Bronies.de
RPG: [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

RE: RPG: [NLR/SE] - Atra Demonica - 16.10.2012, 23:08

Atras Zunge blutete aus mit immer stärkerem Druck seine Zähne dazu bewegte sie zuzudrücken. Irgendwo musste er seine Wut rauslassen. An liebsten an Wonder. oO( Am besten ihm die Zunge rausreißen und vor seinen Augen in einen Fleischwolf werfen. Ihn hinterher! Ernsthaft, wie kann man nur so ..... argh!!!)

Äußerlich war nur ein angespannter Blick Atras zu sehen. Das Blut schluckte er ohne zu zögern herunter. Da klopfte es auch schon und die Gäste standen an der Tür. Wonders Ausbilder so wie die Mutter und der Vater. Alle mit einem leicht gehetzten, aber dennoch fröhlichen Blick.

"Wonder!" rief seine Mutter und ging so schnell zu ihm hin, wie es ihr Reuma erlaubte. Wir sind sofort losgefahren als wie gehört haben, das du vom Inquisitor selbst ausgezeichnet wirst. Welch ehre!"

Auch Wonders Ausbilder, ein älterer stattlicher Hengst schritt nah zu ihm. "Ich wusste immer das in dir was besonderes Steckt. Es ist nur ganz selten das Atra seine Soldaten Auszeichnet. Er das Gegenteil ist der Fall" sagte er und blickte lachend zu Atra, welcher ihm nur ein Müdes lächeln entgegenbrachte. Innerlich sprach Atra jedoch die grausamsten Flüche auf.

"Schön das ihr euch alle so versteh und kommen konntet! Ja Wonder hat in der tat großartiges geleistet und dem Solar Empire zu möglicherweise gigantischen Fortschritten gegenüber den Changelingen und wohl auch der NLR verholfen. Ich werde gleich mit der Zeremonie beginnen wenn sie sich genügend vorgestellt haben.

Atra stellte sich zur Ablenkung die verschiedenen Folter- und Tötungsmöglichkeiten für die Sippe vor ihm vor. Das beruhigte ihn etwas.

RE: RPG: [NLR/SE] - RK-9 - 17.10.2012, 14:07

[Konferrenzraum/NLR]

Jack blickte biscuit etwas geistesabwesend an wärend er sprach
Es war eine noch viel beschissenere situation wie er gedacht hatte RK wurde gezwungen zu spioniren egal was sie tat sie würde wenn es herauskämme immer diejenige sein die alles ab bekamm.
(Dieser verdammte SE Arsch wenn ich denn in die Hufe Kriege)

Dann erwähnte Biscuit noch die sache mit den Wachen als dieser sagte das es sich um eine Geheimdinst agentin handelte die tips haben wolte Facehoofte sich Jack selbst.

"Vicky." Murmelte er vor sich hin.

Jack blickte zu Luna
"Eure Hoheit wenn ihr erlaubt ich weiss um welche Agentin es geht und würde mich gehrne darum kümmern wenn ihr erlaubt."

RE: RPG: [NLR/SE] - Pencil Art - 17.10.2012, 17:33

[Konferenzraum][NLR]

Nach Biscuits Ausführungen war Luna sichtlich geschockt und erschüttert.
Ihre Gedanken schweiften einen Moment ab zu den guten alten Zeiten, als Celestia noch die gütige Herrscherin war, die gemeinsam mit ihrer Schwester für das Wohl aller Ponies sorgte. Diese Tage waren nun gezählt. Sie hatte sich verändert. Und ihr Speichellecker Atra war genauso ein brutales, hinterhältiges und verlogenes Wesen wie Tia selbst.
(Oh Schwester.... Was ist nur mit dir passiert?)

