RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 18:23
"Erzähl mir einfach was ich wissen muss, wenn ich verstehen will, was ein Mensch ist." sagte sie und buckte den nächsten Baum.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 09.10.2013, 18:27
NMM:
er dachte scheinbar das du noch dort bist.
na komm wir suchen ihn.
*steigt durch das portal*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.10.2013, 18:31
"Also wir sind die dominante und einzige intelligente Spezies auf unserem Planeten und eigentlich auch im ganzen Sonnensystem. Wir laufen auf zwei Beinen, haben kaum Fell stattdessen tragen wir Kleidung, anstatt Vorderhufen haben wir Hände mit denen wir dinge greifen können. Es gibt bei uns auch keine Magie oder Ähnliches wir benutzen stattdessen Maschinen.
Das müsste das wichtigste sein. Hast du das soweit verstanden? Hast du noch Fragen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 18:34
"Ja...", sagte Applejack mit einem etwas fragendem Gesichtsausdruck. "...heißt das, ihr seid Außerirdische? Und wie ist es bei euch Tag und Nacht, wenn ihr keine Magie habt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 09.10.2013, 18:39
*Nero liegt hilflos auf den boden der schattenwelt*
"WILLKOMMEN IN MEIN KÖNIGREICH NERO HIER WURST DU NUN IN EWIGKEIT LEBEN"
*Darkstar schmeisst nero in ein zelle und schliest sie ab*
"MUHAHAHAHAHA ICH HABE SO LANG DRAUF GEWARTET NUN BIN ICH WIEDER IN MEIN HEIMAT WO ICH HERKOMME ICH LIEBE MEIN LEBEN"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.10.2013, 18:46
"Man kann es nicht wirklich Ausserirdische nennen, da wir nicht aus dem Weltraum kommen und bei Nacht machen die Maschinen die ich angesprochen habe Licht. An dem einen Ort steht ein Kraftwerk mit einem Motor und einem Generator. Der Generator erzeugt 'Strom', welcher durch Leitungen in unsere Häuser fließt und in 'Glühbirnen' zu Licht wird. zumindest ungefähr"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 09.10.2013, 18:46
*betritt das portal und ist in der schattenwelt*
VATER!!!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 09.10.2013, 18:48
NMM:
es scheint ihm nicht gut zu gehen.
*geht richtung Nero*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 18:49
Applejack seufzte, "Du machst es nicht gerade leichter. Das klingt einfach irgendwie ... unrealistisch." und lehnte sich an einen Baum.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.10.2013, 18:52
"Du meinst wohl eher ungewohnt, unrealistisch wäre zum beispiel: 'Wir sind mit dem Fahrrad vom Mond gekommen'"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 18:55
"Nun gut ... andere Frage. Wie seid ihr überhaupt hierher gekommen und was wollt ihr hier, wieso seid ihr zudem Ponys, wenn Menschen doch ganz anders aussehen sollen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.10.2013, 18:57
"Das fragen wir uns auch, wir sind Zuhause als Menschen eingeschlafen und hier auf dem Boden als Ponys aufgewacht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 18:59
"Sag ich doch ... unrealistisch.", sagte Applejack leise vor sich hin und fing wieder an die Bäume zu bucken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 09.10.2013, 19:00
*Darkstar erscheint vor flame aber diesmal sieht er gans anderes aus als sonst*
"willkommen in mein reich kleine hier wurst du nicht lebent davon kommen das schwöre ich"
*Darkstar grinst sie böse an*
"ICH WERDE ICH HIER UND JETZT VERNICHTEN MUHAHAHAHAHA"
(Hier kommt nun Darkstars neues aussehen ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.10.2013, 19:02
"Da es in eurer Welt Magie gibt ist das gar nicht soooo unrealistisch, nur unwahrscheinlich und da wir nicht alle Fakten kennen können wir noch keine Logik dahinter erkennen, "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 09.10.2013, 19:02
hm denkst auch nur du
*ihr wächst ein horn(nur im schattenreich) und es leuchtet schwarz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 09.10.2013, 19:03
NMM:
*beobachtet das geschehen*
//was sie wohl vorhat...//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.10.2013, 19:06
Prinzessin Blackrainbow steht immer noch auf der SAA und sieht ein paar ponis zu denen sie geht *HALLO MEINE KLEINEN* sprach sie in der Royal Canterlot Voice
(Wie kann die Schattenwelt Darkstars reich sein wenn doch NMM die herrscherin des Schattenreichs ist und Blackrainbow ihre nachfolgerin?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 19:07
<Ich frag einfach Twilight...>, dachte sie sich selbst und buckte weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 09.10.2013, 19:08
*Darkstar grinst*
"DENKST DU WIRKLICH DU HAST GEGEN DEN KÖNIG DER SCHATTENWELT WAS ANFANGEN"
*Darkstar horn läuchtet extrem schwarz*
"SCHATTEN CHAOS"
*Eine schatten explosion stoßst Flame stark nach hinten*
"MUHAHAHAHAHA ICH BIN HIER DER STÄRKSTE IM REICH NIEMAND KANN ES MIT MIR AUFNIMMEN AUSER DEIN VATER DER SO SCHWACH UND NUTZLOS IST"
Zitat:(Wie kann die Schattenwelt Darkstars reich sein wenn doch NMM die herrscherin des Schattenreichs ist und Blackrainbow ihre nachfolgerin?)
(naja mann weis nicht vielleicht wahren NMM und Darkstar ein paar ^^)
|