RE: Canterlot Castle - Corny - 01.12.2013, 21:11
(ER HAT ES GESAGT: JUHUUU *KORKEN KNALL*)
RE: Canterlot Castle - PinkFight - 01.12.2013, 21:13
[Klippe]
*Sie war weniger erstaunt dies zuhören als sie dachte und schaut ihm nach wie vor in die Augen*
o0(Sagte ich nicht psst? )0o
*Sie sagt nichts, zieht sich näher ran und küsst ihn*
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 01.12.2013, 21:14
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]
Clyde: "Capitain, ich kann ihr Reaktion völlig nachvollziehen. Aber beachten sie es mal von der Wissenschaftlichenseite. Sehen sie es als Experiment, wenn wir schaffen, einen Changeling zu umdenken zu bringen. Mich mal ausgeschlossen. Was würde es bedeuten. Das man vielleicht alle zum umdenken anregen kann. Was bedeuten würde, das dieser erbärmliche Krieg eventuell endlich seinen Frieden finden könnte. Sie müssen wiessen, ich hasse die Changelinge genau so, wenn nicht sogar noch mehr wie sie. Aber mit Frieden wäre uns allen geholfen. Dann würde es nämlich keine Toten mehr geben. Okay, aufnatürlichem Wege schon. Aber nicht durch Kampf und Hass, Sir."
*salutiert*
RE: Canterlot Castle - Laylilay - 01.12.2013, 21:14
[Eclipse/Turm]
Was hat dich in den Garten geführt, Offizierin?
*es scheint ihm Probleme zu bereiten, das Wort richtig auszusprechen*
oO(Vor 1000 Jahren gab es pro Beruf eine Bezeichnung, egal ob Mann oder Frau. Es war eben der Name des Berufs und heute...verwirrend...Was soll dieses alberne -in an allen Wörtern?)Oo
*er wendet den Kopf wieder zu Derpy, während er einem Boten an der Tür winkt Abendessen aufzutragen*
Nun... du scheinst eine besondere Verbindung zu etwas zu haben das...nun ja ebenfalls eine Verbindung zu mir hat. Dich umgibt eine Aura des Wandels Derpy. Und ich habe dich in dem Moment, als du gekommen bist gebraucht. Vielleicht warst du ein Geschenk des Wandels. Oder der Welt hinter dem Nebel. Ich vermag es nicht zu sagen. Aber du tauchst oft auf, wenn ich dich brauche, Derpy
RE: Canterlot Castle - AppleJack1337 - 01.12.2013, 21:15
[Spring/ Zimmer 124]
oO( Nicht schlecht ... das sollte helfen Jeff zu vergessen ... )
"Komm ab in dann wahrscheinlich dein Zimmer"
*Sie grinste ihn an und öffnete mit ihrem Sohn die letzte Tür.*
RE: Canterlot Castle - Chase - 01.12.2013, 21:15
RE: Canterlot Castle - Shylight - 01.12.2013, 21:16
[Klippe]
*Er schloss seine Augen und erwiderte den Kuss. Sein Herz raste in seiner Brust. Er hatte sich nie so glücklich gefühlt, wie in seinen ganzen Leben*
RE: Canterlot Castle - Corny - 01.12.2013, 21:16
[Büro]
Ich bin Soldat kein Wissenschaftler. Ich muss mich um meine Männer kümmern und der hat einen von ihnen getötet. Dieser Changeling wird seiner gerechten Strafe überführt. Und jetzt raus, sie mit ihren schauermärchen...
RE: Canterlot Castle - PinkFight - 01.12.2013, 21:18
[Klippe]
*Sie umhuft ihn und küsst ihn weiter, ihr ganzer Körper kribbelt und sie fühlte sich sehr gut*
RE: Canterlot Castle - Corny - 01.12.2013, 21:19
[Derpy]
[bei Eclipse]
Danke......ich fühle mich geehert........aber.....ich bin doch nur ein einfaches Pony und nichtmal ein Einhorn.....wie.......wie kann das sein?
