RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 08.10.2013, 21:50
stolz auf mich wieso das?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 08.10.2013, 21:50
"...oder wie wir zurückkommen sollen. Aber ehrlich gesagt, gefällst mir hier besser als zuhause. Zauberei gibts bei uns nich und steine mit bloßem Willen zu staub zu zerquetschen trifft irgenwie genau mein Komikzentrum XD"
*Schaut zu dem neuen pony*
"Hi, ich bin Sanguine. Freut mich, Kollege."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Hanutaman - 08.10.2013, 21:51
*guckt zu Boden*
"Ich... habe eine Heuallergie..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 08.10.2013, 21:51
"Scheune?"
*Sieht ein wenig beleidigt drein*
"Okay, von mir aus."
(Besser als im freien)
*Schaut zu softkeks (sry, hab deinen namen im spiel nicht mitgekriegt)*
"Glaubst du, deine Allergie wirkt hier? Ich meine, eine allergische Pony auf Heu?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.10.2013, 21:56
Applejack fühlte sich etwas unwohl, sie fand selbst sie sei zu grob mit ihnen umgegangen.
"Ihr könnt weiterhin im Gästezimmer übernachten ...", sagte sie mit betrübter Stimme. <Denk dran, es gilt Unschuldsvermutung, besonders wenn Pinkie sagt, sie seien ungefährlich.>
Applejack ging voraus, der Kopf etwas gesenkt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 08.10.2013, 21:56
"Ich finde es hier auch schöner, aber wenn es eine Macht gibt die uns in diese Lage versetzen kann, muss sie sehr mächtig sein und ich weis nicht ob das gut ist. Wenn dich diese Macht in ein Pony verwandeln kann kann sie dich bestimmt auch von deiner Allergie heilen, die frage ist nur ob sie es hat."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Hanutaman - 08.10.2013, 21:57
(Heiße Softkeks)
*guckt zu ihm*
"Vielleicht sollten wir nicht unbedingt jedem unter die Nase reiben, dass wir aus einer anderen Welt kommen..."
*guckt zu Applejack*
"Ich kann auch draußen schlafen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 08.10.2013, 22:01
*Wiegt nachdenklich den kopf*
"Jo...könnte vielleicht nicht jeder hier gut aufnehmen, wenn selbst Applejack uns schon für Change...was auch immer hält. Wer weiß, was für eine Paranoia wir bei anderen damit auslösen..."
*Lächelt AJ so unschuldig wie möglich an*
"Danke. Ehrlich, wir sind nicht gefährlich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.10.2013, 22:02
Applejack öffnet die Tür zum Essbereich.
"Ist okay so. Sanguine, Twinkle Star ihr wisst ja bereits wo alles ist. Softkeks, das Gästezimmer ist die Stiege oben, erste Tür links. Apfelschnitte findet ihr im Ofen, Apfelsaft steht am Tresen. Gute Nacht ...", sprach sie mit gesenkter Stimme. "Ich muss nachdenken.", sagte sie leise zu sich selbst.
Sie blickte noch kurz einmal zurück und ging dann die Stiege hoch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 08.10.2013, 22:05
*Schaut zu den anderen beiden*
"Sieht nicht gut für uns aus, leute..."
*Blickt zum Ofen*
"Irgendwie is mir der appetit vergangen."
*Seufzt und setzt sich an den Tisch*
"Was machen wir jetzt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Hanutaman - 08.10.2013, 22:08
"Erstmal ausruhen"
*guckt ihn an*
"Wie heißt du ?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.10.2013, 22:10
Applejack betrat leise das Zimmer von Apple Bloom, die bereits fest schlief. "Morgen sieht der Tag ganz anders aus, ich hoffe nur, dass Pinkie recht hat ... Schlaf gut, Schätzchen.", flüsterte sie und küsste Apple Bloom auf die Stirn.
<Ich denke ich sollte mit Twilight reden ... sie kann mir bestimmt sagen, was es mit diesen Menschen auf sich hat.>
Sie schloss die Tür zu Apple Blooms Zimmer leise ab und ging in ihr Zimmer gleich daneben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 08.10.2013, 22:11
"Hier kannst du mich Sanguine nennen. kein sehr freundlicher name, ich weiß. aber auf die schnelle kam mir nichts anderes in den sinn."
*Lässt mit seiner magie apfelsaft und gläser auf den tisch schweben*
"So langsam hab ich den dreh raus."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Hanutaman - 08.10.2013, 22:14
"Wie lange bist du schon hier ?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.10.2013, 22:16
Snap legte sich ins Bett und blickte zur Decke. <Morgen mein 3. Tag in Canterlot. Nun, vielleicht werde ich ja Botschafter der Menschen hier ... eröffne eine kleine Botschaft und stelle Dokumente aus. Gut bezahlt und nichts tun. Was gibt es schöneres?> dachte sich Snap und lachte.
"Gute Nacht, Canterlot. Gute Nacht, Ponyville. Gute Nacht, Ösi-Land. Verzeiht mir, dass ich nicht bei euch sein kann, aber vergesst nie - ich vergesse euch nicht. Mein Ehrenwort, als Snap und als Rony."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 08.10.2013, 22:16
"Zwei tage etwa. Und du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Hanutaman - 08.10.2013, 22:18
"3 ... Habe nichts gegessen..."
*lächelt*
"Wo kommst du eigentlich her ?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 08.10.2013, 22:22
*grübelt*
"Sollten wir nicht versuchen raus zu finden wie wir hergekommen sind? Ich will zwar nicht zurück, aber wie ich schon sagte, wenn es eine Macht gibt die uns in diese Lage versetzen kann, muss sie sehr mächtig sein und ich weis nicht ob das gut ist."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Hanutaman - 08.10.2013, 22:23
"Wer bist du eigentlich ?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 08.10.2013, 22:24
"Verden, Deutschland. Die "Reiterstadt". Hm...als wenn ichs provoziert hätt'"
*Lacht etwas, schaut dann betreten auf den Tisch*
"Hoffe, das, was uns plötzlich hergebracht hat, holt uns nicht genauso plötzlich wieder zurück. Wie gesagt: Hier find ichs ehrlich gesagt besser als zuhause. Hier ist alles...so einfach, find ich."
"Hast recht, Twinkle. Vielleicht kann uns diese macht ja noch irgendwie nützlich sein, wer weiß..."
*Trinkt einen Schluck*
"Falls du mich meintest, softkeks...wer ich war, ist nicht von bedeutung. Viel interessanter ist es für mich, wer ich hier sein kann."
|