Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 13.05.2014, 15:49

[little Ruby/ Downtown -> kleiner abgelegener Park in der Midtown]

o0( Es klappt! Schön, sehr schön.
Du kannst ja doch mit Ponys reden, wow! Du kannst mit Ponys reden!
Das ist so ziemlich dein erster Fortschritt in diese Richtung. )

Nicht so höflich, ich denke in deiner Verfassung kannst du es dir erlauben normaler zu reden.
Aber ja, vielen vielen Dank, ich bin auch erfreut.
Meine Name ist little Ruby.

*Sagte sie lächelnd bis sie an einem leeren Park ankamen.
Dort setze sie sich an einem schattigen Plätzchen hin und bat ihr selbiges an*

Nun sind wir weitestgehend allein.
Also... Wieso siehst du aus wie zerkaut und ausgespuckt?
Au dauer ist das in Etherion gar nicht ratsam weißt du das überhaupt?
Oh warte- kann ich dir Essen oder trinken anbieten?

*Fragte sie weiter leise und warm, lächelte immer noch freundlich*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 16:03

[Dream | Downtown --> kleiner abgelegener Park in der Midtown]

*schaut sich etwas verängstigt um, den angebotenen Platz von little Ruby nicht bemerkend*

W-warte... sind wir hier... noch in der Downtown?
Jason hat gesagt ich soll die Downtown nicht verlassen.

*wird zusehens nervöser und schaut sich um. Dass Jason nicht bei ihr ist macht ihr Angst und jetzt auch noch in einer Gegend zu sein, in der sie nicht sein dürfte macht es auch nicht besser. Das einzig Gute ist, dass scheinbar wirklich wenige Ponies in der Nähe sind. Langsam, ganz langsam beruhigt sie sich dann doch und atmet wieder normal*

.o°(Sie muss denken ich bin gestört oder sowas... Oder noch schlimmer! Sie weiß dass ich ein Experiment bin!)

*erneut steigt die Angst in ihr auf und sie spürt wieder das dringende verlangen wo ganz anders zu sein*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 13.05.2014, 16:11

[Dean/Plaza] [Rüstung An]
*Über sein Visier sausen verschiedenste Daten. Name, Alter, Wohnort, Beruf, Familienstand usw. Er nickt leicht und reicht der weißen Stute vor sich den Pass wieder*
Es ist alles in Ordnung. Einen angenehmen Tag.
*Dann wendet er sich wieder ab. Tägliche Routine auf der Plaza. Sein Gewehr hängt gesichert und Griffbereit an seiner Seite. Der Taser mit der Holstersicherung an seinem Vorderbein und sein Visier ist runter geklappt und leicht verdunkelt gegen die Sonne*
oO(Irgendwie sehnt man sich nach ein wenig Action... Mal ein Dieb... oder eine Schlägerei... einfach irgendwas)
*Er trabt weiter über den Platz und mustert aufmerksam die Ponys um ihn die ihn meistens nichtmal zu bemerken scheinen. Einige mit Holobrillen am Telefonieren oder surfen andere gehen zielstrebig auf ihr Lieblingsgeschäft zu oder tratschen mit der Freundin über die Sommerkollektion aus "Hooves and Harrys". Es ist ein durch und durch normaler Tag*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 13.05.2014, 16:15

[little Ruby/ Park]

Jason? Wer ist- Nein, falscher Gedanke.
Glaub mir, sich in der Downtown aufzuhalten, in der wir grade nicht sind, ist fast so gut wie dein Tod.
Im Ernst wer auch immer dir das sagte, alleine darfst du dort einfach nicht sein ja?

*Sie seufzt und betrachtet sie genauer.
Das Horn, ihren Körper*

Aber wirklich, sag mir doch bitte was du hast, es macht das alles für dich einfacher.
So wie du drauf bist ist es schlicht und ergreifend gefährlich für dich hier.
Man könnte sogar annehmen du seist ein Experiment.
Und das stimmt doch nicht, oder?

~

Eine Nachricht geht für Darius einher.
Einsatzort: Downtown Apartmentreihe 245-247.

