Bronies.de
RPG: Beneath the Surface - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 13.09.2012, 12:43

[Brimm]

Der Hengst wollte nicht sprechen... ganz Klasse.
Brimm könnte ihm die Antworten herauskitzeln, aber...
Es war eine Snake, die er hier vor sich hatte.
Die würde nicht sprechen. Um nichts in der Welt, wenn sie
noch diesselben Ideale hatte. Somit... würde es etwas bringen, sie Leben
zu lassen? Die Snake spuckte ihm zwar ins Gesicht, aber das
war ihm recht egal. "So sei es." sagte er und beendete es dann.
Nur ein Knacken gab zu verstehen, was passiert war.

Der Hengst fiel leblos zu Boden.
Das erste, was Brimm machte war, ihnen die Halsketten abzunehmen.
Den zweiten, etwas schmächtigeren Hengsten sah er etwas näher an.
Reue, Demut und Hass zeigten sich ab. Es entfuhr ihm ein Schrei.
"Fallen..." Vor ihm lag einer seiner ehemaligen Rekruten.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 13.09.2012, 13:10

Crimson:

Hinter Brimm raschelte es und Crimson schleppte sich hinter einem der Bäume hervor.
"Ganz ruhig, ich bin nicht Slenderpony !", warnte Crimson auf seine typische art.
Er stellte sich neben Brimm und blickte auf den aufgespiesten.
"Ich habe bemerkt daß er sich nur zurückgehalten hat um den anderen zu unterstützen, sie haben uns nicht vollkommen ernst genommen."
Als Crimson sein Bein hob gab er unterdrückte Schmerzenslaute von sich.
Ein stück Holz hatte sich in sein Knie gebohrt welches er jetzt erst entfernen konnte.
Er nutzte dazu seine Magie, was die anderen beiden vermutlich bemerkt hätten.
Nachdem sein Knie befreit wurde atmete er ein paar mal tief durch um mit dem Schmerz klar zu kommen.
Während er sich damit beschäftigte eine notdürftige Heilung zu vollziehen fragte er: "Kanntest du ihn ?"
Natürlich hatte Crimson Brimms schrei gehört und konnte an seinem Gesicht die Emotionen ablesen.

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 13.09.2012, 13:56

Botan hörte aufmerksam den Worten seines alten Freundes zu. Wo es um die Sache mit der Ravnica Offensive ging nicke er nur stumm. Er kannte die Geschichten nur zu gut. Es waren ja schon Legenden, zumindest war Botan der Meinung, so wie es immer erzählt wurde. Doch das Black Ice mächtiger sein sollte als Crimson, der Crimson Thorn, das war doch unmöglich. Die Sache mit dem Anzug war ihm nicht mal so aufgefallen, da es doch genug unter den Snakes gab, die gerne sich so kleideten. Doch wo Brawny ihm das Bild zeige, es vor ihm schweben ließ musste er es in die Hufe nehmen, um sicher zu sein das es Echt ist und keine Illusion.
„Das... das... das ist doch nicht wahr...“ Botan legte das Bild so vor sich hin, das niemand anders es sehen konnte. Er wollte nicht wahr haben was er dort sah.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 13.09.2012, 14:17

[Brimm]

Als etwas hinter ihm raschelte, wollte er schon fast wieder angreifen, doch als Crimson sich ankündigte, blieb er ruhig und sah ihn einfach nur an. Erst auf seine Frage hin, drehte er sich wieder zu Fallens Leichnam. "Ja..." sagte er leise. Fallen. Er war sein erster Rekrut gewesen.
Er hatte eine Bindung zu ihm aufgebaut, wie es Vater und Sohn hatten.
"Er war mein erster, den ich durch die Ausbildung brachte... Fallen Cipher"

RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 16.09.2012, 09:45

[Pinkie Pie]
[Straßen von Ponyville]

