Bronies.de
RPG: Beneath the Surface - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 11.09.2012, 19:01

Botan wurde wie alle überrascht. Noch ehe sie reagieren konnten, wurde Brilliant gegen einen Baum getreten und schrie. Auch Spades bekam einiges ab, doch was ihn neben der sache mit Brilliant am meisten sauer machte, war das es Verräter von Black Ice waren, welche sie angriff und ihn als Verräter bezeichnete. „Ich mag ein Ronin sein, aber ich habe noch mehr Ehre als ihr Abschaum.“,schrie Botan und sammelte soviel magische Kraft wie er konnte für ein Geschoss, welches er auf eines der Erdponys abfeuerte. Es würde ihn wohl nicht töten können, aber zumindest zurückschleudern und mit etwas Glück außer Gefecht setzten.

Jetzt blieb ihm nur noch seine Kampfkunst. *We must be swift as the coursing river, with all the force of a great typhoon, with all the strength of a raging fire, Mysterious as the dark side of the moon.* Ging er noch einmal die eine besondere Passage aus dem Lied seines Vaters durch den Kopf. Er musst hier alles nutzen was er konnte. Er hatte Geschworen Spades und Brilliant zu beschützen, und wenn es ihn sein Leben kosten würde. So lange er konnte, würde er kämpfen.

*Heute versuche ich dich stolz zu machen Vater und mir meine Ehre als teil der Familie zurück zu verdienen.* Er richtet sich auf seine Hinterbeine auf und begab sich in Kampfposition, wartete darauf das sein zweiter Gegner in Reichweite kommen würde, um ihm mit einem gezielten Kick ebenfalls den Kiefer zu brechen.

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 11.09.2012, 19:26

Lenja hörte Bright aufmerksam zu und als er sie umarmte war es eine kleine Wohltat für ihre geschundene Seele. Die Wärme eines anderen Körpers zu spüren war etwas Schönes doch erinnerte es sie auch daran das sie nie wieder die Wärme von Arvalus spüren würde. Doch bevor die Trauer sich wieder manifestierten konnte, kam Pinkie aufgeregt angerannt und redete völlig durcheinander und für Lenja zusammenhangloses zeug. Sie schaute Bright nach als er ging und bemerkte nun auch den Hengst der auf einem von Brights Betten lag. Es dauerte nicht lange da brach Bright völlig schockiert zusammen Pinkie wurde nun allmählich hibbelig und schaute flehend zu Lenja. Sie hatte zwar gerade mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen doch wollte sie nicht das dieser Hengst trauer empfand er war so gut zu ihr und versuchte ihr zu helfen. Langsam stand die Greifin auf und ging auf Bright zu und legte sich neben ihn. Sie umschloss ihn mit ihrem Flügel und zog ihn zu sich heran. Ganz sachte legte sie ihren Kopf auf seinen und spendete ihm Wärme und Trost. Sie sagte nichts sondern war einfach nur für ihn da.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 11.09.2012, 19:50

[Gruppe]

Wie sie es erwartet hatten, machte der Zivilist kaum mucken.
Es war wohl auch Glück, dass sie die eine Einhornstute so schnell ausschalten konnte.
Zwar hatte Botan mit einer Energiekugel es geschafft, eines der Erdponys wegzuschleudern, doch dieses rappelte sich schnell wieder auf. Eines der Einhörner wirkte einen Fesselungszauber auf Botans Hufe. Das anstürmende Erdpony verfrachtete ihn zum nächsten Baum.
Mit dem ebrigen Energieball hatte er sich nun ausgepowert.

4 der Snakes kamen auf Botan zu, wobei einer schon ein Messer zückte.
"Er hier kriegt die besondere Behandlung."
Dann nährte sich Der Einhornhengst Botans Gesicht
und sprach in einem sehr sarkastischen Unterton
"Nicht nur hast du eine Arme Snake verarscht, sondern auch noch Black Ice."

Die umstehenden Ponys fingen an, auf ihn einzutreten. Magen, Gesicht, Weichteile.
Nichts wurde verschont. Ihm wurde nur eines seiner Vorderbeine gebrochen.
Man trat lange auf ihn ein. Um ihn dann aber die Demütigung zu verpassen,
Schneideten sie ein Wort in seine Flanken. Verräter.
"Seit froh, dass Black Ice euch nicht tot sehen will!"
sprach der Einhornhengst und sah dann auf Botan herab.
"Im Gegensatz zu dir, befolgen wir Befehle."
Abschließend nahm man ihm und Brilliant die Halsketten und spuckte ihnen beiden zum Abschied ins Gesicht. "Lasst euch das eine Lehre sein."