Ziel: Durchsucht jegliche Apartments.
Ihr seid aufgefordert allesamt eine schwere Ausrüstung zu tragen, nach Wahl dürfen Schrotflinten mitgenommen werden.
Es wurde gestern durch die örtliche Polizei bestätigt das schon ein Soldat um´s Leben gekommen ist.
Mit Widerstand ist also zu rechnen.
Nach dem Einsatz, je nach dem wie dieser Verlief geben sie bitte bescheid damit entsprechende Aufräumaktioneneingeleitet werden können.
Du darfst 2 Soldaten nach Wahl mitnehmen.
In 20 min erwarte ich dich am Einsatzort.

-Blackwing

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 13.05.2014, 16:18

[Nikita/Plaza]

*Nachdem sie das unerwartet gute Essen mit Wolfspaw genoss, musste sich die Stute dann aber auch verabschieden. Sie schenkte ihm einer ihrer "Golden Pegasi" Zigaretten, bevor sich ihre Wege letzlich trennten und sie auf einem Dach die Nachtschicht begann. Keine besonderen Ereignisse, dafür jedoch ein gefüllten Magen und gute Laune*
*Die Nachtschicht schließlich beendend, suchte sie am morgens rasch ein Cafe und sich dort den beliebten Wachmacher zu kaufen. Sie trottete schließlich mit ihrem Kaffee am Plaza entlang und ging neue Nachrichten durch, sowie den heutigen Dienstplan*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 13.05.2014, 16:23

[Jason|Downtown----Plaza]

*Stapft seit 2 Stunden durch die Downtown, hat sich mittlerweile einen Aushilfsjob auf Probe bei einem stinknormalen Club besorgt: Türsteher. Macht sich grosse Sorgen wegen Dream, sie ist ja jetzt alleine unterwegs, jedenfalls bis am Abend. Auf sich und seine Welt konzentriert holt er sich von den geschenkten Bits für sie und sich selber Essen, mal frischeres, wie Gemüse was nichts braucht als Messer und Gabel. Einige Tomaten, Blattsalat, Brot, Marmelade und noch anderes. In Gedanken immer daran ob es ihr gut geht, aber auch entsetzt was die Regierung anderen angetan hat, viel Schlimmeres als er erlebt hat, das lässt ihm im Hinterkopf seine Wutausbrüche in der Einrichtung wieder in den Sinn kommen. Das ihr das auch passiert, diese Spirale hinunter zur Selbstvernichtung, das müsste er irgendwie stoppen. Das sie sich ihm gegenüber geöffnet hat war schon ein grosser Erfolg, aber wo Schmerz und Leid ist setzt sich auch immer eine kleine Saat der Rache an. Aber er ist auch heilfroh das er Arbeit hat, ihr helfen kann. Auf dem Trottoir am schlendern, ein Taktop und schwarze Jeans am trage, mit Tüten langsam auf dem Rückweg, dabei einen Abstecher machend auf die Plaza, quer durch die Stadt. Da fallen ihm einige Läden auf, sieht sich das Angebotene an. Dabei fällt ihm Dean auf, und um wie ein normaler Bürger zu wirken grüsst er ihn*

Guten Tag Sir~ [Bild: pc-aflattered.png]

*Natürlich mit dem "gebührendem" Respekt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 13.05.2014, 16:23

[Darius/Plaza]

*Nahe an seinem Fahrzeug stehend bekam er nun die Nachricht sich mit zwei Soldaten umgehend sich dorthin zu begeben. Also sprach er gleich über Funk seinen eigenen Sohn an diesen er extra wählte. Er vertraute ihm und das ist es was in einer Notsituation zählt. Und natürlich Nikita deren Fähigkeiten sicher auszahlen würden.*

// Dean ~ Nikita, ich erwarte euch in 3 Minuten genau hier auf der Plaza beim Jeep. Wir haben was zu tun... //

*Nun den Kofferraum aufschließend öffnete sich dieser indem Türen sich an den Seiten zusammen fuhren und er begann die Rüstung zu wechseln. Eine schwer gepanzerte wo .Kaliber 30 anfängt zu kitzeln.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 16:27

[Dream | Park]

*erstarrt, als Ruby das mit dem Experiment sagt und kämpf ihren aufkommenden Impuls herunter sie gegen den nächstbesten Baum zu schmettern. Allerdings wird sie dadurch plötzlich unheimlich ruhig und ihr Blick ruht jetzt intensiv auf Ruby. Sie weiß genau, dass wenn sie jetzt hier ausrastet, dass sie vermutlich keine Stunde mehr leben würde. Dann kommt ihr eine Idee und sie muss die Wut in ihrer Stimme nicht einmal vortäuschen*

Wie... können sie es wagen?

