Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 04.07.2013, 23:51

[shining flame]

"Pinkie wie viele leben den hier so in etwa"
Als Pinkie versuchte sie aufzumuntern sagte sie:
"Und wenns nicht klappt blamier ich mich vor allen"
Als Pinkie sie auch noch umarmte sagte sie:
" wieso umarmst du mich das macht sonst nur meine oma"

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 05.07.2013, 00:24

[Twilight Sparkle], [Allan], [Rainbow Dash], [Morris], [F-Bunny] - Richtung Smoky Mountain [13:20]

Bunny sollte sich nicht einmischen, also tat das Allan jetzt, das war ja schon fast eine Aufforderung. „Hast dem Bücherwurm ja ganz schön den Kopf verdreht, was“ Und er tätschelte Morris wie einem Kind scherzhaft den Kopf, dessen Beziehung mit Twilight war zwar auf den ersten Blick nicht wirklich viel, aber wenn man bedachet, dass Twilight wirklich eher ein introvertierter Bücherwurm war, war es doch schon eine Errungenschaft „Allerdings würde dir nen Buch auch mal ganz gut tun, oder die Fähigkeit zuzuhören“ Schob er dann noch hinterher nachdem Rainbowdash sich darüber beschwerte, dass sie wieder losfliegen sollte um Fox zu suchen.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 05.07.2013, 01:16

[Vor dem Berg][Morris]
Morris ignorierte Allan und Wandte sich zu Twilight. Naja entweder warten wir ab oder wir suchen gleich Tom wenn Rainbow Fox nicht ausfindig machen kann Twilight was meinst du. sagte er zu ihr.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 05.07.2013, 09:41

[Twilight Sparkle], [Allan], [Rainbow Dash], [Morris], [F-Bunny] - Richtung Smoky Mountain [13:20]

Bunny war jetzt wieder ein bisschen fröhlich aber auch nicht gerade sehr stabil fröhlich. Dafür sagte er: „Macht euch um Tom auch nicht sorgen, er macht gerade ne art Pause und ruht sich aus. Oder er hat mich angelogen und führt gerade ein episches abenteuer mit +3 auf Rüstung, und -1 auf Style.“ Er nahm ne kleine Pause wo er so tat als würde er nachdenken, wollte aber nur damit alle anpissen. „Und nicht zu vergessen +11 auf Scheuheit. Oder er sagte die Wahrheit das er gerade auf Smoky Mountain versteckt irgendwo chillt. Er sagte es tat ihm gut.
Er machte ne Pause um wieder alle anzupissen, was zu wirken schien da Rainbow gerade ihre Mine zu wütend verändern will. Er sagte aber schnell bevor sie das tut: „Zu dem das Fox irgendwann sein kann, das stimmt aber er ist nicht allzu weit entfernt, weder zeitlich noch örtlich. Wir könnten eigendlich zurück gehen, ihr könnt eure Knutscherein haben, und ich warte darauf das mein Vergangenheits ich zurück kommt, und euch alle erzählt was eigendlich mit Fox los war.“ Er drehte sich einfach um lief ein paar Schritte drehte seinen Kopf um zu fragen: „Kommt ihr, auch heute noch?“ ging aber weiter wieder zurück.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 05.07.2013, 13:31

[Pinkie Pie], [Fluttershy], [Rocko] - Ponyville [12:52]

Shining fragte aus Neugier "Pinkie, wie viele Ponys leben den hier so in etwa?" "Etwa 500 Ponys" antwortete Pinkie in ihrer schnellen Manier. Als pinkie sie versuchte aufzuheitern, ließ Shining den Kopf etwas hängen "Und wenns nicht klappt, blamier ich mich vor allen." "Das schaffst du schon" bestätigte nochmal die pinke Stute, als sie dann die Umarmung ansetzte. Shining schien in dem Moment grade etwas geschockt von Pinkie's Reaktion "Wieso umarmst du mich? Das macht sonst nur meine Oma." Pinkie ließ Shining mit dieser Frage kurz alleine; Fluttershy konnte ihr auch noch antworten.

