Bronies against the World (aktuell: nothing ) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bronies against the World (aktuell: nothing ) (/showthread.php?tid=826) |
RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll) - Gebirges - 29.04.2012, 22:06 Saddle Arabia klingt nett, mal was anderes als immer Großstadt. RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll) - Perrydotto - 30.04.2012, 01:41 Ich denke nicht, dass die Folgen noch nicht fertig sind. Es wird wohl eine Zeile und eine kleine Erwähnung vorkommen, die sich auf diesen Ort bezieht, und das wars. Alles andere wäre sehr teuer und auch einfach unnötiger Aufwand, denke ich. RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll) - Voodooslove - 30.04.2012, 21:24 also ich kann machen was ich will, bei mir kommt immer die seite wird nicht gefunden >-< RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll) - dpoglitsch - 07.05.2012, 11:40 Ich hoffe das, das hier richtig ist! http://www.facebook.com/photo.php?fbid=341733475892265&set=a.269877979744482.64735.265087006890246&type=1&theater RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll) - Nightshroud - 07.05.2012, 12:11 Na toll, das wird dem Bronydom sicher dienlich sein... Jetzt sind wir nicht nur Neckbeards, sondern auch noch kiffende Neohippies... RE: Bronies against the World (aktuell: /) - Voodooslove - 11.05.2012, 14:46 ich habs nu endlich geschafft mal für den scootaloo burger zu stimmen. bringt das eig noch was? abgesehen davon dass wir eh ziemlich führen?^^ RE: Bronies against the World (aktuell: /) - Rainbow Delta - 11.05.2012, 14:51 ^ Man kann noch immer abstimmen? Und nein, es bringt nichts mehr, der Scootaloo hätte bei der momentan laufenden 'Mein Burger' Aktion von McDonald's dabei sein sollen, wurde aber, trotz Siegs im Voting, nicht aufgenommen. Dafür gab's letzte Woche halt den 'Mc Haudegen' von unserem 'Obersymphaten' Sven... *husthust* RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll) - Cardomon - 11.05.2012, 14:57 (07.05.2012)dpoglitsch schrieb: Ich hoffe das, das hier richtig ist! Was zum? Ich bin rein garnicht für die legalisierung von Gras. Somit möchte ich auch nicht im Zusammenhang mit solchen Leuten gebracht werden. RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll) - InLoveWithDashy - 12.05.2012, 09:32 Ich bin kein Befürworter aber Hatte/habe viel mit kiffenden Menschen zu tun und die unterscheiden sich bis auf das rauchen nicht mit anderen Menschen. Ich finds okay das es Bronies sind sie stehen halt dazu und das sollte man tolerieren. Obs dem Ansehen schadet ist mir auch egal wir sind doch alles von pedophil bis Terroristen, haters gonna hate. RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll) - InvaderPsi - 12.05.2012, 13:06 (11.05.2012)Cardomon schrieb:(07.05.2012)dpoglitsch schrieb: Ich hoffe das, das hier richtig ist! Da bin ich ebenfalls strikt dagegen - das einzige, was ich noch verstehe, sind Drogen, die als Medikamente dienen. Alles andere lehne ich strikt ab und habe nichts dafür übrig, gerade wenn Leute damit der Realität entfliehen und sich noch die letzten Gehirnzellen abschießen. Da habe ich 0 Verständnis für... Und wie schnell das alles immer in einen Pott geschmissen wird, sieht man ja. RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll) - InLoveWithDashy - 12.05.2012, 13:10 (12.05.2012)InvaderPsi schrieb: Alles andere lehne ich strikt ab und habe nichts dafür übrig, gerade wenn Leute damit der Realität entfliehen und sich noch die letzten Gehirnzellen abschießen. Da habe ich 0 Verständnis für... Und wie schnell das alles immer in einen Pott geschmissen wird, sieht