Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 02.10.2013, 20:55

"Was ist denn Los?" Fragt Apple Flame. Er sprang von dem Geländer und landet neben Red.

"Warum habe ich das Gefühl das wir in eine Falle getappt sind?" Fragt Chrystal.

Ein Korridor öffnet sich da wo Apple Flame vorher war. Little Xelabz ging aus diesen und sie ging den Weg endlang.

Ein Kellner kam zu den Tisch wo Lilith und Indi sitzen. "Was wünschen sie zu trinken?" Fragt der Kelner. "Ich nehme das Übliche." Sagt Indi.

"Ein bisschen Respekt vor den alten ja? Die jungend von heute hat kein Respekt vor dem Alter! Runter von Meinem Rasen ich will meinen mittergsschlaf halten!" Sagt Sayuro und er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 02.10.2013, 21:14

Dreki schaute den Doctor mit der Axt an;" Wieso hast du sie nicht zerstört?", fragte sie wütend, doch bevor er antworten konnte, wirbelte sie herum und lief auf ihr Zimmer. Sie schloss sich ein und rollte sich auf dem Bett zusammen.

Steve drehte sich ebenfalls um, wusste jedoch nicht wirklich warum, aber er hielt sein Messer weiterhin fest in den Hufen


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 02.10.2013, 21:15

* Scarecrow und Plague liefen über den Markplatz in Canterlot und sahen den Tardis *

SC: Seltsam! Was macht die Telefonzelle hier? So was gibt es in Equestria doch gar nicht. Könnte das eine Art Falle sein.

P: Ich denke kaum. Warum sollte jemand eine Falle wie etwas aussehen lassen, was die meisten Ponys gar nicht kennen? Macht eigendlich keinen Sinn oder?


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 02.10.2013, 21:22

Der Doctor seuftzte und ging in die TARDIS. Firedasher folgte ihm und schloss die Tür hinter sich. "Ich bin gleich wieder da." sagte der Doctor und verschwand in einem der Gänge. Kurz darauf kehrte er ohne die Axt zurück.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 02.10.2013, 21:25

"Echt?Wie schön...Xigbar ich versuche noch mal ein Zauber um heraus zu finden was in den Badlands ist..."Sie strengte sich noch mal an und machte ihre Augen zu.Plötzlich stand ihr Geist vor Abyss und sie fing an zu zittern.So viel Dunkle macht an einen Ort spürte sie noch nie.Sie lief langsam rückwärts.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 02.10.2013, 21:29

Red hörte hinter sich das Öffnen eines dunklen Korridors. Er drehte sich um.
"Heda! Stehengeblieben! Eir haben noch ein paar Wörtchen miteinander zu klären!" rief er Little Xelabz zu, als er sie bemerkte.

Axel drehte sich zum Geschenen.
"Na, da ist ja unsere Diebin. Hat es wenigstens geschmeckt?"

"Wer bist du? Und seit wann gehörst du zur Organisation?" fragte Demyx.


"Ich nehme eine Spezi." antwortete Lilith, welche Indi noch immer betrachtete.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 02.10.2013, 21:33

Was ist los Amalthea?


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 02.10.2013, 21:36

* Abyss schwebte mit geschlossenen Augen vor ihr, sein Körper war schon in einem etwas besseren Zustand, plötzlich öffnete er die Augen und die geisterhafte Form von Amaltea wurde in dunklen Nebel gehüllt, sie fand sich in einem pechschwarzen Raum wieder, nichts war zu sehen, als sie selbst *

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wer hier mein Schloß ausspioniert. Du bist das also. Was für eine hübsche kleine Stute. Ich glaube ich werde dich bald mal besuchen. Und dann werde ich....

* plötzlich erscheinte das Gesicht von Abyss aus der Dunkelheit vor ihr *

...dein süßes Fleisch kosten!

