SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=23472) |
RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 19:01 Xerxes zuckte mit den Schultern. "Das kommt ganz drauf an ,wie schnell du deinen Arsch wieder hier aus dem Bett schwingen kannst. ", sagte er sachlich. "Sonst können wir nichts machen und ich steche dir irgendwann aus Langeweile ein Auge aus.". Xerxes grinste und tauschte nach seinem Auge. Der Soldat hatte derweil RD entdeckt. Dicke, ein Ponysoldat, dachte er. Aber es war eine Stute, und allein. Es dürfte nicht so schwer sein sie zu überwältigen. Er stand leise auf und schlich hinter den Büschen entlang, bis er hinter ihr stand. Er nahm sein Gewehr mit dem Griff nach vorn, holte aus und schlug nach ihrem Kopf. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 19:05 Rds Kopf schlug nach vorne. Sie zitterte leicht und stand auf. Sie drehte sich erschrocken um und flog in die Luft, ihr Gewehr dabei im Anschlag. Sie wollte wegfliegen, doch irgendetwas hinderte sie daran. "Was wollen Sie von mir?" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 19:06 [Jan|Krankenhaus] "Nuuun, ich denke, ich werde noch heute rauskönnen. Gut, dass das Krankenhaus noch intakt ist. Komisch irgendwie..." Er streckt seine Hufe von sich. "Und bis dahin will ich erstmal bisschen entspannen..." Er schaut ihn grinsend an. "Also ich würde ja nicht einen Kumpanen verletzen, du hättest davon nicht wirklich was, nich?" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 19:14 Xerxes zuckte mit den Schultern. "Ob Mensch oder Pony, wer sich gegen mich stellt wird umgebracht. ", sagte er nur und kitzelte Jan dann am Bauch. "Nicht war? Ich weiß ja nichtmal wer mein Kumpan ist.". Xerxes sah Jan an. Der Mensch nahm das Gewehr auch hoch. "Dich umlegen, natürlich!", sagte er mit fester stimme, doch in ihm zitterte sie. "Ergib dich lieber!" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 19:18 Rd knurrte wütend. "Mich ergeben? NIEMALS!" Sie lud ihr Gewehr und flog mit Boom auf den Soldaten zu. Sie flog als sie ganz knapp vor ihm war erneut hoch und feuerte schräg nach unten. Sie flog weiter nach oben, wo sie hoffte unerreichbar zu sein... RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 19:20 Der Soldat rollte sich zur Seite ab, doch der Schuss streifte ihn an der Schulter. Wütend sah er zu RD hoch und aktivierte dann sein Jetpack. "Was du kannst kann ich schon lange. ", knurrte er, flog hoch und feuerte auf Sie. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 19:20 [Jan|Krankenhaus] "Naja, stellen ist erstmal ein bisschen schwierig. Und wenn du unbedingt ohne mich weiter willst, meinetwegen. Daran werde ich dich jetzt auch nicht hindern. Auch wenn's zu zweit besser laufen könnte... oder gar zu dritt, hehe..." Als jener ihm jedoch auf dem Bauch kitzelt, muss er einerseits natürlich etwas kichern, schaut ihn jedoch dann eher so fragend an. "Wenn du meinst, ist ja auch irgendwie wahr... aber ich denke, dass wir uns vertrauen können, oder?" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 19:28 Rd schrie wütend auf und wich geschickt den Kugeln aus. "Pf... lächerlich und mehr hast du nicht drauf? Ist ja erbärmlich!" Sie flog um eine Wolke immer schneller um das Risiko dass sie getroffen wurde zu verringern. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 19:29 Xerxes nickte . "Ich denke schon. Sonst hätte ich dich ja sicherlich schon erschossen. In deiner Hilflosen Situation.", sagte er und grinste dumm. "Du könntest garnichts dagegen tun...". Der Soldat klappte sein sein Vesier runter. "Oh doch.", sagte er grinsend, und schon bewegte sich RD für ihn wie in Zeitlupe. Er visierte sie an und gab dann einen Zielsuchenden Schuss auf sie ab. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 19:33 Rd wich auch diesen aus. Sie stürzte sich auf den Mann und wollte ihn zuBoden ringen, was ihr aber nicht so recht gelang. "Argh.... verdammt!" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 19:35 Der Soldat aktivierte seine Stärkemikroships und donnerte RD daraufhin mit der Kraft einer Panzerfaust in den Bauch. "Nimm das, du Bitch.", blaffte er. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 19:45 [Jan|Krankenhaus] "Klar, mal eben einen wehrlosen Terroristen erschießen. Why not." Er muss daraufhin wieder lachen und meint: "Also ich denke schon, dass das nicht nötig sein wird. Wurde doch schonmal getan... in sofern..." Er schaut aus dem Fenster. "Aber komisch, normalerweise wäre sie binnen Sekunden wieder zurück... nicht dass ich mich Sorgen machen muss um meine Liebhaberin. Man stelle sich vor, ich könnte mich noch in sie verlieben..." RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 19:50 Rd wurde zurückgeschleudert. Sie versuchte den Angriff erneut, brach aber ab, flog zwischen seine Beine und er saß auf ihren Rücken. Rd flog ein paar Loopings, hoffend, dass er fallen würde. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 20:26 Der Soldat krallte sich mit aller macht an RD's Fell fest, und er machte keine Anstalten, loszulassen. Er rammte seine Eisenbeschlagenen Fersen in ihre Seiten, wie er es gelernt hatte, griff dann um und packte sie an ihrer Mähne. "Du dummes Drecksvieh, dir werde ich Beine machen.", brüllte er gegen den Tosenden Wind und zerrte an ihrer Mähne. Xerxes zuckte mit den Schultern. "Oder du könntest es lassen. Es gibt auch unerfüllte liebe.", sagte er schmunzelnt und sah aus dem Fenster. "Ich bezweifle irgendwie stark das ihr was passiert ist. Höchstwahrscheinlich ist sie nur dumm...". Xerxes lachte. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 20:31 Rd grinste und flog hoch und runter. Direkt unmittelbar am.Krankenhauszimmer von Jan vorbei. Sie flog auf einen Baum zu und verlagerte uhr Gewicht nach vorne, hoffend ihr Freund würde gegen den Baum knallen. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 20:35 Der Soldat schmiss sein Gewicht selbst nach vorne, sodass RD nun auf den Baum zuraste. So gefiel ihm das. So gefiel ihm das sogar sehr... RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 20:36 [Jan|Krankenhaus] "Oooch, ich denke, das wird schon. Sie ist ja ganz nett, wieso sollte ich sie nicht irgendwann mal mehr mögen..." Meint er schmunzelnd. Neugierig schaut er zu ihm, als jener ans Fenster ging. "Wer weiß, vielleicht mach sie aus Spaß an der Freude einen Umweg oder so..." Doch da rauschte sie mit einem Soldaten am Fenster vorbei. Er weitet die Augen. "...oder sie kämpft mit einem Menschen... das...kann auch passieren... was tun die beiden denn?" Fragt er ihn, er möchte grade nicht unbedingt aufstehen müssen. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 20:40 Xerxes sah ihnen hinterher. "Würde ich es nicht besser würde ich sage die Kuscheln. Tun sie aber nicht, sie drehen sich nur lustig in der Luft. Wie ein Kreisel. ", sagte Xerxes schmunzelnt. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 20:48 [Jan|Krankenhaus] "Ach die spielen lebende Kreisel. Süüüß... ich dachte ja immer, dass ein Kampf immer ganz hart und unlustig ist..." Er grinst. "Gut, in letzter Zeit hat sich das wohl ins Gegenteil gewendet... aber erzähl, wenn ich hier raus bin, was wollen wir so tun? Bisschen Allahu Akbar, bisschen Plündern, bisschen Spaß haben? Wobei der Spaß sich in Grenzen halten wird. Wir haben ja Waffenstillstand, wie uns das Radio vor kurzem mal sagte..." RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 20:50 Rd schrie auf und knallte gegen den Baum und verlor ihre Waffe. Sie flog schnell auf diese zu und nahm sie wieder auf. Sie flog zum Krankenhaus durch das Fenster. Keuchend und sich vor Schmerzend windend wegen den spitzen Glassplittern verlor sie die Besinnung. |