RE: Ponycafé - Bl4cky - 27.06.2013, 08:04
(ok Bye und viel Spaß)
RE: Ponycafé - DasCrazyChaos - 27.06.2013, 11:04
*kommt ins Café* Bonjour tout le monde! *setzt sich an Tresen und spielt mit einem Handheld*
RE: Ponycafé - jack54 - 27.06.2013, 11:38
*Kommt aus den zimmer und geth zum Balkon raus und raucht eine!*
RE: Ponycafé - Elueria - 27.06.2013, 15:06
*kommt frisch geduscht aus ihrem zimmer und geht zu morgentau*
*küsst ihn auf die stirn*
schatz........aufstehen
RE: Ponycafé - Morgentau - 27.06.2013, 15:08
*Wacht langsam auf und lächelt Elueria an*
....Morgen....na du scheinst ja putzmunter...
*Küsst sie zurück*
RE: Ponycafé - Bl4cky - 27.06.2013, 15:11
*ein helles Licht kommt aus Blacky´s Zimmer und aus dem Portal taucht Blacky in seiner Ponyform auf*
RE: Ponycafé - Elueria - 27.06.2013, 15:11
bin ich auch...
*stupst ihn ein wenig in die seite*
komm schon.....es ist schon spät
RE: Ponycafé - DasCrazyChaos - 27.06.2013, 15:12
*mich umseh* wo bleibt er nur?
RE: Ponycafé - Eazy - 27.06.2013, 15:13
*liegt hinter der Theke und pennt*
RE: Ponycafé - Bl4cky - 27.06.2013, 15:14
*kommt aus seinem Zimmer und sieht Morgentau und Elueria*
Hey ihr beiden
*er sieht fast aus wie bevor er gegangen war jedoch mit ein Paar kleinen Schrammen*
RE: Ponycafé - Morgentau - 27.06.2013, 15:15
*Kichert kurz uns stupst sie zurück*
....Na dann...
*Richtet sich auf und geht mir ihr zum Tresen*
*Sieht Blacky*
....BLACKY!?....
RE: Ponycafé - coon - 27.06.2013, 15:16
*kommt aus einem obsidianportal*
ein eisenschwert bitte.SCHNELL!
RE: Ponycafé - Elueria - 27.06.2013, 15:17
*dreht sich erschrocken um*
b...blacky?
RE: Ponycafé - Eazy - 27.06.2013, 15:17
*ein Eisenschwert fällt coon auf den Kopf*
RE: Ponycafé - Bl4cky - 27.06.2013, 15:18
*schaut die beiden an und läuft weinend zu Mrgentau*
W...warum hast du mir nix gesagt
RE: Ponycafé - Morgentau - 27.06.2013, 15:20
*Nimmt Blacky überrascht in die Arme*
....w...was meinst du...was ist denn passiert?...
RE: Ponycafé - Elueria - 27.06.2013, 15:21
*sieht fragend zu morgentau*
nix gesagt? wovon?
RE: Ponycafé - coon - 27.06.2013, 15:22
danke.
*springt durch das portal und besiegt zwei gharsts die ihn verfolgt haben*
RE: Ponycafé - Bl4cky - 27.06.2013, 15:22
I...ich weiß jetzt alles...Ich weiß wer mein Vater ist....Du bist mein Vater...Ich habe alles notiert.
*gibt ihm ein Büchlien in die Hand*
Blacky´s Tagebuch
Dienstag der 26.Juni 2013:
Nachdem ich mich von meinen Freunden verabschiedete und durch das Portal gegangen bin war ich erst einmal leicht erstaunt wie sich die Welt innerhalb von 16 Jahren so stark verändert hatte. Technolgisch am meisten.
Ich wurde von einem Mann angsprochen der mich fragte,was ich hier mache und wer ich sei und was ich hier mache.Um nicht aufzufallen sagte ich dass ich aus Deutschland käme was.Er bemerkte dass ich da lügte und bemerkte mein Tatoo was meine Cutie Mark ist.
Ich habe das Gefühl dass er meine Tarnung aufdeckte aber das war zum Glück nicht der Fall.
Einweiterer Mann kam auf mich zu und drückte mich auf den Boden und hielt mir eine Waffe an den Kopf fragte aressiv was ich hier mache zum Glück half mir der Mann dem ich. als erstes begegnete aus der Klemme und ich erzhlt ihm dass ich nach einem gewisen Alex Mc. Jefferson suchte.Er bietete mir an dass er mir bei der Suche helfe da er ne Ahnung hatte wo er steckte.
Mittwoch der 27.Juni 2013
Tag 2 in meiner Heimatwelt und die Nacht war ziemlich entspannent der Mann dessen Name Andréj Krosnowsky lautete bot mir an dass ich bei ihm leben slle,da die Straßen nachts ziemlich gefährlich sei.Ich war froh,dass er mir half und dass ich bei ihm bleiben durfte .Es wirdmir schwer fallen ihn hier nachher alleine zu lassen,da seine Familie genau wie bei mir vor Jahren getötet wurden.
Wir hatten uns Proviant besorgt und machten uns langsam auf den Weg zu einem Mann der sich Tom Anderson nannte.Er sollte mir alles erzählen.Wer ist meine Familie?Von wo komme ich ? Usw.
Donnerstag der 28.Juni 2013
Nach unseren langen Reise fanden Andréj und ich den Mann der die Lösung für all meine Fragen bezüglich meiner Herkunft gefunden.Endlich das ist das worauf ich gewartet habe.
Andréy und ich warten gespannt aus Tom.Er war ein älterer Mann so um die 40 oder 50.
Er sah mich an und bagann zu sprechen.Er sagte mir wer meine ltern waren und was mit denen passiert waren.Zu meinem erstaunen musste ich herausfinden,dass ich damals schon mal in Ponyville gelebt hatte und mein Vater niemals anderes war als Morgentau und meine Mutter starb als ich 3 Jahre alt war an der Folge eines angriffs von Menschen in Ponyville.
Andréy war leicht verwirrt er bemerkte nicht wie mir zu mute war ich selber knnte es auch nicht genau sagen soll ich jetzt froh sein,dass ich jetzt weiß wer meine Eltern sind,soll ich jetzt traurig sein,dass ich die ganze Zeit bei meinem Vater war ohne es zu bemerken oder soll ich jetzt eine Wut haben dass die Menschen Schuld dafür waren,dass ich nicht mehr erfahten werde wer meine Mutter war.
Ich weiß auf jeden Fall dass ich meinem Vater alles erzähle werde und ihn fragen werde was genau mit meiner Mutter passiert war.
Ich freue mich auf jeden Fall dass ich weiß dass ich immer bei mienem Vater bin und dass ich eine so wundervolle Stiefmutter habe die mir eigentlich helfen wollte die Wahrheit heraus zu finden aber ich habe gesehen dass sie panische Angst hatte wieder in die Menschenwelt zu gehen.
Gleich werde ich wieder in meine Welt gehen und dann werde ich Morgentau und Elueria eine liebevolle Umarmung geben.
RE: Ponycafé - Elueria - 27.06.2013, 15:24
*herz setzt für einen moment aus*
wa...........was???
was soll das heißen???
|