![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 23.01.2016, 07:04 [Inpherno/Seine Kabine--Trainingsdom] *am letzten Abend hatte er seinen halb Bruder noch zur Kabine mit genommen damit sich dieser nicht wider verläuft ehe er wider früh am nächsten morgen aufstand und sich dann erst mal duschen ging, unter der Dusche stehend dachte er ebenso etwas nach* oO(Oh man wann schickt mich Scoots endlich los? Ich bin vielleicht noch Rekrut das sehe ich ja ein aber trotzdem macht es mich Wahnsinnige so lange warten zu müssen.) *dachte er ehe er dann genervt seufzte und aus der Dusche trat und sich abtrocknete sich dann fix etwas die Mähne am richten zog er dann wider seine Rüstung an und verließ dann seine Kabine aber leise um Sowl nicht zu wecken und machte sich dann auf den weg den er wohl am besten kannte. Dem weg zum Trainingsdom den er wollte wider trainieren dort angekommen machte er erstmal wider Aufwärmübungen wie Liegestütze, Klimmzüge und Pushups ehe er mit dem richtigen Training begann* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 23.01.2016, 09:35 Shi no Buki/Gänge] * Shibi war fast an ihn als sie von der seite den Schaft seines gewehres bemerkt. ihre hufe in diese richtung verschrenkt. bekommt sie diesen ab. Da sie in der luft war fleigt sie dementsprechend gegen die wand neben sich was ein aufprall zu sich zieht* uhrhg...aarhh verdammter Mistkerl. * auch hat es einer ihrer wunden dabei erwischt die nun wieder aufgerissen war. Shadows verband, Den Sie Shibi erst kürzlich gewechselt hatte, saugt sich so langsam mit Blut voll. das hält die Stute aber nicht ab mit den Hinterhufen nach Brigs zu treten. Ob er da noch stand wusste sie jedoch nicht* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 23.01.2016, 13:49 [Brigs/ Gänge] *Er hatte für win paar Sekunden nicht damit gerechnet das er sie trifft und war um so erleichtert das er sie traf. Sofort als sie in der wand einschlägt wechselt er etwas seine Position Richtung seinen Quartier. Für ihn war es nun ein gerechter Ausgleich auch wenn er selber wusste das Buki ihn einen enormen Vorteil ein geräumt hat.* Buuuuum und da fliegt sie! Die Menge ist voll aus dem Häuschen. Home Run !!!! Wuuuuuhuuu. *Er hält sich jedoch noch bereit und starrt in den nebel hinein. In seiner Freunde über den kleinen sieg bemerkt er nicht mal mehr die enormen schmerzen in seinen Rücken durch den Aufprall. Er merkt zwar das sie wohl noch versucht nach ihm zu treten jedoch ist er etwas dafür nun ein wenig zu weit weg.* Hey verflüchtigt sich dieser Nebel irgendwann auch wieder? Wäre blöd wenn ich vor mein Quartier immer ne Wolke hab. oO(Verdammt was frag ich eigentlich da!? Sie ist drauf und dran mich zu vermöbeln und ich frag sie wegen dem nebel?) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 23.01.2016, 13:59 [Chest / Krankenstation] Kurz brauchte er noch einen Moment um seine Balance zu finden, doch dann schien er nicht mehr Gefahr zu laufen um zu kippen. Jetzt aber grinste Chest als ihm die medizinischen Güter zugesagt wurden. Früher, als er mit seiner Schwester noch unterwegs war, hatten sie nie besonders viele medizinischen Vorräte sodass der Gedanke wirklich jede Verletzung behandeln zu können, für den Hengst ein sehr schöner war. "Super, die würde ich auch gleich mitnehmen ... ", fing er an zu sprechen bis ihm wieder einfiel, dass er nicht alleine hier auf die Krankenstation gekommen ist: "sobald Sabby wieder auf den beinen ist." Seine Stimme klang dabei ungewohnt ernst. Nun sah er seine Schwester an und setzte sich wieder auf sein Bett. Dafür, dass sie ihn damals wieder gefunden hatte und mit ihm geflohen ist, war er ihr auf ewig hin dankbar und wollte sie auch nicht alleine zurück lassen. Er glaubte ja, dass sie ihn eben so wenig zurücklassen würde. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 23.01.2016, 14:58 [Scoot Sharpeye/Gänge] Ich würde auch gerne sehen wer das ist Shadow und deine Idee ist gar nicht so schlecht... Voralledem ist Shibi noch immer verletzt, halte dich bitte schonmal bereit die Ärzte zu rufen, fals es dazu kommt das sie es wieder übertreibt... Am besten Wäre es wenn du ihnen schon bescheid sagst... *Um die Ecke biegend sah er die Szene die sich da vor seinen Augen abspielte. Der Gang war mit Dampf voll und er konnte auch ein wenig Blut rumliegen sehen. Seine Augen weiteten sich, er zog sein Gewehr von seinem Rücken und hielt Shadow auf* Du holst die Ärzte, sofort, sie blutet und vielleicht auch ihr Gegner. *er knurrte regelrecht und war nun so ernst und kühl wie Shadow ihn nur selten erlebt hatte und das auch nur wenn er wirklich wütend war. Sein Gewehr anlegend sah er zwei