Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 26.04.2013, 21:50

" hmm das hört sich nicht gut an und ja ich halte es für ein schlechtes omen " sagte luna nach denklich

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 22:03

Dragondasher sprang aus dem Katonhaufen und warf Lil um. Er drehte sich auf den Rücken und setzt sich auf sie. Er passte auf das keine Kartons in der Nähe waren, die ihm auf den Kopf fallen konnten. "Hab ich dich!" grinste er.

Der Doktor streckte sich. "Ich denke wir sollten jetzt gehen."

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 26.04.2013, 22:06

"Das verstehe ich... Ich bedanke mich dafür... Dass Sie mir ihre Zeit geschenkt haben." Sagt Moony und er macht anstallten weg zu gehen.

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 26.04.2013, 22:08

Cynder küsste Rafn. "Danke." Sie lachte. "Ja, wenn mich sogar eine Libelle als 'sexy' bezeichnet, wird da wohl was dran sein."

Lil kicherte. "Du klaust mir meinen Trick und kannst mich damit doch nicht fangen." Sie rollte sich und warf Dragondasher von sich runter. Anschließend setzte sie sich stabil auf ihn und achtete ebenfalls darauf, dass keine Kartons in der Nähe waren. "Hihi. Wer war nochmal die Stärkste von uns?"

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 22:13

Dragondasher lag erschöpft auf dem Boden. "Ich geb auf. ich habe keine Chance gegen dich."

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 26.04.2013, 22:30

" kein problem aber wen ihrgenwas ist kommen sie sofort zu mir " sagte luna zu moony

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 26.04.2013, 22:34

"Ja, wenn ich etwas herausfinde oder mich an etwas erinnern kann was helfen könnte, werde ich es ihnen sagen." Sagt Moony. Moony geht als erstes wieder in die Bibiothek und wälzt sich durch die Bücher.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 26.04.2013, 22:54

" oke " sagte luna und beag sie wieder zum trohn saal

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 26.04.2013, 23:33

* ein Lichtspalt öffnete sich über den Wolken Equestrias und eine riesige mechanische Kreatur flug hindurch, Songbird sah sich verwirrt um, doch plötzlich war eine ihm nur allzu bekannte Melodie zu hören *

Spoiler (Öffnen)

* Songbird folgt der Quelle der Melodie und landet auf dem höchsten Berg des Landes, dort wartet eine dunkle Gestalt auf ihn, diese streichelt ihm über das Gesicht, Songbirds Augen färben sich grün *

Hallo mein Freund. Ich habe eine kleine Aufgabe für dich. Hier herscht ein ziemliches Chaos, aber das stört mich nicht. Ich will nur, dass sich die Ponys dort unten dabei an meine Regeln halten. Wer das nicht tut, den darfst du zerquetschen wie eine Fliege.

* er spielte die Melodie erneut und Songbird hob ab *

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 27.04.2013, 03:37

Moony sitzt vor 2, 2 Meter hohen Stapel aus Büchern. Die Büchersammlung besteht aus verschiedenen Büchern. Geschichtsbüchern, Wissenschaftliche Bücher über Amulette sogar das ein oder Andere Märchenbuch und Bücher mit unveröffentlichten Dokumenten. Allerdings befasst sich keines der Bücher über Sachen die jünger sind als 1000 Jahre. "Irgendwo müsste hier doch ein Hinweis seien... Egal worüber aber irgendwas..." Murmelt Moony.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 27.04.2013, 09:49

Dreki nickte und streckte ihre Flügel durch. Sie musste plötzlich Heftig niesen, wobei ihr eine Funkenwolke aus den Nüstern schoss. Sie rieb sich darüber"; Tschuldigung." murmelte sie

Rafn lächelte;" Dann war das wohl ein sehr schlaues Exemplar!"

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 27.04.2013, 10:09

"Schon in Ordnung." sagte der Doktor. "Na los, verschwinden wir von hier."

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 27.04.2013, 10:15

Dreki nickte und packte sich den Doctor wieder auf den Rücken. Sie flog los, nur war sie diesmal entspannter und sie genoss den Luftzug, der ihre erhitzte Haut kühlte

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 27.04.2013, 10:34

"Sie haben mir gesagt das Sie wissen was passieren wird. Aber Sie wissen auch, wen es auch betreffen wird, nicht wahr?" fragte der Doktor ernst.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 27.04.2013, 10:38

Dreki sah ihn ernst an und zog die Stirn in Falten"; Der Tag meines Todes erfordert ein weiteres Opfer... aber welches es Genau war.. konnte ich nicht erkennen. Ich sah einen Blau-Roten Schemen an meiner Seite reisen.."

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 27.04.2013, 10:42

"Es ist wahrscheinlich besser wenn Sie nicht alles wissen." sagte der Doktor.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 27.04.2013, 10:44

Dreki nickte und lies sich ein wenig absinken. Sie flog dicht über einem See und lies im Flug die Hufspitze in das Wasser eintauchen.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 27.04.2013, 10:47

Der Doktor hielt sich den Arm vors Gesicht, damit ihn de Wasserspritzer nicht in die Augen trafen.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 27.04.2013, 10:52

Dreki lächelte kurz und murmelte"; lust auf eine Spontane Schwimmpartie?", fragte sie und tauchte tiefer ins Wasser ein, so dass sie noch Fliegen konnte, aber tief genug, dass ihre Oberschenkel nass wurden

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 27.04.2013, 10:55

Die Hufe des Doktors wurden nass. "Vorsicht, passen Sie auf das meine Fliege nicht nass wird."

Firedasher streckte sich und stand auf. "Wir bräuchten auch noch einen Babysitter." grinste er.