Pinkie tapste fröhlich "la la la" singend durch das Dorf
es hallte durch die ganzen Straßen, doch war niemand da um
es zu hören.
~"Ha sie sich einer das an, hier ist garnie nicht keiner.
Villeicht machen die alle was ganz tolles zusammen.
Aber warum weiss ich nichts davon ?
Hey ! Da vorne. Der Graue Einhorn Hengst.
Der weiss bestimmt was hier los ist."
~

Pinkie Sprang auf einen Karren der Genau vor dem jungen
Hengst stand, machte einen satz nach vorne und einen Salto in der Luft,
nur um wiederum hinter ihm zu landen.
Sie tapste ihn auf den Rücken und schrie: "BUH!"
"Hay ! ich bin Pinkie Pie
Was ist hier los ? Warum ist Keiner hier ? Wo gehst du hin ?
Wer bist du ? Gibt es hier ein Fest von dem ich nichts weiss ?"

Mit jeder Frage die sie stellte kam sie näher an ihn heran, bis
Ihre Nasen sich berührten und Pinkie ihm nun tief in die Augen starrte.

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 16.09.2012, 19:03

[Warmth]

Das grüne Alicorn stand plötzlich vor Black Ice und schaute sie mit einem herausfordertem Lächeln an.
"Was suchst du in diesem Haus?
Du weiß, was Hausfriedensbruch bedeutet, oder?
"
Warmth sagte nicht "Was machst du in meinem Haus" aus gutem Grund.
Sie wollte erst mehr über die Stute herausfinden, bevor sie irgendetwas gegen sie unternahm.
"Ich nehme an du suchst nach etwas bestimmtem und willst nicht dabei erwischt werden.
Vielleicht kann ich dir ja helfen.
Du musst nur sagen, was du suchst.
"

[Spades]

Spades öffnete langsam die Augen, um sie wieder an Licht zu gewöhnen.
Er sah Botan, der ein Stück Papier hielt.
Bei näherer Betrachtung sah es aus wie ein Bild oder Photo.
"Was soll nicht war sein?
Komm rede mit uns Botan!
"
Spades bewegte sich ganz langsam und richtete sich auf.
Er sah zu Brille, die nur da lag und leise atmete.
Er hatte sie mitgenommen, damit sie in Sicherheit war...
Und jetzt war das passiert...
Spades würde sich das nicht verzeihen können.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 16.09.2012, 20:02

12 Uhr Mittags

Black Ice:

Für einen Moment huschte überraschung über Black Ices Gesicht als sie das Alicorn sah.
"Vielleicht habe ich es ja bereits gefunden...", antwortete sie verstohlen Grinsend.
Black begann ihre Magie zu kontzentrieren.
Bei jedem schritt den sie tat, während sie langsam um ihr gegenüber herum ging, konnte man das knistern hören.
"Wenn du lieb bist muss ich erst gar nicht suchen oder es aus dir herausquetschnen ! Ein paar Fragen hätte ich schon. Beispielsweise, was macht ein Alicorn hier im Haus eines Ladenbesitzers ?"

Crimson

"Tut mir leid...", sagte Crimson leise und legte solidarisch seinen Huf auf Brimms Schulter.
"Wir müssen weiter. Wir müssen diesen Wahnsinn so schnell beenden wie es nur geht!"
Crimsons Bein war fast wieder vollkommen einsatzbereit.
Für einen Moment lies er wieder seine Flügel erscheinen und erhob sich knapp über die Baumwipfel.
Als er wieder herunter kam, sich stets umschauen daß auch ja niemand eine überraschung starten konnte, sprach er weiter: "Wenn wir weiter diesen Weg nehmen sitzen wir wie auf dem präsentierteller."
Angestrengt Nachdenkend lief der Hengst hin und her.
Er wusste es gab noch einen Weg, doch wäre er sicherer als dieser hier ?
Die Anlagen wurden schon seit Jahren nicht mehr genutzt.
Doch sicher hatte man auch diese Möglichkeit bedacht.
In Crimsons Kopf rasten die Gedanken.
Wenn er jedoch den Alternativweg nahm könnte er den Überraschungseffekt sicher für sich verbuchen.
"Ich habe eine Idee...", begann er.
"Es existiert auf dem Weg von Ponyville nach Canterlot ein Tunnel und Bunkernetzwerk welches wir nutzen können!"
Crimson war sich nicht sicher ob Brimm davon wusste.
Insgeheim hoffte er daß er es nicht tat, denn dann wären seine Chancen daß sie in ruhe durch konnten ziemlich hoch.

