RE: Nightlounge - InsaneBronie - 08.11.2013, 00:17
nacht,....
RE: Nightlounge - ShrineMaiden - 08.11.2013, 00:19
(08.11.2013)InsaneBronie schrieb: nacht,....
RE: Nightlounge - tofl - 08.11.2013, 00:19
Guten Abend Nightlounge!
Einen Grünen Tee mit Zitronengrasaroma, bitte. :3
RE: Nightlounge - rx1603 - 08.11.2013, 00:20
Hi Nightlounge.
Alles gut? :3
RE: Nightlounge - ShrineMaiden - 08.11.2013, 00:21
(08.11.2013)rx1603 schrieb: Hi Nightlounge.
Woher weißt du, wie ich Montag morgens aussehe ?
(08.11.2013)tofl schrieb: Guten Abend Nightlounge!
Einen Grünen Tee mit Zitronengrasaroma, bitte. :3
(08.11.2013)Kralle schrieb: Nacht, Selbstbedienung erlaubt.
RE: Nightlounge - rx1603 - 08.11.2013, 00:23
(08.11.2013)Lightning Flash schrieb: (08.11.2013)rx1603 schrieb: Hi Nightlounge.
Ich weiß sogar, wie du im Badezimmer aussiehst.
RE: Nightlounge - ShrineMaiden - 08.11.2013, 00:24
(08.11.2013)rx1603 schrieb: (08.11.2013)Lightning Flash schrieb: (08.11.2013)rx1603 schrieb: Hi Nightlounge.
Ich weiß sogar, wie du im Badezimmer aussiehst.
Spannst du mich etwa aus?
RE: Nightlounge - rx1603 - 08.11.2013, 00:27
(08.11.2013)Lightning Flash schrieb: Spannst du mich etwa aus?
Ich verfolge dich auf Schritt und Tritt.
Das Foto entstand heute, während du nichtsahnend an einem Meeting teilgenommen hattest.
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 08.11.2013, 00:29
Fuchsypuffel!
* DE_Dashy knuffelt Fawksy.
Alles gut bei dir?
RE: Nightlounge - ShrineMaiden - 08.11.2013, 00:30
rx, kennst du dich evtll. mit hardware btw soundwiedergabe aus?
Bin heute mit meinem Headset aufgestanden und weggegangen ohne das ich das Headset ausgesteckt habe.
Danach war mein Problem, dass mein Sound (obwohl ich ihn ÜBERALL auf laut gestellt habe) sehr leise war, knapp überhörbar.
RE: Nightlounge - rx1603 - 08.11.2013, 00:43
Hi Dashy! Jau, alles gut bei mir, danke der Nachfrage. Und selbst so?
@Lightning: Hast du mal einen anderen Kopfhörer angeschlossen? Wenn das gleiche Problem auftritt, hast du dir wahrscheinlich deinen Kopfhörerausgang zerschossen. Ich nehme nicht an, dass dein Headset noch einen eigenen Lautstärkeregler entweder an der Ohrmuschel oder am Kabel besitzt, oder?
Bist du an einem Desktop-PC (also kein Laptop) und steckst im frontseitigen Output? Versuch's mal mit dem rückseitigen Output der Onboard- bzw. falls vorhanden der PCI-Soundkarte. Wenn da alles normal funktioniert, liegt vorne ein Hardware-Defekt vor.
Ich nehme nicht an, dass der Stecker des Headsets bzw. das Kabel selbst betroffen sind ... da hat man bei einem Defekt entweder so ein Spratzeln oder Wackelkontakte, aber kein leiser gedrehtes Signal ...
RE: Nightlounge - Eazy - 08.11.2013, 00:47
Hey RX-Fuchs, was kann Ich tun wenn Ich die starke Vermutung hab, dass ein Fake Account existiert?
Der nette xXMoonshinXx ist der Meinung, mich beleidigen zu müssen.
Ich meine, Ich lache darüber, da sowas armselig is, wenn so ein Mamasöhnchen ohne Arsch in der Hose meint, mich mit nem Fake Account ärgern zu wollen, aber es nervt langsam.
RE: Nightlounge - xXMoonshinXx - 08.11.2013, 00:52
Guten Abend ein Wasser Bitte.
