RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Die Reise zum Ibex Empire (/showthread.php?tid=23535) |
RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 23.11.2015, 22:08 [Melody/Haliflanks] Ich hatte auch nicht erwartet das wir einfach gehen. Es wäre nicht grade schlau einfach so loszuziehen und andere hierzulassen und sei es nur um uns umzusehen. *sie sieht ihn an und nickt* Sie sollte eigentlich noch schlafen, aber ich kann mal nachsehen. *sie geht wieder rein und hoch in ihr zimmer. Zum sofa sehend, bemerkt sie das unbending nicht mehr schläft* Unbending? Sind sie hier? Wir wollen bald weiter. RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 23.11.2015, 22:16 [Unbending Will/Hotel] *Als Antwort ist nur ein unwilliges Brummen zu hören. Wenn Melody das Bad betritt, wird sie Unbending splitternackt in der Badewanne vorfinden, bis zum Kinn im heißen Wasser eingetaucht und offenbar völlig entspannt. Nur ihre Hufe und ihr Schweif hängen über den Rand der Wanne, wobei sie mit letzterem träge hin und her wedelt* RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 23.11.2015, 22:23 [Melody/Hotel] *sie hört das Brummen und tritt zur Tür, öffnet diese aber nicht* Haben sie das Mittel getrunken? Ich habe es extra da stehen gelassen. Sie sollten sich auch etwas beeilen, wir wollen bald los. RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 23.11.2015, 22:26 [Unbending Will/Hotel] *Sie grinst nur und plätschert mit den Fingern etwas im Wasser herum* Hab ich, und es hat suuuper gewirkt~ Komm doch rein und guck es dir selber an... *Scheinbar hat das Mittel auf sie die unerwartete Nebenwirkung, im Austausch für den Kater vorübergehend ihren Rausch zurückzubringen* RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 23.11.2015, 22:30 [Melody/Hotel] Ich...verzichte. Aber schön, das es geholfen hat. oO(Ob das bei nicht-ponies wohl nebenwirkungen hervorruft? sie scheint nicht so zu sein, wie sie normal ist...) Ähm...alles in ordnung da drin? RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 23.11.2015, 22:33 [Unbending Will/Hotel] *Aus dem Bad ist ein leises Kichern zu hören* Jetz' komm schon rein~ Ich beiße auch nicht zu doll, versproch'n. *Darauf folgt ein heiteres Giggeln, wie man es eher von einer Halbwüchsigen erwarten würde* RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 23.11.2015, 22:38 [Melody/Hotel] Und erneut....ich verzichte liebend gern, Unbending. Ich möchte nur wissen ob alles in Ordnung ist, ohne ihre Privatsphäre zu stören. *sie blickt ein wenig besorgt drein, auch wenn die minotaurin das nicht sehen kann. Der Blick gilt auch mehr ihr selbst, da sie die stirn runzelt* oO( So wie es aussieht ist sie wie in einem rausch...kopfschmerzen weg, dafür ein rausch wie vom alkohol oder drogen....da muss ich nochmal ran. Aber wer erwartet schon das sowas bei minotauren auftritt, schließlich ist die formel auf ponies ausgelegt. Die Anatomie ist eine ganz andere. Aber in meinen Büchern sollte ich was dazu finden) *sie setzt sich aufs bett und fängt an zu suchen. Nach einigen minuten wird sie fündig und macht sich direkt daran etwas zusammenzumischen, das unbending will wieder auf den boden der tatsachen zurückholen sollte* Hoffentlich klappt das... RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 23.11.2015, 22:45 [Aria / Vor dem Hotel] *Aria stand nur da und lies ihren Blick über die Straße wandern die so lebendig wie ein Friedhof war. Sie fing an der ganze Sache nicht mehr zu trauen, genau wie in ihr der das Verlangen auf kam sehr bald weiter zu ziehen. Auch als der Name der Stute fiehl, regte sie sich nicht viel. Ihre blut roten Augen fixierten Bleak an. Nur einen Moment später sah sie wieder weg und sprach mit nüchterner Stimme* Nein. Nichts. *antwortete sie nur knapp und lies ihren Blick weiter schweife* RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 23.11.2015, 22:52 [Bleak / Haliflanks] Ich frage mich wo die Dorfbewohner sind... Hmmmm... * er sah weiter raus* Wir sollten alle wecken. Bevor wir noch überrascht werden. *meinte er und sah sie kurz an ehe er wieder ruassah* Das gefällt mir alles nicht. RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 24.11.2015, 06:01 (.... Silver hat extra Lunchpakete für alle organisiert.... wird das natürlich nicht