Sie wurde aus den Gedanken gerissen, als Jack sie ansprach.
"Keine Sorge, Jack. Dieser Vorfall wird einfach als Programmpunkt hinten dran gehängt. Oberste Priorität hat der schreckliche Vorfall mit RK-9.
General Biscuitlord, ich kann Ihr Verhalten gut nachvollziehen, doch handeln Sie nicht voreilig und bleiben Sie besser noch im Gespräch. Eventuell könnte Ihre Stimme doch entscheident sein."

Luna stand auf und sprach in die Runde.
"Meine Herren, Sie haben hoffentlich alle zugehört. Zusammengefasst, wurde das Fohlen von Frau General RK-9 in Canterlot geboren und befindet sich da. Ihre Hoffnung auf Vertrauen wurde ausgenutzt und sie wird gezwungen, für den Inquisitor Atra mittels einer Wanze in RKs Körper zu spionieren. Dies ist ein schwerwiegender versuchter Angriff gegen die NLR.
Es ist so, dass das Fohlen von RK-9 und General Biscuitlord stirbt, sollte sie versagen. Nun ist es an uns, Prioritäten zu setzen und zu entscheiden. Bitte bereden Sie sich kurz und geben Sie dann, wenn Sie haben, Vorschläge wie wir das Problem lösen können."

Sie setzte sich wieder hin, um selbst über eine Lösung nachzudenken.
Gab es eine möglichkeit, die Pläne des Solar Empire zu vereiteln, ohne dass Ponies und vor allem Fohlen sterben müssen?

RE: RPG: [NLR/SE] - Wondi - 17.10.2012, 22:27

[Atras Büro][SE]

Wonder war ein wenig überrascht, als seine Mutter ihm um den Hals fiel, nachdem sie schnurstracks das halbe Büro durchquert hatte. Er errötete leicht, denn irgendwo war es immer das gleiche mit ihr, jedoch erwiderte er die Umarmung. Immerhin war es seine Mutter, die für dieses große Ereignis extra hergeeilt war. Schließlich kam auch sein Vater mit dem leicht amüsierten Dauergrinsen, welches er für gewöhnlich durch die Gegend zu tragen pflegte, bei ihm an und klopfte mit einem leise scheppernden Pat! Pat! Pat! auf seine gepanzerte Schulter.

"Ja, auch ich bin wirklich froh, euch mal wieder zu sehen...und Sie ebenso, Sir!"

Die letzte Bemerkung galt seinem Ausbilder, der nun auch zu ihm kam, als seine Eltern langsam von ihm abließen. Freudig salutierte Wonder vor seinem einstigen Mentor, der ihm an der Akademie ans Herz gewachsen war, ein Gefühl, dass der alte Haudegen ihm gegenüber ebenso empfand. Schließlich begrüßten sie sich mit dem kraftvollen Hufschlag, wie es bei der Ausbildung unter den Soldaten üblich war.
Beinahe vergaß Wonder aufgrund des glücklichen Zusammenkommens sogar Thunder, doch als Atra sprach, fielen ihm die Fremde und ihre ungemütliche Situation sofort wieder ein, und er warf einen Blick zum Inquisitor, der irgendwie ein wenig blöd in der Gegend herumstand und zudem ein wenig angespannt wirkte. Wonder fragte sich, was wohl der Grund für dessen Betragen war, bevor es ihm dämmerte. Die berührenden Szene vor ihm musste selbst seinen sonst so disziplinierten Vorgesetzten ebenfalls gepackt haben. Sicher kämpfte Atra bereits mit den Freudentränen, ein Gedanke, der Wonder um ein Haar ebenso zum Weinen gebracht hätte, doch schließlich riss er sich zusammen.
Der Besuch hatte sich ebenfalls beruhigt und gemeinsam warteten sie auf den Beginn der Zeremonie, die der Inquisitor angekündigt hatte.

