Bronies.de
Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? (/showthread.php?tid=1425)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Laz0r - 06.12.2013, 19:18

Ich habe ein paar Figuren, aber sonst stehen bei mir ziemlich verschiedene Sachen rum. Beispielbild:
[Bild: arfsnktp.jpg]


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Smiling Heart - 07.12.2013, 21:48

In meinem Zimmer hängt ein Bild von meinem Avatar und einem meiner OCs. Sonst herrscht in meinem Zimmer ein ziemliches Chaos! Pinkie happy


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Secret - 07.12.2013, 22:28

Kein bisschen.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Umashun - 19.12.2013, 03:19

Bisher habe ich nur ein paar Aufkleber am Schreibtisch angebracht. Vieles würde einfach viel zu schnell auffallen.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - sallycar - 20.12.2013, 10:33

Nö leider nicht . Hab nur die Blue-Ray der ersten Staffel in meinen DVD/CD Twilight: No, Really? Ständer .Sonst hab ich noch nichts Pony haftes in meinen Besitz . FS sad


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - DUMBA55_BRONY - 20.12.2013, 10:37

KLAR! Ich habe einige Poster an der Wand (aus dem MLP-Heft) und ein riesiges Mobile in der Mitte was von der Decke bis zum Boden geht (habe ich zu meinem 19ten Geburtstag von meiner Schwester bekommen *.*)


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - PLP - 20.12.2013, 12:01

Nein ist es nicht
[Bild: tumblr_m9ddz44PuI1ruy98mo3_250.gif]


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Greif42 - 01.01.2014, 02:19

Spoiler (Öffnen)

Ok es ist so weit ewentuel kriege ich balt mein erstes plüschie Twilight smile Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Rainbow dash... oh yahh und das ist ssSSOOOOO NIEDLICH Flutterrage

und beim bevorstehenden neugestalten (jugenzimmer dan') werde ich mindestens ein poster aufhängen ;D


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - GPS - 02.01.2014, 16:53

Ich hab 4 Bilder an der Wand

1) RD+Scootaloo, AJ + Applebloom, Rarity + Sweetie,
2) Fluttershy auf einem Quad
3) RD beim Kicken einer Wolke
4) AJ beim Äpfel ernten

Die Bilder sind alle von einer Zeichnerin auf einer Veranstaltung gezeichnet worden.
Ich kanns leider nicht posten aus... Gründen.

Sonst noch ein paar Shirts.

@Jame die RD sieht echt super aus! Wie das Original!

@Mr. Turnip Wie hast du die alle gemacht? Wenn du die selbst zeichnest, hast du einen DevianArt acc oder so? Würd gern mehr davon sehn.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Deexistenz - 02.01.2014, 23:34

Bei mir hängen nur 2 kleine memes vor mir (man sieht sie net mehr so gut, da mein lappi davor steht) und auf meinem couchtisch ist n selbstgemaltes Pinkamenia-bild von der Creepypasta Cupcakes. Zu guter letzt liegt mein schlüssel neben mir, mitn RD schlüsselanhänger


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Shurrikane - 03.01.2014, 16:35

Mhh... mein Zimmer ist momentan so etwas ponyhaft:

-> eine Twilight-Figur von Burger King,
-> ein Rainbow Dash-Plushie

und dazu noch: (von meiner Freundin bekommen)
-> MLP Bettwäsche und
-> ein paar Bilder (zB. RD's Cutie Mark im Graffiti-Style)

Also ja, man merkt direkt, wenn man reinkommt, dass in jeder Ecke etwas mit Ponies zu tun hat..


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Triss - 03.01.2014, 20:04

Nein, mein Zimmer nicht. Auch wenn ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir irgendwann doch mal ein Pinkie Pie Plüschi zu leisten - leisten im wahrsten Sinne des Wortes. Mal sehen.
Aber mein PC ist ponifiziert, das ist so schön kostengünstig und macht das Arbeiten am PC direkt viel fröhlicher^^


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Burny - 03.01.2014, 22:27

Nope und wird es auch in Zukunft nicht.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - nonlinear - 05.01.2014, 20:40

Ich hab die gleiche Bettwäsche wie Geljado. Die Bettwäsche ist auch flauschig und sieht toll aus. Es hängen auch ein paar Bilder von Pinkie Pie und Fluttershy als "Pärchen" im Zimmer. Sonst dürften mich wohl Pinkie Pie als Plüschtier und einige Figuren verraten. ^^


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - EisVogel - 06.01.2014, 21:44

Also an meinem bf3 Poster hängen 3Äpfel. Und auf meinem Computer ein Derbyplüsch


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - DerpyDreamer - 07.01.2014, 18:23

Leider nix im Zimmer, will ich nicht wirklich Geld für die Figuren ausgeben möchte und weiß nicht wo ich Poster oder so herbekomm..


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - BlackT0rnado - 07.01.2014, 19:11

___


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - YannickWestphal - 08.01.2014, 07:05

Ich habe leider nicht viel:
Nur ein Paar selbst gemachte Bilder. Eher ein Blatt Papier an meinen Fehrseher geklebt und abgepauscht. Jedoch sehen die sehr gut aus. Insgesamt habe ich 7 in meinem Zimmer und weitere 13 sind zum aufkleben bereit, nur, meine dazu freie Wand ist aus Holz und wenn man da mit z.B. Doppelseitigem Klebeband arbeitet kommen blöde streifen da die Farbe an den Stellen abgehtWhining (was ein Langer Satz)
Ich versuche ein Bild dafon zu machen und hier rein zu stellenAJ hmm


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Alisome - 24.01.2014, 01:16

Ein einziges Bild von Twilight ziert meine Wand, der Rest ist vollkommen frei von Ponys.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Captain Gulasch - 26.01.2014, 18:51

Kleines Update von mir, das letzte Bild ist ja schon lange her.

Beim PC Bereich hab ich jetzt nichts mehr, durch neue Lautsprecher und 2. Monitor ist da einfach kein platz mehr für.

Dafür haben die Sachen jetzt quasi einen eigenen „Bereich“

Spoiler (Öffnen)

Die Plüschies und das Kissen sind natürlich nicht standardmäßig da, hatte nur kein Bock noch mehr Fotos zu machen.


Und einmal die BB Figuren allein

Spoiler (Öffnen)



Ist alles ein wenig mehr geworden als ich damals noch gedacht bzw. geplant hatte

Was noch kommt?
Vllt. 1 o. 2 BB Figuren und 1 Plüschie, aber dann reicht das auch.
Die Bilder kann ich ja nach lust und laune wechseln.