SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=23472) |
RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 15.11.2015, 17:07 [Max/in der Luft] Er bekam ein verschlagenes Gesicht. "Ok, wer von uns als erstes dort hinten an dieser Kanone ist. Du Stute du." Da flog er schon direkt los. Und lieferte sich mit ihr ein Rennen. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 17:17 [Sparkling|In der Luft] Sie schüttelt den Kopf. "Wie verspielt du geworden bist..." Sie macht es also mit und versucht so schnell zu fliegen, wie es ihre Flügel hergeben. Da spürt sie plötzlich einen Schmerz, sie droht abzustürzen, doch kurz vor dem Boden fing sie sich auf und schnellte mit der Geschwindigkeit wieder hoch, ehe sie bei der Kanone ankommt. Wahrscheinlich nach ihm. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 17:19 Rd *nickt* Er ist schwerverletzt und ich flog ihn ins Krankenhaus.. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 17:24 Xerxes nickte. "Aja. Das war jetzt außerordentlich Informativ. Sicher vermisst der Kerl mich schon. ", sagte er mit einem leicht süffisanten lächeln. "Flieg du mal vorne weg, ich mach dir hinterher. ". RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 17:28 Rd nickte, breitete ihre Flügel aus und flog davon. Schnell. Als sie erneut bei Jan ankam: "So da bin ich wieder und hab Xerxes erfolgreich hierher gebracht, er müsse gleich nach mir ankommen!" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 17:31 Tia. Nach diesem unheimlichen Zeitsprung, Xerxes hatte immer noch eine leichte Gänsehaut, erreichte er schließlich das Bett von Jan. Natürlich hatte er nichts besseres zu tun als seinen Bauch zu drücken. "Na. Ist der kleine verletzt? ", fragte er mit vorgeschobenen Unterkiefer. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 17:41 [Jan|Krankenhaus] Der Typ staunt nicht schlecht, dass binnen Sekunden nicht nur Rainbow Dash, sondern auch Xerxes ankamen. "Wie kommt ihr so schnell zurück? Ich meine, selbst wenn ich aus dem Fenster fiele, bräuchte ich ja länger..." Er schüttelt den Kopf. "Ja, dieser komische Typ hat mir eine kleine Platzwunde am Kopf beschert. Kleinigkeiten halt. Aber sag mal, Rainbow Dash, willst du unserer kleinen Gruppe dich anschließen, wo eh das Militär am abschmieren ist?" Er deutet auf seine Waffe. "Wobei man dafür erstmal eine Waffe braucht. Hatte dieser Blue nicht welche?" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 17:43 Xerxes zuckte mit den Schultern. "Kp , innerhalb eines Posts/ einer Sekunde war ich hier. Sicherlich irgendwas magisches oder so.", sagte er und schmunzelte. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 17:58 Rd überlegte etwas. "Mich euch anschließen? Sehr gerne, aber woher bekomm ich eine Waffe um mich zu verteidigen?" Sie grübelte. (Danke, dass ihr euch sooo witzig macht über meine Pots...... menno ich mecker ja auch ned mit euch rum.... langsam vergeht mir die Lust auf das Rpg.. ihr wärt froh, wenn ich es endlich verlasse und ihr ungestört posten könnt.....) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 17:59 (Stimmt nicht, aber Post ist Gesetz. Krieg dich dich ein, wir machen nur Spaß.) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 18:01 (Okidoki^^) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 18:17 (Wäre aber schön, wenn du bisschen detaillierter schreibst. Das kostet jetzt auch nicht allzu viel. ^) [Jan|Krankenhaus] "Verrückt verrückt..." Er schüttelt den Kopf. "Wie schnell das geht..." Sagt er und schaut zu Rainbow Dash. Er lächelt freudig, als sie sich dazu spontan bereiterklärt. Bei ihrer Frage meint er: "Sag mal, wie schaut's eigentlich mit diesem Blue aus, hat der nicht so eine Waffe, vielleicht kann man ihm freundlicherweise ja etwas die Last abnehmen, oder?" Fragt er etwas grinsend. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 18:20 Xerxes zuckte mit den Schultern. "Ich glaube mich erinnern zu können das Hans Dampf eine MG hatte, sicher bin ich aber nicht. Kannst Nur nachschauen...", sagte Xerxes schmunzelnt und hockte sich dann auf das Bett. "Ich pass derweil auf deinen verliebten auf, nicht war?", fragte er RD und sah dann schräg zu Jan. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 18:27 Rd nickte. Sie lächelte. Breit grinsend nickte sie. "Natürlich ist das ok, pass bitte gut auf ihn auf, ja?" Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer und anschließend auch das Krankenhaus. Sie flog zum Bunker und betrat jenen fliegend. Irritiert suchte sie nach Blues Leichmann. "Schade drum...." Sie suchte seinen Waffengürtel ab und forderte eine MG zu Tage. Sie grinste und flog zurück. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 18:33 [Jan|Krankenhaus] Und da durfte Xerxes ihn babysitten. Yeeeey... Er schaut also seinen Kumpanen an. "Sag mal... was habe ich eigentlich so verpasst?" Fragt er etwas grinsend, während er im Horizont schon sieht, wie Rainbow Dash auf dem Rückflug ist. "Und wie kommt man bloß so schnell dahin und zurück? Verrückt..." RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 18:44 Xerxes zuckte mit den Schultern. "Nichts eigentlich. Deine Geliebte ist recht wortkarg und meiner Meinung nach n bissl dümmlich. Aber gut, wers braucht. ", gab Xerxes seine Meinung zu RD ab. "Sonst ist nichts passiert. Außer das Blue keinen Kopf mehr hatt.". Dann Knufte er Jan in die Seite und lächelte. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 18:49 Rd flog über die Wolken. "Juhu!" Sie beschloss noch ein bisschen weiterzufliegen und wendete geschickt. Rd flog über einen kristallklaren See. "Der sieht schön aus!" Sie setzte zum Landeanflug an und kam auf dem Steg am Boden auf. Sie beschloss etwas zu entspannen und genoss die wohltuenden, wärmenden Sonnenstrahlen. Genüsslich schloss sie die Augen. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 18:54 Witzigerweiße hockte am selben See grade ein Menschlicher Soldat, der sich hier versteckt hatte und nun seine Truppe nicht mehr fand. Er lag mit einem Grashalm im Mund hinter einem Busch. Plötzlich hörte er einen Luftzug und dann ein Hugggetrapel. Er schreckte auf und tastete etwas verwirrt nach seinem Gewehr, bis er es fand und hinter dem Busch hervorsah um nach Gefahren zu sehen. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 18:57 Rd bemerkte gar nichts. Sie nahm gar nichts um sich herum wahr. "Diese Idylle... einfach herrlich beruhigend* Ihre Waffe hatte sie in ihren Schoß geleget. Sonnenstrahlen reflektierten das warme Sonnenlicht. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 18:58 [Jan|Krankenhaus] "Soo, Kopfloser Nazi, wa?" Fragt er und muss dann herzhaft lachen. Bei seinem Knuffer lächelt er auch etwas und schaut zu seiner Waffe. "Wir sollten so ein Gangzeichen oder so erfinden. Könnte den Zusammenhalt stärken..." "Aber gut..." Bei seinen Worten über Rainbow Dash meint er: "Also an sich habe ich noch nicht mivh in sie verliebt. Aber irgendwie ist sie dann doch nett... aber ja sie redet nicht viel. Komisch, für jemand weibliches... naja... ich denke schon, ich kann mit ihr glücklich werden... sie ist ja wirklich eine nette Stute... Wobei... wieso ist sie jetzt weg? Naja, sie hat sicher ihre Gründe... also was wollen wir so als nächstes machen?" |