RE: RPG: [NLR/SE] - Atra Demonica - 19.10.2012, 18:33

Erneut öffnete sich die Tür und eine große weiße Alicornstute mit Regenbogenfarbigen Haar betrat den Raum. Ihr Blick war Ernst und sondierend. "Inquisitor was ist hier los?" sprach sie zugleich fordernd und gütig. "Ich hörte es wurde ein Changelingähnliches Wesen gefangen genommen?"
Atra sah sie mit erschrocken an. oO(Das darf doch nciht wahr sein. Muss Celestia JETZT hier aufkreuzen? Das macht die ganze Sache auch noch offiziell...)

Atra kniff die Zähne zusammen und lächelte. "Das ist richtig. Wonder hier hat Todesmutig sich dem Changeling gestellt und sie hier in unser gewahrsam geführt. Er hat Equestria einen großen Dienst erwiesen"

Celestia blickte zu Wonder und nickte freundlich. "Ist das so? Du musst wirklich etwas großartiges geleistet haben." fragte sie scheinbar voller Herzensgüte."Atra ist sonst nie spendabel wenn es um Belohnungen geht" Als ihr Blick zurück zu Atra fiel, weg von Wonders Blicken, hatte sich ihr Gesicht in eine Mischung au Missverständnis und Wut gesammelt. Sie flüsterte eindringlich: "Was ist hier los? Warum findet hier in ihrem Büro eine Familienfeier und Ehrung statt. Haben sie den Verstand verloren." Atra begann zu schwitzen und blickte etwas eingeschüchtert nach links und rechts. "Keine Zeit. Bitte spielen sie einfach mit. Ich erzähle ihnen später die Umstände." Celestias Blick wurde Eindringlich. Sie wolltete auf jeden Fall andeuten das sie eine ausführliche Erklärung erwartete, welches dieses Verhalten von Atra erklären würde.

Als sie zurück zu Wonder und ihrer Familie blickte, war wieder ihr wohliges, liebevolles fast schon mütterliches Lächeln auf dem Gesicht zu sehen. Sie wartete auf eine Reaktion der Familie.

RE: RPG: [NLR/SE] - Wondi - 19.10.2012, 23:27

Celestia! Es war die Prinzessin hächstpersönlich! Wonders Gedanken überschlugen sich beim Anblick ihrer majestätischen Gestalt. War das vielleicht die Belohnung? Dass Ihre Majestät der Zeremonie beiwohnte? Für ihn bestand kein Zweifel, dass Atra alle Register hatte ziehen wollen.
"Der Inquisitor hat wirklich tolle Ideen!", kam es ihm in den Sinn, und er lächelte leicht.

Bei der Ankunft der Prinzessin hatte sein Gesicht freilich anders ausgesehen. Wonder hätte zu gerne gewusst, wie das Gesamtbild der Beteiligten auf Celestia gewirkt haben musste. Seine Mutter war ganz aufgeregt gewesen und hatte begonnen, hörbar schneller ein und aus zu atmen. Das Grinsen seines Vaters war noch breiter geworden, wobei es Wonder unbegreiflich gewesen war, wie das möglich war. Sein Ausbilder hatte zunächst ungläubig gegschaut, bevor er beinahe übertrieben Haltung angenommen hatte und diese immer noch beibehielt. Er selbst hatte nur geglotzt und den Mund abwechselnd auf und zu gemacht. Nun aber hatten sich scheinbar alle wieder halbwegs unter Kontrolle, und blickten Celestia mit einer Mischung aus freudiger Erwartung und kaum zu übersehender Ehrfurcht an.

RE: RPG: [NLR/SE] - FallenSoul - 21.10.2012, 21:05

[Konferenzraum][NLR]

Leaf hatte sich zu der Sachlage Notizen gemacht. Er schrieb sich aber noch weitere Stichpunkte auf. Es waren Prioritäten, welche es zu achten galt.
Dann erhob er sich und meldete sich zu Wort.
"Da meinen werten Kollegen nichts ein zu fallen schien, schlage ich nun etwas vor.
Wären wir vom Solar Empire, würden wir und des Changelings einfach entledigen. Würde dann eh niemanden interessieren. Aber ich hoffe, niemand der Generäle zieht einen solche drastischen Schritt in Erwägung.
Es gilt, die Leben zu schützen und trotzdem zu verhindern, dass die NLR-Informationen an den Feind fallen.
Es ist nicht abzustreiten, dass Atra RK getäuscht hat, um sie für seine Zwecke zu nutzen. Und genau das bringt mich zu einer nahezu Wahnwitzigen Idee..."