Allan schienen wieder mit Morris streiten zu wollen - jedenfalls fing es wieder so ähnlich an; Morris Ignorierte ihn allerdings und wandte sich an Twilight, ob sie nicht schon Tom suchen sollten oder erst auf Rainbow warten. "Ich denke, wir können ruhig warten." In dem Moment schoss die Hellblaue Pegasus-Stute auch geradewegs an ihnen durch - frisierte Mähnen konnten keinesfalls dem Luftzug, den Rainbow entfachte und hinter sich herzog, entziehen. Allesamt mussten sie sich etwas gegen den Wind stemmen, der gleich wieder abflaute. Als sich die Ponys umsahen, war Rainbow wie vom Erdboden verschluckt. Doch Bunny schien das nicht zu interessieren - er plapperte wieder munter drauf los. „Macht euch um Tom auch nicht sorgen, er macht gerade ne art Pause und ruht sich aus. Oder er hat mich angelogen und führt gerade ein episches abenteuer mit +3 auf Rüstung, und -1 auf Style.“ Bunny machte eine kurze Pause, bevor er weiter ausführte „Und nicht zu vergessen +11 auf Scheuheit. Oder er sagte die Wahrheit das er gerade auf Smoky Mountain versteckt irgendwo chillt. Er sagte es tat ihm gut.“ Bunny machte wieder eine Pause, jedoch bemerkte er nicht, dass Rainbow inzwischen wieder da war - irgendwie schien sie in Gedanken gewesen zu sein, dass sie vergessen hatte zu sagen, dass Fox in Richtung Smokie Mountain nicht zu sehen war. Ihre Miene verschlechterte sich - als sie beinahe einen wütenden Gesichtsausbruch bekam, fing der Hengst gradewegs wieder an weiter zu reden. „Zu dem das Fox irgendwann sein kann, das stimmt; aber er ist nicht allzu weit entfernt, weder zeitlich noch örtlich. Wir könnten eigendlich zurück gehen, ihr könnt eure Knutscherein haben, und ich warte darauf das mein Vergangenheits ich zurück kommt, und euch alle erzählt was eigendlich mit Fox los war.“ Dann trippelte Bunny los und sprach nach einigen schritten, als er den kopf herumdrehte „Kommt ihr, auch heute noch?“ Nicht nur Rainbow war sauer - auch Twilight schien das Blut in den Adern zu kochen, am liebsten hätte sie ihn dafür büßen lassen. Doch wollte sie sich beherrschen... Irgendwann kommt ihre Rache, denn niemand sagt ihr einfach, was sie zu tun hatte. Rainbow warf einen blick zu Bunny, der ihn normal sofort auf der Stelle Tot umfallen lassen hätte - dann schoss sie los zum Berggipfel; sie ließ sich von keinem aufhalten. Morris bekam den Blick von Rainbow gegenüber Bunny mit und meinte nur "Wenn Blicke töten könnten..." Twilight sah Morris verwirrt an und fragte nach "Was heisst das, 'wenn Blicke töten könnten'?"

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 05.07.2013, 13:52

[shining flame] [pinkie] [fluttershy]
"500 ponys also, so viele namen könnte ich mir gar nicht merken pinkie"
Daraufhin sagte sie noch was.
"ich werd dir das mal glauben das ich es schaffen kann auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ich es hinkriege"

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 05.07.2013, 14:18

[Vor dem Berg][Morris]
Warte mal Bunny, du hast mir nichts zu befehligen wa sich tun soll oder nicht. Die das machen dürfen wären die Prinzessinnen aber die brauchen es mir noch nicht mal zu befehligen ich tue das sogar freiwillig wenn sie was von mir möchten. Und die mir auc hwas zu sagen haben dürfen das auch aber du nicht. So und jetzt formuliere bitte deinen Satz anders das es nett und Höfflich sonst mache ich dir Beine oder Hufe. meinte er ernst und Wandte sich zu Twilight. Rainbow hat ihn gerade so angeschaut das sie ihn töten wolle oder was antun wolle. Darum der Spruch Wenn blicke töten könnten.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 05.07.2013, 16:44