Ohne etwas weiteres ließen die Snakes die drei im Wald.
Brilliant wimmerte und weinte nur noch. Es grenzte an ein Wunder, dass sie noch lebte.

Langsam wurde Reign dieses Spazierganges müde. Er machte sich nun allmählich wieder auf den Rückweg nach Ponyville.

Erneut antwortete man ihm nicht. Die einzige Reaktion war, dass sich der Hengst hinter ihm
teleportiert hatte. Es reichte Brimm. Noch ehe der Einhornhengst zum Schlag ausholen konnte,
trat Brimm ihm mit voller Kraft ins Gesicht.

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 11.09.2012, 20:34

[Apotheke][Herberia]

Herba zuckte zusammen als der Junghengst sie so anfuhr und war geschockt als er sogar seine Mutter schlug.
Grade wollte Herba mit zitternder Stimme dem Jungen etwas entgegenbringen als er dieser ihr entgegenspringen wollte.
Vor Schreck taumelte Herba rückwärts gegen ein Regal, was einigen Gläsern das Leben kostete.
Erst einige Herzschläge später realisierte sie das der Junghengst von BigMac aufgehalten wurde und aus der Apotheke befördert wurde.
Noch nie war sie so glücklich darüber das ein Hengst ihr geholfen hatte.
Dann jedoch erinnerte Herba sich wieder an die Mutter und das Pony erschien wieder in ihrem Sichtfeld. Schnell ging sie zu der Stute und versuchte sie zu trösten.
"Beruhigen sie sich bitte Miss"
Herba griff nach Tüchern und hielt sie der Stute hin. Mit ihrer medizinischen Basisausbildung untersuchte sie dann die Stute ob etwas gebrochen sei oder anderweitig verletzt war.
"nehmen sie auch dieses Kusuri? Wenn ja hören sie damit auf und versuchen sie es ihrem Sohn zu entziehen. Es ist nicht gut für die Ponies.... da ist etwas drin was aggressiv macht."

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 11.09.2012, 21:34

Spoiler (Öffnen)
Botan hatte heute kein Glück. Der Feind verprügelt ihn auf das übelste. Auch brachen sie eines seiner Vorderbein und schnitten ein Wort in seine Flanken. Dabei schrie Botan aber nicht auf. Diese Genugtuung gab er ihnen nicht. Das sie ihm die Halskette stahlen traf ihn zwar hart, doch war es nur ein Zeichen. Es war wie ein Stück Papier auf dem etwas über ihn stand. Es war nicht er.

Nach dem die Angreifer erst verschwunden waren, ließ Botan einen animalischen Schmerzensschrei von sich, ehe sich sein Magen dazu entschied, erst mal einen Runde zu kotzen. Keuchend stüzte sich Botan dabei auf sein gesundes Vorderbein, währen er das gebrochene leicht hochhielt. Der Schmerz in seinen blutenden Flanken war im Moment auch nur einer von fielen. Was ihn mehr schmerze war, das wimmern und weinen was er von Brillant hörte. Er hatte geschworen sie zu beschützen und versagt. Er hatte zugelassen das eine schwangere Stute verletzt wurde. Das eine Haufen ehrloser Hunde solch eine Tat begehen konnten, ohne dafür zu bezahlen. Doch würde er sie dafür bezahlen lassen. Wenn er sie je in die Hufe bekommen würde, so würden sie den Tag verfluchen, an dem sie sich Botan Tanaka zum Feinde gemacht haben.

Langsam schleppte er sich zu Brillant rüber. In seinem Blick lag nur Selbstverachtung für sich und Mitleid für Brillant. „Es tut mir unendlich Leid, das ich dich und Spades damit reingezogen habe. Ich habe versagt und euch enttäuscht. Ich weiß, das meine Worte deinen Schmerz nicht linder können und ich wünschte mir, ich könnte ihn von dir nehmen. Was passiert ist, ist unentschuldbar. Meine Schuld bei dir, kann ich nicht mehr wieder gut machen. Ich kann nur noch anbieten dich zurück zu tragen, damit die Ärtzt im Krankenhaus dich heilen können. Ich hoffe nur das es deinem Kind gut geht.“ Seine Stimme war so voller Demut, das er sich selber nicht mehr wieder erkannt. Er erkannt jetzt nur seine Vater in sich. Heute hatte er gelernt, was sein Vater ihm über all die Jahre hatte versucht zu erklären. Und dafür begann Botan sich noch mehr zu hassen. Er war so ein dummer Sturkopf, das er erst andere in Gefahr bringen musste, um dies zu erkennen. Er macht sich nicht mal sorgen um sich selber, sondern nur noch Sorgen um Brilliant und Spades. Sie hatten ihm vertraut und er hatte sie wegen seiner Überheblichkeit in eine Situation gebracht, die hätte tödlich sein können.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 12.09.2012, 10:35