Shatten, einer der beiden näher und einer ein wenig weiter weg. Durchladend zielte er, direkt auf den Torso beider zielend, feuerte er mit der Betäubungsmunition zwei Schüsse ab die ihr Ziel nicht verfehlen dürften und wenn doch dann würde er mit Freude ohne sein Gewehr reingehen und den beiden den Kopf waschen* [Hangar] *Die Durchsage kam das Inpherno im Hangar erwartet wurde, seine Mission würde in einer halben Stunde beginnen und er sollte nun dort erscheien. Die Details sollte er sich ja schon in der Akte durchgelesen haben und nun würde er seinen Wert beweisen dürfen* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 23.01.2016, 15:11 [Inpherno/Trainingsdom--Hangar] *dieser brach sofort das Training ab als er die durchsage vernahm endlich war es so weit endlich durfte auch er sich beweisen und seine Mission durch führen so sprang er vom Reck ab und knackte mit dem Nacken* Na endlich. *so begab er sich dann auf den weg zum Hangar was nicht lange dauerte da er schon sehr aufgeregt war und so kam er dann auch an und meldete sich Salutierend* Inpherno Black ist nun anwesend. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 23.01.2016, 15:47 [Shadow/Gänge] *Als sie sah was da am Hangar los war, konnte sie nur den Kopf schütteln und nickte als Scoot meinte das sie ein paar Ärzte holen sollte. Also sprintet sie los und rannte so schnell sie nur konnte zur Krankenstation, als sie aber bemerkte das alle beschäftigt waren schnappte sie sich einen Erste Hilfe Koffer und will nun selbst Huf anlegen. Immerhin hatte sie keine großen Probleme damit* oO Ich werde das schon schaffen..Oo *Geschwind rannte sie zurück und seufzte dann als sie wieder bei Scoot war* Die Ärzte sind gerade alle voll beschäftigt.. Ich werde mich nun darum kümmern.. *Meinte sie ernst zu dem Hengst und verschnaufte kurz* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 23.01.2016, 15:55 [Hangar] *Der Pilot stand schon an seinem Tranzporter, als Inpherno ankam. An die Seite des Ladeklappe gelehnt wartete er bis der Hengst näher dran war und winkte ihn dann zu scih. Selbst in den Tranzporter reingehend* Eintreten, hinsetzen und anschnallen. Wir wollen uns ja nicht verspäten. *meinte er und startete die Maschienen.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 23.01.2016, 16:22 [Inpherno/Hangar--Transporter] Okay geht klar. *meinte der hengst anschließend ruhig und betrat den Transporter wo er sich dann hinsetzte und fest gurtete und sich etwas im Transporter umsah ehe er vor zum Piloten sah und darauf wartete das es los ging* oO(Endlich ist es so weit.) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 23.01.2016, 16:34 [Tranzporter] *abhebend flog der Pilot in einer engen Kurve einmal um die Festung herum, dann die Maschiene schnell auf ihre maximale Schnelligkeit bringend flogen sie weiter zu ihrem Einsatzziel, dabei noch ein wenig mit der Festung funkend nickte er immer wieder, anscheinend hatte er noch einige andere Aufgaben bekommen, zumindest nachdem was INpherno hören konnte schien es so als würde er noch einiges anderes abholen, ehe er Inpherno wieder aufgabeln würde* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 23.01.2016, 16:37 [Inpherno/Transporter] *dieser sah etwas verwirrt nach vorne wie er dies mit bekam und dache etwas nach ehe er sich dann zu dem piloten wand um ihn zu fragen* Alle okay? Stimmte etwas nicht oder hat sich was geändert? *fragte er nun den Piloten* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 23.01.2016, 16:45 [Tranzporte] *Der Pilot drehte sich halb zu Inpherno um und, hielt das Steuer noch mit einem Huf fest, während er ihm antwortete* Nicht für dich, für mich aber schon, ich soll noch einiges abholen bevor ich dir abhole, aber es wird wie geplant sein, keine Sorge. *meinte er und flog weiter, sich nun wieder auf den Kurs konzentrierend* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 23.01.2016, 16:47 [Inpherno/Transporter] Ah da okay gut zu wissen. *meinte der Hengst dann etwas erleichter was er aber natürlich nicht zu gab den er wollte einfach nicht schlecht wirken bei seiner ersten Mission* oO(Mal schauen was mich alles erwarten wird.) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 23.01.2016, 16:58 [Brigs/ Gänge] *Er dreht leicht seine Ohren als er Scoot hört und geht ein klein wenig zurück. Jedoch weiten sich seine Augen als er das anlegen einer Waffe hört.* oO(Sind die hier eigentlich alle irre?!?) *Er lässt sich instinktiv auf den Boden fallen und nimmt dabei seine sniper in den Anschlag da er abschätzen kann wo sich sein schütze befindet. Jedoch kommt er nicht mehr dazu sie zu repetiren da ihn eine der Kugeln dich trifft und ihm auf den Schock die lichter für einen Augenblick aus gehen.