Brawny:

"Bis auf uns beide wissen es nur noch Crimson und Reno."
Von seiner Position bei Brilliant schaute er ernst zu Botan.
Mit seiner Magie lies er das Photo wieder inmitten der Bücher im Regal verschwinden.
"Ich vermute ihr wolltet zu Prinzessin Celestia ? Habt ihr euch schon mit Crimson oder Reno in verbindung gesetzt ?"
Dann hörte er daß Spades wieder so weit auf dem Damm war.
Er lächelte und nickte ihm ehrfürchtig zu.
"Es ist schön daß es euch besser geht, Spades. Bitte entschuldigt meine respektlose anrede doch laut meinen Informationen werdet ihr nicht nicht gerne mit eurem königlichen Namen angesprochen."
Dann verwies er auf das Thema welches er mit Botan besprach: "Bitte Verzeiht, doch in dieser Sache sind sie ein Zivilist und ich möchte sie so wenig weiter mit hinein ziehen wie es geht."

Apotheke:

Ermutigt und nach vielen Danksagungen und Entschuldigungen verlies die Stute die Apotheke.

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 16.09.2012, 20:21

„Ja, wir wollten zu den Prinzessinnen. Aber mit Crimson und Reno haben wir uns nicht in Verbindung gesetzt. Wir wollten keine Zeit verlieren.“, erwiderte Botan und sah sich Spades und Brilliant an. Er stand auf und humpelte rüber. „Ich wollte einfach nicht riskieren das wir zu spät eintreffen und Luna etwas passieren könnte. Das war schon fast alles worüber ich Egoist mir sorge gemacht habe. Ich... ich... ich hätte mehr nachdenken müssen. Hätte Brilliant nicht mitnehmen sollen. Hätte es besser alleine machen sollen und die ganze Packung abbekommen sollen. Spades, glaubst du, das Brilliant mir das verzeihen kann? Ich will nicht das sie noch böser auf mich ist, als wie ich es schon bisher verbockt habe.“

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 17.09.2012, 16:27

[Spades]

Spades hustete kurz, weil sein Hals ziemlich trocken war.
"Ja das ist richtig...
Die meisten wissen nicht mal, dass ich adlig bin geschweige denn wie ich mit vollem Namen heiße.
Und ich kann verstehen, wenn das nur eine Sache unter Snakes ist.
Naja...
"
Als Botan dann die ganze Schuld auf sich nehmen wollte, konnte Spades irgendwie verstehen was in ihm vorging, schließlich gab Spades sich ja selbst auch die Schuld.
"Wir haben beide Schuld, Botan...
Ich habe letztendlich darauf bestanden, dass Brille mitkommt.
Aber was hätten wir sonst machen sollen?
Auf Crimson zu warten, hätte zu lange gedauert bis dahin hätten uns die Verräter schon längst in Crimsons Haus erwischt.
Brille allein zu lassen hätte den selben Effekt gehabt.
"
Spades rieb sich die Augen.
"Wir müssen mit unseren Fehlern leben...
Aber ich glaube nicht wirklich, dass Brille jemandem lange böse sein kann.
"
Spades versuchte so aufmunternd zu sein wie es ging.
"Ich... hab ihren Namen nicht ganz mitbekommen...", sagte er zu Brawny.
"Wie lautet denn nun unser Plan?
Hier rumsitzen und "abwarten und Tee trinken" kommt nicht in Frage.
Zumindest nicht für mich.
Was ist also unser nächstes Ziel?
"
Obwohl ihm vor einigen Minuten noch die Beine gebrochen wurden, hatte das seinen Kampfeswillen nicht geschädigt.
Im Gegenteil! er war entschlossener als je zuvor!

