Bronies.de
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - DeathGamingLp - 21.07.2013, 13:10

Höchst wahrscheinlich ein blutiges Buch da ich Eis liebe creepy pasters zu verfassen. Meine Freunde haben sie gelesen und lieben sie :3


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Shibanu - 30.07.2013, 19:48

Ein Wunderbar Deftigen Mix aus den Cutie marks der Main 6 [Bild: 01-5pj8J.png]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Rabenvogel - 30.07.2013, 20:05

Puhh mein altes Wappen währ wohl zu... creepy für ein CM.
(Ein in Schwarz/Weiß gespiegelter Schädel mit einem Ank auf der Stirn)

Für einen Schicksalsboten vielleicht eine Schwarze Feder die grade einen Brief schreibt.... vielleicht auch was mit einer Sanduhr ...


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - maoam - 30.07.2013, 20:13

Wahrscheinlich das Aperture Science Logo... Wissenschaft ist badass, vorallem mit Portalen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Dancing_Grace - 30.07.2013, 22:05

ganz klar: rote tanzschuhe und weiße sterne dazu.

tanzen ist meine leidenschaft seit dem ich auf beiden beinen stehen kann und rot ist meine lieblingsfarbeFS grins


[vom User gelöscht] - Wewius - 31.07.2013, 22:16

[vom User gelöscht]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Andrew - 31.07.2013, 22:24

Ich würde dieses " A " nehmen :3

Spoiler (Öffnen)



RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - kleinespika - 01.08.2013, 13:19

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht genau welches Cutie Mark ich hätte, das Problem bei mir ist eher der, das ich viele Talente habe und somit auch viele Hobbys. Wenn ich mich aber wirklich auf ein Hobby/Talent festsetzen müsste, denke ich würde mein Cutie Mark in etwa so aussehen.
[attachment=5797]
Es soll schlichtweg das Zeichnen symbolisieren. Natürlich hätte es noch eine tiefere Bedeutung, aber dafür müsste man meine Fanfiction lesen.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Herr KaLeu - 03.08.2013, 18:33

Wenn ich ein Cutie Mark hätte , dann wäre es Holz,ein Hammer und eine Säge da ich sehr Handwerklich begabt bin . Oder vielleicht doch eine Schachfigur ...


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Nattlig Vandrare - 03.08.2013, 21:23

Da bin ich unsicher Pinkie happy
Entweder eine E-Gitarre, irgendetwas mit seinen, da ich auch gerne und viel singe (gerade Rammstein Flutterrage) oder etwas mit Abenteuer, da ich gerne entdecken gehe und sowas halt.
Am wahrscheinlichsten währe aber die Gitarre oder das mit dem singen Pinkie happy

Etwas mit der Thematik Nacht könnte aber auch drin sein AJ hmm


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Xenon - 05.08.2013, 14:51

Bei mir wäre es 100% ein Rollstuhl, krankenbett oder ähnliches, Oder eine Treppe. Ich bin so tollpatschig und verletzt mich ständig dagegen wirkt derpy elegantTwilight happy.
Besonders gern mag ich ja Treppen, es klappt einfach nicht ohne stolpern... Meistens beim hochgehen wo sich sowieso alle Fragen wie ich das mache AJ hmm


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - DawnSun - 05.08.2013, 18:26

Wahrscheinlich einen Pinsel oder ein Drawing Tablet,
Malen scheint das einzige zu sein das ich wirklich kann Cheerilee awesome


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Labra - 05.08.2013, 18:59

Mein Cutie Mark wäre wahrscheinlich ein Mikrofon, da ich leidenschaftlich gerne singe. [Bild: 01-lyraemote.png]
Da ich allerdings ansonsten künstlerisch eher unbegabt bin, habe ich das Cutie Mark meines OCs nicht selbst gemacht. [Bild: pc-fblush.png]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - FunGamerDe - 05.08.2013, 21:14

Bei mir wehre ein pc drauf


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - TwilySparkl - 06.08.2013, 00:07

Blank Flank oder eine Wolke, da ich mit dem Kopf oft und gerne in den Wolken bin.Pinkie happy


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - B4TH Heartbeat - 06.08.2013, 00:42

Ich schätze eine Note da ich immer Musik höre und ich bald pony remix's machen will .
Oder ein controller oder thelivingtombstones cutie mark in einem Herz Cheerilee awesome


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - SushiMango - 06.08.2013, 00:48

Naja, ich hab schon ein CM und habs entsprechend meinem OC draufgedrückt XDD
Das passt einfach zu uns beiden ^^
Es sind drei Kreise mit drei Sternen drauf, ein Ausdruck für Verpeiltheit XDDD


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - EfiXtra - 06.08.2013, 01:04

Gibts keine Art creator dazu RD laugh und mir fällt immer noch nix ein AJ hmm


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Fluttershy:) - 06.08.2013, 12:24

Schwer zu sagen. Ich denke es wäre Ein Konzertflügel und im Hintergrund ein Bass-Turm. Es soll meine Liebe für Klaviermusik, da ich vor kurzem damit anfing, und Dubstep symbolisieren.[Bild: pc-vdetermined.png]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Simaris - 06.08.2013, 12:37

Wenn ich jetzt mal nicht von meinem WunschCM reden soll, würde ich vermuten etwas was mit Liebe/Zärtlichkeit. Vll. ein Herz mit Flügeln (gabs das schon?) weil ich mich immer fühle als könnte ich fliegen wenn ich was ich gern habe knuddel.