"Nach deinen worten hast du mir auch nichts zu sagen Morris." Bunny wirkte kühler als sonst, er war überhaupt noch nie so drauf als er hier war. Man sah ihm den Stress an, und er ist theoretisch kurz davor Ein Massen Mord zu begehen. Er sagte noch mit letztster Ruhe, aber mit einem Strikten Ton: "Stellt ihr euch doch vor, das ein freund so sehr verwundet ist das er nichtmal mit euch reden kann, ihr extrem verwirrt seit, und ihr selbst noch Schmerzen habt im Körper die euch auch sehr stressen, dazu musst ihr euch noch Verstellen um nicht Leute mit zu dieser miesen Laune bringen. Fakt ist ich bin genervt, ich war nur nett vor meinem vergangenheits ich, da ich will das er keinen Verdacht schöpft. Wenn ihr mich nicht mögt könnt ihr mich eh auf der Stelle umbringen." Er ging nachdem einfach weg. Ohne Mine, ohne Interesse, einfach wieder zurück zu Richtung Bibliothek.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 05.07.2013, 22:58

[Pinkie Pie], [Fluttershy], [Shining Flame (Rocko)] - Ponyville [12:55]

Kurz nachdem Pinkie Shining umarmte und sie dann verblüfft stehen ließ, wagte sie sich wieder dazu, etwas zu sagen. Erst meinte Shining, dass sie sich die 500 Bewohner von Ponyville nicht merken könne - dann sprach sie, zwecks ihren Flugkünsten "Ich werd dir das mal glauben das ich es schaffen kann; auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es hinkriege" Pinkie löste die Umarmung, tätschelte dann Fluttershy auf den Rücken und sprach dazu "Fluttershy kann dir das schon gut beibringen, da bin ich mir sicher." Fluttershy verzog dabei ihr Gesicht etwas; man könnte eine ängstliche Mimik herauslesen.

[Twilight Sparkle], [Allan], [Morris], [F-Bunny] - Richtung Smoky Mountain [13:20]

Nun schien Morris aber doch der Kragen zu platzen, nachdem Bunny sie so stehen ließ. Erst meinte Morris, dass er sich nichts von Niemandem Befehlen lassen würde - nur von den Prinzessinen, dann ließ er es aber so klingen, dass er es für die Prinzessinen freiwillig täte, wenn sie irgendwas von ihm verlangen würden; daraufhin wandte er sich an Twilight und versuchte ihr zu erklären, was es mit dem Spruch "Wenn Blicke töten könnten" auf sich hatte. Bunny warf in nem genervten Ton Morris "Nach deinen worten hast du mir auch nichts zu sagen Morris." zurück - auf das er eine Art Erklärung folgen ließ, die er in einem strikten Ton aussprach "Stellt ihr euch doch vor, das ein Freund so sehr verwundet ist das er nichtmal mit euch reden kann, ihr extrem verwirrt seit, und ihr selbst noch Schmerzen im Körper habt die euch auch sehr stressen. Dazu musst ihr euch noch Verstellen um nicht Leute mit zu dieser miesen Laune bringen. Fakt ist - ich bin genervt, ich war nur nett vor meinem Vergangenheits-ich, da ich will das er keinen Verdacht schöpft. Wenn ihr mich nicht mögt, könnt ihr mich eh auf der Stelle umbringen." Dann ließ er die anderen einfach so stehen und lief davon. "Welche Pferdemücke hat den denn gebissen?" sprach Twilight aus; sie schüttelte den Kopf zu Bunny's ansprache und zu seiner Reaktion - dass er einfach ging. "Also, so wie Rainbow vorhin reagiert hat, schien sie auf dem Smokie Mountain zu schauen, ob sie Tom findet. Irgendwas muss ihr an Tom liegen... meint ihr nicht auch?" fragte Twilight.

[Rainbow Dash] - Spitze des Smokie Mountain, Drachenhöhle

Rainbow war nach der kurzen Ansprache von Bunny hochgeflogen, um zu schauen, ob Bunny recht hatte. "Wehe dem, dieser kleine dumme Hengst hat gelogen..." Sie war ersichtlich sauer auf Bunny, aber umso mehr besorgt um Tom. Sie landete kurzerhuf auf der Plattform, vor der die Höhle begann; sie sah sich erst um, bevor sie "Tom" rief - allerdings etwas leiser, denn sonst würde sie vielleicht Diamond Dogs aufschrecken, die, nachdem der Drache Verschwunden war, hier sicherlich nach Edelsteinen suchten.

