RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 14.06.2012, 23:57
Ich lege mich dann mal ins Bett. nacht leute.
nacht Soul*gibt ihn ein Kuss auf die Wange und geht dann ins Dz2 und legt sich ins Bett*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 15.06.2012, 00:00
*Rauchend im Terasseneingang steht*
Solange alle seiten unter den Ponies das wissen tragen, wird es keine übervorteilungen geben hoffe ich ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*hat das gefühl, etwas wichtiges zu übersehen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 15.06.2012, 00:07
*kommt herein*
Guten Abend, Partyponies!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 15.06.2012, 00:11
*fliegt mit einem Satz sturzbesoffen durch die Tür, packt sich lang und schläft ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 15.06.2012, 00:11
Nabend Chy^^
Was für ein Tee darf es heute sein?
*schonmal das Wasser warm mach*
Ich war heute sogar ausnahmsweise nicht untätig^^
Fehlt irgendwem noch was, oder kann ich das so lassen?
![[Bild: ja4ru9e4.png]]()
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 15.06.2012, 00:13
*sieht Shade besoffen durch die Tür fliegen*
"Oh, nicht schon wieder..."
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 15.06.2012, 00:14
(15.06.2012)Kauyon Kais schrieb: Nabend Chy^^
Was für ein Tee darf es heute sein?
*schonmal das Wasser warm mach*
Einen Pfirsich-Tee bitte
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 15.06.2012, 00:20
*Geht in Richtung Ausgang*
So ich lasse dann mal euch und eure Liebesnöte allein.
Die Ergebnisse seh ich mir morgen an. HAHA
Bis Bald!
*verschwindet wieder in die dunkle Nacht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 15.06.2012, 00:20
*Chy einen Pfirsichtee zuschieb*
Wohl bekomm's^^
See ya, Icy.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 15.06.2012, 00:25
*schläft arm in arm mit dem Doc ein*
(Nachti nacht^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 15.06.2012, 00:28
*trinkt Tee*
Lecker wie immer ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
So, Zeit für Musik
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.06.2012, 00:30
*Stoppt die Aufnahme*
Mehr brauchen wir nicht sehen. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*Nimmt sich nich nen Romani.*
Auf eine Ruhige Zeit.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 15.06.2012, 00:34
nabend Chy *rein ruft*
Ruhige Zeit hu ? na dein Wort in Tia's Ohr Soul
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.06.2012, 00:37
Vergiss da Luna nicht. Nichts gegem 'Tia aber naja.
*Verweist auf seine Signatur*
Kais, die Etikette kleb ich mir irgendwann auch eine Weinflasche. Das ist Epic!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 15.06.2012, 00:37
*etwas Whisky einschenk*
*Glas anheb*
Auf dass es lange so bleiben möge.. oder zumindest lange genug um zu schlafen. Nacht ihr alle, bis denne^^
*trink*
Wuhi ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*in dem Schatten unterm Tresen verschwind*
(Das kommt auf eine leere JD Flasche, sobald die Rückseite gemacht ist^^ Das passende Shirt habe ich bereits, kam heute an)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.06.2012, 00:40
(Hab ich da "Wein" geschrieben? Brain-AFK pur, ey )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Sok - 15.06.2012, 00:58
bor ich sitz schon seid 2 tagen hier wach wer will mit mir schlafen xD ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Whisky - 15.06.2012, 00:58
*Betritt das Gebäude*
Guten Abend allerseits
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.06.2012, 01:01
Yo Whisky! Danke für die Wolke! Konnte meine neue Kreation testen.
Einen "Schoko-Romani", einfachund auch Doppelt. Hab noch vor Mitternacht welcheauf Vorrat gemacht. Willst malProbieren?
Sok, mach dir keinen Kopf. Frag zur Not den Doc. oder Shade.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Sok - 15.06.2012, 01:01
hiiiiiii wieso doc oder shade :o ?
|