18.10.2015, 16:02 [Shadowstar/Ihr Gemach] *Sie drehte sich zu Bleak um und lächelte, sich auf die Seite drehend sah sie ihn fragend an* Hattest wohl viel zu tun, was? Wieso kommt du nicht einfach zu mir?~ Dann können wir kuscheln.. Und uns entspannen, sowie ausruhen... hmm? *Fragte sie ihn kichernd und küsste ihn* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 18.10.2015, 16:07 [Brief an Rough] Bleak hate schon für Rough ein Dosier zusammenstellen lassen, damit er die allgemeinen Informationen über Flare hatte. Sowas wie aussehen, grundlegende Fähigkeiten und alles andere was Bleak in der Zeit über Flare herausgefunden hatte als er noch im Schattenreich war. Es standen viele Details darin udn durch einen Sklaven hatte Bleak dies in das Gemach des Hengstes legen lassen. Außerdem stand noch auf einem extra Zettel wann genau Flare ankommen sollte* [Bleak/Shadowstars Gemach] *sie sanft streichelnd nickte er lächelnd und begab sich zu ihr ins Bett. Seine Hufe um die Königin legend sah er ihr tief in die Augen und küsste sie liebevoll, während er damit anfing sie zu streicheln und mit ihr zu kuscheln* Sehr gerne meine Schattenrose... Ich freue mich immer darauf mit dir zu kuscheln. [Demonar Guileth/Abyss Gemach] Auch ich lebe in einem geschundenen Körper... Aber nicht so schlimm wie bei dir... *sagte er und legte seine Schnauze an ihre* Ich liebe dich meine Schattenkönigin und das wird sich nie ändern.. ich werde alles tun damit es dir besser geht, vielleicht sollte ich mich auf die Suche nach einem der Artefakte machen... Die können dir vielleicht helfen oder jemanden auf die Suche schicken. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 18.10.2015, 16:21 [Shadowstar/Ihr Gemach] *Sie schnurrte leise und schmiegte sich zufrieden an ihren Hengst, dabei schloss sie entspannt die Augen und legte den Kopf an seine Brust* Hmm Das ist so schön entspannend.. Was hast du heute alles so gemacht? Scheint als hättest du heute einen viel längeren Tag als ich gehabt.. Was sehr selten vorkommt.. Aber naja..... Kuscheln ist jetzt viel wichtiger... *Meinte sie leise kichernd zu ihm und gähnte einmal herzhaft, bald würde die junge Königin einschlafen* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 18.10.2015, 16:21 Inpherno aber klar verstehe ich das. ich weiß selbst das es nicht einfach ist. *sagte er seutzend* du bist bei Freunden aufgewachsen. wegen mir. sie hatten Angst das mit dir das selbe passiert wie mit mir. und das wollten die auf keinen Fall erleben. deshalb sollten sie auch nichts sagen das du gar nicht ihr fohlen bist. sondern dich aufziehen als wärst du ihr eigenes. und bevor du dich fragst wie du dann davon erfahren hast. mein ehemaliger Kommandant und dein geliebter hengst. hat es dir mit einem Brief mitgeteilt aber das ganze im stillen. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 18.10.2015, 16:33 [Silverstar/Burg] *Sie richtete ihre Ohren auf als er ihr das alles erzählte und legte erneut wieder den Kopf auf ihre Vorderhufe. Als der Hengst geendet hatte, seufzte sie tief* Sie hatten wirklich angst das mit mir dasselbe passiert? Aber?? Wie sollte sowas sein? Hat es mit unserer >Verbindung< zu tun? Und woher wusste dein Kommandant von mir? Oh Pony....das alles ist so unlogisch für mich... Lebt er überhaupt noch? Das alles....ist einfach unfair... Unsere Eltern haben es falsch gemacht.. Das war so nicht richtig... *Meinte sie verwirrt zu ihm* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 18.10.2015, 16:36 [Abyss/ Gemach] Immerhin verheilt er...nicht wie...bei mir... Wie gerne ...würde ich wieder auf eigenen...Hufen stehen...und...fliegen. *dabei seufzt die Ehemalige Königin bitterlich. immerhin bittet Demonar ihr gerade Trost* Ohne dich...deiner Tochter und...Shadowstar...wäre ich sicher schon am ende.... Ihr haltet mich...sozusagen...zusammen. