RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Joe - 10.10.2014, 16:37
01
bin leider noch nicht dazu gekommen bf 1942 zu installieren sry
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Staufer - 10.10.2014, 16:38
00
Kein Ding
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Joe - 10.10.2014, 16:47
01
oh okay
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Staufer - 10.10.2014, 16:50
00
^^
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Joe - 10.10.2014, 16:52
01
werde ich aber noch übers wochenende machen
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Staufer - 10.10.2014, 17:15
00
Okidokiloki
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Joe - 10.10.2014, 17:18
01
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Phoenixstorm - 10.10.2014, 17:22
02
die heutige Battlefield Community geht echt zu grunde was da alles rum kreucht und fleucht ist ja nicht mehr schön mit anzusehen
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Staufer - 10.10.2014, 17:26
00
Gottseidank...zock ich nur Battlefield und bin nicht in der Community tätig.
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Phoenixstorm - 10.10.2014, 17:32
01
Früher wahr die Battlefield Community erwachsen und hat sich Respektiert und Heute nunja hier mal ein recht frischer auszug von vor 30 min
C0rnyyy schrieb:Kehrt das M16A3 zurück?
XxGoD-Of-StErO-GaMiNgXx schrieb:Wenn die kommt, feier ich
Fabi An schrieb:halt die Fresse. wenn du gehst feier ICH
Phoenix storm schrieb:ach herlich mit anzusehen wie ein ganzes franchise zugrunde geht mit deinem gleichen.
Fabi An schrieb:stfu mit untermenschen wie dir ist es nicht wert, zu sprechen(wenn du das überhaupt kannst)
Phoenix storm schrieb:du gehst darauf ein ? :3
sehrschön ^^ dann lass mal ordendlich diskutieren mit agumenten und fakten
here we go
Was findest du an der M16A3 nicht in Ordnung (OP/Unbalance/etc.).
Fabi An schrieb:Hab doch gesagt ich spreche nicht mit dir.
Phoenix storm schrieb:hmm da könnte was wahres drann aber kannst du das auch belegen ?
Ich vergleiche das mal anhand von Fakten.
(Verglichen mit allen anderen Sturmgewehrern für den Medic in BF3)
M16A3 hat folgende wertung bei der/dem
- Feuerarte ist sie auf platz 5 (Famas, AEK, F2000, KH2002 sind schneller)
- Min Spread (ADS) Platz 5
- Min Spread (HIP) Platz 8
- Recoil Platz 8
- First Shot Recoil Platz 7
- Damage EXAKT wie alle anderen Sturmgewehre nur die G3A3 hat bissel mehr
- Reload Zeit (mit Kugel im Lauf) Platz 2
- Reload Zeit (Magazin Komplett Leer) Platz 1
- Suppression Platz 5
Daraus ergibt sich für die M16A3 eine Gute Druchschnittliche Waffe
Kann man dort wirklich über eine Waffe reden wo alle anderen keine Changse gegen haben?
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Staufer - 10.10.2014, 17:39
00
Pure Dummheit
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Phoenixstorm - 10.10.2014, 17:48
01
wem sagst du das :3
wenn du noch mehr davon lesen magst kann ich noch mehr auzüge posten
Bei einer solch unfreundlichen community ist es nicht schwer auszusteigen
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Staufer - 10.10.2014, 17:53
00
Hau einfach mal was her.
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Phoenixstorm - 10.10.2014, 18:17
01 have Fun
Borsten; Dajin; Frischmich sind über die Live Feed anzeige der Fl gejiont
und tallinn ist ein random tank lover mit über 1000 stunden allein im US panzer ...
Phoenixstorm36 schrieb:UMFELDSCAN das ist mit das nervigste bei Fahrzeuge für mich.
Vorschlag:
Wer sich nicht Bewegt oder sich nur im liegen Fortbewegt sollte nicht erfasst werden .
Nur wer sich im Stehen oder Geduckt mit WASD Bewegt sollt erfasst werden dafür kann von mir aus auch die reichweite minimal Erhöht werden ^^
tallinn1960GER schrieb:Warum ist das nervig? Stören dich die Markierungen auf der Minimap?
Ja, ich bin Panzerfahrer und Umfeldscan ist für mich überlebenswichtig.
Wenn man sich auf Teamplay mit Infantrie und deren Bereitschaft, zu spotten, verlassen könnte, dann könnte man über Deinen Vorschlag reden. Aber ich fürchte, das wird ein schöner Traum bleiben.
c00kie-x64 schrieb:Bin ganz der Meinung von tallinn, vor allem wegen den Sniper-Camper, die man sonst gar nicht mehr findet ohne den Umfeldscan...