man ja. Hmm gerade da merkt man wie stark dieser Glaube verbreitet ist ich kenne Familienväter und gute Freunde die Job so wie soziales Leben haben und Marihuana konsumieren. Es gibt immer die paar Leute die aus der Reihe tanzen die gibt es aber auch bei Leuten die keine Drogen nehmen. Es ist nur so das gerade diese schwarzen Schafe rausgepickt werden und puplik gemacht werden. RE: Bronies against the World (aktuell: /) - Zechert - 12.05.2012, 15:00 Ich hab schon oft gehört das kiffen nicht so schädlich wie Bier trinken ist, In den Medien wird das aber immer anders dargestellt. Bier ist eine Legale Droge weil es zu unserer Kultur gehört. RE: Bronies against the World (aktuell: /) - Nightshroud - 12.05.2012, 15:42 Wobei ich sogar für die totale Prohibition bin. Ich bin mir jedoch im klaren darüber, dass ich dabei alleine dastehen würde. RE: Bronies against the World (aktuell: /) - Demon Hoove - 13.05.2012, 07:30 Kiffen zerstört zwar keine Gehirnzellen kann aber psychische Erkrankungen ins extremste steigern. Es kann emotionale Faktoren im Gehirn demolieren und löst sowas aus. In meinem Falle würde mir sogar LSD mehr zusagen, wenn es im Rahmen von medizinischer Anwendung benötigt wird. Das einzig positive von Cannabis is die schmerzlindernde Wirkung, die Tramal aber locker schlägt. Ich für meinen Teil mags nich. Fühlte mich immer hundselend. Da bevorzuge ich nen üblen Kater vom Alkohol. RE: Bronies against the World (aktuell: /) - Perrydotto - 13.05.2012, 09:20 Können wir bitte beim Thema bleiben? Es geht hier nicht um Drogenkonsum und Legalisierung. Bitte macht einen eigenen Thread dafür auf RE: Bronies against the World (aktuell: /) - DarkSideOfTheRainbow - 13.05.2012, 10:07 Es gibt schon einen thread zu dem Bild... http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3443 RE: Bronies against the World (aktuell: /) - InLoveWithDashy - 13.05.2012, 14:11 (13.05.2012)Perrydotto schrieb: Können wir bitte beim Thema bleiben? Es geht hier nicht um Drogenkonsum und Legalisierung. Bitte macht einen eigenen Thread dafür auf Genau, sobald es was neues gibt wird hier aktualisiert alles weitere kommt in den Thread von DarkSideOfTheRainbow. RE: Bronies against the World (aktuell: /) - Football-Pony - 20.05.2012, 18:43 Hallo Zusammen! Bin neu hier und habe auch gleich eine nette News für euch, sofern es nicht schon ohnehin bekannt war. Betreffend der Scootaloo Burger Aktion, die ja leider ein Reinfall war, gibt es eine neue Möglichkeit, wenn auch nicht für McDonalds Deutschland. McDonalds Österreich hat nun ebenfalls die "Bau Dir einen Burger" Aktion gestartet, also wäre es doch einen neuen Versuch wert. Oder etwa nicht? McDonalds Österreich RE: Bronies against the World (aktuell: /) - Meganium - 20.05.2012, 20:22 Link Sobald der letzte Burger, also am 30.05., verkauft wurde, kann man ja seine Meinung schreiben, wie es geschmeckt hat. In Wahrheit habe ich zwar noch keinen dieser Burger gegessen, werde aber in meinem Bericht an McDonalds absichtlich behaupten, das alle dieser Burger ein totaler Reinfall waren und beschissen geschmeckt haben, natürlich in hochkomplizierten Beamtendeutsch. Da muss auch erwähnt werden, dass Burger, wie der Scootaloo-Burger vielversprechender waren, als alle dieser 5 Burger zusammen. Ein oder zwei Random-Burger, die es ebenfalls nicht geschafft haben, werden vorsichtshalber auch erwähnt, damit kein Verdacht entsteht. Das wird denen eine Lehre sein, den Scootaloo nicht unter die Top 5 gebracht zu haben. RE: Bronies against the World (aktuell: /) - Voodooslove - 20.05.2012, 22:21 also ich bin dafür das in österreich nochmal zu probieren xD |