The last stand - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641) |
RE: The last stand - Stormbreaker - 02.10.2012, 20:18 *Eradan kämpft weiter* 77!.....88!!........95!!......100!!!101!!......120..........150!! Das bringt so ein Spass!!! RE: The last stand - Manic Moon - 02.10.2012, 20:33 * eine Gruppe von Ponys wird von den Changelingen in die Ecke gedrängt, Heavy Weapon stürmt durch die Changelinge und gibt so den Ponys Zeit sich neu zu gruppieren * ihr müsst euch besser verteilen, sonst werdet ihr eingekreist. RE: The last stand - Stormbreaker - 02.10.2012, 21:11 *Eradan kämpft weiter* 150...170.....176........186......198....200!!!! RE: The last stand - Manic Moon - 02.10.2012, 21:19 * Heavy für eine Gruppe Fillys in ein Haus und schließt die Tür, als alle drinnen sind, er stellt sich schützen vor das Haus * wer da rein will muss zuerst an mir vorbei! RE: The last stand - Stormbreaker - 02.10.2012, 22:37 *Eradan wird unstellt von Changelingen* Keine gute Idee von euch! *Eradan macht einen Rundumschlag* 230!!...238...240.....246 RE: The last stand - Manic Moon - 02.10.2012, 23:17 * Heavy wert eine Changeling nach dem anderen ab, der versucht in das Haus mit den Fillys zu kommen * ihr kommt hier nicht rein! nur über meine Leiche! RE: The last stand - Stormbreaker - 02.10.2012, 23:30 *Haldir der Anführer der Elben Ponys ist immer noch mit mehreren Changlingen in einen Kampf verwickelt* Haldir hier drüben,wir müssen uns zurückziehen! *Haldir nickt mit dem Kopf* *Haldir dreht sich um und krickt duch die Ablenckung nich mit das ein Changeling hinter im zum Schlag aus hollt,der Changeling schlägt Haldir das Schwert in den Hinterkopf* *Eradan sieht Haldir störtzen* HALDIR!!!!! Neinnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!! *Er dreht sich wutenbrand zu den Changelingen um* Für Haldir!!! *Eradan rennt in die Masse und kämpf wutentbrannt weiter* Ihr werdet alle sterben!!!!!! *Schneidet die Changlinge wutenbrad in Stücke* RE: The last stand - Manic Moon - 02.10.2012, 23:39 * es kommen immer mehr Changelinge gegen Heavy und das Haus * Ihr.......kommt nicht.......vorbei! RE: The last stand - Stormbreaker - 02.10.2012, 23:44 //*Eradan gehen Gedanken über Haldir duch den Kopf*// //Haldir...Haldir...// Ihr mistviecher!!!!!!! *Schlägt immer mehr Changlinge nieder* Arrrrrrrrrrrrg!!!!!Verräckt!!!! RE: The last stand - Manic Moon - 02.10.2012, 23:56 * Heavys Kräft lassen langsam nach * ich werde euch nicht vorbei lassen! vorher müsst ihr mich töten. RE: The last stand - Stormbreaker - 02.10.2012, 23:59 Es reicht!!!!!!!!!!!!!! *Eradan hellt sein Schwert in die luft und es fengt an so hell wie der Stern Earendil zu leuchten* *Die Changelinge kriegen angst und hören auf zu kämpfen* ((Bn mal off)) RE: The last stand - Fulcrum - 03.10.2012, 02:36 Erschöpft und schwer atmend hatte Tourmaline ihren letzten Gegner besiegt und taumelte vor schwindender Kraft. Sie steckte das Schwert zurück und setze sich auf ihre Hinterteil. RE: The last stand - Stormbreaker - 03.10.2012, 10:00 Zieht euch zurück sonst werdet ihr den selben tod ereilen wir eure Kameraden!! *Eine Gruppe Waldläufer macht sich im dem umliegenden Wald bereit das feuer auf die Changelinge zu eröffnen* RE: The last stand - Manic Moon - 03.10.2012, 14:03 * als sich die Changelinge zurück ziehen atmet Heavy erschöpft aus * wir haben.....es gesschaft.... * er kippt leblos zur Seite weg, unter ihm bildet sich eine Blutlache * RE: The last stand - Stormbreaker - 03.10.2012, 14:28 *Eradan steckt sein Schwert weg und schaut auf die sich zurück ziehenden Changelinge* *Die 2 überlebenden Elben Ponys gehen zu Eradan* Eradan wir haben schwere verluste er litten! Und Haldir ist auch tot... Ich weiß..ich weiß... Suchen wir nach über lebenden... *Eradan und die zwei überlebenden Elben Ponys machen sich auf den Schlachtfeld auf die suche nach Überlebenden* RE: The last stand - Manic Moon - 03.10.2012, 14:43 * die Fillys rennen aus dem Haus und stellen sich um Heavy Weapon * was ist den mit dir? geht es dir gut? warum wacht er nicht auf? ich weiß nicht? RE: The last stand - Stormbreaker - 03.10.2012, 14:55 *Eins der Elben Ponys sieht Heavy Weapon am Boden liegen und eield sofort zu Eradan* Eradan Eradan!!!Einer deiner Gefährten ist verletzt! Schnell führt mich hin!! *Eradan folgt den Elben Pony und die anderen Elben Ponys folgen ihm* *Eradan kommt bei Heavy an* Heavy!! Verdammt!!! RE: The last stand - Manic Moon - 03.10.2012, 15:11 * liegt schwach am Boden * Eradan? was......was ist mit.....den F-Fillys?......sind.....sind.....sie sicher?.... RE: The last stand - Stormbreaker - 03.10.2012, 15:29 Ja...ja sie sind in sicherheit.Heavy was ist passirt?! RE: The last stand - Manic Moon - 03.10.2012, 15:32 (03.10.2012)//EricTheCool// schrieb: Ja...ja sie sind sicher.Heavy was ist passirt?! sie.....sie wollten......die Fillys.....ich....ich....hab sie......nicht....durchgelassen..... die.....Fillys....sind.......si..................... * seine Augen fallen zu * |