Bronies.de
Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366)

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 18.10.2015, 18:35

[Moonlight/Marktplatz]

*Die kleine Moonlight hörte geduldig zu und lächelte, neue Ponys mochte das kleine Fohlen sehr gerne. Denn sie lernte auch immer wieder gerne neue kennen*

Ja, hier ist wirklich vieles anders...
Hier leben wir Schattenponys zusammen mit den normalen Ponys zusammen..
Das finde ich wirklich ganz toll, denn so kann man viele Freundschaften schließen..
Anstatt sich immer nur ständig anzufeinden..
Sowas finde ich echt schlimm...

*Bei den nächsten Worten der Stute wurden ihre Augen größer und sie staunte sehr, geheimnisse waren für sie wirklich das aller größte*

Oh, oh..
Kannst du mich denn gar nicht einweihen?
Ich liebe geheimnisse, ich kenne sehr, sehr viele..
Aber die verrate ich alle nicht, niemals.
Was mein alter betrifft, ich bin 5 Jahre alt..
Und nein, ich habe doch keine angst vor einem Markt.
Da kenne ich viel schlimmeres..

*Meinte sie nun kichernd zu ihr*

RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 18.10.2015, 18:46

[Aegis/ Ihr kleiner Laden]

*Die Stute lächelt unter ihrer Kapuze das kleine fohlen an, wie es über freundschaft redet und das alles toll sei*

o0( ein aufgewecktes kleines Fohlen. Ach sie sind immer so knuffig und süß)0o

*schlißlich hört man nur ein kleines seufzen*

Mein Geheimnis sollte auch ein Geheimnis bleiben Kleines Fohlen...es...ist ein düsteres...schmerzliches Geheimnis. lass dir dies gesagt sein...Neugierde...kan auch schnell mal unangenehm werden. behalte deine Geheimnisse aber immer gut..mhmhmh du kleine Abenteurerin.

*meint sie zum Schluss kichernd*

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 18.10.2015, 19:01

[Rough/Flares Haus]

"Er hat mir eigentlich fast nichts über dich gesagt. Nur das du ein Paladin bist oder warst und eine Tochter hast. Das du hier bist habe ich von einem Dokument erfahren, nicht von Bleak."

Er zuckte mit den schultern. Er stand noch an der Türschwelle und blickte sich noch nicht im Raum um.

"Dürfte ich eintreten? Oh wir werden das. Ich schätze mal das sie mich ausbilden werden, wenn sie Ausbilder der Wachen sind. Ich bin als freiwilliger Sklave hier. Ich habe zwar schon Genug Erfahrung mit Kämpfen und Disziplin sowie Militär aber ich muss wegen meines Statutes wie jeder andere von ganz unten Anfangen."

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 18.10.2015, 19:03

[Moonlight/Marktplatz]

*Sie kicherte leise und hüpfte auf und ab, ehe sie sich einmal im kreis drehte*

Ja, geheimnisse sind toll..
Andererseits...sind geheimnisse gefährlich..
Vielleicht, aber nur vielleicht..
Erzählst du es auch mal jemanden..
Aber das wird wohl noch dauern..
Naja, war schön mal ein wenig zu reden..
Werder weiter den Markt ein wenig erkunden..
Tschüss....

*Meinte sie nun zu der geheimnisvollen Stute und hüpfte davon*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 18.10.2015, 19:07

[Flare/Haus]

Dann hat Bleak ja ziemlich viel über mich preisgegeben.
Vor allem das ich ein Paladin sein soll, ist eigentlich geheim.

Von mir aus, komm rein.
Wenn ich dich mit ausbilden soll werden wir uns öfter sehen, keine Frage.

oO(Was will Bleak damit erreichen? Einen Verräter aufdecken?)

Wieso geht man freiwillig in die Sklaverei?

RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 18.10.2015, 19:32

mhmh ja du scheinst mir recht intelligent zu sein für deine 5 Jahre. du scheinst schon zu wissen was gut und was schlecht ist. na dan...einen angenehmen Tag noch

*meint die Stute lächelnd. Sie sah dabei die kleine stute hinterher wie sie fröhlich weg hobste*

o0( ach so ein süßes fohlen erwärmt mein Herz immer wieder aufs neue)0o

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 18.10.2015, 19:35

[Rough/Flares Haus]

"Oh tut mir leid... ich sage es niemanden weiter. Es ist für mich auch ziemlich egal wer ihr oder irgendwer anderes seid. Ich muss nur wissen, was ich tun muss und das war es für mich auch schon. Danke"

Er trat dann endlich in Flares haus und schaute sich um.