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 18.10.2015, 16:40 Inpherno sie wussten ja nicht was der Grund dafür war das ich so urplötzlich böse wurde. und mit unserer Verbindung hat es nichts zu tun. und mein Kommandant hat es raus bekommen in dem er unsere Eltern befragte. *dann seufzte er sehr tief und legte die Ohren an* ich weiß es nicht. *er wusste es schon wollte es ihr aber nicht jetzt sagen* und unsere Eltern haben keine schuld. immer hin war es die meine die für das ganze sorgte. RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 18.10.2015, 16:44 [Bleak/Shadowstars Gemach] *sie langsam weiterstreichelnd, genoss er ihr schnurren und lächelte* Ach... Ich hab nur mal wieder alles durchgecheckt und Rough Anweisungen gegeben... Damit wir auch wissen was Flare vor hat und was er macht... Schließlich kann sich viel verändert haben in den Jahren und ich bin lieber vorsichtig als nachsichtig... *meinte er und küsste ihre Wange* [Demona Guileth/Abyss Gemach] *sich zu ihr und siener Tochter legend drückte er beide sanft und sah Abyss in die Augen* Ich werde ein Heilmittel finden. Du wirst wieder gesund. Das verspreche ich dir meine Schattenkönigin... *sagte er und küsste sie mit aller Liebe in seinem Körper, ehe er ihr wieter in die Augen sah* Du wirst wieder gesund werden... RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 18.10.2015, 16:56 [Shadowstar/Ihr Gemach] Naja dann... War es ja auch nicht allzu anstrengend... Lass uns nun schlafen.. Morgen wartet wieder viel Arbeit auf uns beide... Schlaf gut, mein Eiskönig... *Meinte sie grinsend zu ihm und schlief nach einer weile ein* [Silverstar/Burg] *Sie sah ihn fragend an und schüttelte den Kopf* Es war nicht deine schuld... Immerhin kannst du doch nichts dafür.. Oder etwa doch? *Fragte sie ihn nun verwirrt* Diablo hast du garantiert nicht freiwillig in dir. Das glaube ich kaum.. So langsam werde ich aber auch echt müde.. hmm *Sich wieder mehr zusammenrollend schlief sie auf seinem Rücken ein* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 18.10.2015, 17:02 [Abyss/ Gemach] *den Kuss so gut es ihr halt ging, am erwidern. Sah sie ihn in die Augen* Danke Demonar...für diese Fürsorge....aber... achte nicht zuviel auf mich...immerhin hast du.... noch eine Tochter und einen..... Posten. *sie lächelt ehe sie wieder anfängt zu gähnen. die Stute wurde wieder müde und schläfrig* [Aegis/ Ihr kleiner Laden] *etwas Abseits des Marktes steht derweil ein Kleiner Alchemisten und Kräuterladen. Die Stute die dort arbeitet ist So gut wie imemr Verhüllt. nur ein paar ihrer Rubinroten Strähnen so wie Ihre Roten Augen stechen aus der Kaputze hervor. Bisher Hat sie nur wenig Kontakt mit den hier lebenden Ponys udn Schattenponys gehabt. * o0( heute war wieder nur wenig los... Aber das finde ich in Ordnung..so spottbillig habe ich noch nie einen Laden bekommen.)0o RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 18.10.2015, 17:07 [Bleak/Shadowstars Gemach] Schlaf du auch gut... Und ja, wieder viel Arbeit... Wie immer... *meinte er und streichelte sie weiter, dabei wieder nur leicht dösend um über sie zu wachen* [Demona Guileth/Abyss Gemach] Keine Sorge... Ich werde nichts vernachlässigen... Aber ich werde dich wieder gesund bekommen, egal was es kostet... *meinte er zu ihr und küsste sie sanft auf die Nüstern, ehe er weiterkuschelte und sie streichelte, damit sie besser schlafen konnte* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 18.10.2015, 17:14 Inpherno sicher wollte ich ihn nicht. der Grund dafür das er da war der Verlust meiner ersten großen Liebe. das macht mich der artig depressiv. das es ihr ermöglicht in mich ein zu dringen und sich fest