Sein Gesicht zeugte von seiner Überzeugung, eine brilliante Idee zu haben.
Nun wollte er aber erst die Reaktionen der anderen prüfen, bevor er weiter machte.

RE: RPG: [NLR/SE] - Biscuitlord - 21.10.2012, 21:22

[Konferenzraum][NLR]

Biscuit war defnitiv überrascht. Die Frage ob RK vielleicht gelogen hatte und doch eine Spionin war stand nicht einmal im Raum.
Umso schuldiger fühlte er sich, dass er selbst einen Moment darüber nachgedacht hatte. Aber Luna würde wohl schon wissen was sie tat .... hoffentlich. Und sollte nicht gerade er eigentlich zu RK halten?
Als nun auch Leaf der RK nicht mal besonders gut kannte, ohne eine einzige Frage ihr vertraute, hätte er sich selbst Ohrfeigen können.
Wenigstens hatte nun schon jemand einen Plan und Biscuit war sich nun nicht mehr ganz so sicher sein Kind niemals wiedersehen zu können.
''Nun Herr General, ich habe auch eine Idee. Diese ist allerdings nur eine stark temporäre Lösung also hoffe ich dass ihnen etwas gutes eingefallen ist. Ich hoffe sie verzeihen mir, dass ich auf Grund der letzten Stunden geistig nicht mehr ganz auf der Höhe bin.''

RE: RPG: [NLR/SE] - FallenSoul - 21.10.2012, 22:09

[Konferenzraum][NLR]

"Ich kann Sie sogar sehr gut verstehen, Biscuitlord. Ich glaube, mich hätte eine solche Situation auch nicht unberührt gelassen. Aber wir sind eindeutig nicht zum weinen hier."

Leaf nahm wieder Platz und machte eine auffornde Geste in Richtung Biscuit.
Er lächelte leicht.

"Nun... Sie sagten, Sie haben auch eine Idee? Dann schießen Sie ruhig los."

RE: RPG: [NLR/SE] - Biscuitlord - 21.10.2012, 23:26

[Konferenzraum][NLR]

''Nein da haben sie Recht. Fürs Weinen sind wir nicht hier.''
Nun zu meiner Idee: Um Zeit zu schaffen müssen wir Atra glauben machen, dass seine Forderungen erfüllt wurden. Wir könnten alles so aussehen lassen als hätten wir uns dazu entschieden, dass wir RK vertrauen und sie wieder in ihren Posten einsetzen. Währenddessen gebe ich ihr allerdings eine schriftliche Benachrichtigung, dass wir uns der Situation im klaren sind an einer Lösung arbeiten. In diesem Rahmen informieren wir sie natürlich nicht über wirkliche Truppenbewegungen oder Missionen sondern nur über erfundene möglichst weit in der Zukunft liegende Ereignisse. Wie gesagt diese Methode ist nur zeitweise eine Lösung aber immerhin besser als nichts.''

Biscuit blickte sich in der Runde um wie auf seine Idee reagiert wurde.

RE: RPG: [NLR/SE] - Atra Demonica - 22.10.2012, 02:39

Celestia lächelte herab. "Ich bin nur Zuschauerin. Atra hier ist derjenige der die Ehrung vornimmt. Ich habe nur gehört, das du etwas großartiges für das SE vollbracht haben solltest. Atra ist sicherlich sehr stolz auf dich, wenn er dir eine solche Ehre gebührt. Also Atra. Magst du Anfangen?"