[Warmth]

Warmth lächelte und lachte als wäre das eine echt dumme Frage.
"Tja. Wer weiß?
Vielleicht bin ich... Eine Bekannte? Verwandte?
Seine Tochter? Schwester? Cousine?
Ehestute?
"
Sie lächelte Black Ice herausfordernd an.
"Vielleicht bin ich nur das nette Alicorn von nebenan?
Vielleicht kenn ich ihn nicht mal?
Was, wenn ich einfach ein Alicorn bin, dass in fremde Häuser einbricht weil sie aus Canterlot verstoßen wurde?
"
Statt eine Antwort zu geben, stellte sie nur Gegenfragen und lachte hämisch.
Wie wollte sie schon aus ihr Antworten herausquetschen?
Das sollte sie erst mal versuchen...

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 17.09.2012, 16:57

Lenja schaute ihn mit sorge aber auch Tränen in den Augen an als er sich schließlich erhob und ihr dankte. Sie nickte nur mitfühlend und lauschte seinen Worten, er sprach den Tod sehr umschreibend aus anscheinend wollte er die Pinke Stute nicht verängstigen. Sie blickte ihm nach als er zum Balkon ging und respektierte es dass er nun alleine sein wollte, doch Pinkie verstand es nicht. Lenja hielt sie davon ab Bright zu folgen und schüttelte nur den Kopf. Fragend blickte Pinkie die Greifin an doch ging sie schließlich Brights bitte nach und wollte wohl Hilfe holen. Lenja blieb neben dem Sofa stehen und sah Bright an wie er nur auf dem Balkon saß und in den Himmel starrte. Langsam löste sie den Blick und schaute auf den toten Hengst auf dem Sofa. Mit ihren Klauen schloss sie seine Augen und legte seine Hufen über Kreuz über seinen Körper dabei fiel eine Schachtel auf den Boden und Lenja hob sie interessiert auf, doch verfinsterte sich ihr Blick als sie die Pillen erkannte. ´´Kusuri´´ sprach sie mit Galle in der Stimme und druckte leicht zu das die Packung etwas eingedrückt wurde.

Lenja ging schließlich zu Bright und setze sich neben ihm und schloss ihre Schwinge um ihn und hielt ihm die zerdrückte Packung hin leise und fürsorglich sagte sie ´´Du solltest dir keine Vorwürfe machen Bright du hättest es niemals verhindern können, dieses Teufelszeug hätte ihn so oder so das Leben gekostet.´´

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 17.09.2012, 20:00

Black Ice:

Black Ice grinste von oben herab auf das Alicorn.
"Wenn ich dir glauben würde daß du ein richtiges Alicorn wärst würde ich dich Zerstören, kleines Püppchen."
Sie ging ins Wohnzimmer, behielt jedoch stets ein wachsames Auge auf Warmth.
Dieses Ding war eine sehr gute Kopie eines Alicorns doch es gab genug dinge an ihm die ihr auffielen was falsch war.
Beispielsweise spürte sie selbst wenn sie es mit ihrer Magie abtastete keinen Herzschlag.
Ebenso, nun da es vor ihr stand, spürte sie erst recht daß etwas mit der Magie die sie spürte etwas ganz und gar nicht in ordnung war.
Irgentwas war einfach falsch.

Brawny Boulder:

"Brawny Boulder...", antwortete er auf Spades frage und verbeugte sich tief.
"Und ja...fürs erste solltet ihr alle die Hufe still halten. Ich kann falsche Informationen in die welt setzen lassen daß man euch getötet hat. Das würde dann eure Angreifer den Kopf kosten. Black Ice würde vermuten daß sie ihre Befehle missachtet hatten und das wird etwas zwietracht säen.
Er machte sich wieder an Brilliants beinen zu schaffen.
Im inneren wusste er jedoch nicht was er für das Fohlen tun sollte.
Sollte er versuchen es zu entfernen und versuchen die Sache auf einmal zu beenden oder sollte er sie der gefahr aussetzen eine Leiche mit sich herum zu tragen.
Unter umständen nahm er dann auch ein Leben.
Mit aller Macht schob er den Gedanken beiseite, es gab jetzt mehrere Leben zu retten.
"Ich habe seit langem nichts mehr von Reno gehört, es ist möglich daß er bereits den Verrätern zum Opfer gefallen ist...Canterlot ist für jemanden der für den Plan eine Bedrohung darstellt zur Todesfalle geworden. Doch hat es Black Ice nicht auf Zivilisten abgesehen, lediglich andere Snakes und Royals werden von ihr getötet. Bisher wirkte jeder Tote zivilist wie Kolletaral Schaden."

