RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.04.2014, 14:14
( Ach ihr seid alle komplett in den Schächten? O.o Ich dachte ihr guckt nur so mit dem Kopf rein ...
Egal, dann hat sie es eben mit dem Scaner gefunden. :I )
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 24.04.2014, 14:35
(Fjora ist nur mit dem Kopf drinne, ich steh eher hinter ihr, aber das Micropony da ist doch nicht aus dem Schacht gefallen, aber ok, mit dem scanner gehts auch ^^)
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 24.04.2014, 14:36
*Da sie vor der Schachtöffnung steht und mehr oder weniger die Öffnung.mit ihrem Kopf blockiert, konnte die Fokusdrohne nicht das kleine Pony Thunder nehmen und es liegt vor Fjoras Nase im Schacht :I *
*sichtlich nicht überrascht, blickt sie zu dem kleinen Hengst und schmunzelt*
.oO(der Schacht ist wohl doch nicht zu klein...)
*Sie mustert Thunder etwas*
Hmm...wieso bist du so klein?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.04.2014, 14:41
( Ach keine Ahnung, macht wie ihr denkt. )
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.04.2014, 14:48
(well...now im confused. Auf was soll ich nun reagieren? ._. )
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 24.04.2014, 14:49
(OOC: FoKuS kann den Hengst auch woanders rausziehen. Ich bin dafür das ihrs gesehen habt es jetzt aber weg ist. I: )
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 24.04.2014, 15:01
(Machs wie du willst Tomson und warum mischst du dich ein Cloudchaos? :| )
Wenn der Hengst weg sein sollte:
*zieht ihren Kopf aus dem Schacht und blickt der Drone hinterher*
Hmm...
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 24.04.2014, 15:02
(OOC: Weil ich meine Meinng sage und ich Teil dieses RPGs bin. I: Danke das ich hier jetzt beleidigt dasitz.)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.04.2014, 17:34
( Sie sagt ja nur ihre Meinung. >.> Ist ja nicht so, als wäre das verboten. Aber ja, Tomson sollte entscheiden. Es sind immerhin deine Micros. )
Rainbow Factory - Mark Question - 24.04.2014, 17:39
[Emerald]
Ok bis morgen FoKuS . Ich bleib hier noch etwas liegen. Bis dann^^
*bleibt auf dem Boden liegen und winkt ihr zum Abschied zu*
[Mark]
*kommt mit Current in der Factory an*
Ehrlich gesagt, weis ich es noch nicht. Ich muss mir noch was einfallen lassen. Ich weis weder wann noch wie.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 24.04.2014, 18:00
Hm...naja kannst sie ja irgendwo ausführen, hier würde ich das nicht machen, also in der Factory.
*Schaut sich um*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.04.2014, 18:01
(Hmpf ich hasse Entscheidungen :/ Da ich das Gefühl habe das ich mindestens einer Person ans Bein pisse egal was ich wähle...hat jemand was dagegen wenn ich ne Mischung aus beiden Versionen mache?)
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 24.04.2014, 18:08
(Ist doch sowas von egal ob du jemandem ans Bein pisst, mach es so wie du wolltest. Ist deine Idee also setzt sie so durch wie du das willst.)
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 24.04.2014, 18:09
(OOC: jetz mach halt xD Ist glaube ich immernoch dein Charakter. )
*sieht sich um und isst den mitgebrachten Pfannkuchen und sieht besorgt die Pflanzen an, wendet sich dann ab und geht die Vorratslisten durch*
Rainbow Factory - Mark Question - 24.04.2014, 18:31
[Mark]
Da hast du wahrscheinlich recht Current. Nur wie stell ich es an? Ich kenn mich hier nicht wirklich aus und wie schaff ich es mit ihr raus zu gehen ohne das sie Verdacht schöpft ?
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 24.04.2014, 18:34
Hm...geh doch einfach raus und sucht dir irgendwas aus...Sollte ja nicht so schwierig sein oder?
*Kann sich sein Lachen kaum verkneifen.*
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 24.04.2014, 19:00
(is doch egal Tomson was du wählst, ich hab auf jeden fall langsam kein bock mehr das mein char ständig am gleichen ort steht )
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.04.2014, 19:42
[Thunder]
*bemerkt das er neben Fjora gelandet ist und sieht das übergroße Pony an*
...hallo? D:
*bevor er weiter reagieren konnte wird er plötzlich von einer Drohne gepackt und weggebracht*
Hey ich bin keine Ratte! D:
[Tomson]
"Huh?"
*sieht die hastig reingekommene Drohne überrascht an*
"Problem? Welches Problem?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.04.2014, 20:27
[FoKuS 09-15-01]
.o°( Ups. ._. Ich habe ganz vergessen, dass er nicht weiß, dass sie draußen waren ... oh Pony. jetzt fliege ich auf! Dx )
" Ein Ausbrecher! "
*lässt Thunder los und gibt ihn Tomson*
" Er wurde auch schon von anderen gesehen. "
[FoKuS]
*ist in ihrem Zimmer*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.04.2014, 20:51
[Tomson und Thunder]
"Ein...Ausbrecher?" O.o
*hält den Hengst am Schweif und lässt ihn so vor seinem Gesicht baumeln um ihn sich genau anzusehen.*
"Nicht mal ein Einhorn...wie bei Celestia hast du es geschafft rauszukommen? Es ist so ziemlich unmöglich"
Der Hengst wusste nicht was er sagen sollte. Anscheinend wusste niemand von einen weiteren Ausbruch und ein Blick auf das Terrarium verriet ihn das die vorhin zerstörte Öffnung nun wieder ganz und verschlossen war. Er saß also in der Klemme...wenn er sagen würde wie er rauskam würde er auch automatisch die anderen verraten.
"Ich eh...ich weis nicht..."
Tomson sieht das Pony mit einem beinahe bösartigen Blick an doch hielt er sich damit zurück...zumindest solange Fokus da war.
"Wie du weist es nicht? Du bist wohl kaum unbeabsichtigt rausgefallen."
"Ehm..ehm..ich.."
"Hm.."
Tomson's Blick geht zu Fokus.
"Wer hat ihn denn gesehen?"
|