Apotheke:

Die Stute weinte bitterlich während sie von Herba notdürftig untersucht wurde.
Es war jedoch nur eine dicke Wange und der Schock den es festzustellen gab.
"Nein, ich nehme es nicht. A-aber mein Mann..."
Sie blickte Herba flehend an.
"Bitte glaube sie mir...eigentlich ist e-er ein lieber Junge aber seit zwei wochen...ich habe gesagt er sollte daß nicht nehmen, lieber mehr frisches Obst essen aber mein Mann sagte daß Kusuri gut für ihn sei und hat es ihm hinter meinem Rücken weiter gegeben."
Die tränen flossen und Herba konnte sehen daß sie zitterte.
"E-er...nachdem er es begann einzunehmen wurde er etwas ruhiger sonst nichts...doch als er vorgestern erfahren hatte daß wir kein Kusuri mehr im Haus haben hat er sich so sehr verändert ! Ich erkenne ihn gar nicht mehr wieder ebenso wie mein Mann...wenn das so weiter verliert er noch seinen Job !"
Die stute gab sich einem Weinkrampf hin.
Durch die sache war das an die Oberfläsche gekommen was sie belastet hatte.

Bei Botan, Spades und Brilliant:

Botan hatte gerade seinen letzten Satz beendet da wurde er von einem magischen Blitz geblendet.
Als seine Sehkraft wieder zurückkehrte fand er sich in einem spartanisch eingerichteten Raum wieder.
Er war für die wenigen Möbel viel zu groß.
Ein einfacher Schreibtisch zu seinem Linken, auf dem mehrer Papierrollen, Tinte und feder lagen.
Zu seiner rechten ein Holzschrank ordentlich vollgepackt mit Büchern, worrüber sie handelten lies sich jedoch nicht erkennen da die Kerze die auf dem Tisch in der mitte des Raumes stand nicht so weit licht spendete.
Ebenso wurde ein feldbett gerade so von der Flamme erreicht.
Hinter sich konnte Brilliants Schmerzenslaute hören.
Ebenso lag Spades hinter ihm.
An dem Tisch in der Mitte stand ein einzelner Stuhl auf dem ein Hengst saß und zu Botan sprach: "Beruhige dich Botan, ihr seit jetzt in Sicherheit."

Black Ice:

Für sie war es recht einfach in den Laden unbemerkt hinein zu kommen.
Dieser war für sie jedoch nicht interessant, viel mehr interessierte sie Spades Wohnung.
Ziemlich schnell hatte sie sich auch dort zugang verschafft und begann im nächsten Raum mit der suche.

Bei Brimm:

Als Brimm nach hinten trat traffen seine Hufe zuerst auf etwas äussert ungewöhnlich hartes.
Ein magischer Schild.
Der jedoch noch bevor er den Tritt komplett abfangen konnte zerbrach.
Ein lauter Knall, gefolgt von einem Röcheln war zu hören, als aus dem Boden eine 3 Meter lange Lanze schoß die den weniger Kräftig gebauten in die Luft ries, dann sofort wieder verschwand und den aufgespiesten Körper zu boden fallen lies.
Dadurch daß der Schild gebrochen war traf Brimms tritt perfekt und brachte den Snake dazu ein paar schritte nach hinten zu taumeln.
"Ihr Schwanzlutscher...", knurrte er und spuckte ein paar Zähne aus.
Sofort machte er sich wieder auf zu einem angriff, diesmal würde Brimm es jedoch nicht so einfach haben, diesmal würde er mit einem Konter rechnen müssen wenn er ihn wieder so nah an sich heran kommen lassen würde.

RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 12.09.2012, 11:05

[Bright´s Haus]
[Bright Smile]

~Erst Jemand der so schwer verlezt ist wie Lenja
und nun auch noch ein Toter ? Ich fürchte mich so vor dem Tod.~
Längst vergessene Erinnnerungen kehrten bruchstückhaft zurück.
Zwei große Schatten standen vor ihm und waren sadistisch am Lachen,
die Pupilen waren klein und der Blick voller verachtung.
Bright fand sich in einer Ecke zusammen gekauert wieder
völlig allein, keiner half ihm, alle schauten weg oder sogar zu.
*blitz*
Der Geruch von Deinfektionslösung stand ihm in der Nase,
er ging einen weißen Gang entlang und hörte ein leises
Wimmern. Bright betrat einen Raum in dem ein einzelnes Bett stand.
*bumm*
Der Raum begang zu brennen, die Tapeten lösten sich auf
und das Bett brannte lichterloh, der Geruch von kohle und Rus lag nun
in der Luft, Langsam Löste sich das Zimmer in den Flammen auf und
nur er stand am Ende noch alleine auf weiter Flur.
Er suchte schutz, er suchte geborgenheit, doch alles was er fand
waren die Schatten mit den grausamen Augen die näher an ihn heran traten.
Ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken und unangehnemer Schweis
floss ihm über den Nacken.
Ein Mantel legte sich von hinten über ihn und drohte ihn zu verschlingen.
Er schloss die Augen.....
*budumm*
Ich muss durch halten.
*budumm*
ich darf keine Angst haben
*budumm*
.............