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 17.09.2012, 20:30

Spades meinte das sie beide Schuld haben, doch wollte er es nicht wirklich hören. Aber er musste sich eingestehen, das er wohl doch recht hatte. Ihm blieb einfach nur zu hoffen, das Brilliant ihm nicht lange Böse ist und das es dem Fohlen gut geht.
„Ja, mach das Brawny. Die Schweine sollen dafür bezahlen eine Schwanger so angegriffen zu haben. Wenn es dann auch noch Zwietracht unter die Verräter bringt könnte das nur zum guten für uns sein. Ungeeint sind sie nicht so Schlagkräftig. Aber sollen wir hier die ganze Zeit unten blieben? Ich würde Brilliant lieber so schnell es geht zu einem Arzt bringen. Ich mache mir sorgen um das Fohlen.“

Das auch Brawny seit längerem nichts von Reno gehört hatte, machte die ganze Sache nicht besser. „Wenn sie ihn umgelegt haben, dann wäre das wirklich schlecht. Aber wenn sie Royals tötet, muss ich nach Canterlot. Ich habe immer noch meine Verpflichtung. Ich kann es doch nicht zu lassen. Kann doch nicht zu lassen das diese Irre Lunas Verwandtschaft abschlachtet. Ich würde sie ja am liebsten mit meinen eigen Hufen erwürgen. Was soll nur aus Equestria werden?“

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 17.09.2012, 23:53

[Reign]

Alles war so ruhig... wo waren die Bewohner?
plötzlich wurde er von Pinkie erschrocken. Er schrie auf und fiel zu Boden, sah dann erschrocken und heftig atmend zu Pinkie hoch, die viel zu viele Fragen auf einmal stellte und dazu ihm auch noch näher kam. Als sich beide Schnauzen berührten, sprach sie nicht mehr und schien eine Antwort zu erwarten. "Haaamischnelischni... Ich meine, Ha-hallo... Ähhh... ich bin... Divine Reign.
Ich weiß nicht, was hier los ist. Hier ist einfach niemand mehr, es ist so, als wären die Straßen leergefegt worden. Ich glaube nicht, dass hier unbedingt eine Party gefeiert wird... Hehehe..."

Er sah Pinkie noch immer erschrocken an.

Brimm sagte die erste Zeit nichts. Er betrachtete nur den Leichnam.
"Nein... von solchen Netzwerken ist mir nichts bekannt."
Dann sah er noch den Leichnam an, ehe er seinen Blick abwandt, sich neben Crimson
stellte und ihn ansah. "Scheiße gelaufen, hm? Naja. Machen wir uns dann mal auf den Weg zu diesem System, von dem du sprachst."

Mit der Zeit setzte sich ihr vollend gebrochener Kiefer wieder zusammen.
die erste Reaktion dessen war ein lautes, unsanftes Knacken. Brilliant schien
gegähnt zu haben in ihrer Ohnmacht, wachte aber nicht auf.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 18.09.2012, 10:07

Brawny:

"In Canterlot wirst du s-sterben, Botan."
Brawnys Atmung wurde schwer und man konnte einen leichten Schweißglanz auf seiner Stirn erkennen als er es endlich geschafft hatte Brilliants 3. Bein zu heilen.
Er lehnte sich wieder zurück und atmete gut durch.
"Du missverstehst sie. Sie hat spezielle Regeln die sie einhält solange man sich selbst an ihre hält. Es wäre ein leichtes für sie gewesen zu befehlen euch zu töten und doch hatte sie sich selbst an ihre eigene Regel gehalten und gnade walten lassen. Versteh mich jetzt nicht falsch aber das ist eine eigenschaft die ich an einem Gegner schätze. Jedenfalls..."
Nach der kurzen Pause machte er sich nun daran das letzte Bein zu heilen.
Er war kurz davor daß seine magischen Kräfte aufgaben.
Doch für Brilliant würde es schon noch reichen.
"Ich weis ungefähr was sie vorhat. Sie will Celestia nicht töten, sondern stürzen. Jedoch nicht im Krieg sondern sie will es schaffen daß sie von selbst geht und Luna als einzige Nachfolgerin bereit steht."
Er seufzte: "Ich muss zugeben daß es mir schwer fällt zu glauben daß sie nicht selbst den Thron besteigen will. Ebenso frage ich mich wie sie die bevölkerung gegen Celestia auspielen will...Celestia ist viel zu beliebt als daß man sie einfach so stürzen könnte und wenn sie sie Töten würde würde Equestria in ein Chaos stürzen und das ist nicht ihr Ziel, sonst würde sie viel Aggressiver vorgehen."

Crimson:

Crimson grinste und schon wurden beide von einem Magieblitz erfasst und geblendet.
Als Brimm wieder sehen konnte stand er in einem vollkommen grauen Raum mit einer Tür.
Es war vollkommen still und der Geruch war stickig und staubig.
Man konnte fast spüren wie lange niemand hier unten war.
Crimsons Horn spendete Licht als er voran ging und vorsichtig die tür öffnete.
Mit einem quietschen musste er sie aufdrücken.
Alles in allem schien die umgebung doch in gutem Zustand zu sein, lediglich sehr schlecht gelüftet und Staubig.
Vor der Tür erstreckte sich ein dunkler Tunnel in die ferne.
"Ich hab schon früher gefragt wie hier ein Pegasus oder Erdpony es schaffen soll nicht jede Facette der Wand mit dem Gesicht abtasten zu müssen...", erwähnte Crimson.
Während sie durch die Dunkelheit liefen fragte er: "Sag mal...hast du, falls wir das überleben, vielleicht eine Zigarette für mich ? Ich hab Brilliant zwar versprochen aufzuhören aber danach haben wir uns was verdient !"
Zielstrebig lotste er Brimm an den gabelungen und Kreuzungen immer weiter in Richtung Canterlot

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 18.09.2012, 10:36

„Pah. Hält sich an Regeln. Warum wollte sie dann Spades aus dem weg räumen lassen, obwohl er nicht mal mehr in Canterlot lebt, sondern ein bürgerliches Leben führt? Das ergibt keinen Sinn. Du hast selbst gesagt das sie Royals tötet. Was ist dann zum Beispiel mit Cadenz? Oder Blue Blood? Jetzt sag mir nicht, das die Black Ice nicht im Weg stehen.“, knurrte Botan ziemlich angefressen. Sein Körper schmerze immer noch wie Hölle.
„Aber ich frage mich jetzt eines. Kann das ganze was mit Kusuri zu tun haben? Ich wurde beauftragt in Ponyville das ganze zu untersuchen, und musst feststellen, das es die Konsumenten sehr schnell schwer Abhängig macht und sie immer mehr davon brauchen. Währe es möglich das die falsche Schlange Black Ice was damit zu tun hat?“ Botan konnte nicht mehr stehen. Zu groß waren die Schmerzen geworden. Er versuchte sich langsam hinzu legen, was darin endete das er ziemlich auf den Boden knallte und vor Schmerz das Gesicht verzog.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 18.09.2012, 11:13