Phoenixstorm36 schrieb:Wenn die an der Front Campen wo die Panzer Fahren läuft da was Schief ... Bei BF2 und 2142 haben alle immer schön gespottet das war das auch kein Problem aber man ist einfach Ausgesatzt selbst wenn man nix tut und sich versteckt ...ich finde das System Teilweise Unfair
I_FrischeMilch_I schrieb:unfair campern gegenüber vielleicht
spiel auf servern wo es keine minimap gibt --> thema durch
Phoenixstorm36 schrieb:Was ist den so Schlimm daran "Manuel" zu Spotten ? ^^ Klar keine Minimap ist eine Lösung aber die Radikale xD
tallinn1960GER schrieb:Das musst Du die Leute fragen, die es nicht tun. Ich hatte schon Gunner in meinem Tank, die haben einen Panzer hinter mir zwar zweckloserweise beschossen, aber nicht gespottet. Für mich ist Schiessen und Q drücken eins. Und auch sonst bin ich Q am spammen. Allein schon deswegen, weil ich auf die Art und Weise Gegner entdecke, die meinem altersschwachen Auge entgangen sind.
Mang0geschmack schrieb:Muss man den Umfeldscan im Panzer erst irgendwie aktivieren während der Fahrt? Bei einem Freund und mir war gestern nämlich nichts zu sehen, obwohl wir ihn freigeschaltet und ausgewählt hatten.
Phoenixstorm36 schrieb:3D Spot ist eine andere sache für sich bin kein freund davon mir reicht es wenn der gegner auf der minimap sichbar ist wenn ich ihn spotte oder ein anderer spieler in spotted und wenn einer übersehen wird hat er glück muss auch mal sein ;D
tallinn1960GER schrieb:Auf dem Hauptschirm siehst Du das Hüterl auf einem gespotteten Gegner nur, wenn Du ihn auch so sehen kannst. Wenn er in Deckung geht, ist er nur noch auf der Map. Natürlich ist 3D Spotting trotzdem eine grosse Erleichterung. Allerdings kriegt man nur auf diese Weise die Information, in welchem Stockwerk (oder gar auf dem Dach) sich die Gegner befinden, eine Info, der der Spottende ja auch gerne weitergeben will.
Phoenixstorm36 schrieb:Ich bin noch von der alten Schule das hat damals ohne 3D Spot auch funktioniert und zur not hat man es per VoIP gesagt ^^ Nützlich wäre auch eine Funktion mit seinen Team in der Nähe zu Reden z.B. 25-50m das man auch mit leute sich verständigen kann die nicht bei mir im Sqaud sind ... dies finde ich besser als den gegner aufm silbertablett serviert zu bekommen ;D
Borstengleiter schrieb:ihr opfer. phoenixstorm ist kein camper. er bewegt sich mit dem team. und das scheiss infantrygejage der vehicleCAMpER-Noobs macht die games seit bf3 beschissen. spiel mal caspian ohne von jet und heli gebumst zu werden. oder es rollen gleich zwei tanks an, oder 3. als infanterist hat man teilweise keine chance überhaupt zu sielen. und wenn sich jetzt einer über bad-language aufregt. fickt euch ihr kinder, das spiel ist ab 18 und die in game vokals sind nunmal nicht für kinder. allen anderen die mit skill spielen wünsche ich viel spass am game. es kann auch richtig lunte machen, wenn nicht so viele schwule bastarde über die karten krauchen.
positives gibts natürlich auch. z.b. sieht man ganz selten noch cheater, und was macros sein sollen weiss ich immernoch nicht so recht. klärt mich einer auf?
soziopath67 schrieb:Das du 18 jahre oder drüber bist bezweifel ich was du ihr von dir gibst nicht normal warum zum Teufel stellt ihr nicht im serverbrowser einfach nur Infanterie ein wenn euch die Fahrzeuge auf den Arsch gehn
c0kaIn schrieb:(╯°□°)╯︵ ┻━┻ vehicles on caspian boarder!!! OUTRAGE
Phoenixstorm36 schrieb:Wow das hätte ich jetzt echt nit von dir erwartet Borstie xD hattest schlechte runde gehabt und bist im RAGE mod ? (ja er ist 18+) Das mit den Makro ist einfach zu erklär z.B. ein Recoil Makro wenn du Linke Maus drückst zum Schießen musste du deine maus nicht dagegen bewegen und den recoil auszugleichen das macht nämlich das makro so kannst du mit guten voreinstellungen auf große Distance wie ein Laser mit Dauerfeuer schhEIßen ist für mich auch cheaten ^^
p.s. mit beleidigungen erreicht man die leute nicht aber in den sachlichen punkten geb ich dir recht meisten kommt nicht nur ein panzer angerollt meisten 2 oder mit heli und man weiß nicht wohin um sich zu verstecken wenn abhauen nicht mehr geht ... und hoffen das sie dich übersehen ist ja danke umfeldscan fast unmöglich wenn die jungs nicht grade blind sind ....