Er kam wieder zu sich.
Etwas warmes hatte ihn eingeschlossen,
anfangs fürchtete er sich, Bright wusste nicht was es war.
Lenja war zu ihm gekommen und umantelte ihn
mit ihren Schwingen.
Etwas erschöpft rappelte er sich auf und flüsterte
der Greifin ein leises "danke" zu.
Wieder auf eigenen Beinen stehend schaute er zu Pinkie
und Lenja. Mit ruihgem Ton begann er das Wort an sie zu richten.
"Ich brauche gerade etwas Ruhe. Pinkie...dieser junge Hengst da...
er wacht nicht wieder auf....er wird für immer schlafen.
Sage bitte jeandem bescheid das wir hier Hilfe brauchen."

Mit sachtem Schritt machte er sich auf den Weg zu seinem Balkon und
starrte in die Leere.

[Pinkie Pie]

"Er wacht nicht wider auf ? Aber was bedeutet das ?
Und warum willst du Ruhe haben ? Ich dachte das wir eine
Kennenlernparty Bei Brilliant feiern mit
deiner neuen Freundinn zusammen."

Als Bright zu seine Balkon schritt war das Thema für Pinkie noch
lange nicht beendet sie wollte ihm hinterher Hüpfen.
Aber Lenja lag ihre Kralle auf Pinkies Kopf und bewegte langsam
den Kopf nach links und rechts.
~Ich soll also jemanden finden, der uns helfen kann bei jemandem
der nicht mehr aufwacht und für immer schlafen wird ?
Am besten erzähle ich gleich alles was hier passiert ist.
Aber zu wem gehe ich nun ? Und was ist hier los ?
Warum sind alle so komisch gelaunt ?~

Etwas Verwirt machte Pinkie sich auf den Weg nach drausen um nach
jemandem zu suchen der ihr helfen konnte.

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 12.09.2012, 12:33

Botan war von dem Teleport überrascht und rechnete mit dem schlimmsten. *Sie wollen uns also doch noch töten. Diese miesen Schweine.* Doch zu seiner Überraschung passierte nichts. Viel konnte er hier, wo auch immer sie waren, nicht sehen. Alles war sehr einfach, ja spartanisch, eingerichtet. Er sah dann zu dem Hengst an dem Schreibtisch rüber, welcher in ansprach. Er konnte es kaum glauben.
„B... B... Brawny Boulder? Bist du es wirklich? Bei Luna bin ich froh dich zu sehen.“, brach es aus Botan hervor, als wenn ein junges Fohlen, welches sich verlaufen hatte, seinen Vater wieder gefunden hatte. „Aber zum beruhigen ist jetzt keine Zeit. Bitte Hilfe Brillian und Spades. Das ist jetzt wichtiger als das ich mich beruhige.“

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 12.09.2012, 13:30

Brawny Boulder:

Brawny stand von seinem Stuhl auf.
"Natürlich, doch währenddessen, erzähl mir was genau passiert ist !"
Er lief ziemlich zügig an Botan vorbei zu Spades und Brilliant.
Seine bewegungen waren ebenso routiniert, flink und beherrscht wie man es von einem der Elite erwartete.
Mit seiner Magie entflammte er dutzende von kerzen auf einmal welche den Raum nun in ein orangenes warmes Licht tauchten.
So konnte er um einiges besser sehen.
Zuerst ging er zu Spades welcher vollkommen bewegungslos am Boden lag.
Im ersten Moment mochte es Herzlos der wimmernden Brilliant gegenüber gewesen sein, doch ging er nach einem bestimmten Kriterium vor.
Wenn sie noch genug kraft hatten töne von sich zu geben ging es ihnen besser als jemand der nichtmal mehr dazu die kraft besaß.
Er begann damit Spades Puls zu fühlen und seine verletzungen zu untersuchen während er auf den Bericht botans wartete.

