RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.10.2013, 01:36
“ Schlaf gut “
*schläft mit einem lächeln ein*
/*Bin denn ma off, Gute Nacht bis Morgen */
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Hanutaman - 09.10.2013, 01:37
(Jo Gut Nacht )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.10.2013, 03:45
(denkt dran das ihr wenn ihr mal auf Fluttershy trefft nix wegen Menschen sagt ihr wisst ja wie ängstlich sie ist das kann sie momentan überhaupt nicht gebrauchen ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 09.10.2013, 08:59
*Hat einen merkwürdigen traum*
(Sanguine schien durch das ewige nichts zu schweben, losgelöst von allen irdischen gesetzen von raum und zeit. Um hin herum tanzten rote schlieren wie schlangen, wanden sich und zerfaserten wieder, um an anderer stelle neu zu entstehen. Während sanguine noch unsicher um sich blickte, ließ ihn ein leise stimme zusammenzucken. "Aah...du bist hier...gut, gut." Vor dem pony wallten dunkle wolken auf, blitze zuckten daraus empor und schossen in die dunkle ewigkeit davon. Ein glühendes augenpaar erschien zwischen den wolkenmassen. Gelb leuchtende, animalische Augen, in denen ein kaltes inferno zu lodern schien. "Wer...bist du?" Sanguine schluckte. Der starre blick schien ihm das fleisch von den Knochen zu schälen. Ein leises lachen ertönte. "Ich habe auf dich gewartet, Sanguine. Du bist nicht ohne grund hier, mein freund."
"Dann hast du uns in ponys verwandelt?"
"Nein. Aber ob pony oder nicht...ich habe eine aufgabe für dich. Glaub mir, es wird sich für dich lohnen."
"Pfff...wohl kaum!" Sanguine blickte zur seite. "Ich mache hier für niemanden die drecksarbeit."
Die stimme lachte, nun deutlich lauter. "Oh, mein kleines pony...du wirst bald merken, dass dich niemand nach deiner meinung fragt..." Mit diesen worten verschwanden die augen. Sanguine blickte verdutzt um sich, als ein brennender schmerz in seine hinterläufe fuhr. erschrocken starrte er nach unten und musste ungläubig mit ansehen, wie sich seine beine auflösten. Und der prozess setzte sich fort. verzweifelt schlug er um sich, wollte schreien, doch nichts war zu hören. inzwischen hatte sich sein körper längst aufgelöst, nur noch sein Gesicht war vorhanden. Plötzlich ertönte wieder die leise stimme. diesmal jedoch in seinem Kopf. "Du bist jetzt in MEINER welt, kleiner! Und ich allein entscheide über dein Schicksal..." Dann wurde es schwarz vor seinen augen.
*Schreckt schweißgebadet hoch*
"Heiliger..." *Keucht und lässt sich wieder aufs bett fallen*
"Nie wieder apfelschnitten vor dem einschlafen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.10.2013, 09:08
Prinzessin Blackrainbow Dash rannte umher +was hat das zu bedeuten wieso ist NMM wieder da und kann ih sie dazu bringen den Fluch zu brechen der auf mir lastet?+ fragen über fragen hatte die Prinzessin der Schatten doch die antwort zu finden erschien schier unmöglich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 09.10.2013, 09:15
(Ok, bis heute abend. bin so gegen 21.00 uhr wieder bei euch. bis dahin kann profpille über sanguine verfügen, wenn er will ^^. und gebt ihm was zu tun, langweilt sich schnell, der gute haha. See ya later)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Hanutaman - 09.10.2013, 09:24
*streckt sich*
"Guten Morgen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.10.2013, 11:25
*Sanguine gähnt*
“ Morgen
*Twinkle schläft noch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Hanutaman - 09.10.2013, 11:34
*setzt sich auf*
"Kann man sich hier irgendwas zu essen besorgen ?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.10.2013, 11:34
Prinzessin Blackrainbow Dash macht sich auf dem weg richtung SAA hunger gefühl überkam sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.10.2013, 11:47
“vielleicht sind noch apfelschnitten im ofen “
*Twinkle wacht auf und reibt sich die augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.10.2013, 11:52
PBRD ist auf der SAA angekommen aber es scheint noch niemand wach zu sein sie schaute sich noch ein wenig um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Hanutaman - 09.10.2013, 11:52
*geht raus*
"Erstmal n bisschen frische Luft erstmal ne Zig... verdammt die gibts hier gar nicht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.10.2013, 13:46
*Twinkle folgt Softkeks*
"Hmm.. was sagst du?"
*Sanguine zögert*
(Ich sollte mir auch was zu essen besorgen)
*folgt ihnen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Hanutaman - 09.10.2013, 13:59
(bin erstmal weg)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 14:28
Thunder wachte auf und fand sich wie immer dicht gekuschelt an Flutershy.
Lächelnd richtete er sich langsam auf und versuchte dabei seine liebe Stute nicht aufzuwecken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 09.10.2013, 15:39
*Darkstar verlasst neros körper*
"ok mach dich bereit in die schattenwelt zu reisen meine heimat"
*NEro nickt und versucht zu reden aber ish zu schwach*
"OK dann kann los gehen"
*Darkstars augen leutschten kurz danach öffnet sich unter nero ein portal zu schattenwelt*
"viel spass beim suchen nero MUHAHAHAHAHA"
*Nero verschwindet in der schattenwelt und darkstar folg ihn hinter her*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 15:53
[Applejack|SAA]
Etwas weiter von der Farm weg, buckte Applejack wieder die Äpfel, die wieder in den Korb fielen und diese dann auf einen Wagen gestapelt wurden. Jeden Tag, dasselbe Spiel. <Nur, dass 'Menschen' in meiner Farm sind und Twilight in Canterlot ... Spike konnte ich auch nicht finden.>
[Snap|Canterlot]
Die Kamera zurrte und auf dem Bild wurde das Konterfei von Cloudsdale immer klarer, bis das Foto komplett fertig war. "Hmm ... so schlecht ist dieses Bildchen ja gar nicht geworden, ein wenig Märchenhaft ...", sagte Snap vor sich hin. Er packte sein Zeug wieder ein und ging weiter durch die Schlossgärten spazieren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 09.10.2013, 16:19
NMM:
ich bin stolz weil du wieder hier bist.
du hättest dich auch hingeben können und zu etwas werden können was mächtig aber auch gefürchtet ist.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 09.10.2013, 16:24
oh achso ja das es nicht so kam ist gut
|