Rainbow Factory - Mark Question - 06.05.2014, 23:48
[Mark]
*wendet sich Ryo zu*
Ryo wie wer es, wenn sie jetzt mal in den ÜR gehen und mal die Kamera aufnahmen überprüfen . Vielleicht bekommen sie ja das hin. In der Pratroullie haben sie ja um es noch nett zu sagen versagt. Und am besten nehmen sie doch Fjora mit. Ihr mögt euch ja scheinbar sehr. Achja das war keine bitte. Also hopp hopp.
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 06.05.2014, 23:51
oO(oh gawd... sag mir nicht der ist jetzt auch leiter...)
Aye, Sir...
*er trabt langsam in richtung ÜR*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 06.05.2014, 23:56
Ist zwar nicht nötig, da ich weiß wer es war aber... okay.. lieber die Zeitverschwendung...
*Trabbt an Mark und Mia vorbei zu ihrem Zimmer*
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 06.05.2014, 23:57
[Mia]
oO(und was soll ich jetzt machen ... ? Selbst wenn sie mich jetzt alleine lassen .. gibt es einen Fluchtweg ?)
Rainbow Factory - Mark Question - 06.05.2014, 23:58
[Mark]
*wendet sich nun der Neuen*
Wir haben die Erlaubnis und statt mir den Boden voll zu heulen, könnten sie mir ja mal sagen wie sie Heißen und wieso sie hier hin gekommen sind.
*hält sich genervt einen Huf vors Gesicht *
oO(langsam geht mir diese Fjora auf den Wecker. Ich weis selbst wer die beiden waren. Ich will wissen wie sie es geschaft haben)
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 07.05.2014, 00:01
*kommt beim ÜR an, betritt diese und sucht die Aufzeichnungen raus*
Hmm... wo sind die...
*spult immer wieder zurück, bis er ein Rauschendes Bild vor sich hat*
oO(nanu?)
*er holt die Freisprechanlage und verbindet sich mit den Lautsprechern, wo Mia und Mark sind*
"Sir, ich bin die aufzeichnungen durchgegangen... sieht so aus als hätten die eindringlinge an alles gedacht, die aufnahmen sind nutzlos, nur ein rauschendes Bild."
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 07.05.2014, 00:02
[Mia]
*greift den huf um aufzustehen *
Ich bin Mia ..."
"Ich bin hergekommen weil ich regenbögen immer bewunderte... ich wollte selbst welche erschaffen .. dann habe ich von diesem spectra gehört ... niemand weiß aus was es geschaffen wird .. Deswegen wollte ich es rausfinden"
*hat immernoch tränen in den augen und zittert*
Rainbow Factory - Mark Question - 07.05.2014, 00:07
[Mark]
Mia also.
*hört dann Ryo über die Anlage und geht rüber um ihn zu antworten*
Nur rauschende Bilder ? , seufzt' nun gut, dann gehen sie einfach wie immer ihre Arbeit nach . Nur mit mer Aufmerksamkeit .
*wendet sich dan wieder Mia zu*
Schön das sie unsere Regenbögen bewundern, doch für sie wer es besser gewesen nicht zu neugierig zu sein. Naja jetzt ist es halt zu spät. Ich teile ihnen erstmal ein Zimmer zu. Folgen sie mir einfach .
*läuft zu den Zimmern*
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 07.05.2014, 00:09
[Mia]
*folgt ihm*
"K-können sie mir sagen warum ihr mir nicht einfach sagt was ins spectra reinkommt ?"
"Ich meine man muss es ja nur kurz sagen "
"Und ich bin jetzt eh ... für i-immer gefangene sa habe ich ein recht es zu wissen "
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 07.05.2014, 00:15
oO(uäh... das ist doch bei allen gleich... kaum werden die Leiter werden sie hochnäsig wie nochmal was...)
*er trabt aus dem ÜR raus und Patrouilliert wieder*
Rainbow Factory - Mark Question - 07.05.2014, 00:17
[Mark]
*kommt mit Mia an den Zimmern an*
Also solange sie noch keiner Abteilung zugewiesen sind, haben sie keine rechte. Außerdem werden sie es noch früh genug selbst heraus finden . Nehmen sie sich jetzt einfach hier ein freies Zimmer, wo ein Schlüssel steckt und schlafen sie erstmal .
*will dann gerade weggehen , bleibt aber nochmal stehen *
Wenn ich ihnen jetzt schon das Geheimnis verrate, schlafen sie bestimmt nicht mehr so ruhig wie gewohnt.