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 12.09.2012, 13:59

[Apotheke][Herba]

Herberia hörte der Stute aufmerksam zu, hielt sie dabei die ganze Zeit im Arm und tröstete sie so gut es geht. Sie wusste wie es sein musste für diese arme Mutter die ihr eigenes Fohlen nicht mehr erkannte.
Herba selbst kamen ein paar Tränen, zu sehr erinnerte dies an ihren eigenen Verlust.
"shhhh es wird wieder gut werden"
Wie ein kleines Fohlen das sich weh getan hat beruhige Herba die erwachsene Stute.
.oO(Es ist für das erste wohl besser, wenn sie ihrem Sohn und Hengst, das Kusuri weiter geben. Ich kann nicht riskieren das man ihr was antut, wenn der Sohn schon so reagiert. Dann muss ich unbedingt noch einen Brief an die Equestrische Arzneimittelbehörde schreiben. Das kann doch nicht sein das die so etwas zulassen, es wurde bestimmt nicht ausreichend getestet.... bestimmt hat der Erfinder ne Menge Bits klimpern lassen das es schnell auf den Markt kommt. Das würde auch erklären warum dieser seltsame unbekannte Wirkstoff noch nicht in meinem Buch steht. Es hat sich so viel verändert, damals war der Beruf des Apothekers noch mit soviel verbunden... heute bestellt man die Medikamente in großen Fabriken... Mutter wäre sicher sehr traurig und Großmutter erst. Meine Urgroßmutter nuste noch alles von Huf machen.. ja zu ihrer Zeit konnte man nicht einfach die Wirkstoffe bestellen man musste sie noch selbst gewinnen.)
In ihren Gedanken versunken gab Herba unbewusst der Stute einen Kuss auf die Stirn und drückte ihren Kopf gegen Herbas Brust.
"Alles wird wieder gut"
Leise summte sie ein Fohlenlied, das Müttern ihren Fohlen vorsang wenn sie traurig waren.

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 12.09.2012, 14:10

Brawny war genau so wie er immer war. So wie Botan ihn kennen und achten gelernt hatte. Er beschwerte sich nicht das er sich erst um Spades kümmert. Botan wusste wie Brawny seine Prioritäten setzt.
„Vor weg. Die junge Dame ist Schwanger. Nur damit du Bescheid weißt. Sie ist mit unserem guten Crimson zusammen.“
Botan legte sich langsam hin, da die schmerzen ihn doch, nun wo sie alle in Sicherheit waren, langsam übermannten.
„Nun was genau passiert ist. Black Ice kam zu mir. Machte mir eine Angebot. Oder sollte ich besser sagen, sie drohte mir damit, das ein geliebtes Pony in großen Schwierigkeiten stecken würde, wenn ich ihr nicht helfe. Sie befahl mir Spades zu vergiften. Jemanden, der aus der Königsfamilie stammt, sollte ich vergiften. Ich sollte gegen alle unsere Prinzipien verstoßen. Die Snakes sind gespalten. Black Ice will Luna auf den Thron bringen und somit Celestia stürzen. Ich willigte zwar ein, doch nur um gegen sie vorgehen zu können. Ich weite Spades in alles ein, da es ihn ja direkt betraf und er eine direkte Verbindung zu den Prinzessinnen hat. Somit wollten wir eigentlich zusammen mit Crimson nach Canterlot um vorzutragen was los ist. Doch er war nicht da. Und aus Sorge, die Verräter unter Black Ice könnten jemanden was antun, der gegen sie vorgeht, haben wir Brilliant mit uns genommen. Und es war ein Fehler. Ein verdammter, absolut dummer Fehler von mir. Ich habe sie und ihr ungeborenes Kind in Gefahr gebracht. Sie wurden verletzt weil ich nicht stark genug war um sie zu beschützen, ob wohl ich es geschworen hatte.“
Botan schlug mit seinem gesunden Bein auf den Boden.
„Ich habe versagt. Ich bin ein Idiot und Großmaul gewesen. Ich habe nicht geschafft, was ich geschworen habe. Andere mussten wegen mir Leiden.“
Nun kamen auch Botan die Tränen und er begann bitterlich zu weinen. So gebrochen war er sein ganze Leben über noch nie gewesen.

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 12.09.2012, 14:17

[Spades]

Spades knirschte mit den Zähnen, als er einen Huf spürte.
"Ich lebe noch... kümmer dich gefälligst um Brille", sagte... nein befahl er mit geschlossenen Augen.
Für ihn waren Schmerzen zwar auch schlimm, aber als Royal erträglicher als für normale Ponys.
Zum Glück waren seine Flügel noch intakt.
Aber Spades Gedanken lagen allein bei Brille.
Er hatte sie da mit rein gezogen... er fühlte sich schuldig für das, was passiert war.