Atra biss sich auf die Zunge und genoss den Schmerz. Es lenkte ihm ab von dem was er jetzt tun musste.

"Natürlich Prinzessin Celestia.. Atra ging zu seinem Schreibtisch und holte eine Dienstmarke heraus die er fand und Edel genug aussah. Die Einzige Mediallie, die er auf anhieb fand war die, des Befehlshabenden Oberoffiziers der Infanterie. Damit hatte Atra nun auch den Posten auf den er Wonder befördern würde. Das würde dem diensthabenden Offizier nicht sonderlich gefallen, aber Atra war sich sicher schon einen Weg zu finden.

Als er sich umdrehte ließ er mit einem breiten Lächeln die Medallie vor sich schweben und trottete voller gespieltem Stolz und Freude auf Wonder zu bis er schließlich vor ihm stehen blieb.

"Verehrter Wonder. Mit ihrem heldenmutigen Einsatz und ihrem... unerschütterlichem Enthusiasmus haben sie dem SE einen großen Dienst erwiesen, in dem sie einen potentiellen großen Feind schon vor seiner Entstehung in die Schranken gewiesen haben. Sie, ihre Familie und natürlich ich Ausbilder machen uns Stolz und somit verleihe ich ihnen, trotz der kurzen Amtszeit, den Status eines Oberoffiziers der Infanterie. Tragen sie die Medallie mit Würde. Atra ließ das kleine bronzene Wappen mit den 3 Streifen und Sternen in die Nähe von Wonders Rüstung fliegen, doch überkam ihm der Hass in diesem Moment. (Dieses dreckige kleine Mistviech. Ich werde ihn so leiden lassen. Und seine Eltern, seine Kuscheltiere, seine Briefmarkensammlung. Egal was der Typ macht ich werde ihn leiden lassen. Verreck dran!)

Atra stieß das Wappen voran, welches zur Befestigung eine Spitze Nadel an der Rückseite hatte. Diese bohrte sich nicht wie angedacht in die Rüstung, sondern in Wonder Brust. Atra zog das Medallion sofort wieder aus dem Körper und betrachtete kurz die Nadel. oO(Wonders Blut steckt dadran. Welch schöner Anblick.... Atra Fokus!) Atra blickte besorgt zu WOnder. "Oh verdammt" fluchte er scheinbar wütend aus ehe er Verständnisvoll auf Wonder niedersprach.. "Das tut mir leid? Alles gut? Hier ich versuchs nochmal." Erneut stach Atra zu, dieses mal jedoch auf die Rüstung. Seine Gedanken bestanden bei dem Stich wieder aus oO(STIRB!!)

RE: RPG: [NLR/SE] - FallenSoul - 22.10.2012, 08:06

"Nicht schlecht, werter Kollege. Diese Idee überschneidet sich weitestgehend mit meiner. Doch sind bei diesem Plan mehr Kriterien zu beachten...
1. Es besteht immernoch die möglichkeit, dass RK-9 eine Spionin ist. Somit müssen wir sehr bedacht darüber entscheiden, wie viel sie von dem Schauspiel wissen darf.
2. Des weiteren sollte man RK ab jetzt nicht mehr unbeaufsichtigt lassen. Zumindest sollte man so sehr ein Auge auf ihr haben, dass es ihr nicht auffällt und sie trotzdem nicht mit ominösen Selbstgesprächen anfangen kann.
3. Wir sollten den künftigen Einfluss von RK neu bestimmen. Es könnte vom Nachteil sein, sollte sie auf eigene Faust ihr eigenes Ding durchziehen.
4. Es stimmt, siese Idee ist nur temporär. Solch ein Spiel kann kein Pony der Welt ewig aufrecht behalten, weshalb wir unbedingt etwas an der Situation ändern müssen..."