*ihre Augen verengen sich zu Schlitzen*

Mich mit einem dieser... Dinger zu vergleichen?

*sie fühlt einen schmerzhaften Stich im Herzen, als sie sich quasi selbst als Ding bezeichnet und sie geht einen Schritt auf Ruby zu, ihre Körperhaltung jetzt eindeutig drohend*

Haben sie mich nur hier her gebracht um mir Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen?
Und die Downtown ist mein zu Hause. Trotzdem höre ich von ihnen nur Schlechtes

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 13.05.2014, 16:36

[Nikita/Plaza]

*weiter trappend, hörte sie auf einmal den Funk und hielt an*

//63-1, verstanden, bin unterwegs!//

*sagte sie klar und deutlich, schmiss den Kaffeebecher in den nächsten Mülleimer. Kurz darauf hob sie ab und flog schnell über die Poniemengen. Etwas weiter weg, entdeckte sie den jeep wo Darius stand und flog darauf zu, perfekt vor ihm landend und salutieren*

Soldatin Nikita anwesend!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 13.05.2014, 16:41

[little Ruby/ Park]

*Das war unerwartet, gänzlich unerwartet.
So kippt die Kristallende Stute aufkeuchend nach hinten als Dream wie aus dem nichts jähzornig zu werden schien.
Grade beim Psychiater angefangen und wie immer schüchtern und paranoid wie sonst was rinnt eine träne aus panischer Angst ihre Wange herunter und sie krabbelt nach hinten bis sie einen Meter hinter sich gegen einen Baum stößt.
Ängstlich, mit angelegten Ohren sieht sie sie an und klingt schon fast winselnd vor Angst*

Wa-wa-was?
Aber das wollte ich n-nicht, nicht so.
Ich will helfen und nicht...

...Hilfe?

o0( Erfolg zerstört.
Was hat sie denn, wieso ist sie so?
Sie will mich töten, sie wird mich töten!
Oh nein bitte um alles in der Welt nicht! )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 13.05.2014, 16:44

*Er bemerkt einen blauen Hengst der scheinbar an ihm vorbei trabt. Als dieser ihn allerdings plötzlich anspricht dreht er den Kopf zu ihm und mustert ihn kurz*
oO(Keine Waffen, nicht gerade Stämmig gebaut, keine Bedrohung)
*Den blickt konnte sein gegenüber durch das getönte Visier unmöglich bemerken*
Guten Tag, kann ich ihnen helfen?
*In diesem Moment hört er einen Funkspruch. Er erkennt die Stimme sofort*
oO(Vater? Vater, will mit mir Reden? Und wer ist diese Nikita?)
*Er blickt wieder zu dem Hengst*
Sir, es tut mir Leid. Aber ich habe gerade einen Einsatzbefehl bekommen. Ihnen noch einen schönen Tag.
*er wendet sich ab und beginnt in schnellerem Tempo über die Plaza zu gehen. Auf seinem Hud wird die Position des Jeeps Markiert*
[Hier Private First Class Black. Ich bin Unterwegs]
*Er brach etwa 5m vor dem Jeep aus der Menge und bemerkte seinen Vater der gerade die schwere Panzerung anlegte und eine blaue Stute*
oO(Vermutlich Nikita)
*er blieb vor dem Jeep stehen und Salutierte*
Private First Class Black angetreten, Sir.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 16:48

[Dream | Park]

*ihre Augen weiten sich als Ruby so heftig reagiert und sie zuckt zurück. Angst, Bedauern und Schock stehen ihr ins Gesicht geschrieben, als sie langsam zurück weicht*

Ich... Das...

