Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)

RE: RPG: The dark Forest - Abel - 07.11.2011, 21:40

Mit dem wieder eingerenkten Kiefer bedankte sich der weiße für die hilfe.
Wie schon gesagt, für ihn war es nur ein Test also war er nicht sauer oder wütend auf Raiden.
Da er sah daß Raiden zurzeit lieber von Crimson antworten wollte überlies er ihm einfach das Reden.
"Diese Organisation hat im grunde genommen keinen richtigen namen. Unter den angehörigen heist sie jedoch inofiziell Royal Snakes. Du kannst dir sicher denken, die Elite und ihr wahn nach coolen namen.", lachte Crimson.

RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 07.11.2011, 21:42

Brille sah auf ihre Uhr.

Mist! Die Alchemie vorlesung fängt gleich an!

"Ähmmm... Nightglider? Ich fürchte ich muss leider wieder zur Universität. Meine nächste Vorlesung fängt gleich an." Sie lächelte verunsichert. " Es war richtig toll mal mit dir was zu unternehmen!."

Brille stand auf und machte sich bereit zum Gehen.

RE: RPG: The dark Forest - Secret - 07.11.2011, 21:43

"Ach, kein Problem Relia. Ich denke, man sieht sich nochmal irgendwo irgendwann. Du weißt ja jetzt, wo ich wohne, wenn du mal Langweile hast. Und gerne, ich bin froh, dass dir das Essen geschmeckt hat."

RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 07.11.2011, 21:47

Raiden bedankte sich bei dem Weißen hengst und freute sich schon auf das training bei dieser Organisation so gingen er und Crimson zurück zur Uni und unterhilten sich über alles mögliche "wow auch toll..jetzt darf ich blutend und.. So halt zu einem treffen" Lachte Raiden "Also man sieht dich dann demnächst".

RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 07.11.2011, 21:56

Brille konnte leider nicht mehr warten und ging, doch sie drehte sich noch einmal zu Nightglider um.

"Danke.. für alles..."

Sie lief schnell richtung Universität und kam Bald im Saal 346 an, wo sie Professor Leaf Blossom unterrichtete. Diese gab ihr eine ordentliche Standpauke über vorbereitungen und praktizierungen. Brille hatte aus Dummheit ganz vergessen noch ihre Aufgaben zu erledigen.

Es war einfach zu viel passoert. Sie musste heute noch dringend mit dem Professor sprechen.

RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 07.11.2011, 21:59

"Gut also gehen wir hier rein." Die Tür öffnete sich mit einem Quietschen. John ging wieder vorran. Ein längerer Gang war zu sehen. Am Ende des Gangs sah man ein Fenster aus blauem Glas das mit Gittern verstärkt war. Das durchscheinende Licht hüllte den Raum in eine unheimliche kälte. Es waren insgesamt 6 Türen zu sehen jeweils 3 auf beiden Seiten. Die ersten beiden Türen links und rechst vom Eingang standen offen.

"Tja.. könnten Gästezimmer sein wie die aussehen."

Es war ein leises Stöhnen und wimmern zu hören, nur konnte man nicht genau vernehmen woher es kam.

RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 07.11.2011, 22:06

"Leute. Ich habe das Gefühl das jemand auf uns bereits gewartet hat."
Stormsleeper hielt kurz inne.
"Da ist ein Wimmern. Das ist nicht gut in alten und eigentlich verlassenen Türmen. Geht doch einer vorraus."

RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 07.11.2011, 22:16

Nightglider stand da und wusste nun nicht wirklich etwas mit dem angebrochenem Nachmittag anzufangen, also ging sie erstmal nach hause. Vor ihrer Haustür fand sie ihre Schüssel und einen Zettel wieder, die ihr wohl Spades vor die Tür gestellt hatte. Nunja, er würde schon irgendwann zurückkommen und selbst wenn nicht, sie würde ja doch irgendwann wieder allein sein.

RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 07.11.2011, 22:17

Gangplank war am Turm angekommen ,, Man hier hätte ich glatt wohnen könne sieht gemütlich von aussen aus !'' mal abgesehen von der Aufgesägten Tür.'' Gangplank spielte kurz mit der offen stehenden hälfte des Tür rum und ging dan rein. Er mochte diesen Ort sofort nicht -er hatte eine genauso dunkle Aura wie dieses Pegasus. Normal hätte er nun ein insegesamt 5 Köpfe starktes Erkundungsteam hineingeführt- aber war alleine und John war aus irgend einem Grund hier drin oder auch nicht und Zecora hatte ihn in den Tot geschickt. ,, Na offentlich wird es schnell und schmerzlos und sie beerdigt mich nacher wenigestnes!''

RE: RPG: The dark Forest - Abel - 07.11.2011, 22:51

Es war nur verständlich daß Raiden zurück wollte, er wurde hart rangenommen.
Bevor sie gingen sagte man ihnen daß sie sich bei ihm melden werden wenn der nächste das Handtuch geworfen hatte.
Sie gingen rach zurück zur uni und Raiden verabschiedete sich, er schien noch irgentwo hin zu wollen.
Crimson trottete die alten Treppen der Uni hoch und ging zu seinem Büro.
Alles war noch so wie heute morgen, das Bett in dem Brilliant geschlafen hatte, die bücher auf dem Boden.
Er musste dem drang widerstehen sich in das bett zu legen, er hoffte er konnte ihr dann etwas näher sein.
"Crimson alter junge, scheinbar haste du dich wirklich verliebt...", seufzte er als er sich vor das Bett lag als würde er es bewachen und ein kleines schläfchen abhielt.

RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 07.11.2011, 22:58

Seufzend zog John eine Pistole und drückte die Lampe Storm in den Huf. "Bleibt ein Stück hinter mir während ich vorgehe."
Dann drehte er sich wieder dem Gang zu und ging langsam etwas weiter. Alle lauschten dem leisen wimmern. Doch John blieb auf einmal stehen und stellte seine Ohren auf. "Hört ihr auch diese Schritte von unten?"

RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 07.11.2011, 23:01

,,Heh John bist du hier irgendwo ? Oder hat Zecora auf die nächste Todesfalle meinen Namen geschrieben?'' Gangplank beschaute sich einen haufen Scherben an einer Statue. Es war das Einzige was nicht ins Bild passte und ihn hoffen ließe das es doch keine Todesfalle von Zecora war.
Ansonsten sah alles nach einer einzigen grossen Falle aus

RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 07.11.2011, 23:07

"Wer kann das sein? Jedenfalls ist es nicht das Wimmern." Stormspeeper erstarrt leicht.

RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 08.11.2011, 06:07

"tut mir leid secret klar ist das päckchen privat und ich sollte auch nicht so viel fragen, das ist unhöflich aber ich interessiere mich gerne über andere leute und frage sie ab und zu richtig aus ohne es zu merken. Ich darf also rein ? ich schaue nur kurz rein keine sorge"

yami ging in secrets haus und warf nur mal schnell einen fluschtigen blick in das haus und er sah ein net eingerichtetes haus das nicht ganz aufgeräumt war aber ansonsten war nix spezielles zu sehen yami war nur am eingang und ging wieder zuruck und sagte zu secret "nettes haus hier würde jeder gerne ma wohnen kann es sein das du garkeine geldprobleme hast ? das haus siet recht teuer aus"

RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 08.11.2011, 06:48

Nach der verabschiedung flog Raiden so schnell es ging zum berg Raiden war immernoch sichtlich angeschlagen anscheinend hatte der weiße Hengst doch bessere treffer gelandet als Raiden vorher annahm "Flugtraining..ich kann froh sein wenn sie bei meinem momentanen zustand nicht sofort schreiend wegläuft." dachte er sich als er oben saß und über ponyville blickte.

RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 08.11.2011, 07:12

Als Relia wieder am berg ankam sah sie schon von weiten ein Pony darauf stehen.
Erst als sie nährer dran war konnte sie erkennen das es Taiden war.
Sie erschrak, als sie sah wie er zugericht ist.

"Was ist mit dir P-pa-passiert?" fragte Relia ihn als sie sich von ihrem schock erholt hatte.
"kann er mich so noch unterrichten?Was ist ihm bloß passiert?" gimg ihr so durch den kopf.

RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 08.11.2011, 07:22

"Nur keine aufregung mir gehts prima!" sagte er mit freude "Der Test war doch ein wenig..anstrengender als erwartet..aber genug dazu willst du jetzt Trainiert werden oder nicht?" grinste Raiden. Da er die Antwort kannte flog er ein stück in die luft und wartete.

RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 08.11.2011, 09:03

"Ach wirklich? Moment da hat doch jemand meinen Namen genannt, wer das auch ist er kennt mich, warten wir kurz. Ich behalte den Gang im Auge und ihr Zwei achtet mal besser auf das was da hoch kommt. Denn ich möchte hier ehrlich gesagt keine Überraschungen erleben."
John war angespannt. Er richtete seine Pistole zum Gang hin, hier stimmt einfach nichts für ihn.

Ihm jagten einige Gedanken durch den Kopf. >Gut gesprochen doch das hier ist bisher alles eine Überraschung. Der Turm ist im guten Zustand und es herrscht hier zu viel Leben. Eine Ruine ein paar Fallen, keine Seele weit und breit so was hätte ich erwartet.<

RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 08.11.2011, 09:15

"Komm mal wieder runter damit ich dich verflecken kann. So wirst du nicht weiter fliegen" schrie sie hoch.

Wärend sie schon in ihrer Tasche suchte. Zum glück hatte sie immer was zum verarzten dabei.

RE: RPG: The dark Forest - Secret - 08.11.2011, 12:23

"Ach, es sieht teuerer aus als es ist. Ich glaube, ich habe einfach ein Schnäppchen gemacht, als ich es gekauft habe. Und glaubt mir, es ist nicht so geräumig wie es aussieht."
Secret ging zusammen mit Yami wieder nach draußen. Es war nun früh am Nachmittag und die Sonne hatte die Luft aufgewärmt. Secret bemerkte das erst jetzt.
"Ahhh....es ist so schön draußen. Sollen wir drei vielleicht einen kleienn Spaziergang durch den Park machen? Oder soll ich euch zwei vielleicht alleine lassen? Ich will ja nicht aufdringlicher sein, als ich eh schon bin."