[Fox], [Amber], [P-Bunny], [Apple Cobbler] - Rand von Ponyville [14:35h]

Amber schien immer Panischer zu werden; nicht nur, dass Fox einfach "umkippte", sondern dass er jetzt auch die Augen schloß und immer flacher atmete. Da kam es ihr recht, dass gerade ein weiteres Pony auftauchte. "Gibt es Probleme?" rief die Stute aus respektablen Abstand; Amber wusste, dass es wohl wegen ihr war. "Bunny, ich gehe jetzt. Sorge du dafür, dass Fox Hilfe bekommt - irgendwie!" Amber schien es zwar nicht zu gefallen, dass sie wegen ihrem aussehen noch als "Monster" für die Ponys galt, aber sie musste sich damit anfreunden. "Aber..." wollte Bunny gerade anfangen, als er abermals von Amber einen Huf in die Schnauze gedrückt bekam. Damit Fox Hilfe bekam - so schnell wie möglich - musste etwas passieren; so galoppierte Amber erst einmal davon - damit das andere Pony keine Angst mehr hatte und Fox vielleicht helfen konnte. Apple Cobbler sah, dass irgendwas passierte - und dann rannte das verkleidete Zebra davon. Da das Fohlen immer noch Panisch um den Hengst herum wuselte, trabte die Stute vorsichtig zu den beiden heran. "Gibt es Probleme?" fragte sie nochmals, als sie bemerkte, dass Fox eine sehr flache Atmung hatte. "Ohje, bleib hier, Ich hole schnell einen Arzt." Dann galoppierte die maisgelbe Stute mit der blonden Mähne im Höchsttempo Richtung Krankenhaus - um dafür zu sorgen, dass Fox schnellstmöglich Hilfe bekam.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 06.07.2013, 15:28

[Vor dem Berg][Morris]
Morris hörte Twilight zu. Ja das finde ich auch. Ob sie sich vieleicht mögen?? könnte ja sein. sagte er zu Twilight. Ja scheint auch so ober er Gestochen wurde der hätte uns Höfflich bitten können was meinste was sollen wir jetzt tun. Wir wissen nicht wo Fox ist und Rainbow fliegt Wahrscheinlich zu Tom. Mir wird auch gerade etwas langweilig warten finde ich Langweilig und dabei nichts zu tun. erzählte er Twilight.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 06.07.2013, 22:52

[Twilight Sparkle], [Allan], [Morris] - Richtung Smoky Mountain [13:25]

Morris schien Twilight's Meinung zu teilen, was Rainbow und Tom angeht. Morris schein es langweilig zu werden; allerdings wusste Twilight auf die schnelle auch keinen Ausweg. "Wir könnten wieder zurück in die Bibiothek, oder..." Fing sie gerade an, als sich ihr Magen hörbar meldete, "etwas essen gehen" erweiterte sie Flux ihren Satz, was gerade passen erschien, während sie versuchte, nicht gerade deswegen rot zu werden. "Will noch wer ein Gänseblümchen - Narzissen - Sandvich?" Das war ihre letzte Frage, denn Morris war schon aufgestanden und wäre Twilight wohlmöglich überall hin gefolgt.

[Fox], [P-Bunny], [Apple Cobbler], [Nurse Sweetheart] - Rand von Ponyville [14:38h]