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 23.01.2016, 16:59 [Tranzporter] *Die Landschaft unter ihnen veränderte sich ein wenig, sie flogen eine Weile übers Meer und dann über eine kleinere Wüste. Schließlich über eine große Gras ebene, alles in allem das für gut eine halbe Stunde, aber schließlich kamen sie an dem Treffpunkt an und der Pilot landete. Die Ladelucke aufmachend wartete er udn sah nach hinten zu Inpherno, das dieser ausstieg* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 23.01.2016, 17:05 [Inpherno/Landepunkt] *dieser nickte als der Pilot ihn ansah und schnallte sich dann ab und stand auf ehe er den Transporter verließ dabei sah er sich dann um und suchte nach einer kontaktperson oder der gleichen da er ja noch keine Mission zu vor gemacht hatte wusste er nicht wie so etwas genau lief* oO(So mal schauen was jetzt kommt bin ja spannt.) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 23.01.2016, 17:38 [Ebene] *Der Tranzporter hob nach einer kurzen Weile wieder ab und der Pilot machte sich auf den Weg die anderen Sachen abzuholen, dabei bog ein Konvoi um die Ecke, bisher hatte man ihn noch nicht sehen können, da zwei Hügel im Weg waren, die Ponys und anderen Mitglieder von diesem Konvoi sahen Inpherno und gingen weiter auf ihn zu, er war wohl genau auf ihrem Weg abgesetzt worden* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 23.01.2016, 17:42 [Inpherno/Weg] *ein grinsend zierte nun sein Gesicht und er ging auf die Gruppe zu als er vor ihr Stadt salutierte er* Ich bin euer wegeschutz. Mit wem hab ich das vergnügen? *fragte der hengst und sah die Gruppe an* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 23.01.2016, 17:51 Shi no Buki/Gänge] *Die Stute Knurrte und das konnte man gut vernehmen. da wo sie ihn vermutet hatte stand er nicht mehr. dafür hörte man aber wie ihre Hinterhufe mit einen regelrechten Donnern die wand getroffen haben und ihre Hufabdrücke gut sichtbar hinterlassen haben. Sich nun wieder richtig hinstellend. hört sie wie er Nach dem Nebel fragt* Dein Quartier wird die nächsten tage über die Krankenstation sein. *schnauft sie noch ehe sie ihn ungefähr orten kan da er ja gesprochen hat. Jedoch kam sie nicht sonderlich weit. Den gerade als sie wieder nach ihn treten wollte hört sie das feuern eines Gewehres und wie diese nahe ihrer flanke eindringt* nnrhaa..o0( das...war eine...kugel ?? hat er etwa...)0o *schließlich kippt auch Shibi um und lag Bewusstlos durch die Betäubungskugel auf den Boden. Langsam legt sich auch Der Nebel vom Feuerlöscher und gab die Beiden Streithähne frei* Chefarzt/ Krankenstation] *der Hengst muss lachen und nickt den Übereifrigen Chest zu* gerne doch. ich werde Gleich mal Einer der Lageristen hier Bescheid geben das er 2 packte bereit machen soll. dan haben wir auch wieder etwas platz für wichtigere Medikamente hier oben und müssen es nicht gleich vom Hauptlager schicken lassen. *nun zu seiner Schwester blickend* Nun sie wird wohl noch ne weile schlafen. Die Gute hat sich ja auch zimlich verausgabt. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 23.01.2016, 17:59 [Ebene] Das ist nicht wichtig, außer dem werde ich ihnen nicht meinen Namen sagen, sie sind ein Söldner und wenn ich ihnen meinen Namen sage, was soll ich dann bitte schön machen wenn ihre Organisation mich irgendwann tot sehen will? Oder einen Auftrag deswegen bekommt? *fragte der Hengst Inpherno und sah ihn mistrauisch an, das er ihn nun so ansah zeigte deutlich das er Inpherno nicht vertraute. vielleicht lag es daran das er das gefragt hatte oder es lag daran das er ihm allgemein nicht vertraute, was es war wusste er nicht* [Scoot Sharpeye/Gänge] *Der Hengst schnaubte und sah die beiden an, zu ihnen gehend schüttelte er den Kopf. Sein Gewehr wieder schulternd sah er beide an und hang es dann wieder um seine Schultern auf seinen Rücken* So ihr beiden... Jetzt werdet ihr beide erstmal einige Zeit in der Krankenstation verbringen. Nicht nur weil er verletzt seid, sondern auch weil ich euch da festbinden kann und, was wohl am wichtigesten ist, ihr da erstmal wieder zu Sinnen kommen könnt. *er sah zu Shadow* Verbinde Shibi bitte wieder neu, ich rufe die Ärzte, sie sollen die beiden wegbringen und dann behandeln, auch wenn du gut bist meine Liebe, du bist kein Artzt. Deswegen will ich das sie von ihnen behandelt werden, nämlich erste Hilfe dürfte nicht mehr viel nützen, aber helfen wird sie, ein wenig... *meinte er und rief per Kommunikation die Ärzten und das Sicherheitspersonal, welches beide in die Krankenstation bringen sollte* |