[Warmth]

Black Ice's unbefugtes Eindringen ins Haus blieb nicht unbemerkt.
Noch hatte sie es nicht bemerkt, doch ein Smaragd grünes Alicorn verfolgte sie auf Schritt und Tritt.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 12.09.2012, 14:45

Kleine anmerkung: Bados deinen Post habe ich zuspät gesehen, ich hab mir einfach mal die Freiheit genommen die Timeline so zu verschieben wie es mir passt Tongue

Brawny:

Gerade war er mit dem Puls Spades fertig und hatte sich seinen Beinen zugewandt da erwähnte Botan daß die Stute mit Crimson liiert war.
Geschäftigt wirkte er hier und da ein paar Heilzauber und bewegte Spades beine hin und her.
Neben lauschte er Botans Bericht.
Am Ende angelangt ging Brawny kaum auf Botans weinen ein.
"Hör zu Botan: Ja du hast einen Fehler gemacht. Einen riesigen. Du hättest wissen müssen mit wem du dich da anlegst. In Canterlot hätte man euch wahrscheinlich getötet."
Brawnys Worte waren vorwurfsvoll und er wandte sie so an daß sie Botan in Erinnerung bleiben würden.
Dann drehte er sich jedoch um, vergewisserte sich daß er in Botans Augen blickte und sprach weiter: "Du hast dich gegen den eigentlichen Verrat für die Gerechtigkeit entschieden. Ich werde dir helfen deine Schuld wieder gut zu machen. Es fehlte dir schlichtweg die Informationen um richtig zu handeln. Du warst wie ein in die Ecke gedrängter Tiger. Weder ein noch aus, da blieb dir keine andere Wahl als nach vorne zu preschen."
Er drehte sich wieder zu Spades um und murmelte für Botan hörbar.
"So...noch ein paar Stunden ruhe dann dürfte alles wieder ok sein."Während Brawny zu Brilliant rüberging hörte er zwar Spades was sagen, doch fuhr er fort: "Denkst du ich habe in meiner Laufbahn noch niemanden aufgrund einer fehlentscheidung verloren ? Auch für mich gab es eine Zeit des Lernens. Du hast da oben die Lektion eingeprügelt bekommen, doch das heist nicht daß du dich davon brechen lassen darfst. Lerne aus ihr und mach es das nächste mal besser."
Bei Brilliant angekommen schaute er ihr erstmal ihr Gesicht an.
Die Schwellung deutete auf einen gebrochenen Kiefer hin.
Sie gab noch Töne von sich, doch war Brawny klar daß sie nicht mal den Bruchteil ihrer Schmerzen kunde geben konnte.
Mit den Worten: "Sie müssen keine Angst haben, ich bin ein alter bekannter von Crimson!", wirkte er einen Zauber woraufhin die Stute das bewusstsein verlor.
Zwar konnte er das meiste mit Magie richten, doch wusste er nicht wie es mit dem Fohlen sei und es gab ein paar dinge zu sagen die sie nicht hören sollte.
Bevor er Botan zeit gab sich zu erklären gab er die wichtigste Warnung von allen heraus.
"Unterschätze niemals die Snakes, auch nicht die Verräter, aber viel wichtiger ist...unterschätze auf keinen Fall Black Ice!"

Apotheke:

Die Stute gab sich gerne des trostes hin.
Sie schmiegte sich an Herba heran und begann schon bei der 2 Zeile des liedes leise mit einzusteigen und mit zu singen.
Während des singens konnte sie etwas die schlimmen sachen der letzten Tage vergessen und in schöneren Erinnerungen schwelgen.
Einmal war Crashs lieblingsspielzeug kaputt gegangen und ihr Mann konnte es nicht reparieren.
Er hatte an dem Tag selbst noch im Bett geweint, bis sie sich dann zu ihm gesetzt hatte.
Sanft umarmt, die warme, weiche decke schön weit hochgezogen hatte sie ihm dieses Lied vorgesungen bis er eingeschlafen war.
Die Tränen vertrockneten und die Stute lernte wieder das lächeln.
So verbrachten die beiden ein paar Augenblicke bis sich die Stute wieder stark genug fühlte und sich von Herba löste.
"Danke...", sagte sie leise, aber mit wiedergewonnenem Selbstvertrauen.
Sie zog sich noch ein, zwei mal den Rotz hoch und sprach dann wieder mit kräftigere Stimme: "Ich werde das Problem heute Abend bei der versammlung zur Sprache bringen. Daß Kusuri nicht gut ist. Würden sie mir vielleicht helfen ?"