* das Gesicht raste auf sie zu und bieß sie ins Gesicht, damit endete die Vision und Amaltea war wieder in ihrem Körper *


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 02.10.2013, 21:44

Amalthea zitterte noch mehr und bekam große Panik.Sie war paralysiert und schaute nur in die Ferne.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 02.10.2013, 21:50

Hey was ist los Amalthea.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 02.10.2013, 21:56

Little Xelabz sah zu Red. "EINDRINGLINGE!" Rief sie. Die obere Ebene der Halle war in Windeseile mit Samurai gefüllt. "Also... Eines nach dem anderem... Roter Igel, ich weis nicht was du meinst, Demyx ich bin Little Xelabz und seit etwas länger ans ein Jahr bin ich hier." Sagt Little Xelabz.

Chrystal zog sein Schwert. "Nicht gut die Situation oder?" Flüstert er.

"Ach halt die Klappe!" Sagt Apple Flame genervt. Er nimmt eines seiner rostigen Kunai und warf es nach Little Xelabz. Allerdings traf er einen Samurai der neben ihr war.

Der Kellner Nickte und ging weg. "Er ist schon ganz nett." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 02.10.2013, 21:57

"Ich hab etwas gesehen.....etwas böses....was hier nicht hingehört...."Sie legte ihren Kopf auf Xigbar's Schulter.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 02.10.2013, 22:01

* Scarecrow klopfte mit seinem Gehstock an den Tardis *

SC: Hallo? Ist da drinnen jemand?


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 02.10.2013, 22:11

"Du weißt genau, was ich meine. Und überhaupt: Wen nennst du hier einen Igel?" protestierte Axel.

"Ganz genau. Eines nach dem anderen. Und bevor wir zu dem kommen, was ich am liebsten wissen würde, würde ich noch gerne etwas anderes Wissen. Wer seid ihr? Wie viele seit ihr und wo seit ihr?"

Demyx war bereit, jederzeit ein Spiel zu beginnen.


Sieht kurz zu dem im Restaurant verschwindenden Kellner.
"Und schlecht sieht er auch nicht aus. Aber das ist jetzt ja auch Nebensache."
Sie sah Indi wieder an.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 02.10.2013, 22:17

Firedasher sah verwundert zum Doctor. Dieser ging an Firedasher vorbei zur TÜr und öffnete sie vorsichtig "Ja?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 02.10.2013, 22:18

Das hört sich nicht gerade gut an.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 02.10.2013, 22:26

"Nun wenn du wissen möchtest wer die Organisation XIII ist Frag Demyx er ist länger dabei als ich. Ich meine dich mit Igel, Stachelmähne und ich habe keine Ahnungen was du meinst." Sagt Little Xelabz.

"Übrigens wenn dein Getränk etwas stärker schäumt als gewöhnlich bestelle etwas neuen... Ich glaube ich nehme den großen Salat und die Tomaten Suppe..." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 02.10.2013, 22:28

* als der Doctor die Tür etwas öffnet springt Scarecrow ins Blickfeld und ruft laut *

SC: BOOOO!!!


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 02.10.2013, 22:29

Dreki hatte das Klopfen auch gehört, sie blieb jedoch auf ihrem Bett liegen, denn sie wollte erst die sache mit der Axt verarbeiten.

Es schloss seine Augen, ein teil seines Schattens flog in richtung Badlands davon und materialisierte sich als Kleines ES vor Abyss," Habe drei weitere dekorationen für Turm, weitere Aufgaben meister?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 02.10.2013, 22:36

"Dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen. Du hast dir MEINEN Monatsvorrat an Meersalzeis unter den Nagen gerissen!"

Red schlug sich den Huf vor die Stirn.
"Na, super. Ein Eis-am-Stiel-Süchtiger und ein völlig planloses Organisationsmitglied."
Er wand sich an Litle Xelabz.
"Bist du überhaupt in der Lage, die Organisation zu repräsentieren?"

"Um was streiten wir uns jetzt eigentlich?" seufzte Demyx.


"Tomatensuppe klingt gut. Am besten noch mit ein paar kleinen Tropfen Blut."
Als der Kellner kam, gab sie ihre Bestellung auf.