![]() |
Diskussionen: RP - The dark Forest - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussionen: RP - The dark Forest (/showthread.php?tid=537) |
RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Bnau - 10.11.2011, 23:02 Yeah im Turm geht jetzt erstmal der SCMOCK NEBEL DES TODES ab und von oben kommt keiener um mich zu retten wenn mich bis 0 da keiner raus geholt hat klatsch ich auch auf den boden und die Laune danach von Gangplank will sich keiener Antun RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Lykran - 10.11.2011, 23:05 Wie soll ich dich retten? Ich hab das ja nicht einmal mitbekommen^^ Du sagtest ja das du so schreist das man dich EINE Etage drüber hören kann. Wir sind aber 3 Etage über dir. RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Bnau - 10.11.2011, 23:08 verdamnt...... kann ja mal passieren schrei ich den halben Turm zusammen udnd ei reagiern nicht eigentlich wollte ich auch noch auf den boden klatschen jetzt muss ich mir überlgen was ich mit Storm mache RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Hari龜 - 10.11.2011, 23:23 Nein ich will nochnicht gehen. Opa Gang ich will noch im Turm spielen. RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Bnau - 10.11.2011, 23:26 ich habe mir überlegt das die Tür sowieso nur von einer Seite aughet LoL ![]() edit :oder ganz stumpf: Hoecker sie sind Raus XD RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Abel - 11.11.2011, 01:24 Erstmal: Sry daß der Post so lang geworden ist aber das war eine Szene die ich unbedingt erzählen wollte ^^' Ich hoffe es ist nicht zu lang ![]() Nun falls es wen interessiert, der song bei dem Crimson mit macht hat 1. keinen Rythmus gitarristen und 2. ist es Pull Me Under von Dream Theater Zwar hängt Crimson oft mit dieser Gruppe ab wenn er den Kopf frei bekommen will, jedoch ist er KEIN Musiker. Aus diesem grund hat er den Part des, in wahrheit nicht vorhandenen, rythmus gitarristen damit er wenigstens ein Instrument spielt. Und das singen hat damit zu tun daß er das lied schon immer gerne gesungen hat, man bedenke die szene als er Brille zu uni getragen hat. Funfacts: Die Geposteten Lyrics sind nur auszüge aus dem Internet, es fehlt ein teil. Das lied kann ich mir so gut als Crimsons Titellied vorstellen daß ich es ihn einfach mal singen lassen wollte xD Bitte verzeiht mir dahingehend meinen Egoismus ![]() Ich werds auch so schnell nicht wieder tun ![]() RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Moondancer - 11.11.2011, 02:20 ![]() da, für dein ego^^ RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Abel - 11.11.2011, 11:09 Coooooooooool *_* *sprachlos sei* RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Secret - 11.11.2011, 12:32 Hab mal dafür gesorgt, dass wir über den Tag auch was gemacht haben. Jetzt sollte Flutterguy oder Pegasis bitte bitte was schreiben. :* RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Abel - 11.11.2011, 12:59 Da fällt mir ein: Wie jeden freitag bin ich heute abend nicht da. Denkt euch einfach Crimson chillt noch ne runde mit den Musikern ^^ immerhin ist Alkohol im spiel und eine gemütlich atmosphäre :3 RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - DaS BaDOS - 11.11.2011, 13:24 Am Samstag Abend bin ich mal nicht da. Muss mich zulaufen lassen und Pizza fressen. ... Ich meine... Franz seinen Geburtstag feiern ^^ RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - flutterguy - 11.11.2011, 13:27 secret ich weis nicht ob du es gesehen hast aber ich hattegestern was geschrieben ![]() RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Bnau - 11.11.2011, 15:56 ich hätte nichts dagegen wenn die Tür nacher aufeinmal einfach wieder aufgehen würde RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - xXRarityXx - 11.11.2011, 21:38 Jez schießen sich alle gegenseitig tot GEIL! xD RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - DaS BaDOS - 11.11.2011, 21:40 (11.11.2011)xXRainbowXx schrieb: Jez schießen sich alle gegenseitig tot GEIL! xD Keine Angst. Steht alles im Drehbuch ^^ RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - xXRarityXx - 11.11.2011, 21:42 einfach diese vorstellung was alle machen ^^ es ist mitten in der nach Ich penn bei Relia Crimson sitzt gemütlich mit betrunkenen i-wo und ihr schießt euch ab xD das ist echt zu geil.^^ RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - DaS BaDOS - 11.11.2011, 21:44 Vergiss nicht Nightglider und Brille, die höchstwahrscheinlich mitten in die Schießerei reinplatzen werden ^^ RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Hari龜 - 11.11.2011, 21:48 BaDOS da ist ein Sticknormaler Betäubungspfeil gewesen. Der Schlaf hätte dir gut getan. RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - DaS BaDOS - 11.11.2011, 21:49 (11.11.2011)Haribokid schrieb: BaDOS da ist ein Sticknormaler Betäubungspfeil gewesen. Der Schlaf hätte dir gut getan. Mir fehlt kein Schlaf... Der Turm macht mich wahnsinnig. Compreso? Bene... RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Bnau - 11.11.2011, 22:34 Hatt der Penner Schrotmunition >.< Was soll ich da den schreiben Gangplank ging zu boden und war raus? ,,Hoecker sie sind raus aus der Schießerei'' |