The last stand - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641) |
RE: The last stand - Stormbreaker - 03.10.2012, 16:01 Verdammt!!! Wir brauchen hir einen Artzt!!! Fuuuuuuuu!!!!!! RE: The last stand - Manic Moon - 03.10.2012, 17:57 * Heavy liegt leblos da, die Farbe beginnt aus seinem Gesicht zu weichen * RE: The last stand - Fulcrum - 03.10.2012, 19:37 Tourmaline lag neben Heavy Weapon und beugte sich über ihn. Der Ausdruck der Trauer und Verbitterung war in ihrem Gesicht zu sehen. "Bleib hier, du kannst doch nicht einfach weg gehen!". RE: The last stand - Stormbreaker - 03.10.2012, 20:28 Es war meine schuld,ich hätte in der Gruppe bleiben müssen,denn wer das nicht passirt... ich kannn es nicht fassen... *Schaut auf Heavy runter* RE: The last stand - Manic Moon - 03.10.2012, 20:47 ///// Heavys Vision\\\\\ * Heavy steht alleine auf einer weißen Ebene, er trägt nicht mal seine Rüstung * wo....wo bin ich? bin ich tot? * plötzlich erscheint die Gestalt seiner Mutter vor ihm * Heavy, mein Sohn. M-Mom! * er versucht sie zu umarmen, rennt aber direkt durch sie durch * was soll das? ich bin schon zu lange tot mein Schatz, aber du musst zurück. dein Weg ist noch lange nicht zuende. deine Gefährten werden dich noch brauchen. ich......Ok. ich vermisse dich ich weiß mein Sohn. ich bin so stolz auf dich * er wird von einem hellen Licht geblendet und wacht auf, seine Augen reißen auf und er spuckt Blut * * keuch * argh! das tut aber weh. RE: The last stand - Stormbreaker - 03.10.2012, 21:05 Heavy!!! Du lebst!! *Er ist sichtlich erfreut* RE: The last stand - Manic Moon - 03.10.2012, 21:18 *keuch* ja, aber wenn mich nicht bald jemand zusammenflickt bin ich bald wieder weg. *keuch* RE: The last stand - Fulcrum - 03.10.2012, 21:38 "Keine Sorge ich werd mich um dich kümmern mein großer". Tourmaline Brilliant setze ein Lächeln auf. "Aber zuerst muss er hier weg", sagte sie zu Eradan. RE: The last stand - Stormbreaker - 03.10.2012, 21:41 Ferdamt! Es tut mir leid ich kann nichts tun... *Zu einen der 3 Elben Ponys* Elrohir mach dich auf die Suche nach einem Artzt.los! Schon unterwegs! *Das Elben Pony läuft los* *Zu Tourmaline* Wo hin denn! Hir ist alles zerstört! RE: The last stand - Manic Moon - 03.10.2012, 21:52 Leute, es ist mir egal, was ihr macht. ihr könnt mich auch gerne hier liegen lassen, nur verbindet mir bitte die Wunden bevor ich verblute. RE: The last stand - Fulcrum - 03.10.2012, 22:05 Tourmaline riss Stücke aus ihrem Kimono unter der Rüstung und verband Heavy Weapons Wunden so gut es ging. "Tut mir leid aber ich bin keiner Heiler, so viel Wissen habe ich nicht". Sie wandte sich zu Eradan. "Wir müssen versuchen ihn zurück ins Lager zu schaffen. Hier können wir nicht lange bleiben." RE: The last stand - Manic Moon - 03.10.2012, 22:13 danke Tourmaline. RE: The last stand - Stormbreaker - 03.10.2012, 22:33 *Nickt Tourmaline zu* Ich kümmere mich draum ,ich bin gleich wieder da. *Geht zu den Dorfbewohnern die dabei sind die Leichen der Changelinge zu beseitigen* *Zu den Dorfbewohnern* Hey! *Eins der Ponys dreht sich zu ihm* Was? *Eradan geht neher zu dem Pony* Meine Gefährte und ich brauchen etwas bewohnbares. Emm...Emm okey ich für euch hin,es ist kein lucksus aber wenigstens etwas.Oh und danke das ihr unser Dorf gerettet habt Immer doch.Danke für das Haus,wir werden es nicht lange brauchen. *Eradan geht in das Haus und sieht sich um* //Mh naja// *Geht zu seinen Gefährten* Es worde uns ein Haus angeboten,folgt mir *Eradan geht in richtunf Haus* RE: The last stand - Manic Moon - 03.10.2012, 22:38 * Heavy steht langsam auf, er wird während er läuft von Iron Hoof und Razor gestützt * Tourmaline! bringst du mir bitte meine Helm mit? RE: The last stand - Fulcrum - 03.10.2012, 22:43 "Aber sicher doch mein großer". Tourmaline Brilliant hob seinen Helm auf und folgte ihnen. RE: The last stand - Stormbreaker - 03.10.2012, 22:53 *Die Gefährten gehen ins Haus* Bringt Heavy erst mal rüber ins Schlarfzimmer. *Gänt* Ich schau mich noch mal ein bissjen im Haus um *Eradan schaut sich im Haus um* RE: The last stand - Manic Moon - 03.10.2012, 23:00 * Heavy legt sich langsam auf das Bett * danke Leute. ihr seit eine echte Hilfe für mich. ich versuche euch nicht weiter zur Last zu fallen. RE: The last stand - Fulcrum - 03.10.2012, 23:03 Tourmaline legte sich auf den Boden neben das Bett. Sie sah Heavy mit freundlicher Miene an und begann ihn zu streicheln "Das wird schon wieder". RE: The last stand - Stormbreaker - 03.10.2012, 23:12 *Findet ein zweites schlafzimmer und legt dohrt seine sachen ab* *Geht wieder zu Heavy* Und gehts dir schon besser? RE: The last stand - Manic Moon - 03.10.2012, 23:12 ich habe mich entschieden. wenn wir das hier überleben, dann werde ich hier her zurück kommen und eine neues Leben in Ponyville beginnen. dieses Dorf wird jeden starken Huf brauchen, den es kriegen kann. |