Dajin schrieb:Muss Phoenixstorm und Borstengleiter zustimmen (auch wenn ich es etwas netter ausdrücken werde xD ).
Das in Bf3 nicht mehr so gespotted wird wie in den vorherigen Teilen (Bf2 und Bf2142, nicht BC2, das ist kein Battlefield sondern ne Krankheit) liegt einfach daran, dass die Community zu einem großen Teil aus Leuten besteht, die mit Bf3 erst angefangen haben oder von anderen Shootern kommen, in denen Teamplay nicht so wichtig ist. Außerdem gibt es ja in Bf3 auch keinen Commander, der einen Großteil dieses Jobs erledigt hat. Bleibt zu hoffen,dass der Commander in Bf4 spotten kann.
Nun aber zum Thema: Fakt ist, da werden mir wohl alle zustimmen, es wurde oben ja schon gesagt: Wenn alle Leute mal richtig spotten würden, dann gäbe es auch keine Notwendigkeit für den Umfeldscan und Phoenixstorm regt sich darüber auf, weil er vorrangig als Infanterist spielt (an der Front und nicht als kleiner Campter, wie einige vllt denken).
Kleines beispiel zur Veranschaulichung: Spielt mal einen Medic und lauft grade über das Schlachtfeld. Wenn Euch nun ein Panzer entgegenkommt habt ihr keine Chance, also spottet Ihr ihn nur und versteckt Euch dann, damit er Euch nicht tötet. Sagen wir mal, Ihr legt Euch jetzt ins Gebüsch ein paar Meter neben der Straße, wo der Panzer Euch eigentlich nicht sehen sollte. Dieser Panzer hat aber nun den Scan aktiv und schießt Euch einfach aus dem Busch raus. Ihr hattet keine Chance, das Balancing ist in diesem Fall einach für den A*** und wenn das auf einer Map mit mehreren Fahrzeugen meist öfter vorkommt, regt man sich da leicht drüber auf.
Und noch an die Vorredner: talinn, wenn Sie Bf2 und Bf2142 gespielt haben,was ich annehme, da Sie ja nach eigener Aussage immer spotten, frage ich mich, wieso für Sie der Umfeldscan unbedingt überlebenswichtig ist. Sie sind in den vorigen teilen doch auch ohne ausgekommen,oder?
Und an skr1lex: Natürlich campen Sniper, was sollen sie denn sonst tun? Übers feld rennen und versuchen, einem Gegner mit Quickscoping einen Kopfschuss zu geben? Wir spielen hier nicht COD... Und wie Phoenixstorm schon sagte: Wenn der Sniper an der Front vom Panzer entdeckt wird, dann hat der Sniper seinen Job nicht ganz verstanden. Und sehen tut man Sniper gut, erstens, weil sie mit Zoom leuchten wie ein Buschfeuer in der Nacht und zweitens, weil sie ja trotz allem nicht unsichtbar sind. Sollten sie mal von einem Sniper erschossen werden, den sie vorher nicht gesehen haben,dann hat der Sniper seinen Job einfach richtig gemacht,Ende.
Phoenixstorm36 schrieb:Hab grade mal eine Runde BF 2142 Gespielt da hat man auch eine art Umfeldscan aber man kann das kleine gerät Kaputmachen was dem wiederum mehr Fairness gibt ... und wenn er wieder anbringen möchte muss er kurz austeigen ^^ es sind halt die kleinen Dinge die größe auswirkungen haben ;D
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Staufer - 10.10.2014, 18:31
00
Nett
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Phoenixstorm - 10.10.2014, 18:43
01
wenn die entwickler heutzutage sagen wir hören auf unsere fans denk ich mir immer nur ja aber leider immer auf diejenigen mit den grütz ideen ...
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Joe - 10.10.2014, 21:06
02
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Staufer - 10.10.2014, 21:11
00
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Joe - 10.10.2014, 21:14
01
RE: Bis kein OC/Ponysona kommt! - Shoeshine - 10.10.2014, 21:14
02
|