Apple Cobbler war gut durchtrainiert - was dank der Apfelplantage ja kein Problem war; auch wenn ihre nicht so groß war wie Sweet Apple Acres und sie dadurch, dass sie diese mit anderen Familienmitgliedern in Fillydelphia leitete, auch nicht ganz überlastet war wie Applejack. Apple Cobbler erreichte schnell das Krankenhaus, wo sie die Stute, die am Eingang an dem Empfang arbeitete, auch gleich ansprach. "Schnell, am Rande von Ponyville braucht ein Hengst Hilfe, es ist ein Notfall" "Können sie mir kurz die Situation beschreiben, in der sich der Hengst befindet?" sprach Nurse Sweetheart Kühn; sie musste so vorgehen - denn jeder hatte ein anderes anliegen, dass er als Notfall bezeichnete. "Der Hengst liegt am Boden, die Augen geschlossen. An der Brust, der Schulter und der Schnauze hat er Brandblasen ohne Ende... und atmen tut er glaube ich fast nicht mehr" wusste sich Apple Cobbler nicht anders auszudrücken; wie der Hengst atmete, darauf hatte sie nicht geachtet. Das schien nach einem Notfall auszusehen; Nurse Sweetheart betätigte den Alarm und Kurz darauf erschienen 2 Sanitäter. "Schnell, der Patient liegt ausserhalb von Ponyville und braucht dringende Hilfe. Alarmstufe 2; diese Stute führt sie zu dem Patient." Die Sanitäter folgten sofort Apple Cobbler; einer schwang beim herausgaloppieren aus dem Krankenhaus eine Trage mit, der andere hatte Satteltaschen dabei, in der einige Utensilien wie auch Medikamente für die Erstbehandlung drin verstaut waren. Bis sie bei Fox und Bunny ankamen, werden weitere 3 Minuten vergehen; Fox Atmung wurde derweil immer flacher - er sah es kommen, dass er wohlmöglich hier sterben würde, ohne zu wissen, dass er dem Tod kurz vorher entrissen wird.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 09.07.2013, 16:57

[shining flame] [Pinkie ] [fluttershy]
"Ja du hast recht Pinkie, da Fluttershy mir helfen wird werde ich das schon schaffen fliegen zu können auch wenn es für mich nicht einfach wird"
Daraufhin sagte sie noch.
" Ok was machen wir jetzt eigentlich suchen wir Twilight und die anderen oder machen wir was anderes?"

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 11.07.2013, 01:11

[Pinkie Pie], [Fluttershy], [Shining Flame] - Ponyville [13:05]

"Ja du hast recht Pinkie, da Fluttershy mir helfen wird, werde ich das schon schaffen fliegen zu können, auch wenn es für mich nicht einfach wird" bestätigte Shining das von Pinkie gesprochene nochmals; man konnte langsam sogar Begeisterung heraushören. Shining fragte dann darauf, ob sie Twilight suchen wollten oder etwas anderes Machen täten; Pinkie meinte nur "Wir könnten Twilight suchen gehen, so weit dürften sie nicht weg sein."

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 11.07.2013, 02:29

[Vor dem Berg][Morris]
Morris hörte etwas mit Essen. Joa was zu essen ist net schlecht joa Hätte gern so ein Sandwich das Hört sich gut an. sagte zu Twilight. Und Flüsterte ihr ins Ohr. Ich finde es Süß wenn du Rot wirst. und wartete das sie los gehen.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 11.07.2013, 11:54

[shining flame]

Shining Flame dachte etwas nach
oO( Was wohl passiert wenn wir den erzähler besiegt haben und der verschwindet denn hier gefällt es mir irgendwie besser)
Als Pinkie dann etwas sagte, sagte Shining Flame:
" Ja Pinkie du hast recht dann lass mal anfangen zu suchen"

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 11.07.2013, 20:12

[Pinkie Pie], [Fluttershy], [Shining Flame] - Ponyville [13:10]

Pinkie freute sich, dass Shining inzwischen wieder Selbstvertrauen fasste. Jedoch sah Pinkie auch Fluttershy's Mine. "Fluttershy, was hast du denn?" Fragte die pinke Stute besorgt. Shining bemerkte ebenfalls, dass irgendetwas nicht stimmte.

[Twilight Sparkle], [Allan], [Morris] - Richtung Smoky Mountain [13:30]

Als Morris ihr in's Ohr flüsterte, dass er es niedlich fand, wenn sie rot wurde, musste sie sich beherrschen deswegen nicht gleich wieder rot zu werden - auch wenn man die Verfärbungen ihrer Wangen normalerweise nicht so schnell mitbekam. "D-dann sollten wir gehen" sprach Twilight etwas verlegen; so langsam fiel ihr nichts mehr ein, wie sie sich vor dem Hengst verhalten sollte. Einerseits war sie neugierig - da das für sie eine neue Erfahrung darstellte, andererseits hatte sie großen Respekt davor, weil sie befürchtete, dass sie dadurch nicht mehr so viel lernen konnte wie vorher. In Twilight herrschte daher ein reger Austausch der Gefühle; das war etwas, was sie im Augenblick verlegen und gleichzeitig nervös machte. Langsam trippelte die lavendelfarbene Stute voraus Richtung Ponyville; die Nervosität Morris gegenüber merkte man ihr an. "Kommt ihr?" sprach Twilight nach ein paar Schritten die sie gemacht hatte.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 11.07.2013, 20:43