*wendet ihren Blick ab und spürt einen brennenden Hass auf sich selbst in ihr aufsteigen. Sie hat schon wieder jemanden verletzt, wenn auch nicht körperlich. Ihr Kopf sinkt vor Scham und jetzt laufen ihr Tränen über die Wangen*

Es... es tut mir leid ich...

*schluchzt und wendet sich ab*

Werde jetzt wohl besser gehen...

*entfernt sich mit hängendem Kopf von ihr in Richtung Downtown*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 13.05.2014, 16:48

[Darius/Plaza]

Rühren ~ ziehe das was du jetzt da an hast aus und ziehe das da an. Schwer gepanzerte Rüstung, unter Kaliber .30 geht da nichts durch. Die wirst du brauchen und... nehme dir eine Schrotflinte da drüben. Dein Gewehr kannst du hier lassen, wirst du nicht brauchen...

*Er deutete auf denn Anzug der schon dort lag so wie die Waffen die aus einem kleinem Schubfach an der Seite entnommen werden konnten. Etwas umschauend sah er sich nach Dean seinem Sohn um während sich der Helm aus dem Nacken aufbaute und nun denn Kopf umschloss.
Die Stimme klang nun dumpfer und blasser. Als sein Sohn nun eintraf hellte sich sein Gesicht kurz auf was man durch den Helm natürlich nicht sah.*

Du auch, Rühren und das hier anziehen. So wie die Schrotflinte dahinten und dann rein mit euch, ich erzähle euch alles auf dem Weg ~

*Nun steuerte er an den Beiden vorbei um die Ecke des Jeeps.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 13.05.2014, 16:55

[Jason|Plaza]

Helfen? Ist es so ungewohnt jemanden zu grüssen?

*Schüttelt lächelnd den Kopf, wendet sich wieder den Schaufenstern zu*

oO(....immer freundlich sein....schööööööön freundlich...)Oo

*Geniesst dann wieder das Treiben, das Leben der Normalen. Später würde er wieder Dream sehen, welche er sozusagen durch die jetzige Situation führt, oder schlicht hilft*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 13.05.2014, 16:59

[Nikita/Plaza]

*sie nickte und legte ihren Koffer direkt in den Kofferraum, sowie die das einzelne Rüstungsset. Nach und nach lagerte sie ein Teil, um es direkt durch eines der schweren Rüstung zu ersetzen.
Munition geprüft, Ausrüstung bereit, nickte sie Dean noch einmal zu und stieg ohne wirklich Fragen zu stellen in den Jeep.
Die Schrotflinte in den Hufen, musterte sie kurz dieses*

.oO(Muss wohl was ernstes sein, wenn schwere Rüstung und starke Geschosse gebraucht werden.)

*Nu sitzend, richtete sie einige Teile so wie ihre Mähne bevor auch dieser ihren Kopf umschloss. Anzeigen und weiteres wurden auf dem durchsichtigen HUD des Helmes angezeigt. Status: Normal*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 13.05.2014, 17:03

*Er blickt seinen Vater nur mit starrer Miene an. Es freute ihn ihn mal wieder zu sehen und doch wusste er das sie im Dienst waren. Keine Zeit für Familienglück. Daher stellt er sich nur etwas bequemer hin und hört ihm interessiert zu. Dann nickt er*
Verstanden, Sir.
*Er Legt seine Panzerung ab und zieht die dicke Panzerplatten an. Sie waren deutlich schwerer als die normale Dienstrüstung und behinderten ihn auch mehr. Dann legt er seine SMG ab und nimmt sich dafür eine der Schrotflinten aus der Kiste*
oO(Merkwürdige Taktik... aber man soll Befehle nicht hinterfragen)
*Nachdem er die Prozedur beendet und alles verstaut hatte öffnet er die hintere, rechte Tür und stieg in den Jeep. Darauf wartend was als nächstes passiert. Er fährt das Visier hoch und mustert seinen Vater der nun den Jeep startet und die Straße entlangfährt. Er war bereits ein paar mal in dem Schweren Fahrzeug gewesen und doch wunderte es ihn immer wieder warum Darius mit einem halben Panzer durch die Stadt kurvte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 13.05.2014, 17:10

[little Ruby/ Park]

Du...Was?