Black Ice:

Black Ice begann sich des Zimmers anzunehmen, es war ein kleiner Lagerraum.
Ihn durchsuchte sie im grunde genommen nur fürs Protokoll.
Die komplette Zeit fühlte sie eine Magische Präsenz in der Nähe, welche jedoch auch gut und gerne lediglich auf der Straße entlang laufen könnte, wenn sie so lange andauern würde.
Nach ein paar Minuten in denen sie nichts ausser ein paar Dokumente für den Laden gefunden hatte verlies sie den Raum, sehr plötzlich.
Sie war alamiert.
Irgentwer war noch hier, warum dieser jemand jedoch ständig zu Zaubern schien entzog sich ihrer kenntniss.
Zur vorsorge legte sich bereits einen leichten Magieschutzschild über sich selbst.
Vorteil war, er konnte innerhalb von nichtmal einer Sekunde zu einem stärkeren heranwachsen wenn es nötig war aber verbrauchte nicht so viel Kraft wie ein richtiger wenn man ihn nur zur vorsorge einsetzte.

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 12.09.2012, 15:14

Botan hörte die Worte von Brawny. Es war als wenn sein Vater zu ihm sprach. Das machte es für ihn nicht leichter.
„Ich hätte besser überlegen müssen. Hätte besser Handeln können. Aber immer muss ich so unüberlegt handeln. Selbst als ich noch zuhause bei meiner Familie gelebt habe, habe ich solche dummen Fehler gemacht. Es wäre mir egal gewesen, wenn sie nur auf mich los gegangen wären. Aber sie haben Unschuldige verletzt, ohne das ich etwas tun konnte. Immer wieder bringe ich Unschuldige in Gefahr.“
Botan rieb sich die Tränen aus den Augen. Brawny hatte ja recht. Er sollte sich nicht so brechen lassen. Im Grunde hatten sie ihn ja auch nicht Gebrochen. Er selber hatte es mit der Erkenntnis das sein Arroganz das verursacht hatte.
„Doch wie sollen wir jetzt weiter machen? Ich will mir nicht ausmalen wer neben Celetia und Luna noch in Gefahr ist. Ich habe Angst das... das... sie Luna auch etwas antun könnten.“

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 13.09.2012, 09:52

Brawny:

Wieder sah man das aufleuchten Brawnys Horn.
Er war gerade dabei Brilliants Kiefer zu richten.
"Puh...", sties er aus und lehnte sich zurück.
Zwar war er ein guter Magier aber kein ausgebildeter Heiler und eher darauf trainiert sich selbst zu heilen.
Es zehrte an seinen Kräften doch wollte er zuerst das Gesicht der Stute heilen bevor er eine pause machte.
"Wenn meine Informationen richtig sind dann ist jeder Royal in gefahr. Black Ice selbst ist mächtiger als du es dir vorstellen willst. Du kennst sicher die sachen die man sich über Crimson Thorn erzählt, ihren Ehehengst ?"
Er nickte zu Brilliant und spielte auf Crimsons erfolge während der Ravnica Offensive an.
"Sie sind wahr, glaub mir. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen welches Blutbad er mit seiner Magie unter den Drachen angerichtet hatte."
Brawnys Blick verfinsterte sich.
"Doch selbst er verblasst ihn ihrem Angesicht. Es gibt etwas was du wissen solltest Botan..."
Mit seiner Magie lies er nun ein Foto zu sich schweben und blickte es, während er weitersprach an.
"Dir ist sicher aufgefallen daß sie nie ohne Anzug zu sehen ist. Das hat einen Grund."
Das Bild schwebte vor Botans Augen.
"Dieses Bild wurde während der Offensive aufgenommen, kurz nachdem wir im Wald angekommen waren. Da stand sie noch bei Crimson in Ausbildung."

*Was auf dem Bild genau zu sehen ist bekommt Ano per PN geschickt ^^*

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 13.09.2012, 11:23

[Brilliant]

Dank Brawny stoppte das Wimmern und Weinen Brilliants. Die Ohnmacht kam nur grade Recht.
Solche Schmerzen wie diese hatte sie noch nie gespürt. Anbei hatte sie versucht, sich zu heilen,
konnte sich aber einfach nicht konzentrieren. Zumindest war sie mit einem leichten Gefühl der Sicherheit weggetreten. Ihre Atmung wurde ruhiger. Erst jetzt konnte man sehen, dass man keine Gnade hat walten lassen. Vermehrte Tritte gegen ihren Kopf, die Knochen in ihren Beinen glichen eher Brei als allem anderen. Ihre Psyche hatte ebenfalls durchaus einen Schaden weg.