RE: Canterlot Castle - Shylight - 01.12.2013, 21:21
[Klippe]
*Er umhuft sie auch und umschließt sie mit seinen Flügeln*
RE: Canterlot Castle - BlitzThePony - 01.12.2013, 21:24
[Calming Peace/Turm]
Ich hatte heute Abend nach der Fortbildung frei, deshalb habe ich einen Spaziergang durch den Schlossgarten gemacht, das hilft mir nämlich immer mich zu entspannen.
*Calming blickt zu Eclipse*
o0(Ich hoffe es stört ihn nicht dass ich mich nicht so hoch ausdrücken kann wie er)0o
RE: Canterlot Castle - Chase - 01.12.2013, 21:24
[Charming / Springs Wohnung]
*Das Zweite Zimmer war ähnlich eingerichtet. Allerdings stand hier statt einem an der Wand befestigtem Regal ein Massives Schrankregal*
RE: Canterlot Castle - AppleJack1337 - 01.12.2013, 21:26
[Spring/ Zimmer 124]
*Sie lächelte runter zu ihrem Kind und schaute ihn mit einem Lächeln fragend an*
"In welchem Zimmer magst du schlafen mein Schatz ?"
RE: Canterlot Castle - Laylilay - 01.12.2013, 21:27
[Eclipse]
*lächelt* ich weiß es selbst nicht. Es gibt viele Dinge auf der Welt, Derpy, die selbst mein Verständnis übersteigen. Aber ich bin sicher, es wird seinen Grund haben, dass du immer im richtigen Moment auftauchst
*er zuckt leicht, als einen Kopf ein pochender Schmerz durchfährt*
oO(der magische Aufwand in Kombination mit dem Schlafmangel fordert seinen Preis. Ich sollte mich noch schlafen legen)Oo
*er lächelt leicht entschuldigend und erhebt sich dann* Vergebt uns, aber wir sind sehr müde und wir merken, dass wir uns zur Ruhe legen müssen. Ihr seid gerne eingeladen euch an dem bestellten Essen zu bedienen und euch so lange hier aufzuhalten, wie ihr wünscht. Es war uns eine Freude, offizierin Calming. Bis bald Derpy
*er verlässt das Zimmer und geht, sich in seinem Gemach zur Ruhe zu legen
[Lay/Chase büro]
*vertieft sich in ein Lehrbuch*
RE: Canterlot Castle - PinkFight - 01.12.2013, 21:28
[Klippe]
*sie drückt sich an ihn, das sie hinfallen und das sie auf Shylight liegt und küsst weiter*
RE: Canterlot Castle - Shining Flame - 01.12.2013, 21:28
[Nightfall,vor dem Büro des Herolds]
*klopft an die Tür des Büros*
RE: Canterlot Castle - Chase - 01.12.2013, 21:31
[Chase / Büro des Herolds]
Herrein!
*er schiebt den Apfel ein Stück beiseite und Schaut zur Tür*
[Charming / Sein Zimmer]
Ich finde du solltest das entscheiden.
*er stupst sie liebevoll mit seiner Schnauze an und schaut zu ihr Hoch*
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 01.12.2013, 21:32
[Clyde/Im Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]
*Clyde salutiert*
Clyde: "Wie sie wünschen, Capitain!"
*salutiert und verlässt den Raum*
Clyde, Scootaloo/Flur] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]
*Clyde bringt Scootaloo zu Bahnhof und verabschiedet sich von ihr*
Scootaloo: "Jau, Clyde. Bis nächste Woche!"
*Zug fährt ab*
RE: Canterlot Castle - HK G11 - 01.12.2013, 21:35
[Silver/Vor dem Büro des Captains]
*Silver klopft an die Tür,nachdem Clyde den Raum verlassen hat und wartet*
|