"Sie haben es hier ganz nett... hmm? Oh ich bin Führer des Lazarus Reiches. Ich habe versucht mich gegen das Schattenreich zu wehren. Ich konnte einige Siege gegen das sie erringen aber mein Reich ist nicht für den Krieg ausgelegt. Ich habe dann mit der Königin ausgehandelt, dass sie mein Reich in Ruhe lässt und es beschütz, sollte jemand es angreifen, dafür würde ich ihr dienen."

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 18.10.2015, 19:39

[Flare/Haus]

Also ein Deal, den eigenen Körper und die Seele für die unversehrtheit seiner Leute.
Sehr nobel von euch.

*er sieht sich selbst etwas weiter um*

Stimmt, ganz nett, aber ich habe auch noch nicht alles gesehen.
Ich werde mich erst einmal einleben müssen.

Ob ihr dieses Geheimnis weiterverratet ist auch recht irrelevant, es wissen ohnehin zu viele.

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 18.10.2015, 19:52

[Rough/Flares Haus]

"Danke. Ich habe das Reich gegründet mit dem Ziel ein besseres Leben für meine Leute zu errichten. Wenn ich sie alle durch den Krieg leiden lasse, dann würde ich sowohl meine Prinzipien als auch mein Ziel in den Dreck werfen. Ich habe nichts gegen die Schattenponys, so lange sie meinem Volk und meinem Reich nichts antun."

Er schaute erstaunt zu ihm. Das viele Leute es wissen, wundert ihn. Er kratze sich am Kopf und sein Gesichtsausdruck sagte, dass er leicht irritiert war.

"Ist aber der Sinn von einem Geheimnis nicht, dass es nur bestimmte bis keine Personen davon wissen? Dann ist es entweder kein Geheimnis mehr oder diese ganzen Personen sollen es wissen. Warum ist es überhaupt ein Geheimnis wenn ich fragen dürfte?"

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 18.10.2015, 20:02

[Flare/Haus]

*er lacht mit düsterer stimmung kurz auf*

Es soll ein Geheimnis sein, aber als ich im Schattenreich war, blieb mir bei einigen Gelegenheiten keine Wahl als es zu zeigen und das hat sich eben rumgesprochen.
Warum es eins ist, ist nicht so wichtig, nur das in diesem dorf nicht jeder davon wissen sollte.

Also Themenwechsel.
Das Wohl seiner Leute sollte einem immer wichtig sein.
Das steht fest.

Gibt es sonst noch etwas?
Sollst du herausfinden was ich plane damit du bleak davon berichten kannst?

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 18.10.2015, 20:37

[Rough/Flares Haus]

"Nun... wenn die Leute im Dorf es nicht wissen sollen, wieso gestatte ihr mir dann es nicht als Geheimnis zu bewahren?.. Das müssen sie mir nicht zweimal sagen. Hmm?"

Das Flare sowas wissen würde, lies ihn kurz das Gesicht verziehen.

"Nun es ist nicht meine stärke und das habe ich gesagt aber nein. Nicht direkt. Ich soll einfach nur ein Auge auf dich und deine Tochter werfen. Ich kann es aber nachvollziehen. Sie als Paladin und jemand der Kontakt zu den Prinzessinnen hat, ist eine potentielle Gefahr für das Schattenreich."

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 18.10.2015, 20:44

[Demona Guileth/Schloss---Dorf]

*Als er aufwachte und seine Tochter nicht da war konnte er sich denken das sie wieder wandern gegangen war. Deswegen deckte er Abyss vorsichtig zu und lies sie schlafen, ehe er die Kleine Stute suchen ging. Sich erst im Schloss umschauend ging er dann direkt zum Dorf runter und suchte da weiter. Sich nach seiner Tochter erkundigend wurde er zu ihrem Aufenthaltsort verwiesen und begab sich sogleich dahin*

RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 18.10.2015, 20:49

[Abyss/ Gemach]

*abyss verbringt derweil einen Traumlosen Schlaf. die decke wärmte sie zumindest und es scheint das sie diesen Tag über keine Anfälle mehr bekommen würde.*

zzZzzzZzzzZZZzzz

*unterdessen wurden ihr mit einer spritze neue Medikamente verabreicht die versuchen sollen ihren Heilungsprozess etwas zu beschleunigen*

*die Stute wischt über ihren kleinen Stand. er sollte ja sauber und freundlich aussehen damit auch Potenziale Kunden ihre kleinen Mitelchen kaufen wollen*

mhmhmhmh

* dabei achtet sie jedoch stark darauf das irh Mantel nicht verrutsch und sie weiter verhüllt bleibt. dies ist bei ihr schon zur Routine geworden*

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 18.10.2015, 21:03

[Demonar Guileth/Aegis laden]

*In den Laden der Alchemistin reinkommend sah er sich nach seiner Tochter um und seufzte leise. Sich die Schläfen reibend sah er zu der Stute an der Theke und ging zu ihr*

Hallo...
Entschuldigen sie das ich frage...
Aber meine Tochter sollte hier gewesen sein, wissen sie wo sie hingegangen ist?
Sie ist zwar sehr inteligent, aber immer noch ein Fohlen.