bemerkt.....ich fühl mich hier irgendwie fehl am Platz....) RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 24.11.2015, 09:28 [Azure/Hotel] Nach diesen Tagen ohne viel Schlaf oder Zeit war es wie das Paradies auf Erden in einem sauberen, warmen und weichen Bett zu liegen. Entsprechend lange zögerte sie den Punkt heraus an dem sie aufstehen musste. Sich dann jedoch ihrem Schicksal ergebend stand die Stute auf und schlurfte ins Bad um ihre Morgentoilette durchzuführen. Draußen legte sie ihre, inzwischen wieder trockene, Kleidung an und nimmt auch Dolch, Armbrust und Bolzen. Auf dem Weg nach draußen bleibt sie nochmal kurz stehen und mustert die schlafende Silver. So jung und noch so naiv im Angesicht der Gefahr. RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 24.11.2015, 09:37 [Aria / Vor dem Hotel] *die Stute wollte weiter und das am liebsten Gleich, doch musste sie sich eingestehen, dass die Reise bei weitem schwerer währe wenn sie alleine gehen würde. Sie brauchte die anderen ob sie wollte oder nicht. Aria sah sich daraufhin etwas um um etwas zu finden was ordentlich lärm machen würde damit der rest auch aus dem Bett fallen würde.* oO (Von was sollten wir überrascht werden? In diesem Dorf ist kein Tropfen Blut mehr.) *dachte sie sich nur und rückte ihren Umhang zurecht um ihren Körper wieder richtig vor der Sonne zu schützen. Mit einem Huf geiff sie dann zu ihren beiden Blutwürmern und streichelte jeden einmal liebevoll* RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 24.11.2015, 10:42 [Unbending Will/Hotel] *Etwas beleidigt lässt sie sich tiefer ins Wasser sinken* Wills' du damit sagen, dass ich hässlich bin? Das' echt nich' okay... *Immer noch kann Melody hören, wie die Minotaurin in der Wanne herumplätschert* RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 24.11.2015, 14:16 (Silver/ hotel) *geht zu Bleak* Ich habe für euch alle ein kleines Lunchpaket vorbereiten lassen! *sieht ihn freundlich an* *deutet auf die große weiße Box* RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 24.11.2015, 14:34 [Bleak/Haliflanks] *er sah seitlich zu Silver an hörte ihr zu* Das ist schön. Ein wenig mehr essen ist immer gut. Danke Silver. Wenn du die anderen siehst, die gerade aufstehen sag ihnen bitte das wir so schnell wie möglich los wollen... *meinte er* Es ist viel zu ruhig hier. RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 24.11.2015, 15:34 Silver/ hotel *nickt* *geht ins Hotel* *steigt die Treppe hoch und klopft die Zimmer ab* Wir wollen weiter! Bitte beeilt euch * an ihrem Zimmer angekommen klopfte sie zaghaft/vorsichtig an und wispert:* Azure, wir wollen so schnell wie möglich weiter! RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 24.11.2015, 15:46 [Azure/Hotel] "Endlich!" Hörte Silver plötzlich die Stimme der Stute ein Stück den Gang hinauf. "Ich dachte schon wir schlagen hier wurzeln" Azure hatte sich, nachdem sie aufgestanden war, etwas in Hotel und Stadt umgesehen und wollte eigentlich gerade Silver wecken. "Komm, keine Zeit zu verschwenden" Meint sie und geht direkt an Silver vorbei ins Zimmer wo sie ihre Satteltaschen schultert und sich zu Silver umwendet. RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 24.11.2015, 15:49 (Silver/ zimmer) Da kam ich wohl gerade rechtzeitig! *freut die junge Stute sich* *sie betritt das Zimmer und schultert sich ihren Rucksack sowie ihre Armbrust, welche sie an ihrem Gürtel befestigt* Übrigens, unten draußen vor dem Hotel steht eine große weiße Box mit Lunchpaketen, welche ich für euch organisiert habe! RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 24.11.2015, 16:15 [Azure/Hotel] "Rationen? Super! Viel Proviant habe ich nicht mehr" Antwortet Azure während sie den Gürtel um ihren Bauch festzog welcher ihre Ausrüstung sichert. Dann verlässt sie das Zimmer und wartet kurz auf Silver ohne weitere Umschweife steigt sie die Treppe hinunter. "Die Armbrust kriegen wir auch noch hin. Bald schießt du wie ein Ass" Meint Azure zwinkernd. Draußen geht sie zu Bleak und der Gestalt im Mantel. "Morgen ich hörte wir wollen weiter" RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 24.11.2015, 16:20 (Silver/ hotel) *nickt* *steigt ebenfalls die Treppe runter* *geht nach draußen* *freut sich das sie hefen konnte* Bald geht es weiter! |