*schaut aus den Augenwinkel zu ihr rüber*
Und versuchen sie garnicht erst zu fliehen . Ich will nicht gezwungen sein, sie zu töten .
*geht dann weiter , bis zurück ins HSL um dort zu Arbeiten*
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 07.05.2014, 00:19
[Mia]
*schluckt*
"V-verstanden"
*sucht sich ein leeres Zimmer aus und geht hinein *
*legt sich aufs Bett und starrt an die decke*
"Das kann doch alles nicht passieren .. Bitte lass dies nur ein böser Traum sein ... ich wache morgen auf .. gehe zu meinen Freunden .... spiele mit meiner Katze .. und alles wird wieder gut ... ja ... alles"
*sie schläft nach langer zeit ein *
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 07.05.2014, 06:49
So wie haben das Modul...jetzr nur noch den Autodoc fertig machen und dann haben wirs geschafft...
*Schaut zu Emerald.*
Und dann wenn das alles fertig ist, muss ich mit der Sicherheit mal eine ernstes Wort reden...ich meine es hätte jeder mit nem Störsender eindringen können :I
*Gehen weiter richtung Marks Haus/Ruine.*
(Mir tut Mia irgendwie voll leid Dx )
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 07.05.2014, 06:56
(Ich habe sie von der persönlichkein extra wie so gestaltet ... hehe dann kann ich das also doch ^^)
Rainbow Factory - Mark Question - 07.05.2014, 07:03
[Emerald]
Stimmt schon aber nicht jeder kann mal eben so einen Störsender bauen.
*schalten den Sender aus *
Den brauchen wir ja erstmal nicht mehr.
*geht weiter mit Current zu Marks Haus*
Weißt du eigentlich schon , wie es weiter geht , wenn wir mit unseren kleinen Abenteuer fertig sind ?
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 07.05.2014, 07:08
[Mia]
*sie wacht mit einem lauten Schrei auf *
*danach fällt sie aus dem Bett und landet auf dem boden*
"Was ein Albtraum .... Moment ... ich .. i-i-ich bin immernoch in der f-f-f-factory ...."
"Womit habe ich das verdient ... warum tun die das hier ..."
*ihr kommen wieder die Tränen und tropfen zahllos auf den boden*
"Mein Katze ... stirbt ... verhungert ... qualvoll ... meine Freunde
... werden keine Ahnung haben wo ich bin .... Nein ... nein..."
*fängt an stumm zu weinen *
(Bin dann ma weg bis ca halb 4)
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 07.05.2014, 07:13
[Tomson]
*hockt immernoch singend bei der Ruine und starrt in den Himmel*
And it's five, six, seven,
Open up the pearly gates,
Well there ain't no time to wonder why,
Whoopee! we're all gonna die.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 07.05.2014, 08:30
(Die Katze man man ihr ruhig bringen Dx Nich das der noch was passiert :'I )
*Seufz.* Wenn das vorbei ist, erstmal ausruhen und natürlich versöhbe ich mich wieder mit UnartiC...ich vermisse ihn...
*Hört auf einmal jemand ein Lied summen.* Mist, da ist jemand bei der Ruine...vielleicht ein Zigeuner?
Rainbow Factory - Mark Question - 07.05.2014, 08:45
[Emerald]
*hört auch jemand singen *
Ein Zigeuner? Lass uns vorsichtig an die Ruinen ran pirschen .
*schleichen sich näher an den Ruinen und sieht dort Tomson sitzen*
oO(Den kenn ich doch. Wusste garnicht das er singen kann^^)
*flüster zu Current*
Da vorne ist Tomson. Scheint so als ob wenigstens einer von der Sicherheit seinen Job macht . Obwohl es mir neu ist das Singen auch dazu gehört. Wie kommen wir jetzt ins Labor?
[Mark]
*hat sich die Nacht lang, die Eigenschaften von Clouds Pflanze studiert und ein paar Versuche damit gemacht*
oO( es heilt zwar nicht die Krankheit aber verzögert sie immerhin. Vielleicht lässt sich das ja verstärken )
*schaut auf die Uhr*
Ach ja. Ich wollte mich ja mit Cloud ja in der Küche zu Frühstück Treffen .
*steht auf und läuft zur Küche, dort angekommen setzt er sich mit einem Kaffee an denn Tisch und wartet auf sie*
oO(scheint noch nicht da zu sein. Naja ist ja noch früh)
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 07.05.2014, 08:51
Tomson...hm...*Überlegt kurz.* Gib dich doch als Mark aus und sag er soll sofort zurück kommen du Emerlad und Current schon gefunden habt.
Denkst du das kauft der uns ab, bzw dir?
|