Trotz seiner erschöpfung wirkte Brawny als würde er Karteikarten abarbeiten.
"Cadence befindet sich bereits in ihren Hufen. Ich könnte unter umständen sogar herausfinden wo sie genau gefangen gehalten wird. Doch würde das uns jetzt noch nichts bringen. Celestia und die meisten anderen denken sie ist auf einer Reise. Es kam Black Ice ziemlich gelegen daß sie diese bereits vor Wochen angekündigt hatte. Spades verhängniss war gerade daß er ein bürgerliches Leben führt. So war er weit genug von ihr entfernt sodass sie nicht sofort bemerken würde wenn ihm irgentwas zustöße und es besser als Unfall tarnen. Es grenzt an ein wunder daß bisher jede Stelle dicht gehalten hat und Celestia nichts von der ganzen sache erfahren hat. Ich vermute daß erst wenn die Stimmung der Bevölkerung umschlägt wird es für Cadence und Blueblood gefährlich. Denn dann wird Celestia abgelenkt sein und für Black Ice das handeln einfacher."
Nun endlich hatte er Brilliants letztes Bein geheilt und erlöste sie von dem Zauber der sie hatte schlafen lassen.
Zwar würde es noch ziemlich stark Schmerzen doch das würde mit der Zeit verschwinden.
Jetzt war es nurnoch eine frage der zeit bis sie aufwachte.
Brawny blickte wieder zu Botan ihm waren die strapazen anzusehen.
"Hast du bereits vergessen wie man eigene Brüche heilt ?", fragte er.
"Kusuri ? Dieses Zeug hält beide Seiten ziemlich auf Trab. Die einen wissen nicht was sie davon halten da es unter umständen ihrer Sache zugute kommen könnte wenn die anderen davon abgelenkt sind und die Celestia treuen bekommen einfach keine richtige Spur zustande. Das Auftauchen Kusuris kommt einfach viel zu gelegen als daß man es vollkommen ausser acht lassen darf, du hast recht. Doch wissen selbst die die ihr unterstellt sind nichts davon..."

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 18.09.2012, 11:35

„Verdammt. Wenn ich sie jemals in die Hufe bekomme, das schwöre ich, breche ich ihr das Horn ab und schiebe es ihr in ihren Plot. Und was eigene Brüche heilen angeht, habe ich es nicht vergessen, doch ist meine magische Kraft noch ziemlich am ende. Der Port an die Stelle wo wir überfallen wurden, hat mich ziemlich ausgelaugt. Und der Bruch ist nicht so schlimm. Es sind die Flanken die am schlimmsten schmerzen.“ Botan begann leicht schläfrig zu wirken. Er konnte kaum noch seinen Kopf oben halten, so das er ihn auf den Boden legte.
„Kusuri muss etwas damit zu tun haben, da bin ich mir sicher. Wenn das Volk abhängig genug ist, kann man es doch leichter kont....“ Botan brach mitten im Satz ab und verlor das Bewusstsein. Der Blutverlust durch die Schnittwunden forderte nun seinen Tribut.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 18.09.2012, 12:43

[Brimm]

"Rauche zwar nicht, habe aber immer welche dabei. Man weiß nie, wann man eine braucht."
Brimm folgte Crimson in den dunklen Tunnel. "Ziemlich unbekannt... Wer weiß denn etwas, von diesen Tunneln hier? Können ja nicht wirklich viele sein... Und nicht sonderlich... Ist das einer der Einhorn Elite Bunker, von denen man munkelte?" Brimm sah nicht wirklich viel, aber viel gabs auch nicht wirklich zu sehen. "Ziemlich stickig hier." kommentierte er dann mit einem leichten Huster.

Ein Zucken durchfuhr Brilliants Körper. langsam aber sicher öffnete sie die Augen. Wo war sie?
Ehe sie sich diese Frage beantworten konnte, schossen ihre Erinnerungen wieder zurück. 2 Erdponys über ihr. Sie drehten ihr die Gelenke raus, traten ihr ins Gesicht, zertrümmerten ihre Beine. Brilliant hob vorsichtig ein Bein an. Unter Schmerzen zuckte es wieder, bis es an ihrer vorherigen Position war. Jemand hatte ihre Knochen zusammengesetzt, aber ihre Kapseln und Knorpel waren nicht mehr wirklich funktionstüchtig. Sie würden zwar regenerieren und Brilliant konnte sich bewegen, doch könnte sie das schnell selbst beheben. Das war kein wirklicher Akt.