[Smoky Mountain][Morris]
Morris merkte das Twilight nervös wurde und los ging. Bist du jetzt deswegen nervös wegen das was ich dir ins Ohr geflüstert habe? Flüsterte er ihr ins Ohr. Sein Magen fing plötzlich an zu knurren was man deutlich hören konnte.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 13.07.2013, 00:08

[Twilight Sparkle], [Allan], [Morris] - Richtung Smoky Mountain [13:30]

Als Morris wiedermal ihr etwas in's ohr flüsterte, meinte sie leicht verlegen dem Hengst gegenüber "Nicht deswegen, eher... wegen etwas anderem." Twilight wusste, dass Morris verstehen würde. Dann fing Morris Magen hörbar laut zu knurren an; Twilight musste darauf ironischerweise kichern. Die Gefühle in Twilight wussten gerade nicht, was sie mit der lavendelfarbenen Stute anstellen sollen - sollte sie jetzt nervös sein, verlegen, traurig oder gar lauthals lachen? Ihre Reaktion auf Morri's Magen-geknurre - die sie erstmal mit kichern beantwortete - schlug schlagartig in bedauern um, dass sie das tat. Was ist nur mit mir los? Ich weiss nicht was es ist, aber es fühlt sich..... irgendwie komisch an. Langsam schritt Twilight weiter Richtung Ponyville.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 13.07.2013, 00:38

[Twilight Sparkle], [Allan], [Morris] - Richtung Smoky Mountain

//Gänseblümchen-Narzissen-Sandwich// wiederholte Allan noch einmal in Gedanken, es klang nicht beosnders lecker, zumindest für ihn nicht „Ich glaub ich hab eher lust auf nen paar Bananen… oder nen Käsesandwich“ Er war sich in diesem Moment nicht 100%tig sich ob Ponys Käse aßen, aber es gab Schokolade und Eis, warum dann nicht auch Käse.
Er war noch ein wenig darüber am Sinnieren wie er wohl seinen Speiseplan umstellen müsste, Fleisch war hier schließlich keine Option und eigentlich war er nicht der größte Fan von Salat und co., allerdings nur solange bis Morris sich weiter an Twilight herranmachte. Diesmal starrte er die Szene einfach nur ein wenig gelangweilt an und murmelte etwas wie „ich muss mir ein Megaphon besorgen…“ er starrte die zwei so lange an bis sich Twilight schließlich wieder in Bewegung setzte und er gemütlich hinterher flog, irgendwie fühlte sich das wesentlich angenehmer an als zu laufen.
Hals über Kopf verschossen, was“ Ein wenig schneller fliegend schloss er schließlich mit Twilight auf während er scheinbar wieder ein Gespräch anzufangen versuchte, nur eben auf seine Art „Ich hoffe in deinem Kopf ist noch genug unbeschäftigt, dass ich dir nachher mal Schach erklären kann, ich bräuchte wirklich mal wieder nen Gegner.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 13.07.2013, 00:47

[Richtugng Ponyville][Morris]
oO(Was meint sie wegen dem Satz "Nicht deswegen, eher... wegen etwas anderem." ist es vieleicht weil ich ihr so schmeichle und so?? Ich mag diese Stute echt gern mehr als das sogar.) dachte er sich. Er wandte sich wieder zu Twilight und flüsterte wieder. Liegt es vieleicht daran das ich dich so sehr mag und wegen denn Ganzen Schmeicheln. Ich weiß das du gern sehr viel Zeit mit Magie lernen und so verbringst das würde ich gerne mit dir alles lernen. Bin Zwar nicht der schüler von Prinzessin Celestia stört mich auch net so wirklich. er wurde dabei auch etwas Rot und sein Magen knurrte wieder. Okay man merkst habe kohldampf also richtigen Hunger. sagte er. Wäührendesse ignorrierte er Eiskalt Allan.