Adventures of Daring Do - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Adventures of Daring Do (/showthread.php?tid=13613) |
RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 18:03 welcher hengst denn daring RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 23.07.2013, 18:07 *bei Flame* Du hast ihn schon gesehen als wir hier reingekommen sind *bei Hyper* ???: Boss...ist mit ihnen alles in ordnung ? *Der Hengst sah Daring etwas verwirt an* *bei Sef* *Die Diktatorin packte ihn am kopf und rammte ihn zu boden* JETZT REICHTS MIR ENDGÜLTIG MIT DIR... RE: Adventures of Daring Do - HYPER - 23.07.2013, 18:08 Kennst du die Daring?? RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 18:08 *hört hinter ihr etwas* hm könnte es sein das die daring aus meiner zeit hier ist RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 23.07.2013, 18:12 alles was Ich weiß das Ich nicht weiß *kickt Ihr die Waffe aus dem Huf* RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 23.07.2013, 18:12 *bei Hyper* Nun...nein ich kenne niemanden hier ???: Aber Boss...ich bins doch, euer bester Spion *bei Flame* *Daring hörte was* Hmm...das könnte der Hengst sein *Sie ging auf die geräusche zu* *bei Sef* *Die Diktatorin hielt Sef an den Hinter und Vorderhufen fest und zog an beiden enden* RE: Adventures of Daring Do - HYPER - 23.07.2013, 18:13 Das ist mir nicht ganz geheuer! RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 18:15 *folgte ihr und sah dann daring* oh hi daring RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 18:17 *Diana und ihr Vergangenes ich traten näher an die Kämpfenden* "Du suchst also Daring...ist es nicht so du alte Schlange ?" *Ihr Horn Leuchtete und sie schleuderte die Diktatorin gegen die Wand* *Ihr anderes Ich ging zu Sef kannte sie aber natürlich nicht * RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 23.07.2013, 18:18 *bei Flame* *Daring sah Daring* Hmm...also ist sie jetzt auch hier... *bei Hyper* Ohh hay Flame...sag mal...wieso gibts von mir zwei ? *bei Diana* WAS GEHT DICH DAS AN *Sie zog ihren Plasmaschneider und stürmte auf Diana zu* RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 23.07.2013, 18:18 *flattert mit den Flügeln und wirft sich auf sie* RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 18:20 es ist so wir sind in der zukunft gelandet und diese stadt ist ponyville mein älteres ich ist leider tod und das nur wegen dieser diktatorin RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 18:26 *Dianas Augen Glühten Rot* "Versuche es nur...du bist nicht die erste die Versucht mich zu töten und bemerkt das man einen Unsterblichen nie ganz töten kann." *Ihr Vergangenes ich stellte sich neben sie und ihre Augen Glühten Blau* *Nun sprachen beide im Selben Moment* "LICHT UND SCHATTEN...GUT UND BÖSE...DAS GLEICHGEWICHT MUSS BESTEHEN...DU MUSST STERBEN." RE: Adventures of Daring Do - HYPER - 23.07.2013, 18:31 Warum zwei?? Ich bin verwirrt...zuerst von Diana und dann noch von Flame ...WARUM?? RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 23.07.2013, 18:32 *bei Diana* *Die Diktatorin schmiss ihren Stimmen verzehrer weg und ihre Kaputze ging runter, nun konnte man erkennen wer es war....Lyra* *bei Hyper und Flame* *Die Daring aus der zukunft schaut sich ihre vergangenheit an* Hmm...gut das du da bist *Die Daring aus der vergangenheit sah sie nur sprachlos an* RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 18:34 *zu hyper* naja ich bin die flame aus unserer zeit noch die flame aus dieser zeit ist tod genauso wie die mane 6 RE: Adventures of Daring Do - HYPER - 23.07.2013, 18:41 *Darks Augen werden klein* Mane6.....tod.....*fill auf den Boden und zitterte* RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 23.07.2013, 18:43 *fletscht seine Zähne und knurrt Lyra an* RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 18:43 "LYRA...WARUM SIND WIR NICHT ÜBERRASCHT DICH ZU SEHEN ?" *sagten die beiden im Chor* RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 18:44 hey dark was ist los *sieht ihn an* |