Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 23.04.2012, 12:24

Wait what? Mein Patient ist ein Alki?!?!?!
Na warte. Der kann was erleben. Ich reiß mir die Flanke auf, damit ich ihn überhaupt behandeln kann und der schüttet sich einfach zu.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 23.04.2012, 15:42

Der Captain der Ark ist ein Alkoholiker merkt ihr den Fehler? Ich mein er ist verantwortlich für knapp 200 millionen und dann trinkt man Alkohol. Ich reservier mir mal ein Platz an der nächsten Rettungskapsel RD wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 23.04.2012, 17:34

Funfakt: Ich schreibe jetzt schon seit Ewigkeiten, dass das Jerico General in Jerico-Alpha steht... aber weder mir noch sonst jemanden ist bisher aufgefallen, dass es diesen Stadtteil überhaupt nicht gibt. Applelie

€: So... mal kurz nach Sigma umgezogen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 23.04.2012, 17:50

Und das Jerico General steht nun wo? Also in Jericho-xxx?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 23.04.2012, 17:53

(23.04.2012)Games4fail schrieb:  Und das Jerico General steht nun wo? Also in Jericho-xxx?
Ha. Geninjat.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Vidar - 23.04.2012, 20:30

Ein Captain der auch noch ein Alki ist hmm. Warum hab ich das Gefühl das er irgendwann Asteroidenbilliard spielen wird? Trollestia


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 23.04.2012, 20:36

Fragt sich dann nur ob die Ark die weiße oder die schwarze Kugel ist ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 23.04.2012, 20:49

(23.04.2012)Vidar schrieb:  Ein Captain der auch noch ein Alki ist hmm. Warum hab ich das Gefühl das er irgendwann Asteroidenbilliard spielen wird? Trollestia

So allmählich bekomm ich ne Ahnung warum Dashy 2 Charaktere spielt.*Etomidat aufzieh* Tongue


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 23.04.2012, 20:50

*maximale verweseung*
wenn mir was besseres einfällt hier zu schreiben edditier ich es Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 23.04.2012, 23:04

Warum seid ihr alle gegen mich? FS sad
Ich erzähle doch nur eine Geschichte...


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 24.04.2012, 00:55

so meine Lieben. In Royal ist jetzt Tag 2 danke Habrio abgebrochen. Für die restlichen Bezikre ist noch tag 1. Ich bitte darum, in zukunft erst dann einen neuen Tag einzuleiden, wenn alle Spieler so um Mitternacht in alle bezirken angekommen sind zu machen, da ich mich sonst gezwungen sehen, als SL den Wechsel Manuel einzuleiten, was ich nur ungerne möchte.

Ferne, werde noch von den nachzüglern in Royal posten möchte/muss, möge er ab jetzt hinter der Uhrzeit angeben welcher Tag ist, was auch ab Tag 2 allgmein für alle Bereiche gilt, damit wir eine besseren Überblick behalten.

MfG
Ano vom SL-Team.

Wir wünschen ihnen noch einen angenehmen und nicht bald tödlichen Aufenthalt auf der Ark.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 24.04.2012, 02:01

Öhm, ja, AG und ich kommen ja gerade in Royal an, wo Violet wohnt. Wir müssten also noch nachholen. Sorry, ihr seid mir zu postfreudig und zu schnell und ich komm mit meiner Zeit nicht hinterher durch Vorlesungen, Uniarbeiten und RL Tätigkeiten^^ Wenn ich anfange während meiner Berichte für die Kliniken auch noch RP Texte zu schreiben, krieg ich die gar nicht mehr fertig Big Grin

Aber ich hab mal fortgesetzt. Ich möchte Mac nun auch nicht in Rekordzeit hinterher schleifen und ihm keine Möglichkeit zum Antworten und RPn lassen. Dadurch zieht es sich leider.



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 24.04.2012, 02:08

Ist ja nicht schlimm, daher ja auch die Ankündigung von mir, damit es zu keinem Durcheinader kommt. Tag 2 wird, wenn sich dann alle daran halten auch erst dann enden, wenn alle nahe zu Mitternacht sind, oder ihre Chars vorher schlafen gelegt haben.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 24.04.2012, 19:43

@Mactatus
Du weißt aber, dass du Sleya und mich nicht mehr erreichen kannst. Twilight happy
Schließlich hast du meine neue Visitenkarte im Krankenhaus liegen lassen und von Violet hast du nur meine alte Visitenkarte, aber auf dieser ist ja eine falsche Nummer eingetragen und ich glaube von Sleya hattest du keine Nummer bekommen, oder? RD wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 24.04.2012, 19:48

Hä? Du sprichst aber Mac an, oder Shaidon? Ich will euch beide doch gar nicht kontaktieren, sondern AG.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 24.04.2012, 20:00

Ja, sorry. Twilight happy
Ich meine Mactatus, war grade etwas durcheinander mit den Namen. RD wink
Editiere ich schnell.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 24.04.2012, 21:45

@Shaidon
sie hat ein gutes gedächtnis Wink vielleicht darf sie sich an die nummer erinnern immerhin ist das die nummer ihres ersten neuen freundes Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Friendship_Warrior - 24.04.2012, 22:20

@Mactatus ; Custody

Denkt bitte daran, dass ihr jetzt auch in Royal postet ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 24.04.2012, 23:18

(24.04.2012)Mactatus schrieb:  @Shaidon
sie hat ein gutes gedächtnis Wink vielleicht darf sie sich an die nummer erinnern immerhin ist das die nummer ihres ersten neuen freundes Twilight happy

Du bist aber in der Vergangenheit und dann könnte ich ja schlecht rangehen, weil ich ja nicht mehr dazu posten kann und meine Nahrichten habe ich ja schon geprüft, also bleibt diese Möglichkeit auch aus. RD wink
Da wüsste ich nicht, wie ich reagieren könnte, falls dir etwas einfällt, kannst du mich gerne anrufen. Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 25.04.2012, 00:36

(24.04.2012)Friendship_Warrior schrieb:  @Mactatus ; Custody

Denkt bitte daran, dass ihr jetzt auch in Royal postet ^^

Oki doki loki, wird dran gedacht, Cheffe RD salute