DSA Bronies Hannover - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: DSA Bronies Hannover (/showthread.php?tid=5545) |
RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 10.04.2013, 18:45 (10.04.2013)Typhus schrieb: Ich sach jetzt mal was dir echt gegen den Strich gehen dürfte: würd ich auch sagen einfach ein wenig bodenständigkeit und nicht das alle npc den selben charakter haben hq würd eher sagen nein npc die die gruppe begleiten auch eher nein so in etwa hab ich mein kram gesagt RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 10.04.2013, 18:58 [x] Bodenständiger [x] Weniger übertriebene Kämpfe gegen die Horden der Finsternis. Ein paar gewiefte Wolfsrudel tun es doch auch [x] Städte / belebte Gegenden, damit möglichst viele Talente und Fähigkeiten ausgespielt werden können [x]Erhöhter Schwierigkeitsgrad (wenn die Hexe zusammen mit dem Alchemisten bereits 'nen Bombergeschwarder nachspielen kann, dann muss das entweder bedeutend schwerer werden oder die Gegner zäher/schlauer/agiler, ya know?) [x] Mehr Tode. Gehört einfach mit dazu. [x] Mich als Co-Meister zulassen, der dir Drecksarbeit abnimmt, O Erhabener. :p RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 10.04.2013, 19:13 Alles bis auf das letzte mein Freundchen RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 11.04.2013, 17:27 (10.04.2013)Akumukage schrieb:Ich würde mri wünschen, dass mein Char eine neue Waffe findet. Zweihandhammer,Zweihandkeule,Zweihandaxt. Alles was auf Zweihand hiebwaffe gilt. KEIN ZWERG! Ansonsten... Hmm... Mehr Menschliche Gegner. Es ist zwar gut und schön, dass wir gegen so viele Fabelwesen kämpfen, aber es kommt mir vor, dass wir nur zwei mal gegen Menschen gekämpft hatten. Gegen Gardisten und gegen Banditen. Und wir brauchen neue Würfel. Die alten patzen zu oft! (10.04.2013)Akumukage schrieb:Das ist ganz dir überlassen. Gebirge, alte Zwergenmine, Städte, Wälder (ja Baumbobby, auch was mit Bäumen...), andere Dimensionen, Laputa,... Was dir halt einfällt und was nicht zu nervig für dich ist. (10.04.2013)Akumukage schrieb:Wollen, ist nicht die Frage. Ich KANN mir einen neuen Charakter anlegen, wenn du das willst. Ich habe so viel Kreativität, dass egal was ich erschaffe es schräg wird. (10.04.2013)Akumukage schrieb:HQ wäre nett, aber nicht unbedingt Notwendig. Geht nur um die Echse für ihr Alchemistisches Labor und der Hexe für ihre Rituale um Zombies zu erschaffen. Ach ja, und um Loot unterzubringen. (10.04.2013)Akumukage schrieb:Versuch mehr mit den Spielern zu spielen. Nicht gegen sie handeln, sondern mehr schauen, was sie machen. Wenn einer deiner Punkte deiner Story vollkommen über deren Köpfe geht, dann "go with the flow". Wenn deine alte Tür einen magischen Schlüssel braucht und Baumbobby eine Eichel in einen Riss neben die Tür steckt und anfängt zu zaubern nimm das als kreative Auslegung eine Fetchquest zu umgehen. Auch ist unser Augenmerk nicht auf Kämpfe ausgelegt. Du kannst alle unsere Charaktere einzeln ansprechen, wie du wohl gemerkt hast. Ahrak lässt sich von Zweihand Hiebwaffen und Essen locken. Auch ist er so doof selbst einer Stimme aus einem dunklen Gang zu folgen. Baumbobby bekommt jedes mal einen Haselbusch, wenn er Pflanzen sieht. Wenn ein dryadischer Baum ihn anspricht kannst du wetten, dass es Party gibt. Der Zwerg will den Baum fällen und der Elf ihn heiraten. Der Zwerg hat Goldgier. Wenn du ihm sagst, dass ein Schatz in den alten Höhlen verborgen ist, dann macht er schon alles um den zu finden. Für Geld würde er seine eigene Mutter Häuten. Die Hexe... Naja... Biete ihr Macht an über irgendwelche Magie und sie fragt nicht nach warum sie Kinderherzen sammeln soll, sondern nur ob 200 reichen. RE: DSA Bronies Hannover - RarityisbestPony - 20.04.2013, 04:12 Darf ich mal doof fragen, wo wir uns treffen und wann? Die letzten Male hab ich eure Planungen nicht wirklich mitverfolgt bzw ist DSA ausgefallen, deshalb hab ich noch als letzte Info 15 Uhr an unserem Raum im Kopf, stimmt das noch? Wenn nicht, was stimmt? RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 20.04.2013, 09:43 15 Uhr -16Uhr am Raum treffen wir uns AW: DSA Bronies Hannover - Sonnentau - 20.04.2013, 10:10 Darf ich dann auch blöd fragen ob sich Gummys Gruppe dort auch trifft? Wenn Nein, wo dann? RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 20.04.2013, 10:18 Gummys Truppe trifft sich dort auch AW: DSA Bronies Hannover - Sonnentau - 20.04.2013, 11:50 Sehr gut... Dann werde ich da sein :) RE: DSA Bronies Hannover - RarityisbestPony - 20.04.2013, 14:16 Blöder Mist ich schaffs heute doch nicht zum DSA. Hoffentlich liest das noch wer von meiner Gruppe. Tut mir Leid, beimnächsten Mal hab ich dann hoffentlich mehr Zeit... RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 24.04.2013, 20:15 Ich werfe mal ein für Rollenspiel nicht gänzlich uninteressantes Tool um RPG's wie DSA über das Internet zu spielen. http://www.rptools.net/?page=maptool Und noch eine Online Convention für RPG'ler http://con-line.org/ Gruß Aku RE: DSA Bronies Hannover - Sonnentau - 27.04.2013, 22:33 Ich habe eine mittelmäßige Botschaft für euch: Ich habe beim Blick auf meinen Kalender festgestellt, dass ich beim nächsten DSA-Treffen nächsten Samstag nicht kommen kann, da ich auf einem Vorbereitungswochenende in Lüneburg sein werde Desweiteren: GUMMY MELDE DICH BEI MIR !!!! RE: DSA Bronies Hannover - RarityisbestPony - 28.04.2013, 17:17 Ich muss mal schauen, ab wann ich nächste Woche Zeit habe. Kann sein, dass ich erst später kann, weil ich vorher noch Besuch habe. RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 01.05.2013, 20:51 Werde beim nächsten DSA Treffen nicht anwesend sein, daher bitte ich euch selbst ein Abenteuer zur Organisieren oder ich gebe Soren eins welches er für euch meistert. Ich habe leider keine Zeit Werde dafür ein "Besseres" am daraufolgenden Treffen veranstalten. Gruß Aku RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 01.05.2013, 21:30 ist soren den nicht nicht da? RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 01.05.2013, 21:39 Wer ist nächsten Samstag überhaupt da? Ich würde durchaus was meistern, aber wenn da zehn chaotische Spieler/innen sitzen, möchte ich eventuell doch nicht. RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 01.05.2013, 21:50 ich wäre denke ich da und garves auch soweit ich das weis RE: DSA Bronies Hannover - RarityisbestPony - 01.05.2013, 23:07 Ich bin auch erst mal da, weiß nur nicht ab wann ich kann. Ich würde dann evtl später dazukommen... RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 02.05.2013, 00:03 Ja, ich werde wohl auch da sein. Und es wäre jetzt auch nicht sooooo schlimm, wenn wir DSA dieses mal ausfallen lassen müssten/würden, weil ich dann mit Schalkan einfach nach Hildesheim zum Mittelaltermarkt fahre. Alternativ könnten wir natürlich auch alle (zumindest alle, die Lust haben) nach Hildesheim fahren. Übrigens Soso wird soweit ich weiß auch nicht anwesend sein. Du musst dich also nur mit Spielern rumschlagen. Allerdings bedeutet das auch, dass ich mich mehr auf das Spiel konzentrieren kann. Ob das jetzt was gutes oder schlechtes ist müsst ihr entscheiden. Ich habe so oder so meinen Spaß. RE: DSA Bronies Hannover - SaceraDivina - 02.05.2013, 05:26 Wir sind zwar keine DSA Bronies, aber wir sind Samstag in Hildesheim auf dem Mittelaltermarkt. Wer schön noch andere Da zu Treffen. LG SaDi |