Er blickte sich noch einmal um, sich versichernd, dass ihn alle mindestens einmal in die Augen geschaut haben.
"Meine Herrren, hiermit schlage ich vor, dass wir, sollte dieses Fohlen wirklich nicht Biscuitlords Fohlen sein, so zeitnah wie möglich die Fohlen austauschen, sollte dieser Vorschlag angenommen werden. Schaffen wir es, ohne dass im SE jemand etwas mitbekommt, dann haben wir zwei glückliche, wiedervereinte Familien und Atra hat seine vielleicht effektivste Waffe gegen die NLR verloren."
Mit einer erstaunlichen Sicherheit schaute er erst zur Prinzessin, dann zu Biscuit. Sollten Biscuits Informationen stimmen, wäre dies wohl die einzige Möglichkeit Leben zu retten, ohne einen Krieg vom Zaun zu brechen.

RE: RPG: [NLR/SE] - Volteer - 22.10.2012, 17:25

[Konferenzraum][NLR]

Volteer wollte seinen Ohren nicht recht trauen, als er Biscuits Erklärung hörte.

("Der macht Witze oder? Eine Stute die ein paar Wachen betäubt und in einen gesicherten Raum zu einer der Spionage verdächtigten Agentin eindringt, um sich Dating-Tipps zu holen? Das ist doch nicht sein ernst.")

Was ihn aber fast noch mehr aufregte als die Tatsache, dass ihn niemand über RKs Rückkehr informiert hatte, war, dass sich bis auf deren Vertretung keiner für diese mehr als Dubiose Angelegenheit zu interessieren schien.

("Wollen die das einfach so hinnehmen? Entweder die sind ziemlich leichtgläubig, oder solche Probleme mit der Disziplin sind hier nichts Besonderes.")

Er versuchte seinen Ärger zu begraben und sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren, auch wenn es ihm nicht leicht fiel. Er entschied sich dazu, lieber die Klappe zu halten - immerhin hatte er hier bei weitem den niedrigsten Rang inne. Zumindest schien ihm der Plan von Leaf und Biscuit vielversprechend zu sein.

RE: RPG: [NLR/SE] - Biscuitlord - 22.10.2012, 20:31

[Konferenzraum][NLR]

Biscuit dachte einen Moment über das was Leaf gesagt hatte nach. Die Idee schien nicht allzuschlecht und momentan hatten sie sowieso keine andere Wahl.
''Ich muss sagen ihr Idee scheint mir die einzig logische. Für diese Situation.
Ich möchte deshalb darum bitten, in Betracht zu ziehen, dass ich mich nach Möglichkeit um die Beobachtung von RK kümmere. Bei mir wird sie keinen Verdacht schöpfen und mir vertraut sie. Für jeden anderen könnte das eine sehr schwere Aufgabe sein. Ich musste Sie schon ein paar mal wegen meiner Aufgabe als Kommandant aus bestimmten Wissen herauslassen und ich denke ich bin der Aufgabe gewachsen, ohne dass sie etwas merkt. Ich kann auch bestimmt irgendwie eine Möglichkeit finden zu überprüfen ob es mein Kind ist, ohne dass Atra Wind davon bekommt.''

Zumindest das konnte er tun RK in Sicherheit wiegen, während er und die anderen sich darum kümmerten, dass alles wieder ins Lot kam. Biscuit vertraute seinen Kameraden und Mit-Kommandanten. Sie hatten diese Posten schließlich nicht ohne Grund und mit Luna an ihrer Seite musste der Plan eigentlich funktionieren.
Auf einmal schreckte er auf. Ihm war gerade erst etwas aufgefallen, was Jack gesagt hatte. Er war wohl etwas zu tief in Gedanken gewesen.
''Sagen Sie mal Jack woher wissen sie eigentlich um welche Agentin es sich handelt? RK hat es eigentlich nur mir erzählt und die beiden Wachponies haben ihr Gedächtniss verloren, was unsere Magier in diesem Moment zu beheben versuchen.''

