RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 13.03.2014, 22:18
"....uhm..reicht es wenn ich sage das ich dort oft kämpfen muss und IMMER qualvoll sterbe....?.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.03.2014, 22:19
"Das ist so eine komplizierte Sache...ich würde sagen es hat etwas mit einem Dimensionsriss zu tun. Vielleicht auch etwas mit der Zeit. Schnickidi Schnack und so....ich hab den Faden verloren...", erklärte der Doctor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 13.03.2014, 22:23
...ja..das reicht..*sagte er und sah nach vor. Dort angekommen legte er sie auf ihr Bett*
so....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 13.03.2014, 22:24
*legte die Ohren zurück und sah sich um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 13.03.2014, 22:24
Destiny glaubte ein wenig zu verstehen was er meinte. "O-ok und was mache ich jetzt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.03.2014, 22:26
"Entweder du versuchst irgendwie hier klarzukommen, oder ich helfe dir bei einem Weg zurück.", schlug er vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 13.03.2014, 22:28
dieses gefühl der Geschwindigkeit macht ihm herzrasen,so schnell war er noch nie unterwegs,er flog wieder einmal über dem Wald,ziemlich nah an der höhle,er fing wieder einmal anzu singen,laut,so das es auch wirklich jeder hören konnt
folgender text:I'm awake, I'm alive,
now I know what I believe inside.
Now it's my time,
I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now,
I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside,
I'm awake and I'm alive.
zudem flog er einige schleifen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 13.03.2014, 22:29
Ray zögerte wieder einmal zu antworten, diese Info war wirklich sehr persönlich.
<Wenn nicht ihr, wem sonst.>
Er holte einmal tief Luft.
"Es fing an vor ungefähr drei Jahren. Ich...war der Loser der Klasse, wenn nicht sogar der Schule. Nunja irgendwann hab ich entschieden mich mit allen Mitteln da raus zu boxen und...ich hab keine Rücksicht genommen. Hab bei den 'Coolen' jeden Dreck mitgemacht. Ich habe meine Freunde, meine Familie einfach alle verletzt. Ich bin nicht stolz drauf aber....es macht mich wohl zu dem was ich bin"
Er schaute kurz weg.
" Der Grund warum ich wohl wieder zurück gefunden habe, mehr oder weniger, ist meine Schwester"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 13.03.2014, 22:30
*Hyper sah sie etwas besorgt an*
....weißt du..ich fühl mich auch etwas unwohl wenn du dich unwohl fühlst..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 13.03.2014, 22:30
Destiny überlegte "Vor einer Stunde hätte ich noch gesagt, bloss weg hier aber ich muss sagen das ich es hier eigentlich sehr schön finde. Ich denke ich werde mich erstmal ein wenig hier umsehen."
Jey nickte nachdenklich "Hmm also praktisch dem Gruppenzwang erlegen" Sie seufzte und umhufte ihn einmal "Ach Ray ich glaube das ist jeder einmal von uns" Sie erschauerte "Lass uns mal wieder reingehen es wird kühl hier draussen" Sie ging rein und setzte sich auf ihr Bett wobei sie sich so drehte dass sie zu Rays Bett schauen konnte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 13.03.2014, 22:30
Kami macht sich auf den Weg zum Kommandozelt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 13.03.2014, 22:33
".....hngh...tut mir leid....wirklich..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.03.2014, 22:34
Der Doctor nickte.
"Ich könnte dich hier herum führen.", bot er an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 13.03.2014, 22:34
..sch..schon ok....*sagte er und legte sich neben sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 13.03.2014, 22:36
*hielt Abstand und zuckte als sie mit dem Flügel an die wand kam*
"Au..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 13.03.2014, 22:39
*kann ich Thunder zurückrufen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 13.03.2014, 22:40
Destiny nickte und sah dann lächelnd nach oben. "Ja das wäre sehr nett von dir aber ich denke das sollten wir lieber auf morgen verschieben"
(Ja klar^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 13.03.2014, 22:42
Die Umhufung fühlte sich gut an, es zeigt ihm vieles was er wissen wollte.
"Ja, besser ist es. Ich werd auch schon müde. "
Ray folgte ihr in die Höhle und schmiss sich in sein Bett.
"Gute Nacht"
Er überlegte sich kurz etwas, ließ es dann aber.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.03.2014, 22:45
"Hast du denn eine Bleibe?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 13.03.2014, 22:46
Jey lächelte ihn warmherzig an "Gute Nacht Ray schlaf gut" Sie rollte sich zusammen und deckte sich dann bis zur Schnauze zu und seufzte wohlig. Sie fühlte sich zum ersten mal seit Tagen pudelwohl
Destiny sah ihn für einem Moment irritiert an dann facehoofte sie sich. "Stimmt ja meine Wohnung ist hier ja garnicht in der Nähe, falls sie hier überhaupt existiert...."
|