RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 11.03.2014, 20:19
*Dark umarmte sie eine Zeit lang. Ließ sie aber dann los und wischte ihr mit einem Huf die Tränen weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.03.2014, 20:20
Blue lächelte glücklich und schaute Dark in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 11.03.2014, 20:22
Midnights Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig,er lues seine gkückliche mine fallen und verdteckte sich hinter Thunder
,,äh Ray gibts etwas das ich wissen sollte?"fragt Thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 11.03.2014, 20:23
[Apple Bloom]
*geht zu Scootaloo*
Hey Scootaloo, alles klar bei dir?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 11.03.2014, 20:27
*Dark sah ihr ebenfalls in die Augen und gab ihr daraufhin einen Kuss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 11.03.2014, 20:28
AJ schaut fragend Apple Bloom hinterher
"Dann gibt es heute Pizza"
Sagt AJ und bereitet dann eine Pizza vor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.03.2014, 20:28
Blue erwiderte diesen.
"Bleibe aber nicht zu lange draußen, Schatz.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 11.03.2014, 20:30
Geht klar *sagte Dark und ging aus die Haustür*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 11.03.2014, 20:31
[Apple Bloom]
Cool Pizza
*hüpft im Kreis herum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.03.2014, 20:32
Ja...ich hab nur geträumt das sich die Erdponys, Einhörner und Pegasis bekriegt haben...ich hab wohl zu viel vom Skript gelesen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 11.03.2014, 20:35
[Apple Bloom]
*umhuft Scootaloo*
Es war ja nur ein Traum, heute gibt es bei uns Pizza
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Truncatus - 11.03.2014, 20:35
(Hiho. Mir wurde gesagt, dass ich, nachdem ich heute morgen den Steckbrief angefertigt hatte, einfach mal einsteigen kann. Also...Dann wollen wir mal.^^)
Truppe:Tender Soul
Das Erste, was Tender Soul(Kurz:Tender) zuerst bemerkte, war ein leichtes Leuchten, welches sich durch seine geschlossenden Augenlider gedrängt hat.
"Mmhhh....Ist es schon 6 Uhr?"
Mit einem Schwenker wollte er nach seiner Uhr greifen. Stattdessen spürte er das Gras...und das sich seine Hand nicht so anfühlte, wie sie es tun sollte.
"Wasn jetzt los?" grübelte er und bemerkte, dass er auch nicht mehr in
seinem Bett lag, wo er doch eigentlich liegen sollte. Das Nächste, was er fühlte war, wie komisch sich all seine Glieder nun anfühlten. es war, als ob er total verkrümmt da lag.
"Ein Traum...wird sein..."
Ziemlich müde wälzte Tender sich um und rümpfte die Nase. Es stank total nach Erde und Matsch. Leicht verärgert, was denn jetzt los sei, öffnete er seine Augen. Ziemlich grell schien ihm die Sonne ins Gesicht und seine Augen schmerzten zu sehr, als dass er was erkennen konnte.
"Wo bin ich hier? Wo ist mein Bett? Was soll der Sch...Und was ist mit meinem
Huf? Ich versteh...Moment...Huf?"
Mit einem Schwung nach oben auf den Puls schielte er auf einen großen blaugrauen Klumpen vor sich und merkte, dass es ein Teil von ihm war. Anschließend folgten die Augen den Rest des Beines hinunter auf seinen Körper. Er bemerkte einen Flügel an seiner Seite und...
"Okay. Das ist nun echt behämmert. WER HAT MEINE BOXERSHORTS GEKLAUT???"
Sehr beschämt blickte er sich um und krümmte sich zusammen, damit man ihn nicht entblößt sehen konnte...bis er merkte, dass es da nichts zu verhüllen gab.
"Was auch immer das für ein Traum ist, der ist echt mal unheimlich...Aber...was bin ich denn jetzt? Bin ich wirklich...ein Pony aus MLP?...Eigentlich sollte ich mich freuen...aber irgendwie habe ich mir das angenehmer vorgestellt. Wo bin ich denn überhaupt?"
Seine Augen gewöhnten sich so allmälig an das Licht und er sah eine große Weidefläche. Hinter sich sah einen Wald. Zu seiner Rechten sah er eine große Apfelplantage und zu seiner Linken eine kleine Siedlung. Tender ging natürlich sofort ein Licht auf und wusste sofort, wo er war.
"Irgendwie...ist das so...komisch...Am liebsten würde ich losrennen und mal alle besuchen...doch...wer bin ich, ihnen ihre Zeit zu beanspruchen?...Aber irgendwo muss ich ja hin. Glücklicherweise bin ich Tender Soul. Ich habe eine Menge OCs ohne Cutiemark. So gesehen, sollte es nicht so auffällig wirken."
Und so schleichte der Pegasushengst langsam auf die Siedlung Ponyville zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 11.03.2014, 20:39
(ignorieren Dx)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 11.03.2014, 20:42
*ähm,es gibt schon einen steckbrief*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 11.03.2014, 20:48
AJ schiebt die Pizza in den Ofen und geht dann zu Apple Bloom und Scootaloo
"Na? Wie kommt ihr voran?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.03.2014, 20:48
Cool...kann ich bei euch mit essen ?...
*als AJ kam sah sie zu ihr*
Ich hatte wohl zu viel vom Skript gelesen...ich hatte einem komischen Traum
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 11.03.2014, 20:52
Thunder sah zwischen beiden hin und her er schüttelte denn kopf,er ging zum tisch stellte vorsichtig seine tasche ab und setzt sich zu Ray,dicht gefolgt von Midnight,er macht ein gesicht als hätte er Angst das Ray ihn gleich fressen wird
,,und?wie isset?hast du dich entschieden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 11.03.2014, 20:53
[Apple Bloom]
Es ist viel zum lernen
Also wegen mir aus kannst du gerne mit Essen Scootaloo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 11.03.2014, 20:58
"Einen komischen Traum?"
Fragt AJ und schaut Scootaloo fragend an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.03.2014, 21:00
Ja...ich hab geträumt das die Erdponys, Einhörner und Pegasis sich gemeinsam bekämpfen...so als wäre ich damals wirklich dabei gewesen
|