*meinte er und sah sie freundlich an*

RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 18.10.2015, 21:06

*Aeigs erschreckt sich udn irh stockt kurz der atmen. als sie sich nun umdreht erblickt sie den Lord. sie hat ihn hier und da schon mal gesehen udn weiß in etwa welche Position er inne hat. Sie nickt nur hastig und zeigt Richtung Markt*

J-ja. Werter L-Lord...s-sie wollte sich...d-den Markt weiter..a-ansehen

o0( jemine..dieses Kleine süße Fohlen war die Tochter Des Lords... Wen ihr was zustößt kan ich meinen laden dicht machen)0o

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 18.10.2015, 21:11

Flare

Die sache ist nur das wir frieden haben und mir von der koenigin angeboten wurde hier zu arbwiten.
Die anfrage ging also von rabenstein aus. Nicht von mir.

Bleak hat angst das ich mich in den 4 jahren so sehr veraendert habe das ich jemandem den ich damals lieb gewonnen habe verletzen wuerde. Was natuerlich nicht stimmt.

Erstatte ihm ruhig deine berichte ueber mich. Desto eher ist das ganze vorbei.

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 18.10.2015, 21:12

[Demona Guileth/Aegis Laden]

Danke...
Wenn ihr so freundlich wärt mir beim Suchen zu helfen wäre das wirklich nett von euch.
Ich würde mich auch erkenntlich zeigen.

*meinte er weiterhin freundlich und sah die Stute an*

Außerdem könntet ihr mir auch vielleicht so helfen, wo ich gerade sehe welches Hufwerk ihr betreibt.
Ihr könntet dem ganzen Reich helfen...

*ergänzte er mehr zu sich selbst als zu ihr*

RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 18.10.2015, 21:17

I-ich soll euch..b-bei der s-suche helfen ich...ich

o0( wen ich nicht annehme...wird er sicher zornig...was mache ich den nun...raus gehen bei der menge an Ponys...ohjemine)0o

*als Der Lord nun auch ihr Hufwerk anspricht. zuckt sie zusammen*

I-ich betreibe...nur einen...e-einfachen kleinen Laden...da-das ist nichts großes....

*danach schluckt sie udn zieht ihre Kapuze noch weiter runter*

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 18.10.2015, 21:19

[Demona Guileth/Aegis Laden]

Ach was...
Ich weiß das ihr nicht schlecht seid indem was ihr tut.
Schließlich muss ich ja über die Bürger bescheid wissen die hier leben.
Das einzige was ich nicht weiß ist wie gut ihr seid.

*meinte er und sah sie an*

Aber das ist egal, werdet ihr mir bei der Suche helfen?
Oder nicht?

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 18.10.2015, 21:23

[Moonlight/Marktplatz]

*Die kleine Stute wanderte weiter über den Markt und plauderte mit jeden Verkäufer der gerade Zeit hatte, denn Moonlight war sehr gesellig und unterhielt sich sehr gerne. Kichernd schaute sie sich dann wieder die schönsten und teuersten Kleider an, wobei ihre kleinen Augen strahlen*

oO Wow...so schöne Kleider....aber Prinzessin sein ist nicht so toll wie Ritterin...oder Bogenschützin... Oo

*Fröhlich winkte sie dem Verkäufer ehe sie weiter hüpfte und fröhlich weiter mit jedem Verkäufer ein wenig plauderte. Das ihr Vater sie suchte, bekam sie erst gar nicht mit*

[Silverstar/Burg]

*Weiter auf seinem Rücken schlafend, wurde ihr schlaf plötzlich sehr unruhig und ihre Ohren zuckten dabei nervös, sich enger zusammenrollend wirkte sie sehr angespannt und auch ihre Hufe zuckten nun. Dabei drehte sie sich nun einmal auf die andere Seite und murrte einmal. Dich wurde sie nicht wach, sie schlief weiter. Es machte auch nicht den Anschein, dass sie so schnell aufwachen würde*