Er sah mit an, wie plötzlich ein Stachel aus dem Boden raste und das andere Einhorn eliminierte.
Für Brimm gab es keine Zweifel mehr. Das war Crimson. Er war noch hier und half ihm.
Sein Tritt hatte scheinbar gut geholfen. Der Hengst spuckte Zähne, schien nun um einiges Aggressiver in seiner vorgehensweise. Brimm hatte schon eine Idee. Er wollte noch Informationen und wusste, wie er die kriegen würde. Brimm machte kaum anstallten, sich zu wehren. Als der Hengst in passabler Reichweite war, sprang Brimm plötzlich hoch, drehte sich mit dem Rücken zum Hengst und brachte so das Einhorn zu Fall. Ohne ein weiteres wendete er einen speziellen Würgegriff an. Er hielt seine sämtlichen Beine fest, nutzte die Vorderbeine seines Gegners, um diesen zu Würgen. "Wer hat euch geschickt?" sagte er in einem leicht aggressiv wirkenden Ton. Aufgrund des Würgens sollte der Hengst kaum Konzentration für einen Zauber aufbauen können.

Entgegen manch einer Vorstellung fand Pinkie niemanden auf den Straßen Ponyvilles. Alles war wie leergefegt. Nur einzelne Hufschritte waren vernehmbar. Reign kam wieder, doch auch er war mehr als nur verwundert. Als er losgegangen war, waren noch Bürger Ponyvilles draußen. Jetzt stand da nur dieses eine Pinke Pony. Nun etwas vorsichtiger und unsicherer ging er die Straßen weiter stetig in Pinkies Richtung.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 13.09.2012, 11:33

Bei Brimm:

"D-du...", röchelte der Hengst und versuchte sich innerhalb des Griff hin und her zu winden.
Brimm hatte ihn gut erwicht.
Da er nicht zauber konnte war es ihm nicht möglich verstärkung zu holen und der andere Hengst war schon tot als sein Körper auf dem Boden aufschlug.
Der überlebende blickte Brimm Wutentbrannt an.
"Fick...d-dich !",fauchte er und spitzte die Lippen um ihm ins gesicht zu spucken.

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 13.09.2012, 11:48

[Warmth]

Das grüne Alicorn blieb immer noch versteckt und verfolgte Black Ice wie ein Schatten.
Den Schutzschild um sie herum hatte sie natürlich schon gemerkt, aber sie konnte sie eh nicht kontrollieren, wenn sie nicht mindestens Ohnmächtig war.
Doch ohnmächtig schlagen wollte sie sie auch noch nicht.
Diese Stute schien kein Dieb zu sein, sondern eher nach Informationen zu suchen.
Professionell legte sie alles wieder an seinen Platz, als wäre nie jemand hier gewesen.
Ein Dieb hätte einfach alles durchwühlt und so stehen gelassen.
Da es noch keinen Grund gab, diese Stute anzugreifen, hielt sich das Alicorn zurück und beobachtete weiter.

[Spades]

Spades merkte, wie Magie an seinen Beinen gewirkt wurde.
Langsam kehrte das Gefühl in ihnen wieder zurück und der Schmerz ebbte langsam ab.
Spades hielt dennoch die Augen geschlossen.
Er musste sich erstmal ausruhen.
"Ich werd zu alt für den Scheiß...", murmelte er.
Er hörte den unbekannten Helfer noch sagen, dass er ein bekannter von Crimson war.
Konnte man ihm trauen?
Fürs erste mussten sie das wohl...
Spades griff blind zu seiner Tasche.
Sein Colt war weg, aber seine Flinte hatte er noch.
Er nahm aus einer Seitentasche seine Schokolade und aß ein Stück davon.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 13.09.2012, 12:11

Black Ice:

Sie stand nun wieder im gang.
Es war nichts zu sehen doch die präsenz war spürbar.
"Komm heraus...ich mag es nicht wenn man mich beobachtet !"
Dieses kleine Versteckspiel wurde ihr langsam zu bunt.
Wenn das Pony sein versteck nicht freiwillig verlies würde sie es wohl oder übel heraus holen müssen.
Die Magische Signatur reichte, nun da sie erkannt hatte wie nah sie war, aus um die Position zu bestimmen, sie konnte sich nicht verstecken.
Vielleicht würde sie bereits hier die informationen bekommen die sie brauchte.

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 13.09.2012, 12:35

[Apotheke][Herba]

Herberia nickte nur als die Stute sich beruhigt hatte und sie fragte ob Herba ihr bei der Versammlung hilft.
"Natürlich werde ich helfen, ich bin Apothekerin und mir liegt die Gesundheit der Ponies am Herzen."
Herba drückte die Stute noch mal an sich bevor sie sie gehen ließ und wieder zur Theke ging. Dort fing sie an den Schaden zu beseitigen der dort angerichtet wurde.