RE: Nightlounge - Eazy - 08.11.2013, 00:53
Wenn man grad vom Esel tratscht, kommt er auch glei angelatscht
RE: Nightlounge - rx1603 - 08.11.2013, 00:55
(08.11.2013)OculusMagnus schrieb: Hey RX-Fuchs, was kann Ich tun wenn Ich die starke Vermutung hab, dass ein Fake Account existiert?
Ich meine, Ich lache darüber, da sowas armselig is, wenn so ein Mamasöhnchen ohne Arsch in der Hose meint, mich mit nem Fake Account ärgern zu wollen, aber es nervt langsam.
Im Zweifel dem Forenteam , damit davon jemand die IPs gegenchecken kann. Vielleicht überschneidet sich da ja was oder der User benutzt Anonymisierungs-Software, was nicht unbedingt was heißen muss, aber ein Indiz sein kann. Ansonsten kannst du dem Forenteam auch Beiträge melden sowie, falls vorhanden, PNs weiterleiten, in denen du möglicherweise beleidigt wirst. Bis dahin aber mit deiner Wortwahl aufpassen.
RE: Nightlounge - Eazy - 08.11.2013, 00:57
(08.11.2013)rx1603 schrieb: (08.11.2013)OculusMagnus schrieb: Hey RX-Fuchs, was kann Ich tun wenn Ich die starke Vermutung hab, dass ein Fake Account existiert?
Im Zweifel dem Forenteam , damit davon jemand die IPs gegenchecken kann. Vielleicht überschneidet sich da ja was oder der User benutzt Anonymisierungs-Software, was nicht unbedingt was heißen muss, aber ein Indiz sein kann. Ansonsten kannst du dem Forenteam auch Beiträge melden sowie, falls vorhanden, PNs weiterleiten, in denen du möglicherweise beleidigt wirst. Bis dahin aber mit deiner Wortwahl aufpassen.
Gilt Mamasöhnchen und Son of a B*** als schwere Beleidgung?
Es passte nur so herrlich zu seinem unreifen Kleinkind und Möchtegern-Troll Verhalten '
RE: Nightlounge - ShrineMaiden - 08.11.2013, 00:59
Habe mal meiner In-Ear Handykopfhörer in den Pc gehauen^^ und die klappen einwandfrei.
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 08.11.2013, 01:00
(08.11.2013)rx1603 schrieb: Hi Dashy! Jau, alles gut bei mir, danke der Nachfrage. Und selbst so?
Wieder etwas besser. Immer noch im Unklaren über meine mittlerweile einen Monat andauernden Bauchschmerzen, aber dafür ist meine Produktivität wieder gestiegen.
Ich habe heute nur mit meinem Germanium-Fuzz/Overdrive in einer Feedback-Schleife ziemlich abgefahrene Klänge aufgenommen. Darüber noch etwas Delay, Hall und ein Spectral Gate und schon hat man ein knapp fünf Minuten langes File, dass sich wunderbar als verstörende Ambient-Hintergrundmusik für ein Psycho-Horrorspiel eignet. Mal sehen, was ich damit mache.
Videospielmusik mache ich sowieso schon gerne, aber Horror würde mich mal zusätzlich reizen. Da kann man herrlich atonal und experimentell werden und den Schönberg raushängen lassen.
Ansonsten habe ich natürlich vor drei Tagen auch noch ein weniger verstörendes Liedchen fertiggestellt, dass du in meiner Signatur findest, wenn du willst.
RE: Nightlounge - rx1603 - 08.11.2013, 01:07
(08.11.2013)OculusMagnus schrieb: Gilt Mamasöhnchen und Son of a B*** als schwere Beleidgung?
Es passte nur so herrlich zu seinem unreifen Kleinkind und Möchtegern-Troll Verhalten '
Ruhig, Brauner. Trag den Stress nicht in Bereiche, in denen du Gefahr läufst, außenstehende User mit reinzuziehen. Das ist von der Unreife, die du hier anprangerst, nicht weit entfernt.
Bei Problemen mit anderen Usern (wegen Beleidigungen und Trolling) wende dich ans Team. Dafür ist es letzten Endes da, wir sind ja kein anarchistisches Forum. Aber mach nicht den Fehler und zettle einen öffentlichen Streit an, damit läufst du nur in Gefahr, am Ende selbst als der Dumme dazustehen.
RE: Nightlounge - Eazy - 08.11.2013, 01:10
Oki doki, thx for the tip
|