RE: RPG: [NLR/SE] - Wondi - 22.10.2012, 21:11

[Atras Büro][SE]

"Auuu!", entfuhr es Wonder, als er von der Nadel überrascht wurde, die sich in sein Fleisch bohrte, anstatt in seine Rüstung, und er verzog das Gesicht. Dem Inquisitor konnte es wohl nicht schnell genug gehen, ihn auszuzeichnen, denn er war allem Anschein nach etwas unbeholfen vorgegangen, als er ihm das Zeichen seiner Beförderung anheften wollte. Atra entschuldigte sich sofort und schien wütend auf sich selbst zu sein.

"Keine Sorge, Sir. Mir geht's gut."

Er grinste breit. Überhaupt hatte er allen Grund dazu, fröhlich zu sein. Es hieß nun nicht mehr "Soldat Wonder", sondern "Oberoffizier der Infanterie, Wonder". Oder "Oberoffizier Wonder von der Infanterie"? Nein, überlegte er, so war es richtig: "Wonder, Oberoffizier der Infanterie". Er nickte, noch ganz in Gedanken, zufrieden.

Er blickte zu den Gästen. Seine Eltern schienen entzückt und ganz hingerissen davon zu sein, dass ihm eine solche Ehre zuteil wurde. Und seinem strammen Ausbilder lief eine Träne über die Wange. Für einen Moment schloss er die Augen, und genoss den Augenblick. Das hatte er sich verdient.

RE: RPG: [NLR/SE] - RK-9 - 22.10.2012, 23:40

[Konferenzraum/NLR]

Jack sahs immer noch da inerlich kochte er vor wut.
RK hatte alles offen gelegt und die Ponys hier wollten ihr informationen vorenthalten.
Plötzlich wurde er von Biscuit angesprochen wegen Vicky.
"Ich möchte dazu nichts sagen ich weiss es einfach.
Ich finde es aber unter aller sau das ihr RK informationen vorenthalten wollt nachdem sie uns das alles erzählt hat was im SE passirt ist."

Er blickte in die Runde und schaubte einmal aus.

[Zug nach Canterlot]

RD und AJ waren im zug auf dem weg nach Canterlot.
"Sag mal AJ was waer das eigendlich für eine Stute die gesagt hatte das sie Dash heist?"

"Naja sie hatte Changelingzähne und ansonsten war sie eigentlich ganz normal Braunes Fell und auch sonst abgesehen von ihrer Rüstung nichts ungewöhnliches."

"Klingt interesant ich kann es kaum erwarten sie kennen zu lehrnen."

[Vickys Quatir]

Vicky stand auf und zog sich wieder etwas an.
dann blickte sie zu Die auf das Bett und lächelte sie ging zu ihm hin und streichelte ihm einmal durch die mähne.
"Schlaf du noch ein bischen mein Süßer."
Sie ging nach drausen und lief etwas durch die gänge.

RE: RPG: [NLR/SE] - Biscuitlord - 23.10.2012, 00:20

[Konferenzraum/NLR]

Auch wenn Biscuit Jacks Emotionalität verstehen konnte, so war die Generalsversammlung doch der falsche Ort dafür.
''Jack Sie sollten sich beruhigen. Wie ich bereits sagte liebe ich RK immer noch und gerade deshal sehe ich es als sinnvoll an ihr in diesem Fall gerade diese Informationen vorzuenthalten. Das dient ihrem Schutz. Zum einen steht nunmal immernoch der Verdacht im Raum, und das nicht ganz unbegründet, dass RK womöglich für das SE arbeitet. Auch wenn ich das nicht glaube. Und zum anderen weiß ich, dass RK gerade in emotionalen Momenten keine gute Lügnerin ist. Falls Atra dann wieder Kontakt aufnimmt könnte sie sich deshalb verplappern und das wäre ihr Ende, das unseres Kindes und meines. Es ist für Sie momentan einfach am besten im dunkeln gelassen zu werden, bis wir einen konkreten Plan zur Lösung des Problems haben.
Sie machen allerdings nun die ganze Situation auch nicht angenehmer, wenn sie uns Informationen vorenthalten. Aber wie ihre Majestät ja bereits sagte der Punkt mit der Agentin vom Geheimdienst wird nachfolgend besprochen.''