Sie schloss ihre Augen, löste sich von ihrer Umgebung, ergab sich dem Geräusch ihres Herzschlages. Der Rythmus darin lies sie ruhig werden und vergessen. Sie sammelte ihre Konzentration, Ohne weiteres leuchtete ihr Horn leicht grünlich auf. Ein Schwall der Magie
erklomm ihren Körper. Ihre Gelenke wurden wiederhergestellt. prüfend bewegte sie eines ihrer Beine. Es zeigte keine Schmerzen mehr.

Jetzt erst sah sie sich die weitere Umgebung an. Ein Zimmer. nicht sehr gut eingerichtet, Kerzenlicht. 2... Nein 3 andere waren hier. Spades ein Fremder und Botan. Schmerzen...
sie hatte so furchtbare Schmerzen erlitten... das auch nur, weil sie unbedingt mitgehen sollte.
Ohne ein Wort zu sagen, erhob sie sich von ihrem Platz, sah sich im Raum um.
Ihre Augen waren klar verweint, doch schienen sie leer zu sein. Sie sah Brawny an.

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 18.09.2012, 20:26

[Apotheke -> Bibliothek][Herberia]

Herba ließ zitternd die Schaufel fallen als ihre Tränen ihr die Sicht versperrten. Als diese Stute ging, musste sie viel über das was passiert war nachdenken und sie fand es so unendlich grausam wie der Eigene Sohn so mit seiner Mutter umging. Und an allem war dieses Kusuri schuld.
Herberia schniefte und wisch sich die Tränen weg, jedoch flossen gleich wieder welche nach die den alten feuchten Platz ihres Vorgängers einnahmen.

Die Apothekerin stampfte auf und ging zu dem Kusuri Aufsteller und räume alles aus. Stück für Stück trug sie alles nach hinten und war die Pillen in die Toilette. Mit jeder Packung fühlte Herba sich besser und besser. Eine Packung jedoch behielt sie die sie in ihre Satteltasche steckte. Als die letzte Packung versank verließ Herba die Apotheke, hing ein Schild an die Tür das sie bald zurück sei und machte sich in einem schnellen Schritt auf zur Bibliothek.

Herba klopfte nur kurz an bevor sie die Bibliothek betrat, sie blieb direkt nach der Tür stehen und schaute sich nach Serene um.
Herba war kurz davon wieder in Tränen auszubrechen und zitterte am ganzen Leib. Sie erhoffte sich das Serene ihr Trost gab, sie war die einzige die sie als Freundin bezeichnet hatte.

RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 18.09.2012, 22:36

Serene saß in der Bibliothek und las wieder ein Buch, war ja nicht viel los momentan, außer die Sache mit dieser unheimlichen Gruppe. Serene schauderte kurz als sie an diese Gruppe zurück denken musste, widmete sich danach wieder dem Buch vor allem um klare Gedanken zu bekommen. Nach einer Weile klopfte jemand an die Türe.

Serene schaute kurz auf, wer würde an die Türe klopfen? Die Bibliothek war offen also gab es dafür keinen richtigen Grund. Bevor Serene was sagte sah sie auch schon wer es war. Herba hatte an der Türe geklopft und war dann reingegangen, jedoch schien etwas nicht in Ordnung zu sein, denn Serene sah das Herba am ganzen Leib zitterte.

Sofort rannte sie mit einem besorgten Blick zu Herba „ Herba, was ist los? Du zitterst ja am ganzen Körper“ Serenes Stimme klang mehr als besorgt, irgendetwas schien eben passiert zu sein, denn sonst wäre Herba nicht so früh hier, vor allem nicht so aufgelöst. „ Hier Herba, setzt dich besser und sag mir bitte was passiert ist“ Serene wies auf eine kleine Leseecke der Bibliothek neben Herba hin wo sie sich setzen könnten.