zu setzten *als sie einschlief lächelte er etwas* schlaf gut. Schwester. RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 18.10.2015, 17:22 [Abyss/ Gemach] *die Worte bekommt die ehemalige Königin kaum noch mit. kurz davor war sie bereits eingeschlafen und schlummert nun wieder* nnhrnn...zzZzzzZzz * diesen schlaf hatte sie wohl nötig. doch zumindest heute mussten ihre Verbände nicht gewechselt werden. dies schien zumindest ein gutes Zeichen zu sein* RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 18.10.2015, 17:45 [Rough/Kaserne] Rough lief zu seinem Gemach. Dort angekommen bemerkte er den Brief und las ihn sich durch. Er schmeißt, nachdem er sich alles eingeprägt hatte, in den Kamin und verbrannte den Brief. Dann schritt er wieder hinaus. Nach ein paar Minuten sah er schon Flare. Er ging auf diesen zu. "Guten Abend. Du musst Flare sein oder? Ich bin Rough. Mir wurde mitgeteilt, dass wir beide in nächster Zeit zusammen arbeiten werden." RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 18.10.2015, 17:54 [Moonlight/Marktplatz] *Die kleine Stute lief gut gelaunt ein wenig über den Markt, dabei schaute sie sich die vielen Stände an und kicherte dabei. Es gab alles mögliche, von Gemüse bis hin zu den schönsten Kleidern. Doch bemerkte sie einen neuen Stand, dieser war etwas abseits der anderen. Neugierig ging sie nun zu diesem und schaute ihn sich genauer an* oO Was ist denn das? Ein neuer Stand? ohhh ein neues Pony also.. Oo Hallo? Was ist das hier für ein Stand? *Fragte sie neugierig und schaute sich um* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 18.10.2015, 18:00 [Flare/Haus] *Da er die Tür offen gelassen hatte und sich erst etwas umgesehen hat, konnte Rough in sein neues Heim spazieren. Als dieser ihn anspricht dreht er sich um und hebt eine Augenbraue* Werden wir das? Anscheinend hat Bleak dich schon gut über mich informiert. Vor allem was meinen Aufenthaltsort betrifft. oO(Scheint als würde der Typ also mein Schatten werden um zu berichten) Ja, ich bin Flare und ob wir viel miteinander zu tun haben steht noch in den Sternen. Und wenn dann nicht nur mit dir, da ich einer der neuen Ausbilder der Wachen bin. RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 18.10.2015, 18:08 [Aegis/ Ihr kleiner Laden] *Die Ohren Der stute zucken unter ihrer Kapuze. sie hörte etwas vor ihren Stand. so ging sie aus der Ladentüre und sah über ihren stand. nur knapp konnte sie das Fohlen erkennen. für Moonlight waren nur die Rubinfarbenden Augen so wie ein paar gleichfarbige Strähnen zu erkenne die aus der Kapuze heraus hingen* nanu ?? ein Kleines Fohlen ? Na was machst den du ganz alleine hier auf den Marktplatz ? *fragt sie freundlich* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 18.10.2015, 18:18 [Moonlight/Marktplatz] *Sie sah zu der Stute hoch und lächelte, dabei setzte sie sich hin und strahlte* Ich gehe öfters hier über den Markt... Es gibt hier immerhin sehr schöne Sachen.. Viele schöne dinge, da ist es doch kein wunder wenn ich öfters hier unterwegs bin.. Oder etwa nicht? Sind sie neu hier? Ich habe sie vorher noch nie gesehen.. Wieso tragen sie einen Mantel? *Fragte sie vorsichtig und legte den Kopf schief* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 18.10.2015, 18:22 [Aegis/ Ihr kleiner Laden] *sie musste leise lachen und sah zu der kleinen weiter runter* jemine das sind aber viele fragen. mhmhmh ja ich bin seit kurzen hier am leben...es....ist anders als bei den Meisten Ponydörfern...den Mantel ?? *nun wurde sie kurz still ehe sie sich die Kapuze etwas weiter über den Kopf Zog* nun...das...ist ein Geheimnis....d-das ich nicht erzählen möchte. Aber...wie alt bist du eigentlich...so ganz alleine auf den Markt herum zu laufen... hast du den keine angst ? |