Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus (/showthread.php?tid=7140) |
RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Gray - 18.12.2012, 08:37 Wie angekündigt gibt es nun ein Bild des Weihnachtsbaumes meiner Mutter. Spoiler (Öffnen) RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Apfelchen - 18.12.2012, 09:04 Der ist awesome! Und mein postbote bekommt bald Angst vor mir glaub...jedesnal weenner hier inner Straße is starr ich ihn an ob er n Päckchen hat bis er wegfährt._. RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 18.12.2012, 10:45 Unsere presente sind groesser als unser baeumchen RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Apfelchen - 18.12.2012, 10:50 Jessy ich will dich keinen falls beleidigen oder sonst was aber jetzt muss ich dich doch mal fragen Meinst du das englische Wort und hast nen falschen plural? Hassus eingedeutscht? ist das n autokorrekturtroll? Schreibst du präsente falsch oder bin ich bescheuert ? ( postbote schaut inzwischen böse. _. ) RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - FPonyV - 18.12.2012, 10:52 Sofern ich nichts überlesen hab: Liebes Wichtelkind, bitte schreib, wenn das Päckchen angekommen ist - das DHL-Tracking macht mich verrückt! Kann's übrigens auch nicht erwarten, auszupacken. =P RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 18.12.2012, 11:04 Apfel das is meine sprech weise ich sage auch nicht bei meinen Leuten Presents sondern Presente hab ich von Sachsen weihnachtsmann geklaut xDD Spoiler (Öffnen) RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Apfelchen - 18.12.2012, 11:08 Jeeetzt macht das alles Sinn für mich! XD Ja fp das is fürchterlich xD Ohhh shiiit ich glaub ich hab was vergessen aber ich glaub mein eichtelknd kann drauf gut verzichten xD RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 18.12.2012, 11:10 Also mir fällt auf ich habe kein Geschenkt papaier mehr jetzt kann ich das wichtel presente nicht einpacken hauptsache mein wedding schloss is drinnen (i love to make me gifs ) RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Crimson4u - 18.12.2012, 11:31 (18.12.2012)Apfelchen schrieb: ich glaub mein eichtelknd kann drauf gut verzichten xD War das Absicht oder ein Handytastaturtipptroll (Wortcombo *2) ? Oder kommt der zu Beschenkende aus dem nahegelegenen Eichtal? :Trollestia: Deshalb macht man 2 Checklisten um sicherzustellen dass nix fehlt Ich würde mich auch über einen post freuen wenn das Packet kommt.. Sollten eigentlich alle machen. RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Apfelchen - 18.12.2012, 11:50 Das war ein Handytastaturvertipptroll. _. Oder auch nicht :> Naja ich hab was ernsthaft unwichtiges vergessen xD ( können wir nicht in nem gemeinsamen Chat oder zusammen im TS öffnen? ) RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Gray - 18.12.2012, 12:18 Oh man, man merkt die Nervosität hier richtig. Die Rechtschreibung hat sich bereits verabschiedet und das sabbern ist den Leuten anzumerken. Keine Sorge, bald ist es so weit. RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 18.12.2012, 12:22 *halben see aufputz* keine sorge gray bis jetzt is noch keiner an der sabber ausgerutzt bis auf der postbote xD RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Flutter Dash - 18.12.2012, 12:33 So, heute ist etwas für mich bei meiner Mutter angekommen ich vermute mal, hier vom Wichteln. Erst Samstag werde ich es sehen, und natürlich erst am Montag auspacken RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Flutterme - 18.12.2012, 13:33 Hier ist gerade ein mega großes Parket aus der Schweiz angekommen. Von außen nicht als Wichtelgeschenk zu erkennen, aber da ich mich nicht erinnern kann etwas aus der Schweiz bestellt zu haben, wird das wohl mein Wichtelpaket sein.... Jetzt noch soooo lange warten :-( RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Apfelchen - 18.12.2012, 13:34 ENTSCHULDIGUNG LIEBER WICHTEL!! meine Mama hat mich getrollt ,mein Päkchen ist angekommn und hätte ich meiner Katze nicht unter die Eckbank hinterherkriechen müssen hätt ichs wohl erst am 24. bekommen^^ Es ist also da RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Fallobst - 18.12.2012, 14:32 -"Ach du heiliges...!" So ungefähr sah das aus, als ich gerade mein Paket entgegennahm. Ernsthaft, schenkt mir mein Wichtel einen kleinen Kühlschrank? Ich freu mich total und meiner Katze gefällt es auch. Die lässt sich schon nicht mehr vom Paket wegbewegen. Kann das auspacken echt kaum erwarten. ...Aber haben hier alle außer mir solche Monsterpakete verschickt? Ich habe meins ja kaum durch die Tür gekriegt, ich hoffe, mein Wichtelkind ist jetzt wegen der Größe von seinem Päckchen nicht enttäuscht... RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 18.12.2012, 14:55 Meine Ratte riecht was essbares in den Päckchen xD Der Karton wird ihrneuer Spiel Platz für den Boden :> übrigens mein Weihnachts Baum xD Spoiler (Öffnen) RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - FPonyV - 18.12.2012, 15:36 (18.12.2012)Crimson4u schrieb: Deshalb macht man 2 Checklisten um sicherzustellen dass nix fehlt Spoiler (Öffnen) (18.12.2012)Fallobst schrieb: Ernsthaft, schenkt mir mein Wichtel einen kleinen Kühlschrank?FPonyV will auch einen Kühlschrank... Ne, mein Päckchen ist schön handlich, dafür aber nicht leicht. (18.12.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: übrigens mein Weihnachts Baum xD Du hast jetzt schon alles fertig für Weihnachten? Also ich mach das ja immer alles _________________________________ Edit-Erweiterung: F*ck, ich hab was vergessen. Und das ausgerechnet beim Selbstgemachten... Nicht, dass hier noch was rumliegt - das hätte ich nachgesendet - sondern mehr oder weniger was fest verbautes. :/ Ich bin ein Esel... RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 18.12.2012, 15:42 Geschenkt sind so auf geteilt: 23 für mich (alles mlp bis auf eine flausch decke) 20 für meine nichte 3 für mein bruder 1 für meine tante 0 für meine eltern Edit: meine ratte hat tattsächlich sich ins wichtel geschenk genagt oo" und jetzt kommt sie nicht raus eher sie pennt dadrinnen v.v RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Fallobst - 18.12.2012, 15:50 (18.12.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: Edit: meine ratte hat tattsächlich sich ins wichtel geschenk genagt oo" Uuuuund das waren deine Süßigkeiten. |