*Fragte Ruby nun gänzlich verwirrt und zerüttet.
Erst traurig, dann rasend und danach noch trauriger als zuvor?
Wie sollte sie denn damit nun umgehen?
Erstmal stand sie vorsichtig auf*

o0( Was hat sie denn?
War das nur gespielt oder ist sie durchgeknallt?
O-oder hat sie extreme Stimmungsschwankungen?
Braucht sie denn überhaupt Hilfe?
Ja, nein, auch ich weiß nicht, ja sie braucht welche! )

So warte doch! Ich.... Uuuugh...

*Sie seufzt da sie sich wegen ihrer Unwissendheit zunehmend minderwertig fühlt.
Dann geht sie ihr schnell die paar Schritte hinterher und legt erst einen Huf auf ihre Schulter*

Was willst du denn?
Dir helfen lassen aber mich anschnauzten, nur um dann zu meinen das es dir leid tut?
Das geht doch nicht das...

*Sie umhuft sie kurz aber ernst gemeint freundlich*

Sag mir doch bitte was mit dir los ist... Nicht das wir beide deswegen traurig sind.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 17:18

[Dream | Park]

*will zurückweichen als Ruby ihr einen Huf auf die Schulter legt, wird dann aber von ihr umarmt. Erstarrt und fängt an zu zittern, das Gespräch des Morgens macht es nur noch schlimmer. Wimmert leise und versucht sich aus ihrem Griff zu winden*

Bitte... los... lassen.... nicht anfassen.... bitte...

*lehnt sich von Ruby weg und wehrt sich gegen die Nähe, scheinbar schwach, aber tatsächlich ist sie nicht stärker. Wird zunehmend verzweifelt als sie bemerkt, dass sie praktisch keine körperliche Stärke besitzt und keucht dann schmerzerfüllt auf, als durch die Bewegung ihre verletzte Schulter falsch belastet wird*

Ich sage alles... bitte loslassen... bitte bitte...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 13.05.2014, 17:21

[Darius/ ---> Downtown]

Also ~

*Er startete per Knopfdruck denn Motor. Er Motor ging an und das schwere Gefährt setzte sich in Bewegung. Langsam rollten die Tonnen über die Straße zwischen denn anderen Fahrzeugen umher Richtung Downtown.*

wir sind unterwegs nach Downtown...dort ist einer unserer Kollegen ums Leben gekommen. Beknackte Drecksschweine, auf jeden Fall werden wir die Apartmentreihe 245 bis 247 komplett durchsuchen. Mit Widerstand ist zurechnen. Finden wir nichts... gut so.. finden wir was nehmen wir denn ganzen Laden auseinander...

*Er drehte sich kurz um zu den Beiden um dann wieder nach vorne zu blicken. Weiter mit denn Blau Rot blinkenden Scheinwerfern rollten sie über die Kreuzungen ehe sie langsam in Downtown übergehen und das Häufchen Elend was hier umherennt sich zeigte. Wirklich traurige Gegend.*

... Man könnte meinen hier wird es von Tag zu Tag schlimmer ...

*An der Seite sah man wie ein Pony ein anderes am Boden liegendes gerade mehrmals in den Bauch trat. Als sich jedoch der Wagen des Militärs zeigte drehte er schnell um und rannte die Gasse entlang in der kleine Hütten aus Blech standen. Das Pony am Boden quälte sich kurz mit den Schmerzen um dann weiter zu humpeln.
Schließlich hielt der robuste Jeep vor den Apartments.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 13.05.2014, 17:27

[ Mineria / plaza]

*die nacht wohl verbracht war sie am nächsten morgen früh auf den beinen. Nachdem sie einige besorgungen erledigt hat hat sie sich den rest des tages frei geschrieben und trabt nun über den großen plaza*

o0 (wo jason ist....er hat sich lang nicht gemeldet...und seine kleider sind immer noch bei mir...vielleicht sollte ich ihn demnàchst einmal suchen...) 0o

*sie streckt sich genüsslich und lässt sich den warmen sonnenschein auf das fell steahlen*

Mmmhhh..ein schòner tag Twilight happy