RE: Der zweite Laberthread - RottenAppleJack - 11.05.2012, 13:21
Wie's geht?
Schlecht.
AUf dem geilen RPG-Server macht 'ne Gruppe von Leuten, die sich "Elite" nennt, wieder Ärger.
Mein Kommentar: Wie traurig muss das Hühnchen sein, das sich mit eignen Federn schmückt, herumstolziert und gackert, wie viel besser es als alle ist. Bagaaahwk! <3
RE: Der zweite Laberthread - Hooflinger - 11.05.2012, 13:22
@ RAJ
Ich verstehs nciht o_o
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 11.05.2012, 13:24
Wenn jemand das Video sehen will, dem schick ich ne PM mit dem Link, aber ncihts geht nach draußen okey? :3
RE: Der zweite Laberthread - Hooflinger - 11.05.2012, 13:25
(11.05.2012)Chillarmy schrieb: Wenn jemand das Video sehen will, dem schick ich ne PM mit dem Link, aber ncihts geht nach draußen okey? :3
PM+
LINK
PLEASE: P
RE: Der zweite Laberthread - Darrian - 11.05.2012, 13:37
hi leute.
arbeitet der heutige tag gegen euch genauso wie gegen mich? ._.
RE: Der zweite Laberthread - Tomson96 - 11.05.2012, 13:40
Hm...naja es geht eigentlich. Warum denn Darrian?
RE: Der zweite Laberthread - Hooflinger - 11.05.2012, 13:40
(11.05.2012)Darrian schrieb: hi leute.
arbeitet der heutige tag gegen euch genauso wie gegen mich? ._.
Also meine Laune ist auf dem Höhepunkt wie.. ähm vergessen wir den restlichen Satz
Warum ist denn dein Tag so gegen dich =( ?
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 11.05.2012, 13:41
Also bei mir ist alles betsestens
Bis auf den wetterumschwung :S
Vorhin strahlender sonnenschein, jetzt regen Dx
RE: Der zweite Laberthread - Hooflinger - 11.05.2012, 13:42
(11.05.2012)Chillarmy schrieb: Also bei mir ist alles betsestens
Bis auf den wetterumschwung :S
Vorhin strahlender sonnenschein, jetzt regen Dx
Wilkommen in Deutschland
RE: Der zweite Laberthread - flutter - 11.05.2012, 13:45
So ich bin weg, vllt meld ich mich heute nacht nochmal
RE: Der zweite Laberthread - Bardiel - 11.05.2012, 13:46
1. Bye Flutter
2.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 11.05.2012, 13:46
Back vom Mittagessen und so
RE: Der zweite Laberthread - Sundance - 11.05.2012, 13:48
Mahlzeit, ihr lieben.
Ein weiterer trübsinniger Tag (Wetter), der mir durch das Finden eines Flohmarkts versüßt wurde. Vielleicht kriege ich hier ja ein paar Sachen los.
Wie geht es euch?
RE: Der zweite Laberthread - Darrian - 11.05.2012, 13:50
najo, erst mal hat mir der samsung-fernseher im schlafzimmer meiner eltern schon mal gehörig die laune vermiest (anderthalb stunden für's sortieren von 28 sendern [den typen der die kanalsortiermethode entwickelt hat bring ich um, sobald ich ihn sehe]) dann hab ich schon ewig hunger und muttern und bruder kommen einfach nicht heim, und einfach so vor denen essen geht auch net.
n kumpel auf dA hat mich mit den watcherzahlen überholt, und noch andere weitere kelinigkeiten, die einem die laune stück für stück vermiesen. ausserdem sollte ich aufhören, die news in sachen spieleindustrie zu verfolgen. was die machen, is echt nicht mehr zu fassen >_>
ich weiss, alles kleinig- und nichtigkeiten, aber das summiert sich. ._.
RE: Der zweite Laberthread - Hooflinger - 11.05.2012, 13:50
(11.05.2012)Sundance schrieb: Wie geht es euch?
Ich hab heute solch eine Epische Laune<3
(11.05.2012)Darrian schrieb: najo, erst mal hat mir der samsung-fernseher im schlafzimmer meiner eltern schon mal gehörig die laune vermiest (anderthalb stunden für's sortieren von 28 sendern [den typen der die kanalsortiermethode entwickelt hat bring ich um, sobald ich ihn sehe]) dann hab ich schon ewig hunger und muttern und bruder kommen einfach nicht heim, und einfach so vor denen essen geht auch net.
n kumpel auf dA hat mich mit den watcherzahlen überholt, und noch andere weitere kelinigkeiten, die einem die laune stück für stück vermiesen. ausserdem sollte ich aufhören, die news in sachen spieleindustrie zu verfolgen. was die machen, is echt nicht mehr zu fassen >_>
Also wenn es dir hilft kann ich noch auf DA watchen
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 11.05.2012, 13:50
Willkommen zurück Nerymon und Hallöchen Sundance :3
Alles klar?
RE: Der zweite Laberthread - Erocy - 11.05.2012, 13:51
wieder da
RE: Der zweite Laberthread - Erocy - 11.05.2012, 13:52
kann jemand 3D Modele erstellen mit 3D max oder ähnlichem?
RE: Der zweite Laberthread - Darrian - 11.05.2012, 13:53
hm...nope.
RE: Der zweite Laberthread - Sundance - 11.05.2012, 13:54
(11.05.2012)Darrian schrieb: najo, erst mal hat mir der samsung-fernseher im schlafzimmer meiner eltern schon mal gehörig die laune vermiest (anderthalb stunden für's sortieren von 28 sendern [den typen der die kanalsortiermethode entwickelt hat bring ich um, sobald ich ihn sehe]) dann hab ich schon ewig hunger und muttern und bruder kommen einfach nicht heim, und einfach so vor denen essen geht auch net.
Verstehe ich sehr gut. Habe auch schon solche Tage erlebt. Ich kann dir Obstsalat anbieten, wenn du vorbeikommen und Stargaze etwas foppen möchtest? Das hilft, kann ich nur empfehlen.
(11.05.2012)Dovahkiin schrieb: Ich hab heute solch eine Epische Laune<3
Das ist toll! Darf man fragen, woran´s liegt?
(11.05.2012)Chillarmy schrieb: Willkommen zurück Nerymon und Hallöchen Sundance :3
Alles klar?
Ja, danke, alles bestens. Vor allem, da meine schokolierten Nüsse jetzt nicht mehr nach Pfefferminze schmecken, so wie gestern abend. >_>
Hi Erocy.^^
|