RE: RPG: [NLR/SE] - Atra Demonica - 23.10.2012, 06:49

"Ich lass euch jetzt mal allein. Ich hab noch viel zu tun" Er schaute sich etwas nervös um. Er konnte seine Scharade bei dem Anblick einfach nicht länger aufrecht erhalten er musste verschwinden. Er blickte zu Celestia die mit einem nur einen kurzen Augenblick andauernden, enrsten Blick für Atra alles veriet was er wissen musste. Er würde als nächstes sofort bei ihr sein, wenn das alles vorbei wäre. Anschließend warf Celestia auch sofort ihr gütiges lächeln auf.

"Auch ich bin sehr stolz auf deine Leistung Wonder. Möge deine Karriere weiterhin so gut verlaufen. Ich hoffe diesen Rang hast du dir schon immer gewünscht?"

Atra rannte indes auf dem Flur hinunter in den Gefängnistrakt. Genauer zu dem speziellen Gefängnistrakt für die zum Tode verurteilten. In seinem Blick war Hass, Zorn und Blutlust. Aber es würde einen Augenblick dauern bis er dort ankäme.

RE: RPG: [NLR/SE] - Wondi - 23.10.2012, 23:53

Wonder wurde leicht rot, als seine Prinzessin sprach.

"Ähm...also...schon, Eure Hoheit. Solange Ihr zufrieden seid, freut es mich, und dann bin ich es auch."

Er blickte auf die Medallie herab und hatte plötzlich ein seltsames Gefühl. War es die neue Verantwortung? Was mochte die Zukunft bringen? Er blickte zu den Gästen, und sein nachdenklicher Gesichtsausdruck wich sofort einem Fröhlichen. Wenigstens ging es ihnen gut und immerhin hatte er ihre Liebe und das Wissen, dass sie stolz auf ihn waren. Jetzt gab es nur noch eine Sache, die er erledigen musste, aber dazu sollten sich die Wogen erst einmal glätten.

RE: RPG: [NLR/SE] - Pencil Art - 25.10.2012, 19:53

Es war eine Interessante Idee, die Leaf und Biscuit da hatten. Atra falsche Informationen zuspielen und dafür Sorgen, dass RK sich wieder frei bewegen kann. Der Austausch der Fohlen war riskant, aber vonnöten, da die Maskerade nicht immer aufrecht erhalten werden Konnte.
Weiterhin schienen keine Ideen mehr eingegangen zu sein, weshalb Luna wieder das Wort erhob.

Lassen Sie uns bitte beim wichtigen bleiben. Die Themen werden Punkt für Punkt abgearbeitet. Jack, bitte fokussieren Sie sich auf das gestellte Problem. Über die Agentin werden wir uns später noch beraten.
Nun denn...
Haben die Herren noch Ideen? Nein? Dann ist es somit entschieden. Leaf, Biscuitlord und Jack, arbeiten Sie diesen Plan gründlich aus. Ich erwarte nun von Ihnen, dass Sie mit Ihrem Plan erfolgreich sind und nach möglichkeit kein Pony leiden oder sterben muss.
Gibt es dazu irgendwelche Einwände?"

Sie klang anders. einerseits erfreut über einen vielleicht realisierbaren Plan, andererseits besorgt über Konflikte, Gegenüberstellungen die während der Durchführung entstehen könnten. Einen offenen Krieg konnten Sie sich nicht leisten und wollten sie auch garnicht.
Mit einem Antwort verlangendem Blick schaute sie in die Runde, auf die Antworten wartend.