BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung (/showthread.php?tid=4173) |
RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - Arokh - 26.02.2014, 22:19 (26.02.2014)noobby schrieb: wie viele kommen eigentlich so im durchschnitt? 11-15 Leute RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - TAIKETSHIN IONAK - 26.02.2014, 23:16 Okay, ich möchte mich jetzt auch mal wieder melden^^ Ich würde gern mal wieder auf ein Treffen fahren, weiß zwar nicht wan, aber am besten wenn es etwas wärmer ist und man was unternehmen kann, oder bei absolut dickem schnee XD Gibt es denn größere Pläne oder locations die wir/ihr ansteuern wollt? RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - Sammy - 27.02.2014, 08:45 (26.02.2014)zunt schrieb: wann wollt ihr euch treffen wieder vorm gamestop?10 oder 11 uhr? Treffen ist vor Gamestop ungefähr um 14 Uhr, wie immer. RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - zunt - 28.02.2014, 18:30 (27.02.2014)Sammy schrieb:(26.02.2014)zunt schrieb: wann wollt ihr euch treffen wieder vorm gamestop?10 oder 11 uhr? klingt gut werde dann 14uhr da sein RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - Akitos - 01.03.2014, 02:33 Das war einfach zu passend.. Und nein, ich habe mir keinen Wecker gestellt um das genau um 3 Uhr posten zu können! Lege mich dann jetzt mal aufs Ohr, hoffe ich schaffs nachher zum treffen. Meine Erkältung entscheidet ^^ Wenns so bleibt wie gerade gehts klar, ansonsten nicht.. EDIT - ... ... Nice.. Hauptsache vorschreiben, essen machen, auf 3 Uhr warten um pennenzugehen, und dann ausversehen zu früh absenden.. :'D GG WP! Gute nacht! RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - bronylol - 01.03.2014, 13:55 Bin da,aber sehe keine Ponies :c RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - Akitos - 01.03.2014, 14:25 Nooooooooooo, i won't make it Mal wieder... Diesmal wollte ich wirklich! Aber nicht mit dieser rotz Nase.. Mag euch net alle anstecken und hab schon gar kein bock ständig die Taschentücher zücken zu müssen.. Abgesehn davon wollte ich auch irgendwann mal wieder Gesund werden^^ RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - noobby - 02.03.2014, 10:17 war echt lustig mit euch RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - TAIKETSHIN IONAK - 06.03.2014, 18:16 (02.03.2014)noobby schrieb: war echt lustig mit euch Buck und ich konnte dich nichtmal kennenlernen RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - noobby - 08.03.2014, 09:51 das schlimme ist, ich habe nächsten samstag genau punkt 14 uhr feierabend:sad mal gucken ib ich danach schaffe ruzu kommen RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - bronylol - 08.03.2014, 12:27 Meow gibt mir ein grund,weswegen ich kommen sollte? AUSSER HUNTER KOMMT DANN BIN ICH DABEI! bin glaube mal in einer halben stunde bei game stop RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - TAIKETSHIN IONAK - 08.03.2014, 18:21 Wieder war ich nicht da... Okay, war beim heutigen tag auch zu erwarten^^ Ich werde mal Schauen ob ich nächsten Samstag kommen kann, hoffe jedenfalls dass da ein paar von euch da sein werden^^ RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - Akitos - 08.03.2014, 22:05 Ich bin nächsten Samstag aufjedenfall wieder dabei RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - Sammy - 08.03.2014, 23:24 (08.03.2014)Akitos schrieb: Ich bin nächsten Samstag aufjedenfall wieder dabei Guter Junge. Nächstes mal gehst du aber gefälligst nicht wieder so früh. RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - TAIKETSHIN IONAK - 10.03.2014, 17:24 Naja wen ich wieder da bin kann ich ja wieder Braunschweiger Brony-taxi Spielen^^ RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - David - 13.03.2014, 20:05 Nächsten Monat kann ich das leider nicht, da geht mein ganzes Monatsgeld für eine Spielerei raus. RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - Halunke - 19.03.2014, 13:50 Ich hätte echt nicht gedacht das es doch so viele von uns hier in der umgebung gibt RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - Akitos - 22.03.2014, 01:18 Oh, ein neues Gesicht, hi Es ist immer schön jemanden neues in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Sieht man dich morgen (heute) vllt sogar schon beim treffen, oder ist das noch zu früh? Also ich hab ja ne weile gebraucht um mich das erste mal zu überwinden.. Großer Fehler, man sollte es lieber gleich hinter sich bringen, der Verein hier hooked einen eh Btw, wie kommt es das ihm noch niemand sonst hallo gesagt hat? Also das ich ne weile brauche ist klar, ich bin ja sogut wie nie im Forum, aber ich bin ja nicht der einzige hier Was ist denn das für ein Eindruck, man könnte noch denken wir verbringen kaum Zeit im Internet... Naja bleibts wohl an mir hängen... Sorry ich bin doof wenn ich müde bin, ok lies, ich bin immer doof , gehe jetzt auch schlafen damit ich morgen zum treffen fit bin Oh und Halunke falls du magst kannst du ja mal in unsere Skype Gruppe reinschnuppern um erstmal nen Eindruck von uns zu bekommen, so habe ichs anfangs auch gemacht. Wie dem auch sei, ich hoffe es gefällt dir bei uns und man hört mal wieder was von dir! Btw, Rainbow rulez! War auch mein erster liebling, aber du wirst sehen, dass es mit der Zeit gar nicht so leicht wird sich auf ein pony festzulegen, zumindest geht das vielen so. Alle haben was für sich, außer Diamond Tiara aber mir fällt mindestens eine Person ein die da widersprechen würde, isn't that right Sammy? Ok jetzt reichts aber wirklich, good night everypony! Cya tomorrow RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - Sammy - 22.03.2014, 09:29 (22.03.2014)Akitos schrieb: außer Diamond Tiara aber mir fällt mindestens eine Person ein die da widersprechen würde, isn't that right Sammy? Don't you dare say anything against mah Waifu!!!!!!!11111einseinself RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - Akitos - 22.03.2014, 09:55 Es war so klar |